Springe zu den Kommentaren

Der Kristallclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Jaira - Aktualisiert am: 2016-07-06 - Entwickelt am: - 459 mal aufgerufen

*neige den Kopf* Guten Tag, mein Name ist Juwelenhe- Verzeihung, Juwelenstern. Ich muss mich erst an meinen Namen gewöhnen. Komm doch mit und ich erkläre dir die Umstände.

    1
    Nun ja. Jetzt, da ihr da seid, muss ich euch wohl meine Geschichte erzählen. Hab ich ja versprochen.
    Also gut. Mein Leben sah so aus:


    Als Junges wurde ich in einer Schneewehe von meiner Ziehmutter, Kristall, gefunden. Sie rettete mir so das Leben. Kristall ist übrigens die Katze auf dem Bild.
    Ich wuchs bei ihr als Jaira auf, bis ich fünf Monde alt war. Doch wurden wir von einem Dachs angegriffen. Kristall opferte ihr Leben für meins.
    Dann machte ich mich auf die Reise und suchte nach einem neuen Zuhause. Nach einem Mond kam ich zu einer Gruppe Katzen, die sich als Weidenclan bezeichneten.
    Sie nahmen mich mit Freuden bei sich auf. Ich nahm den Namen Juwelenpfote an und wurde ausgebildet. An dieser Stelle vielen Dank an meine Freunde Blutpfote/Blutmond und Regenfrost, die mir so sehr beim Üben geholfen haben.
    Später, im relativ jungen Alter von 11 Monden, wurde ich zur Kriegerin. Mein Name wandelte sich zu Juwelenherz. Danach hatte ich einen seltsamen Traum vom Sternenclan, Tod und neun Leben.
    Genau einen Mond später wurde der Weidenclan überfallen. Vom Rattenclan. Sie wollten Blutmond entführen. Wir hinderten sie daran, doch meine beste Freundin, Regenfrost, fiel in einen Fluss. Ich sprang hinterher. Ich schützte Regenfrost mit meinem Körper und schließlich auch mit meinem Leben.
    Aber ich starb nicht.
    Ein braun-grau getigerter Kater erschien mir und sagte, er wäre mein älterer Bruder. Er erklärte mir, dass ich, bevor ich in der Schneewehe verloren ging, die Tochter der Anführerin des Königsclans war. Dort, so sagte er, wurde der Anführer immer nach der Blutlinie vom Sternenclan erwählt. Da ich die nächste Verwandte war, bekam ich nach seinem Tod automatisch die neun Leben. Ich sollte mich auf die Suche nach meinem Clan machen.
    Als ich wieder zum Leben erwachte, hörte ich zunächst nicht darauf. Ich versuchte, ein normales Leben zu führen, verliebte mich in Nachtlicht und bekam drei Junge. Einen Kater namens Blitzjunges und zwei Kätzinnen namens Wolfsjunges und Nussjunges.
    Doch irgendwann wurden die Träume zu viel, ich schnappte mir meine Jungen und suchte meinen Clan. Aber als ich meine Katzen fand, war nichts von Ihnen übrig außer einer Lichtung voller Leichen. Dachsgeruch lag in der Luft. Ich folgte der Spur und kam zu einem altbekannten "Freund". Ich brachte den Dachs um und tötete so den Mörder Kristalls.
    Danach schaffte ich die Leichen weg und begann ein neues Leben. Auch bei dem Clan fing ich von vorne an. Nicht mehr die Blutlinie zählt, sondern eine Wahl des ganzen Clans. Dadurch wird der zweite Anführer bestimmt. Und ich änderte den Namen in Kristallclan, zu Ehren meiner Ziehmutter.
    In dem Clan wurde Blutpfote zu meiner Schülerin.


    Tja, und alles was ich jetzt noch dazu brauche, bist du. Bitte werde Mitglied in meinem neuen Clan.

