Springe zu den Kommentaren

Der Echoclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Mohnschatten - Aktualisiert am: 2016-08-02 - Entwickelt am: - 475 mal aufgerufen

In diesem Clan könnt ihr kämpfen, die große Liebe finden und jagen

1
Ich lief schneller und immer schneller durch denn Wald. Am rascheln der Farne hinter mir wusste ich das der Dachs hinter mir her war. Nach einiger Zeit merkte ich dass der Dachs nicht mehr hinter mir war, erschöpft schlief ich ein. Ich fand mich auf einer riesigen Blumenwiese wieder. Überall um mich herum standen Katzen. Eine elegante, gold getupfte Kätzin schritt majestätisch auf mich zu. Ich bin Leopardenstern, die ehemalige Anführerin des Flussclan, miaute sie. Sei gegrüßt Leopardenstern, ich bin Ampfer antwortete ich unsicher. Dies ist der Sternenclan, wir wollen das du einen Clan aus uralten Zeiten wieder aufbaust, den Echoclan meinte die schöne Sternenclankatze. Was ist ein Clan? fragte ich. Leopardenstern erzählte mir alles über die Clans.
Mein Entschluss stand fest, ich würde den Echoclan wieder aufbauen. Die Sternenclankatzen gaben mir meine 9 Leben und einen neuen Namen. Von nun an war ich Glücksstern die Anführerin des Echoclans. Doch ich bräuchte noch Katzen die sich dem Echoclan anschließen…

Hirachie des Echoclans

Anführerin; Glücksstern- schildplattfarbene Kätzin mit goldener Tigerung und goldfarbenen Augen.

2. Anführer: Traumkralle- großer, muskulöser dunkelgrauer Tigerkater mit blauen Augen.

Heilerin: Birkenfell- pechschwarze Kätzin mit flammenfarbenem Gesicht, flammenfarbener Schwanzspitze, flammenfarbenen Beinen, Pfoten und durchdringenden, giftgrünen Augen.

Krieger

























Schüler
Sternenpfote- schöne Birmakatze mit flauschigen Fell und leuchenden Augen.






Königinnen

Seelensprung- weiße Kätzin mit goldenen Streifen und blauen Augen.







Junge






Älteste







Steckbrief Vorlage
Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen:
Rang:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Vergangenheit:
Gefährte:
Junge:


Mein Steckie
Name: Glücksstern
Alter: 20 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schildplatt mit goldener Tigerung und goldfarbenen Augen
Rang: Anführerin
Charakter: verständnisvoll, mitfühlend, selbstlos, offen, ehrlich
Stärken: anführen, jagen, anschleichen
Schwächen: töten, Leichen sehen
Vergangenheit: war früher eine Streunerin
Gefährte: Noch keinen
Junge: Noch keine

Kommentare (5)

autorenew

Josimausi ( von: Josimausi)
vor 517 Tagen
Name: Sternenpfote
Alter: 6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: schöne Birmakatze mit flauschigem Fell und leuchtenden Augen
Rang: Schüler
Charakter: manchmal ein wenig arrogant, liebenswürdig, fröhlich
Stärken: verführen, jagen
Schwächen: schwimmen (wegen dem dicken Fell)
Vergangenheit: ehemaliges Hauskätzchen, wurde von ihren Zweibeinern rausgeworfen
Gefährte: mein größter Traum
Junge: Jaaaa
Mohnschatten (93725)
vor 520 Tagen
Damit haben wir eine Heilerin namens Birkenfell.
Goldtatze (93725)
vor 521 Tagen
Name: Birkenfell
Geschlecht: weiblich
Alter: 21 Monde
Aussehen: pechschwarz mit flammenfarbenen Pfoten, Beinen, flammenfarbenem Gesicht, flammenfarbener Schwanzspitze und durchdringenden, giftgrünen Augen
Charakter: sanft, ehrlich, offen, treu, mitfühlend, verständnisvoll
Stärken: heilen, rennen
Schwächen: kämpfen, töten
Rang: Heilerin
Vergangenheit: war früher ein Hauskätzchen
Gefährte: Darf ich nicht
Junge: Darf ich nicht.
LadyFammi ( von: LadyFammi)
vor 528 Tagen
(Ach ja, Traumkralle wäre gerne 2ter Anfi ^^)
LadyFammi ( von: LadyFammi)
vor 528 Tagen
(Oh, hey! Ich hasse es wenn man sich Mühe gibt und dann niemand kommt xD Mein RS kommt heute oder morgen noch 😊 Wie viele Charas darf man haben?

Name: Traumkralle
Geschlecht: m
Rang: Krieger
Aussehen: großer muskulöser Kater mit dunkelgrauem Tigermuster auf dem Pelz und blauen Augen
Charakter: treu, nett, zuverlässig
Gefährte: Seelensprung
Junge: NOCH keine
Vergangenheit: normal
Schwächen: klettern, rennen
Stärken: sehr ausdauernd

Name: Seelensprung
Alter: 24 Monde (wie Traumkralle)
Geschlecht: w
Rang: Königin
Aussehen: weiße Kätzin mit goldenen Streifen und blauen Augen
Charakter: stolz, treu, streg, aber liebevoll
Vergangenheit: normal
Stärken: sprinten und ihre Meinung vertreten
Schwächen: nachgeben, aufgeben, Ausdauer, schwimmen