Springe zu den Kommentaren

Interpretationen, Ideen,...- Pirates of the Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.519 Wörter - Erstellt von: Lil - Aktualisiert am: 2016-08-02 - Entwickelt am: - 812 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um meine MMFF. Hier werden manche Charaktere aufgelistet und ich erkläre einfach mal, wie ich sie interpretiert habe und was ich an ihnen hervorheben will. Außerdem werden vielleicht auch Planungen und Hintergründe bekannt? Mal gucken.

    1
    So, wie gesagt, es soll hier einzeln um die Charas der Ff Pirates of the Warrior Cats gehen. Leute die mitmachen können auch gerne Kommentare abgeben
    So, wie gesagt, es soll hier einzeln um die Charas der Ff Pirates of the Warrior Cats gehen. Leute die mitmachen können auch gerne Kommentare abgeben, ob ich ihre Ideen richtig nachvollziehe und ob meine Ideen dazu ihnen gefallen ;)

    Aber zur Ff, falls jemand nicht weiß, welche ich meine:

    http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462553093/Pirates-of-the-Warrior-Cats-MMFF

    Und falls jemand mitmachen will oder die Steckbriefe der Mitglieder sucht:

    http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462469616/Pirates-of-the-Warrior-Cats-MMFF-Infos

    Und eins noch: Ich möchte allen Leuten, die bei der Ff mitmachen einmal danke sagen! Normalerweise bin ich ziemlich faul, aber es macht mir echt Spaß, diese Ff zu schreiben, einfach weil es immer so gut bei euch ankommt, danke dafür:)
    Dann danke, dass ihr mir mit euren tollen Charakterideen immer neue Ideen gebt, dass ich manchmal gar nicht weiß, was ich schreiben soll xD
    Ich will gar nicht lange schwafeln, aber eins noch: Ich hasse Interpretationen und Analysen in Deutsch normalerweise, aber das hier macht mir sogar echt Spaß und das will schon was heißen, vielen Dank:)
    Aber denkt immer dran, ihr dürft mich gerne auch mal kritisieren, ich freue mich immer, wenn mir jemand sagt, was ich noch verbessern kann


    PS: Ihr könnt hier gerne auch noch Wünsche und Ideen in die Kommis Ch schreiben, falls euch damals bei der Charaerstellung nichts eingefallen ist ;)

    Und natürliCh könnt ihr auch eigene Ideen für die Charas nennen oder sagen was ihr davon haltet etc ;D

    2
    ((bold))((big))Nachtsturm((ebig)) ((ebold)) Irgendwo muss ich ja anfangen, ne? ((bold))((blue))Interpretation: ((ebold)) ((eblue)) Nachtsturm ist für
    Nachtsturm

    Irgendwo muss ich ja anfangen, ne?

    Interpretation:
    Nachtsturm ist für mich eine Katze, die versucht alle in ihrer Mannschaft zu schützen, ein bisschen wie eine Mutter. Deshalb versucht sie stark zu sein und sich gefühllos zu geben. Sie ist auch in gewisser Art unnahbar, aber meiner Meinung nach liegt das daran, dass sie versucht ihre Mannschaftsmitglieder alle fair und gleich zu behandeln und diese Wahrnehmung, ob alle gleich behandelt werden, nicht durch persönliche Referenzen zu trüben. Ich interpretiere sie als Kätzin, für die das Wohl ihrer Mannschaft an erster Stelle steht und die einen Stolz hat, der auf der Stärke ihrer Mannschaft beruht. Ich finde es etwas schwierig, ihre Verliebtheit in Froststurm damit zu kombinieren, da Froststurm generell ein sehr dominanter Typ ist und in jedem Fall Boss sein will, ansonsten wird er agro. Wahrscheinlich mache ich sie etwas nachgiebig, wenn es um Froststurm geht, aber falls er ihre Mannschaft beleidigt, kann sie ebenso kalt sein.
    Für mich zählt insbesondere ihr Stolz und die Entschlossenheit, eine gute Kapitänin zu sein.