    2
    Hier kommen die Steckbriefe von mir und meinen Jungen, genau wie die Steckbriefvorlage:


    Name: Juwelenstern
    Alter: 29 Monde
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Ich habe weißes, dichtes Fell, hellblaue Augen, einen langen Schwanz und bin groß und schlank.
    Ziel: Den Clan zu neuem Leben zu erwecken.
    Besonderheiten: Ich habe eine ungewöhnlich enge Bindung zum Sternenclan, vor allem zu Kristall.
    Gefährte: Nach Nachtlicht wohl nicht mehr.
    Junge: Ich will keine mehr nach Nussjunges, Blitzjunges und Wolfsjunges.
    Vergangenheit: Siehe Kapitel 1.

    Name: Wolfspfote
    Alter: 6 Monde, sie ist die Älteste der drei Geschwister.
    Geburtstag: 2 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sie hat blauschwarzes, flauschiges Fell, dunkelgraue Augen, große Pfoten und sie ist klein und schmal.
    Ziel: Dem Clan ihrer Mutter treu zu dienen und ihre Geschwister zu beschützen.
    Besonderheiten: Sie hat schon mit 4 Monden ihre erste Frischbeute gefangen.
    Gefährte: Später vielleicht, also ganz später.
    Junge: Ganz vielleicht noch viel später.
    Vergangenheit: Sie wurde als Wolfsjunges im Weidenclan geboren, ging dann aber mit ihrer Mutter fort, um den Kristallclan zu gründen. Dort wurde sie zur Schülerin und nahm den Namen Wolfspfote an.

    Name: Blitzpfote
    Alter: 6 Monde, er ist jünger als Wolfspfote und älter als Stainy.
    Geburtstag: 2 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Schüler
    Aussehen: Er hat schwarzes, fluffiges Fell mit grauen Sprenkeln, gelbe Augen, kleine Ohren und er ist klein und schmal.
    Ziel: Er will die Welt sehen.
    Besonderheiten: Er ist außergewöhnlich stur.
    Gefährtin: Ja, aber erst viel später.
    Junge: Eher nicht so.
    Vergangenheit: Er wurde als Blitzjunges im Weidenclan geboren, ging dann aber mit seiner Mutter fort, um den Kristallclan zu gründen. Dort wurde er zum Schüler und nahm den Namen Blitzpfote an.

    Name: Stainy
    Alter: 6 Monde, sie ist die Jüngste der drei Geschwister
    Geburtstag: 2 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Sie hat weißes, flauschiges Fell mit hellbraunen, fast caramellfarbenen Flecken, stechend hellgrüne Augen, keine Krallen und sie ist klein und schmal.
    Ziel: Sie wollte mal Heilerin werden, jetzt ist ihr Ziel einfach, zu überleben.
    Besonderheiten: Sie kann sich vieles auf Anhieb merken.
    Gefährte: Nein, daran hält sie fest.
    Junge: Auch nicht.
    Vergangenheit: Sie wurde als Nussjunges im Weidenclan geboren, ging dann aber gegen ihren Willen mit ihrer Mutter fort, um den Kristallclan zu gründen. Als sie dort keine Heilerschülerin wurde, ist sie abgehauen und hat den Namen Saint angenommen.


    Name:
    Alter:
    Geburtstag: (Tage vor oder nach Voll- oder Neumond)
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Ziel:
    Besonderheiten:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:

    3
    Nun die Regeln:

    •Wenn ihr euch anschließt, seid ihr noch nicht Mitglied im Clan. Ihr werdet gefunden oder findet das Lager.
    •Ihr könnt zwar so viele Charaktere haben, wie ihr wollt, aber ihr solltet sie alle regelmäßig schreiben.
    •Wenn ihr es vermeiden könnt, schreibt bitte nicht pervers. Verwendet bitte "Timeskip".
    •Wenn ihr über ungefähr einen Monat nicht on wart, nehme ich an, dass ihr nicht mehr rpgen wollt und euer Charakter/eure Charaktere wird/werden 'versteigert'. Wenn er/die nach zwei Tagen nicht übernommen wird/werden, stirbt/sterben er/die.
    •Bitte akzeptiert die Sachen, die im Steckbrief stehen. Zum Beispiel können nicht alle mit jemandem befreundet sein wollen, der im Steckbrief als unbeliebt oder ähnliches beschrieben wird.
    •Bitte macht hier nicht nur Werbung. Das ist zwar erlaubt, aber es macht keinen Spaß, wenn überall nur Links sind.
    •Benutzt bitte (Klammern), wenn ihr etwas außerhalb des Rpgs schreiben wollt, *Sternchen*, wenn ihr etwas tut, //Weiß nicht wie die Dinger heißen//, wenn ihr etwas denkt und Nichts, wenn ihr redet.
    •Wir achten das Gesetz der Krieger.
    •Die Steckbriefvorlage ist zum Benutzen da.
    •Alle Kandidaten für die Position des zweiten Anführers müssen einen Schüler ausgebildet haben.
    •Streuner, die nicht in den Clan wollen, sind erlaubt, aber auf dem Territorium nicht erwünscht. Streuner, die beitreten wollen, werden mit Misstrauen nehandelt, bis sie ihre Zeremonie hinter sich haben.
    •Die Charaktere werden älter und sterben auch irgendwann.

