Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Diskussionsforum

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.871 Wörter - Erstellt von: Beerenpelz - Aktualisiert am: 2016-08-08 - Entwickelt am: - 1.077 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier liste ich Themen zu der Buchreihe von Erin Hunter auf und dann wird diskutiert.

    1
    ((big))EINLEITUNG((ebig)) Hier werden Themen diskutiert wie Geißel&Feuerstern. Ihr könnt natürlich auch selber Themen vorschlagen. So funktioniert
    EINLEITUNG

    Hier werden Themen diskutiert wie Geißel&Feuerstern. Ihr könnt natürlich auch selber Themen vorschlagen.

    So funktioniert es:
    1. Lies den Titel
    2. Lies BITTE die anderen Meinungen unter dem Titel. Eine zweite Meinung kann sehr nützlich sein.
    3. Schreibe deine Meinung zu dem Thema in die Kommentare.

    BITTE SCHREIBT MIR KEINE E-MAILS!

    2
    WolkenClan Meine Meinung: Eure Meinungen: Sonnenuntergang Ich finde ihn eigentlich cool und total ungerecht, dass sie zu diesen dämlichen Ratten zieh
    WolkenClan

    Meine Meinung:

    Eure Meinungen:

    Sonnenuntergang
    Ich finde ihn eigentlich cool und total ungerecht, dass sie zu diesen dämlichen Ratten ziehen mussten. Ich habe Feuersterns Mission gelesen und weiß, wovon ich spreche! Ich mag einfach diese Sprungkraft.

    Efeuranke
    Ich finde den Wolkenclan toll und extrem ungerecht von den anderen Clans, dass sie nicht mal versuchen ihnen zu helfen. Dann suchen sie sich einen neue Heimat und werden von Ratten angegriffen. Das ist sooooooooooooo ungerecht!

    Flügelschatten
    Meiner Meinung nach ist der WolkenClan der beste Clan von allen, ich meine, nicht nur dass er im Wald lebt, er lebt auch in den Bäumen! Er ist so etwas wie ein besserer DonnerClan und er hat es nicht verdient, sein Territorium zu verlieren.

    Rubinflamme
    geil! Einfach nur genial! Finde es sooooo
    unfair das genau DIESER clan weg gehen musste:(
    der donnerclan oder SchattenClan könnten gerne gehen
    anstatt des wolkenclans.

    Jata Arion
    Ich liebe den WolkenClan, aber meiner Meinung nach ist es irgendwie auch gut, dass sie weggegangen sind, weil das besser zu diesem Clan passt. Kann ihn mir nicht mit den anderen Clans zusammen vorstellen (Was haltet ihr von Blattsterns Hauskätzchenkrieger-Idee? Ich: GAR NICHTS, WEIL DAS NICHT MIT DEM GESETZ DER KRIEGER KOMPATIBEL IST!)

    Rose
    Ich liebe ihn seine ganze Geschichte das sie weg mussten dan erneut mit Ratten zutun haben.....dann Sol es macht ihn echt stark und besonders ich wünsch mir so sehr das er wieder hervor gehoben wird best Clan forever *-*

    Lichtfell
    Finde ich doof, er wurde vertrieben und hat nicht dafür gekämpft im Wald zu bleiben! Es sich Schwächlinge und nur durch Feuerstern(immer nur Feuerstern) und Sandsturm wurden sie wieder ein Clan und sie könnten sich nicht gegen die Ratten verteidigen nur mit Feuerstern und Sandsturm

    Traumblick
    Ich mag ihn, er ist anders als die anderen Clans und sticht sehr aus der Masse heraus. Diese Sprungfähigkeit ist echt cool, und die anderen Clans könnten viel aus ihm lernen. Außerdem hat er (meiner Meinung nach) das beste Territorium überhaupt:3

    Eichhornschweif777
    ich finde den WolkenClan cool und er ist auch durch seine "besondere Fähigkeit" besonders. Das er vertrieben wurde, hat er nicht verdient.
    Was ich aber doof von Blattstern finde, ist, dass sie diese Tageslicht Krieger eingeführt hat. das unterscheidet den WOlkenClan negativ von den anderen.
    aber ansonsten finde ich ihn ganz toll!

