Wen der eigene Name zum Verhängnis wird.-H.d.R

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 375 Wörter - Erstellt von: Wolfskind - Aktualisiert am: 2016-07-05 - Entwickelt am: - 657 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist nur der Prolog.Bitte sagt mir ob ich dann weiterschreiben soll .

1
Hallo ihr lieben das ist eine meiner 1.F.fs bitte seid nicht so streng mit:
-Rechtschreibfehlern
-Ausdrucksfehlern


DANKE SCHON IM VORAUS ...WOLFSKIND
article
1467659376
Wen der eigene Name zum Verhängnis wird.-H.d.R
Wen der eigene Name zum Verhängnis wird.-H.d.R
Das ist nur der Prolog.Bitte sagt mir ob ich dann weiterschreiben soll .
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467659376/Wen-der-eigene-Name-zum-Verhaengnis-wird-HdR
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467659376_2.jpg
2016-07-04
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nafira1658 ( 7.136 )
Abgeschickt vor 172 Tagen
Ich würde es toll finden,wenn du weiterschreibst. Du hast mich richtig neugierig auf die Geschichte gemacht.
Eliza ( 08.19 )
Abgeschickt vor 190 Tagen
Da ich mir heute die Plattform Teste dich vorgenommen habe um einach mal zu schauen was es hier für kreative Köpfe gibt und ich so gut wie jede FF die mich interessiert durchlese hat auch deine mein Interesse geweckt.
Erstmal zur Geschichte: Ich finde deine Idee echt sehr gut, eine Gefangene. Was hat sie angestellt? Warum ist sie hier? Super Basis für ene spannende Geschichte.
Zu deinen "Rechtschreibfehlern" ich finde davon solltest du dich nicht aufhalten lassen! Wer Idee hat braucht Platz für kreativität.
Die einzige "Kritik" ist von mir du musst einen Schnitt zwischen deinem Anhang und der Geschichte machen z.B die letzten Sätze sind sehr verwirrend da man nicht sofort erkennt ob das noch zur Geschichte gehört. Zur Not hau noch ein Kapitel rein indem du nur deinen Anhang reinbringst (z.B eigene Meinung u.s.w)

Ich würde mich freuen wenn es bald und genau SO weitergeht :)
SchattendesTodes ( von: SchattendesTodes )
Abgeschickt vor 197 Tagen
Mich würde es sehr freuen wenn du weiter schreibst. Es ist ein guter Anfang und auch der eingebundene Humor ist sehr angenehm zu lesen. ;)
Ellysmiley ( 1.110 )
Abgeschickt vor 198 Tagen
Ich finde deine FF sehr gut! Sie zieht einen in die Story, würde mich freuen wenn du sie fortsetzen würdest! :)
Kussmond ( von: Kussmond )
Abgeschickt vor 200 Tagen
Die FF istt wirklich sehr interressant und du hast einen angenehmen Schreibstyl. Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du weiteschreibst.
LG
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 201 Tagen
Interressante FF! Die Idee eine FF aus der Sicht einer Gefangenen zu schreiben ist ziemlich gut! Es wäre wirklich sehr schön wenn du weiterschreiben würdest!