    4
    Unser Teritorium:

    Wir leben in einem ausgedehnten Nadelwald mit einem großen See und mehreren Flüssen. Die Schüler werden auf einer Lichtung zwischen ein paar Laubbäumen trainiert. Wir nennen sie die Blattlichtung. Die Heiler und die Anführer, die mit dem Sternenclan kommunizieren wollen, müssen den Wald verlassen und zu einer alten, einsamen Linde auf einer Wiese gehen. Wenn man den Stamm hinauf bis nach oben klettert, dann findet man dort einen weißen Bergkristall in dem Holz. Der Heiler oder der Anführer müssen ihn mit der Pfote berühren und dann einschlafen.

    Unser Lager:
    Es liegt direkt am Ufer des Sees und ist so von Geröll umgeben, dass man nur von der Wasserseite aus hinein kommt. In der Mitte ist der Baumstumpf einer sehr alten Kiefer. Zwischen dessen Wurzeln befindet sich der Anführerbau. Rechts neben dem Eingang ist der Kriegerbau, links der Schülerbau. Hinter dem Kriegerbau ist der Heilerbau, hinter dem Schülerbau der Ältestenbau. Ganz hinten und somit am geschütztesten liegt die Kinderstube.

    Unsere Beute:

    Wir jagen Eichhörnchen, Tauben, Spatzen, Drosseln, Amseln, Eidechsen, Schlangen, Spitzmäuse, Wühlmäuse, Lachse, Karpfen, Makrelen, Hechte und Barsche

    5
    Nun kommen eure Steckbriefe:



    Name: Wolkenkralle
    Alter: 17 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: muskulöser, großer langhaariger Kater mit weißem Fell langen Krallen und grünen Augen, sieht bedrohlich aus
    Ziel: Den Clan beschützen und ihm treu sein
    Besonderheit: er kann sehr gut seine Gefühle verbergen, lange Krallen
    Gefährte: vielleicht
    Junge: vielleicht
    Vergangenheit: Ist seit er klein war auf sich allein gestellt und deswegen nicht immer freundlich. Kam dann zum Kristallclan und ist nun Mentor von Blitzpfote.

    Name: Blattjunges
    Alter: 5 Monde
    Geburtstag:
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Junges
    Aussehen: Kleine und dünne Kätzin mit flauschigem hlellbraunem Fell mit dunkleren Sprenkeln und hellgrünen Augen
    Ziel: Die treust Kriegerin des Clans zu werden
    Besonderheiten: Kann sich sehr gut verstecken und anschleichen
    Gefährte: Später sehr gerne
    Junge: Später ganz vielleicht
    Vergangenheit: erinnert sich nur daran das sie drei ältere Geschwister, dass ihe Mutter grüne, warme Augen hatte und ihre Mutter sie beim Clan abgegeben hat

    Name: Minzduft
    Alter: 15 Monde
    Geburtstag:
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Heilerin
    Aussehen: schwarzes Fell, weiße Brust, Minzgrüne Augen, langen und buschigen Schwanz
    Ziel: alle Kranke Katzen retten
    Besonderheiten: kennt sich sehr gut mit Kräutern aus
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: wurde aus ihren Clan verbannt da sie angeblich den Anführer getötet hat, wollt ihn aber retten. Kam dann zum Kristallclan.