    3
    Tigerstern vs. Feuerstern Meine Meinung: Ständig diese Zankereien "Tigerstern ist (BEEP)" "Feuerstern ist besser" oder umgekehrt.
    Tigerstern vs. Feuerstern

    Meine Meinung: Ständig diese Zankereien "Tigerstern ist (BEEP)" "Feuerstern ist besser" oder umgekehrt. Ich mag Feuerstern lieber und Leute Meinungsfreiheit.

    Eure Meinungen:

    Sonnenuntergang
    Ich finde Tigerstern einfach cooler, aber an alle Feuerstern-Fans: Früher mochte ich Feuerstern auch lieber, aber das hat sich geändert. Wenn Tigerstern den Kampf mit dem Wald der Finsternis gegen die Clans gewonnen hätte, wäre diese Buchreihe (für mich!) perfekt.

    Efeuranke
    Ich mag beide, gerade weil sie so gegensätzlich sind. Tigersternwar nicht immer böse. Er hatte ja schließlich auch mit Goldblüte Brombeerkralle und Bernsteinpelz als Junge. Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste wäre es Tigerstern, Feuerstern ist mir einfach zu naiv.

    Flügelschatten
    Ich will niemanden kränken, aber ich mag Tigerstern nicht. Er war mir von Anfang an unsympathisch. Ich vergöttere auch Feuerstern nicht, aber die beiden zusammen, diese ständige Feindschaft fand ich einfach toll. War es nicht genau diese Feindschaft, die der ersten Staffel einen spannenden Inhalt gegeben hat?

    Rubinflamme
    Für mich hat Tigerstern
    nichts Schlimmes getan (Rußpelz: wieder geboren,
    Blaustern: was haben alle an der!, andere morde:
    uninteressant und eh schon vom Sternenclan verschwunden
    weil keine Katze sich mehr an die erinnern kann) MEINE
    MEINUNG!

    Jata Arion
    Ich stehe zu meiner Meinung: Feuerstern ist der beste Anführer und Hauptprotagonist ever. Niemand kommt an den ran. Bei den Guten. Und ich finde Tigerstern übertrieben dargestellt, immer böse, finster und unheimlich! Ich mag ihn in Blausterns Prophezeiung, wo er noch ein süßes kleines Junges und ein fleißiger Schüler mit einem beschi*ssenen Mentor ist (Stachekralle, ich hasse dich!).

    Lichtfell
    Ich finde den "Krieg" den sie führen richtig doof! Echt, Ich finde Tigerstern sollte sich nicht auf das Niveau herabsetzen und sich mit Feuerstern zanken. Tigerstern ist besser und ich hätte mir gewünscht das er Feuerstern besiegen könnte, aber die Erins haben eine andere Vorstellung gehabt

    Traumblick
    Ich mag beide nicht. Ende des Themas. Feuerstern ist der Perfekte Hauskätzchenanführer und Tigerstern ist einfach nur langweilig.

    Haselkristall
    Ich mag beide nicht sehr, finde sie aber ok.
    Feuerstern ist zu gutgläubig und wirkt manchmal verweichlicht ( Hauskätzchen! XD ), zudem fängt er nie Kämpfe an und tut manchmal so, als würden die Clans ohne ihn untergehen, er übernimmt gern die Führungsrolle, wenn sicg die Clans zusammenschließen.
    Er hat bei der großen Reise Anführer gespielt, tut auf großen Versammlungen manchmal, als wäre er der Boss etc.
    Ansonsten ist er super!
    Tigerstern ist vielleicht nicht so herzlos wie er scheint, Sasha hat sich schließlich auch in ihn verliebt!
    Ist Mottenflügel nicht eine gute Heilerin? (Ok, sie glaubt nicht an den SternenClan, aber das ist doch nicht schlimm!) Sie ist ihrem Clan treu.
    Tigerstern hat halt Groll auf Feuerstern, weil der ihm die große Rolle vor der Nase weggeschnappt hat, ich wär auch sauer!
    Man kann ihn (teilweise!) verstehen, er ist auch cool^-^