    Ideen (&eventuelle Spoiler xD)

    *Irgendwann später plane ich die Fightheard zu versenken, eventuell aufgrund eines Meeresungdheuers. Dabei soll sie sterben während der Rest der Crew sich auf eine einsame Insel rettet
    *was Froststurm betrifft sollen die zwei eigentlich nicht zusammen kommen, aber ich plane es so, dass sie ihren Schwur mehr als nur einhalten wird ;D

    Fakten:

    *war schon mit 25 Monden Kapitänin, was ein ziemlich geringes Alter dafür ist
    *ist trotz ihrer eigentlichen katerfeindlichen Einstellung in den Kapitän der Bonecrusher verliebt

    3
    ((bold))((big)) Seesternkralle ((ebold)) ((ebig)) ((bold))((blue))Interpretation: ((ebold)) ((eblue)) Seesternkralle ist für mich eine Katze, die noc

    Seesternkralle


    Interpretation:

    Seesternkralle ist für mich eine Katze, die noch etwas in der Vergangenheit lebt. Ich interpretiere sie als sehr loyale Kätzin gegenüber denen, die ihr was bedeuten. Sie hasst ihren Bruder Blutzahn dafür, dass er ihre Mutter tötete und sinnt mach Rache. Sie kann seine Beweggründe nicht im geringsten verstehen und verachtet ihn meiner Meinung nach dafür. Tief in ihrem Herzen trauert sie noch etwas um sie. Ich denke, sie ist eine nette und offene Katze, die andere schnell ins Herz schließt, einfach weil sie auf keinen Fall wie ihr Bruder werden will. Ich hoffe mal, so denke ich richtig von ihr und eigentlich ist sie für mich ein schöner Charakter, der sich gut schreiben lässt. Probleme hatte ich mit ihr nicht, weil für mich jegliche Züge an ihr Sinn machen x3

    Ideen (& eventuelle Spoiler):

    *Durch den alten Streit und Kampf mit ihren Bruder, den sie nie zuende brachten, sollen sie Blutzahn hassen. Später werden sie nocheinmal gegeneinander kämpfen und zuerst wird sie überlegen sein, aber Letzendlich sterben

    Fakten:

    *Hasst ihrem Bruder (Blutzahn) und will auf keinen Fall wie er werden
    *trauert immernoch um die ermordete Mutter
    *starb in einem Kampf zwischen allen vier Mannschaften durch die Krallen von Blutzahn

    4
    ((big))((bold))Dunkelmond((ebig))((ebold)) ((blue))((bold))Interpretation((eblue)) ((ebold)) Dunkelmond... Für mich zeichnet sich besonders ihre Für
    Dunkelmond

    Interpretation

    Dunkelmond... Für mich zeichnet sich besonders ihre Fürsorglichkeit gegenüber denen aus, die ihr was bedeuten. Sie ist so eine Mutter ohne selbst Junge zu haben. Als sie in der Gefangenschaft bei den Oceanbarbians war, hat sie "freiwillig", die Kater auf sich gezogen, damit die anderen heil davonkommen und am Schluss hat sie sich auch geopfert. Ich denke, manchmal reagiert sie aber durchaus über und die anderen reagieren eher genervt, obwohl klar ist, dass man immer so jemanden in der Mannschaft gebrauchen kann. Ich denke, sie ist einfach eine offene Kätzin, die andere gerne ins Herz schließt und durchaus auch eine gute Mutter wäre, wenn sie einer anderen oder gar keiner Crew angehören würde. Ihren Tod finde ich auch angemessen, weil er ihre Aufopferungsbereitschaft wunderbar widerspiegelt und alle sie immer als eine mutige, selbstlose Kätzin in Erinnerung behalten

    Ideen (& eventuelle Spoiler xD)

    *Soll vielleicht in der Gefangenschaft sterben
    *vielleicht wird sie noch in einigen Träumen auftauchen (ganz vielleicht)
    *eventuell erhält sie nach ihrem Tod noch einen Auftritt wenn die Katzen das Ende der Welt erreichen

    Fakten

    *hat sich für die Befreiung der anderen Gefangenen aus den Klauen der Oceanbarbians geopfert (bzw. Sie hat einen Kampf mit ihrer Wache angefangen, der für sie tödlich endete, was ihr aber klar war)
    *eigentlich wollte ich sie bereits in der Gefangenschaft sterben lassen, aber dann ist sie das Opferlamm geworden, weil es meiner Meinung nach besser passt

    5
    Meerpfaufeder

    Interpretation
    Meerpfaufeder ist für mich eine Kater, der etwas zwiegespalten ist. Einerseits ist er sehr freundlich und Beschützerisch wenn es um seine Crew, egal ob er die individuelle Katze mag. Das liegt, finde ich, am seiner großen Loyalität gegenüber den Bonecrushern. Seine leicht sadistische Veranlagung kommt nur zum Vorschein, wenn er Mitglieder anderer Crews foltert oder kämpft, da diese seine Crew bedrohen und er somit eine große Genugtuung verspürt wenn er sie besiegt. Andererseits ist da aber auch diese einfach wirklich blutrünstige Seite an ihm, die allerdings nur selten zum Vorschein kommt. Ich denke, er passt relativ gut zu dem Bonecrushern, da er zwar auch freundlich ist, allerdings trotzdem nicht zimperlich. Er ist ein cooler Charakter in den ich mich relativ gut einfinden kann...