    Name: Blutpote, sie hast diesen namen
    Alter: 10 Monde
    Geburtstag:
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schülerin
    Aussehen: weiße Kätzin, Pfoten und Ohrenspitzen schwarz, langen Schwanz, große Ohren, zu klein und zu dünn für ihren Alter
    Ziel: den Clan treu ergeben sein
    Besonderheiten: kann sich gut anschleichen und hören
    Gefährte: gern
    Junge: gern
    Vergangenheit: war früher mal ein Hauskätzien bin aber mit 5 Monden abgehauen und hab mich ein Clan angeschlossen. Das war ein Blutrünstiger Clan und jede Katze getötet die Widerspruch geleistet hat und bin von da abgehauen. Kam dann zum Kristallclan.

    Name: Traumblick
    Alter: 31 Monde
    Geburtstag: einen Tag vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin, gerne 2. Anführerin
    Aussehen: Traumblick ist eine schlanke schwarze Kätzin mit dichtem, glattem Fell. Im Fell ist ein leichter lila Schimmer. Die Pfoten sind schneeweiß, die Ballen sind hart und grau. Die Krallen sind lang, schmal und scharf. Ihre Augen sind eisblau und haben Türkise Splitter in ihnen.
    Ziel: Ihrem Clan so gut es geht zu helfen, indem sie 2. Anführerin wird.
    Besonderheiten: Sie ist sehr schlau und trotz der schlanken Statur eine gute Kämpferin.
    Gefährte: Gerne
    Junge: Jup:3
    Vergangenheit: Sie wuchs in einem recht kargen Waldstück auf, indem es wenig beute und Wasser gab. Deshalb ist sie sehr z#h. Kam dann zum Kristallclan.

    Name: Ostgras
    Alter: 18 Monde
    Geburtstag: Halbmond nach Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: Ostgras ist ein langbeiniger hellrot/orange getigerter Kater mit etwas längerem, dichtem Fell. Seine Brust, Bauch, Pfoten, Maul, sowie die Beininnenseiten sind weiß. Sein Schweif ist besonderst buschig und er hat orangene Augen.
    Ziel: Familie finden und glücklich sein
    Besonderheiten: Guter Schwimmer und Kletterer.
    Gefährtin: Gerne
    Junge::3333
    Vergangenheit: Nichts alzu besonderes. Er wuchs auf und fand den Kristallclan

    Name: Pumakralle
    Alter: 26 Monde
    Geburtstag: 1 Tag nach Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: Puma ist ein sehr grosser und muskulöser Kater mit reinschwarzem, dichtes Fell, anziehende und leuchtende smaragdgrüne Augen, sehr lange Krallen und Zähne, langer, dünner Schweif
    Ziel: Eine Familie gründen
    Besonderheiten: Ist sehr ausdauerlich und sehr robust
    Gefährtin: Gerne:))
    Junge: Ja, wenn sie wil:3
    Vergangenheit: Lebte früher mit dem Namen Fussel bei meinen Zweibeiner, wollte aber dann die Welt entdecken und streunte mit dem Namen Puma alleine herum. Kam dann zum Kristallclan und wurde der Mentor von Flammenpfote

    Name: Seelenherz
    Alter: 16 Monde
    Geburtstag: 6 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: weiss silbrige, mittelgrosse, sehr schlanke und attraktive Kätzin mit einem blinden blauen Auge und mit einem blinden grünen Auge, leicht hellgrau getigert, dichtes Fell.
    Ziel: Gefährten finden, der aktzeptiert das ich blind bin
    Besonderheiten: Ist blind
    Gefährtin: Gern
    Junge: Gern
    Vergangenheit: Ist seit der Geburt blind, kann trotzdem sehr gut kämpfen und jagen, weil ein alter blinder Kater es ihr beigebracht hat, sie war in einer Streunergruppe, die hat dann aber Kiara verstoßen. Kam dann zum Kristallclan und wurde Mentorin von Wolfspfote.