    Ich mag beide halt nur ein bisschen, finde sie aber nicht schlimm und ich hasse es, wenn man irgendwo schreibt:
    i♥firestar
    Und zurück kommt:
    Äh er ist scheiße Tigerstern is best4ever

    Eichhornschweif777
    Also in der ersten Staffel war Feuerstern so eine Art Held für mich und der Eindruck ist bei mir geblieben. Feuerstern wirkt einfach auf mich sympathisch und Tigerstern nicht. ich glaube, dass die Erins auch genau den Eindruck vermitteln wollten.

    4
    Die Liebe zwischen Blattsee&Krähenfeder Meine Meinung: Dazu kann ich noch nichts sagen. Eure Meinungen: Efeuranke Ich persönlich mag Krähenfeder ni
    Die Liebe zwischen Blattsee&Krähenfeder

    Meine Meinung: Dazu kann ich noch nichts sagen.

    Eure Meinungen:

    Efeuranke
    Ich persönlich mag Krähenfeder nicht besonders, Blattsee aber eigentlich ziemlich. Am Anfang war Krähenfeder noch ganz nett, aber später, als die Beiden sich trennen, ist er total fies zu Blattsee.

    Sonnenuntergang
    Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung und extrem enttäuscht, als Krähenfeder dachte, Blattsee liebt ihn nicht. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke... wenn Blattsee Junge bekommen hat, heißt das ja, dass sie... ihr wisst schon was gemacht haben. Blattsee mag ich mittelmäßig und Krähenfeder am Anfang gar nicht. Ich finde, er und Federschweif hätten zusammen kommen sollen. Wenn Blattsee seine erste Liebe gewesen wäre... Krähenblatt.

    Flügelschatten
    Ich mag Krähenfeder wirklich gerne, er gehört zu meinen Lieblingskatzen. Und auch Blattsee habe ich ins Herz geschlossen, aber meiner Meinung nach hätte Federschweif niemals sterben und Krähenfeder sich niemals in eine andere Kätzin verlieben dürfen.

    Rubinflamme
    traurig waren das perfekte paar: /
    Bis Mitternacht gekommen ist und alles zerstört hat >: (< br />Man man man!

    Frostflügel
    Ich finde die Beiden einfach nur sweet und Krähenfeder tut mir einfach nur unendlich leid. Erst hat er Federschweif verloren dann Blattsee und Nachtblüte hat er ja nur zur Gefährtin genommen um wieder "im Clan" zu sein. Und ich frage mich was alle immer gegen ihn haben. Ich mag ihn, wenn man bedenkt was er alles durchmachen musste. Außerdem hat er ja immer noch Gefühle für Blattsee was man im letzten Band der Staffel 4 sieht als Distelblatt stirbt. Und Blattsee mag ich auch voll!

    Jata Arion
    Daumen hoch. Ich liebe die beiden, auch wenn sie sich ab der dritten Staffel (wie eigentlich jede Katze!) absolut [BEEP]isch verhalten. Was soll dieser Mist? Aber sie haben sich wirklich geliebt und das hat mich für beide gefreut. Bis zur dritten Staffel.

    Rose
    Ja also an sich ist es ja echt süß und das ganze aber ich finde es echt Kacke von ihm Federschweif und er waren ein traumpaar und nur weil sie stirbt kann er dann nicht eine daher gelaufene Heilerin neben Federschweif war ist und bleibt seine große Liebe da kann weder blattsee noch seine Windclangefährtin was dran ändern

    Lichtfell
    Doof! Wirklich!
    1. Blattsee ist eine Heilerin
    2. Krähenfeder war in Federschweif verliebt(er hat doch ihren Namen angenommen und dann ist er ihr so untreu!)
    3. Blattsee ist die Tochter von Feuersten und Feuerstern(der alles IMMER richtig macht)ein Hauskätzchen und der Anführer des Donnerclans(also wirklich Blattsee das geht doch nicht!)
    4.Es ist eine Verbotene Liebe!(manche sagen das ist so romantisch, aber ich sage es ist verboten!)

