Springe zu den Kommentaren

As if you are my... Kim Taehyung/V FF (BTS)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 6.351 Wörter - Erstellt von: KKKim_ - Aktualisiert am: 2016-07-06 - Entwickelt am: - 5.876 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 20 Personen gefällt es

~"Ja", sagte mein Vater und ich schaute ihn verblüfft an. "Jetzt im Ernst?", fragte ich sicherheitshalber noch einmal nach. "Ja im Ernst." "Juhuuu! Papa du bist der beste!", rief ich und fiel ihm um den Hals. "Wenn du mich jetzt erwürgst wird es nix mit der Reise", lachte er und ich ließ locker.~

Ein halbes Jahr nach Korea. Kim Eun Ji's größter Traum geht in Erfüllung. Zusammen mit ihrer besten Freundin Lee Hae Sin macht sie sich auf den Weg auf das beste halbe Jahr ihres Lebens. Aber diese Reise verändert ihr Leben so, wie sie es sich nie gedacht hätte...

Fan-Fiction über Kim Taehyung (V bei BTS). ACHTUNG: Nicht alles stimmt! Vieles ist frei erfunden.

By KKKim_

Dieses Buch ist frei erfunden. Jede Ähnlichkeit zu real existierenden Ereignissen ist rein zufällig.

1
Prolog


"Ja", sagte mein Vater und ich schaute ihn verblüfft an. "Jetzt im Ernst?", fragte ich sicherheitshalber noch einmal nach. "Ja im Ernst." "Juhuuu! Papa du bist der beste!", rief ich und fiel ihm um den Hals.

"Wenn du mich jetzt erwürgst wird es nix mit der Reise", lachte er und ich ließ locker. "I-i-ich muss sofort zu Hae Sin", sagte ich, gab meinem Vater einen Kuss auf die Wange, schnappte mir meinen Schlüssel und mein Handy und schon fiel die Haustür hinter mir zu.

Ich konnte es nicht glauben. Mein Vater hatte ja gesagt! Ich hatte damit gerechnet, ihn erst überzeugen zu müssen, aber er hat direkt ja gesagt. Nicht, dass wir nicht genügend Geld hatten, aber trotzdem! Tja, mein Dad ist halt doch nicht so verspannt, wie ich dachte.

Ich lief zu Lee Hae Sins Haus und klingelte Sturm. Ich wusste, dass sie kam, denn ich erkenne ihre Schritte unternehmen hunderten. Immer der selbe schlürfende Gang. Aber trotzdem sehr elegant, wenn man ihr zuschaut. Jedenfalls machte sie die Tür auf, und ich viel ihr sofort um den Hals.

"Ich darf!", kreischte ich. "Ich auch", kreischte sie zurück. Dann sprangen wir wie 2-jährige im Kreis herum. Eine ältere Dame, die vor Hae Sins Haus vorbeiging  sah uns verstört an, alos schlossen wir die Tür. Dann liefen wir schnell in ihr Zimmer, schmeissen den Laptop an und öffneten Skype, um ihren Bruder Si Woo anzurufen.

Ich finde es immer noch komisch, dass alle die nicht Koreaner sind den Nachnamen nach dem Namen sagen. Ich meine, klar ist das ja auch der Sinn eines Nachnamens. Aber in Korea ist der Nachname halt an erster Stelle. Deshalb ja auch Lee Hae Sin, Lee Si Woo und Kim Eun Ji. Man kann mich aber auch Eun Ji Kim nennen. Mittlerweile ist mir das egal, ich habe mich dran gewöhnt. Eigentlich bin ich ja nicht mal wirklich Koreanerin. Nur meine Mutter. Und sie hat meinen Dad verlassen kurz nachdem ich geboren wurde. Von ihr habe ich auch meinen Nachnamen Kim. Das einzige was ich an diesem Namen, der eher ein Vorname ist mochte war, dass V von BTS auch so heißt. Also er heißt Kim Taehyung und war mein absoluter Bias.

Naja, jedenfalls erschien Si Woos Gesicht auf dem Bildschirm. Kaum war das eingetreten, da riefen wir beide im Chor: "Oppa, wir kommeeeeen!"

Er schaute uns erschrocken an, dann lachte er und antwortete: "Cool ich Freu mich schon! Wann kommt ihr denn?" "Also fliegen tun wir am 10.04 um 14 Uhr also sind wir so um 22 Uhr da. Dann kommt noch das Gepäck holen und so. Also keine Ahnung wann wir da raus sind", antwortete ich.