    Name: Flammenpfote
    Alter: 9 Monde
    Geburtstag: 6 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schülerin
    Aussehen: kleine, langhaarige, attraktive, feuerrote Kätzin mit dunkelroten bis blutroten Mustern und bernsteinfarbenen Augen, etwas weiß an der Schnauze
    Ziel: Kriegerin werden und den Clan beschützen
    Besonderheit: ihr Gespür ist ungewöhnlich gut und kann Gefahren rechtzeitig entdecken, ist sehr gut im Kampf
    Gefährte: vielleicht (sie ist etwas in Pumakralle verliebt:3)
    Junge: kann keine bekommen:(
    Vergangenheit: sie wuchs in einer fiesen Streuner Gruppe auf wo sie immer gequält wurde, konnte mit viel mühe entkommen. Kam dann zum Kristallclan und wurde Pumakralles Schülerin.

    Name: Rehjunges
    Alter: 2 Monde
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Junges
    Aussehen: Braunes Fell mit weißem Bauch und weißen Tupfen im Fell, grüne Augen
    Ziel: Königin zu werden
    Besonderheiten: Ist sehr ängstlich aber wunderschön
    Gefährte: Ja, gerne ^^
    Junge: Später sehr sehr gern ^^
    Vergangenheit: Ihre Mutter war eine Streunerin und ist gestorben, als sie versucht hat, ihre Jungen vor einem Fuchs zu beschützen. Ihre Geschwister sind gestorben. Sie wird im Wald gefunden.

    Name: Cocky
    Alter: 6 Monde
    Geburtstag: 4 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: Schneeweiße Kätzin mit Eisblauen Augen
    Ziel: Heilerin zu werden
    Besonderheiten: /
    Gefährte: /
    Junge:/
    Vergangenheit: wohnte bei Hausleuten ist dann aber abgehauen und in das Territorium vom Kristallclan gelaufen

    Name: Honigpfote
    Alter: 8 Monde
    Geburtstag: 6 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schülerin
    Aussehen: braune Kätzin mit gold gespränkeltem Fell und
    bernsteinfarbenen Augen
    Ziel: /
    Besonderheiten: /
    Gefährte: hätte sie gerne
    Junge: hätte sie ebenfalls gerne
    Vergangenheit: Sie war eine Streunerin, als sie vom Kristallclan
    gefunden wurde.

    Name: Flammenherz
    Alter: 19 Monde
    Geburtstage: 1 Tag nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Krigern
    Aussehen: flammenfarbenes Fell, schwarze Pfoten und Blaue Augen
    Ziel: Mal Junge und einen Gefährten zu Haben
    Besonderheiten: sie hat sehr Angst vor Zweibeiner Häusern
    Gefährte: wünscht sie sich
    Junge: wünscht sie sich
    Vergangenheit: Als Junges wurde sie in einen brennenden Zweibeinerhaus geboren und starb fast, aber eine Sternenclan Katze meinte: "Es ist noch nicht zeit für dich, zu Sterben."

    Name: Storm
    Alter: 30 Monde
    Geburtstag: 6 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: sehr grosser, schlanker und attraktiver hellgrauer Kater mit Gemustertem Fell, breitschultrig und muskulös gebaut, himmelblaue, schöne und grosse Augen, weisse Flecken im Fell die Aussehen wie Wolken.
    Ziel: Seine Familie zu schützen
    Besonderheiten: Ist sehr schnell und schlau
    Gefährtin: Fire
    Junge: Fire erwartet ihre und seine Jungen
    Vergangenheit: lebte als Streuner, er lernte Fire kennen und sie erwartet nun seine Jungen

    Name: Fire
    Alter: 25 Monde
    Geburtstag: 2 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Königin
    Aussehen: sehr hübsche und attraktive, mittelgrosse, langbeinige Kätzin mit feuerrotem Fell das in der Sonne zu brennen scheint, weisse, kleine Punkten an den Beinen, weisse Vorderpfote und Schwanzspitze, smaragdgrüne, leuchtende Augen
    Ziel: In Ruhe leben können
    Besonderheiten: Erwartet Junge
    Gefährte: Storm
    Junge: Distel, Tiger, Wolke, Blitz und Grau
    Vergangenheit: Lebte als Streunerin, sie lernte Storm kennen und erwartet jetzt seine Jungen