    Traumblick
    Nun gut, was soll ich da sagen? Zum Teil finde ich dieses Pairing echt süß:3 Wie sie sogar zusammen die Clans verlassen wollten. Aber zum anderen ist das diese typische verbotene Liebe, abgesehen von Blattsees Heilerdasein.

    Eichhornschweif777
    Ich mag Krähenfeder einfach, auch wenn er ein verdammter Playboy ist. Er erinnert mich an meinen Lover ;-) Blattsee dagegen ist viel zu sanft und seit der 2. Staffel irgendwie die Hauptperson. Die beiden passen ÜBERHAUPT NICHT zusammen, aber ich hab nicht das Gefühl, das Krähenfeder damit Federschweif betrügt, weil auch die Erins sagen, das sie für ihn nur eine Jugendliebe war. Dennoch hätten Krähenfeder und Federschweif VIEL BESSER zusammen gepasst. Gegen Nachtwolke hab ich aber so eine Art Hass, weil sie so Arrogant ist und ihre Klappe nie halten kann. und Windpelz ist ja nur [BEEB]!

    5
    Rußpelzs Wiedergeburt

    Meine Meinung:

    Eure Meinungen:

    Sonnenuntergang
    Ich finde es gut, dass der SternenClan ihr eine 2. Chance gegeben hat, obwohl ich eigentlich nicht so der "Gute-Katzen"-Typ bin. Ich fand es total bescheuert, als Ruß sich als Rußherz darüber aufgeregt hat, dass sie Heilerin werden soll. Wie [BEEP] kann man sein? Ich hätte mich aufregen können!

    Efeuranke
    Ich finde es fair, dass sie noch eine zweite Chance bekommen hat. Allerdings fand ich es doof, dass Häherfeder es ihr so gesagt hat Sie hätte es selber raus finden sollen.

    Frostflügel
    Ich finde es soooooooo schön dass sie noch eine Chance bekommt und ich hatte erst total Angst als sie vom Baum gestürzt ist dass sie schon wieder nicht Kriegerin werden kann.

    Jata Arion
    Ich spoiler jetzt mal ordentlich: Ich finde es sooooo [BEEP]isch von Rußherz, dass sie unbedingt Heilerin sein muss, nachdem sie erfahren hat, dass sie Rußpelz' Wiedergeburt ist. Ich meine: sie kriegt die Chance ihres (zweiten) Lebens, nämlich Kriegerin zu werden, und meint, sie müsse aufgrund ihres Heilerwissens plötzlich Heilerin sein. DER! DONNERCLAN! HAT! SCHON! ZWEI! SEHR GUTE! HEILER! Okay. Ja. Ansonsten ist es doof, dass Häherfeder ihr es sagt, dass Gelbzahn das zuerst von ihm will und ihn danach ausschimpft und so weiter.
    Genug gelabert? Eindeutig!

    Lichtfell
    Doof, diese Katze konnte ich noch NIE leiden, warum konnten das die Erins nicht mit Tigerstern machen?

    Traumblick
    Oh, das ist so gut von den Autoren gemacht worden!:3 Ihr eine 2. Chance zu geben, einen Gefährten (Löwenglut) und drei Junge! Welche übrigens Sorrelkit(Sauerampferjunges, oder Ampferjunges, nach Ampferschweif), Hollykit (Stechpalmenjunges, bzw Disteljunges nach Distelblatt) und Fernkit (Farnjunges, bzw Rauchunges nach Rauchfell) heißen. SO NIEDLICH!: D

    Eichhornschweif777
    Ich kann dazu nur sagen, dass ich Rußherz SO VIEL cooler finde als Rußpelz. Rußpelz als Schülerin war ja noch ganz süß aber als Heilerin ist sie so...melancholisch geworden! Zum Glück hat sie in Rußherz noch eine 2. Chance bekommen, auch wenn ich Wiedergeburten etwas gruselig finde...