"Wir sollten vielleicht auch mal die Tickets kaufen. Wir haben sie nur reserviert." "Ja das solltet ihr. Wie lange habe ich euch denn dann am Hals?", fragte er mit sarkastischen Unterton. "Sechs Monate", sagte Hae Sin. Wir würden während dieser Zeit bei ihrem Bruder wohnen. "Cool, dann stelle ich am besten schon einen Sight-Seeing Plan auf, damit wir alles schaffen", erklärte dieser jetzt. "Ja tu das, aber denk dran, dass wir trotzdem in die Schule gehen. Allerdings haben wir es so gelegt, dass wir Sommerferien dort haben." "Wir sollten jetzt auch alles organisatorisches erledigen. Sonst vergessen wir das noch." "Ja das wäre doof", sagte Oppa Si Woo in die Kamera. "Dann macht das jetzt mal schön." "Annyeong", sagten Hae Sin und ich in die Kamera und winkten wie zwei echte Koreanerinnen. Dann wurde der Bildschirm schwarz. Naja, nicht wirklich, aber so sagt man das, glaube ich.

Als dieser wichtige Punkt abgehackt war, kauften unsere Tickets für den Flug. Dann erstellten wir eine Liste mit alle was wir noch machen mussten. Ganz oben stand: Koreanisch wiederholen. Wir konnten beide schon sehr gut koreanisch, Hae Sin noch besser, da sie zu Hause auch koreanisch mit ihren Eltern spricht. Aber ich konnte es genauso gut wie sie, da sie mir seit dem Kindergarten Koreanisch beigebracht hat. Schreiben konnte  ich es fehlerfrei. Nur bei der Aussprache harperte es manchmal ein wenig. Aber nur bei ein paar Worten. Hier die ganze Liste:
-Koreanisch lernen
-Shoppen gehen
-Sachen packen
-alle informieren
-Konto auffüllen

Als das getan war, ging ich wieder zu mir nach Hause. Ich freute mich riesig auf diese Reise. Damals wusste ich aber auch noch nicht, wie diese sechs Monate in Korea mein Leben komplett verändern würden...
 

Kommentare (25)

autorenew

Jungkookie (38272)
vor 32 Tagen
Schreib weiter biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttt tttttttttttttttttteeeeee
BTS LOVE (16536)
vor 38 Tagen
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTT TTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE schreib weiter!
isa_zzh ( von: isa_zzh)
vor 39 Tagen
Bitte schreib weiter🙏😭😭😭😭Auch wenn es schon fast 2 1/2 Jahre her ist!!♥️♥️♥️
Lilo_ARMY (96506)
vor 52 Tagen
Hallo???
Kannst du weiter schreiben
Neko-Chan (46765)
vor 66 Tagen
#A.R.M.Ys

OMG du kannst das echt gut ich mein Geschichten schreiben und so...Mach so weiter den nicht jeder hatt so einen guten Schreibstil wie du! \(•ω•)/

PS: Wäre echt nice würdest du noch einen Insider mit einintigrieren

PSS: I HATE SNAKEU!
Janina (97261)
vor 68 Tagen
Omg der letzte Satz hat mich so gekillt! Wann kommen die nächsten zwei Kapitel? Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!!! Bitte bitte schreib weiter ^^
For ever V (83654)
vor 69 Tagen
Schreiiiib biiittteee weiter😭❤❤👐
JJJJSRV (89703)
vor 80 Tagen
Richtig toll schreib Bitte weiter🙏👍💗
For ever V❤ (83654)
vor 80 Tagen
Bitte schreib weiter es ist zu toll um war zu sein *BITTE* 😭👐❤❤
Ilviliiiiii (19472)
vor 94 Tagen
Ich hoffe, bald kommt ein neues Kapitel, es ist einfach eine tolle Geschichte, und ich will unbedingt wissen wie es weitergeht
Bts✨ (47952)
vor 110 Tagen
Bitte schreib schnell weiter!
K.Kuscheltierfan (11803)
vor 119 Tagen
Ich liiieeebe die Story und deinen Schreibstil !!! Um meine BTS-Ehre, bitte schreib weiter!!!
x.kelly_ (90467)
vor 122 Tagen
Omgggggggggggggggg du musst weiter schreiben es ist wow es ist unbeschreiblich schön ich liebe es bitteeeeeeee schreib weiter bitteeee
csmoonlight ( von: csmoonlight)
vor 133 Tagen
Bitte schreib weiter! Die Geschichte ist mega gut!
Kira Akuma (48624)
vor 140 Tagen
GIMME MORE GIMME MORE GIMME MORE
melody14 ( von: melody14)
vor 184 Tagen
schreib bitte bitte weiter
Anna.lpt (46177)
vor 200 Tagen
OMG die Geschichte ist megaaaaa😍😂😄 ich will weiter lesen ^^
Sue (06988)
vor 213 Tagen
Bitte schreib weiter die ff ist so gut
Leonie (38487)
vor 236 Tagen
Hey bin neu und OOOHH MEINNN GOTTT IST DIE GESCHICHTE GAILLL
mia de (69743)
vor 242 Tagen
Wenn du nicht weiterscreibst sterbe ich *jammer* , die story ist voll gut!