    Name: Luchsjunges
    Alter: 3 Monde
    Geburtstag: 3 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Junges
    Aussehen: am bauch weiß und auf dem Rücken Luchsmuster, grüne Augen
    Ziel: /
    Besonderheiten: hat ein gutes Gedächnis, mag kein Wasser
    Gefährte: irgenwann
    Junge: irgenwannn
    Vergangenheit: wurde im gebüsch geboren

    Name: Leopardenjunges
    Alter: 3 Monde
    Geburtstag: 3 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Junges
    Aussehen: weißer Bauch mit Leopardenmuster am Rücken, weiße Pfoten und grüne Augen
    Ziel: /
    Besonderheiten
    Gefährte: -
    Junge: -
    Vergangenheit: Wurde im Gebüsch geboren

    Name: Silberherz
    Alter: 98 Monde
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Silberherz ist normalgroß und eine magere, silbergraue Kätzin mit glattem Fell. Sie hat klare, durchdringende, himmelblaue Augen. Sie ist an allen möglichen (und unmöglichen) Stellen vernarbt, ihr rechtes Ohr ist zerrissen und sie findet sich selbst dadurch ziemlich hässlich.
    Ziel: eine beste Freundin
    Besonderheiten: beherrscht die Fuchssprache
    Gefährte: nein
    Junge: nein
    Vergangenheit: Silberherz wurde als Junges, nachdem ihre Eltern von einer Füchsin mit Jungen getötet worden waren, von der Füchsin aufgezogen. Sie lernte durch die Härte der Füchse, wie sie sich selbst versorgen konnte. Als ihr mit 7 Monden klar wurde, dass sie allerdings eher nur ein Spielzeug für die Fuchsjungen war, ist sie abgehauen und hat für sich selbst gesorgt.

    Name: Schattenjunges
    Alter: 3 Monde
    Geburtstag: 2 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Junges
    Aussehen: Er hat grau-schwarz gestreiftes, langes Fell mit weißem Bauch. Ein Augen ist blau und das Andere grün.
    Ziel: Sein Traum ist es 2. Anführer zu werden, allerdings ist sein größtes Ziel, ein Vorbild für die Jungen zu sein.
    Besonderheiten: Er erinnert sich wegen einem Unfall an alles was er zu Gesicht bekommt, die Ereignisse kann er Jahrelang in seinem Gehirn speichern und wieder abrufen.
    Gefährtin: Möchte er vielleicht bekommen.
    Junge: -
    Vergangenheit: Seine Eltern starben fast bei einem zweibeinerverursachten Feuer. Er hat alles getan um sie zu retten und schaffte es dann auch.

    Name: Taylor
    Alter: knapp 6 Monde
    Geburtstag: 3 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Streuner
    Aussehen: Er hat schwarz-orange gestreiftes Fell und einen weißen Fleck am Hals. Seine Schwanzspitze ist schwarz und seine Nase rosa. Er ist groß und schmal. Er ist auf der linken Hinterpfote gelähmt.
    Ziel: Er will Stainy helfen.
    Besonderheiten: Er kann, trotz seiner Lähmung, jagen, kämpfen, rennen, etc.
    Gefährtin: Er ist in Saint verknallt.
    Junge: Vielleicht, aber nur mit ihr und wenn sie auch will!
    Vergangenheit: Als Hauskätchen geboren, wuchs er bei Zweibeinern auf. Seine Mutter allerdings war eine Clankatze, die sich von den Zweibeinern mit Futter und einem warmen Zuhause verführen ließ. Da Taylor aber das genaue Gegenteil seiner Eltern ist, haute er eines Tages ab, um die Wildnis mit eigenen Augen zu sehen. Dies ging aber nicht ganz so, wie er es geplant hatte und schon bei seinem ersten Kampf wurde er so stark am linken Fußgelenk verletzt, dass er die Pfote nun nicht mehr spüren und bewegen kann. So streifte er herum, lernte hier und da etwas dazu und traf dann auf Stainy. Es war so etwas wie Liebe aufs erste Fauchen, aber er lässt sich nichts anmerken.