    Ideen (&eventuelle Spoiler xD)

    *er wird in der Gefangenschaft der Oceanbarbians sterben
    *er wird gefoltert werden und das Kapitel dazu wird wahrscheinlich etwas blutig... Entweder stirbt er durch die Folgen der Folterung oder sie töten ihn am Ende wirklich
    *ich spiele mit dem Gedanken, ihn sich kurz vohrer noch verlieben zu lassen, vllt in den, der ihn später foltert (was haltet ihr von einer schwulen Katze?:'D Ich bin ja nicht Schwulenfeindlich xD Seeli, du bist gefragt!)

    Fakten:

    *Er war für Krallenflugs Rettung, da er sie relativ gut leiden kann (die foltern zusammen Gefangene xD)
    *er wurde mach einer Fischer benannt, die seine Besitzerin (sagt man das so?) Mag


article
1467656921
Interpretationen, Ideen,...- Pirates of the War...
Interpretationen, Ideen,...- Pirates of the War...
Es geht um meine MMFF. Hier werden manche Charaktere aufgelistet und ich erkläre einfach mal, wie ich sie interpretiert habe und was ich an ihnen hervorheben will. Außerdem werden vielleicht auch Planungen und Hintergründe bekannt? Mal gucken.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467656921/Interpretationen-Ideen-Pirates-of-the-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467656921_1.png
2016-07-04
406A
Warrior Cats

Kommentare (11)

autorenew

Meeresschaum (09835)
vor 413 Tagen
Ist wirklich eine Tolle Idee
Und ich muss dir danken ;)
Seeli (70044)
vor 423 Tagen
...äääh... ;-;
Hangman of your nightmares (00951)
vor 423 Tagen
Also ja? Meerpfaufeder der Masochist...
Seeli (70044)
vor 423 Tagen
Ich finde Schwule niedlich *-*
Hangman of your nightmares (00951)
vor 423 Tagen
Also,ich mach die Interpretis immer aus dem Kopf, damit ich wirklich schreibe wie ich die Charas sehe, also könnt ihr ruhig sagen wenn was falsch ist, ne? XD
nebel (40812)
vor 430 Tagen
Yas :D nächste Interpretation *-* Die sind so geil zum durchlesen
�Flussherz� ( von: °Flussherz°)
vor 434 Tagen
Wow mega geil es stimmt alles mit Nachtsturm ein, besser hätte ich sie nicht beschreiben können ^^ die spoiler machen mich noch neugieriger :3
Dunkelmond ( von: Goldhauch)
vor 441 Tagen
Wow...du bist mehr als gut! ^^` Der Charakter ist perfekt interpretiert(?) Danke!
Dunkelmond ( von: Goldhauch)
vor 445 Tagen
Ich bin voll Nebels Meinung 0.0 uns musst du nicht danken, sondern wir dir !^^ das du es möglich machst, und immer neue Kapitel schreibst!:) Also Danke !!!!!!
Nebel (41614)
vor 446 Tagen
-.- Come on!Warum leben;-; warum ein Abstand?!Das macht den Text putt :c..naja..überles es einfach xD..eigentlich sollte nur das Danke Fett und groß sein..egal)
Nebel (41614)
vor 446 Tagen
OMG :O ICH HAB GERADE DEN ZWEITEN LINK ENTDECKT UND DAS HIER GEFUNDEN..nice *-* freue mich schon auf die nächsten Auflistungen:3
Und du musst dich nicht bedanken,wir müssen uns eher bei dir bedanken,du hast ja auch einen angenehmen Schreibstil bei dem es aber auch Spaß macht zu Lesen,es bleibt auch bei jedem Kapitel spannend, du widerspiegelst die Charaktere auch so wie wir sie uns vorgestellt haben (zumindest bei mir), du hast immer wieder Ideen für die Story..und und und xD ich will hier jetzt keinen Roman schreiben..aber eins noch..Danke dass du die MMFF möglich gemacht hast mit Seelenträne