    Name: Kastanienjunges
    Alter: 3 Monde
    Geburtstag: Halbmond nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Junges
    Aussehen: kastanienbrauner Kater mit sehr hellbraune Bauch und Beinen, hellbraune Schweifspitze, grüne Augen (wie die Schale einer Kastanie)
    Ziel: seinen Vater, Nut, zu vertreiben/töten (aus Rache)
    Besonderheiten: wurde von seinem Vater gequält
    Gefährte: später gern
    Junge: auch später
    Vergangenheit: Er war Streuner und wurde von seinem Vater, Nut, gequält, mit 2 Monden hat er beschloßen, wegzurennen und fand dann den Clan

    Name: Nut
    Alter: 31 Monde
    Geburtstag: 5 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Streuner
    Aussehen: dunkelbraun gestreifter Kater mit kalten, braunen Augen
    Ziel: seinen Sohn Kastanienjunges zu töten
    Besonderheiten: ist ein Streuner, hasst Kastanienjunges über alles
    Gefährte: eher nicht, seine damalige ist tot
    Junge: Kastanienjunges
    Vergangenheit: war ein Hauskätzchen, ist dann aber geflohen und Streuner geworden, verliebte sich und bekam ein Junges, seine Gefährtin ist bei der Geburt gestorben, deshalb hasst er Kastanienjunges weil er denkt, dass es seine Schuld ist

    Name: Tauschjunges
    Alter: 3 Monde
    Geburtstag: 3 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Streuner
    Aussehen: langhaariger schwarzer Kater mit einen weißen Fleck vom Hals zur Brust
    Ziel: /
    Besonderheiten: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Auf die Welt kam er in einer Familie der Hauskatzen doch die Zweibeiner konnten sich noch einen Kater nicht leisten was Futter und Pflege angeht und als er und seine Mutter schliefen, wurde er von den Zweibeinern mitgenommen und im Wald alleine gelassen, seine Mutter wollte es verhindern aber es war zu spät

    Name: Silberfeder
    Alter: 18 Monde
    Geburtstag: 4 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: silbern getiegrtmit weißen Pfoten und weißem Bauch
    Ziel: Mal zweite Anführerin zu werden
    Besonderheiten: /
    Gefährte: Nein, lieber nicht...
    Junge: Nein, auch nicht...
    Vergangenheit: Sie verlor ihre Mutter bei der Geburt und ihren Vater in einem Kampf. Sie lebte als Streunerin.

    Name: Lilienblüte
    Alter: 18 Monde
    Geburtstag: 2 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sandfarben mit weißer Schwanzspitze und weißen Pfoten, dunkel grüne Augen, dünn, groß
    Ziel: Einen treuen Gefährten und viele kleine Junge zu haben, aber auch ihren Kriegerpflichten nachzugehen
    Besonderheiten: geschickte Kämpferin, gute Jägerin und schwimmen
    Gefährte: sehr, sehr gerne
    Junge: auf jeden Fall
    Vergangenheit: Wurde von ihrer Mutter im Wald ausgesetzt, hat all ihre Geschwister verloren, hatte früher den Namen Lilie

    Name: Ruin
    Alter: 24 Monde
    Geburtstag: 2 Tage vor Neumond
    Geschlecht: männlich
    Rang: Streuner
    Aussehen: schwarzer großer Kater mit gelben Augen
    Ziel: überleben
    Besonderheiten: Durch Fehlbildung kann er nur Blut riechen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: hat sein Clan verlassen

    6
    Die Hierarchie:


    Anführerin:

    Juwelenstern


    Zweiter Anführer:


    Heilerin:

    Minzduft


    Heilerschülerin:

    Lichtpfote


    Krieger:


    Wolkenkralle

    Pumakralle

    Seelenherz

    Traumblick

    Ostgras

    Silberfeder

    Lilienblüte


    Schüler:

    Blutpfote

    Flammenpfote

    Wolfspfote

    Blitzpfote


    Jungen:

    Blattjunges

    Rehjunges

    Leopardenjunges

    Luchsjunges

    Schattenjunges

    Kastanienjunges

    Tauschjunges


    Königinnen:

    Flammenherz


    Älteste:


    Streuner:

    Stainy

    Fire

    Storm

    Honigpfote

    Taylor

    Nut

    Ruin




    Der zweite Anführer wird erst gewählt, wenn die ersten Schüler zu Kriegern geworden sind.

    7
    Die Beziehungen:

    + meint, dass sie Geschwister sind.
    × meint, dass sie Halbgeschwister sind.
    ■ meint, dass er/sie Kind(er) von ihnen sind.
    ->♡ meint, dass Einer verliebt in den Anderen ist.
    ->♡<- meint, dass beide verliebt ineinander sind.
    ♡ meint, dass sie Gefährten sind
    ☆ meint, dass sie Schüblr und Mentor sind



    Wolfsjunges + Blitzjunges + Nussjunges

    Wolfsjunges, Blitzjunges, Nussjunges ■ Juwelenstern, Nachtlicht

    Blutpfote ☆ Juwelenstern

    Flammenpfote ->♡<- Pumakralle

    Fire ♡ Storm

    Flammenpfote ☆ Pumakralle

    Wolfspfote ☆ Seelenlicht

    Blitzpfote ☆ Wolkenkralle

    Lichtpfote ☆ Minzduft

    Kastanienjunges ■ Nut

    Taylor ->♡ Stainy

    8
    Wer wen schreibt:

    Jaira = Juwelenstern, Wolfspfote, Blitzpfote, Stainy, Taylor

    Rory = Wolkenkralle, Flammenpfote

    Blattjunges = Blattjunges

    Minz = Minzduft, Blutpfote

    Traumblick = Traumblick, Ostgras

    Seelenherz = Pumakralle, Seelenherz, Fire, Storm

    Rehjunges = Rehjunges

    Lichtfell = Lichtpfote

    Honigpfote = Honigpfote

    Flammenstern = Flammenherz, Luchsjunges, Leopardenjunges

    *Silberherz* = Silberherz

    Schattenkralle = Schattenjunges

    Kastanie, Nut = Kastanienjunges, Nut

    Ruin = Tauschjunges, Ruin

    Sternenfeuer02 = Silberfeder

    Lilie = Lilienblüte

    9
    News:

    Minz kann zwei Wochen nicht on kommen.

    Leute, ich will von allen von euch den Geburtstag wissen. Es fehlen noch Blutpfote, Minzduft und Blattjunges.


    Flammenherz hat heute Geburtstag. Sie wird 19 Monde alt. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentare (4)

autorenew

Lilie ( von: Lilie)
vor 457 Tagen
(Das ist nicht das Richtige Kristallclan RPG von Jaira, meldet euch da noch mal an)
Abendmond (65236)
vor 459 Tagen
Name: Abend(-mond,-tau)ist mir egal
Alter: 19monde
Geburtstag: 2tage nach neumond
Geschlecht: kätzin
Rang:  zweite Anführerin
Aussehen: rot-orange mit schön gelben Augen
Ziel:  irgendwann Anführerin zu werden, dem Clan
treu zu dienen
Besonderheiten: 
Gefährte: wolkenkralle
Junge: gerne
Vergangenheit:war einmal ein hauskätzchen.
Mutter ist von einem monster überfahren worden
Vater kennt sie nicht.Hies als Hahuskätzchen Abend
Honigpfote ( von: Flammenster)
vor 460 Tagen
@ juwellenstern ich habe doch honigpfote über nomen und es gibt doch noch schatten
Josimausi ( von: Josimausi)
vor 461 Tagen
Name: Sternenpfote
Alter: 3 Monde
Geburtstag: Neumond
Geschlecht: weiblich
Rang: Schüler
Aussehen: Schlanke, flauschige Kätzin mit einem hellbraun getiegertem Rückenschwarzer Schazspitze, weißem Bauch und Pfoten.(wie eine edele Ragdoll_Katze)
Ziel: Im Clan ein neues zuhause zu finden
Besonderheiten: Ist aus einem sehr edelen Zweibeiner Zuhause
Gefährte: Jaaaa
Junge: Unbedingt später
Vergangenheit: Ist von ihren Zweibeinern rausgeworfen worden und möchte sich einem Clan anschließen