    6
    Der Angriff vom Wald der Finsternis gegen die Clans Meine Meinung: Eure Meinungen: Sonnenuntergang Ich finde es gut, dass sich Tigerstern & CO. endlic
    Der Angriff vom Wald der Finsternis gegen die Clans

    Meine Meinung:

    Eure Meinungen:

    Sonnenuntergang
    Ich finde es gut, dass sich Tigerstern & CO. endlich mal rächen. Die letzte Hoffnung ist mein Lieblingsband, auch wenn Tigerstern da entgültig stirbt. Aber NATÜRLICH mussten die Clans gewinnen, sonst würde Erin Hunter nicht der Autor von Warrior Cats sein. Ein Hoch auf den Wald der Finsternis!

    Lichtfell
    Sooo spannen ich habe gerade das Buch gelesen es war toll! Außer das Ende musste ja so kommen, ich habe noch nie ein Buch gelesen wo die bösen gewinnen!

    Traumblick
    LAAANGWEILIG! Schluss des Kommentars

    Efeuranke
    Ich finde es auch gut, schließlich ist es sonst immer so: Katze stirbt, geht zum Sternenclan, alle glücklich! Jetzt ist auch der Sternenclan bedroht und muss sich auch mal bequemen richtig einzugreifen. Sonst saßen sie immer nur da und haben Ratschläge gegeben, die keine Katze versteht.

    Eichhornschweif777
    Etwas ZU surreal! Da kommen einfach paar TOTE Katzen und wollen paar Katzen KILLEN! Aber spannend wars schon und sehr gut geeignet als finaler Kampf!

    7
    Geißel

    Meine Meinung:

    Eure Meinungen:

    Sonnenuntergang
    Viele mögen ihn nur wegen seiner Geschichte, ich mag ihn einfach so.

    Efeuranke
    Ich gehöre nicht zu den ganzen Geißel und Tigerstern Liebhabern, aber auch nicht von Feuerstern.( Meine Lieblingskatze ist Efeusee) Ich finde ihn etwas gruselig, aber er ist auch eine Figur mit einer tragischen Vergangenheit. Ich finde ihn so lala.

    Lichtfell
    Ich liebe Geißel! Seine Geschichte ist so traurig, aber er ist mein Lieblings Kater! Von allen!(Sogar besser als Tigerstern) Er ist stärker als jede andere Katze außer(da haben wir ihn wieder) Feuerstern!(Feuerstern ist so Blöd!)
    Antarktika ( von: Antarktika ) Abgeschickt vor 10 Tagen
    Ich hätte eine Idee für etwas neues:
    Geißel: Also ich finde ihn schon gemein und bisschen
    herzlos. Aber wenn man seine Geschichte kennt kann man ihn schon verstehen oder?

    Eichhornschweif777
    Tut mir wirklich leid für alle Geißelfans, aber ich finde ihn einfach uncool. Nur weil er eine schlimme Vergangenheit hatte, muss man doch nicht gleich ein Psychopath werden, oder? Er hätte immerfort etwas gutes aus seinem Leben machen können. Wenn es aber so gelaufen wäre, hätte er nicht so viele Fans...;-)

    8
    Graustreif&Silberfluss&Millie

    Meine Meinung:

    Eure Meinungen:

    Efeuranke
    Also ich finde Graustreif hat bei Silberfluss so doll getrauert und dann kommt er einfach mit Millie an! Klar, er hatte es verdient glücklich zu werden, aber ich finde er hätte sich auch ein bisschen treuer zu Silberfluss verhalten können... Ich meine ich hab den Manga nicht gelesen und hab nicht sehr viel Ahnung davon, aber trotzdem.

    Eichhornschweif777
    ICH HASSE MILLIE! SILBERFLUSS war Graustreifs echte Gefährtin, nicht MILLIE. Wegen Silberfluss hat er so gelitten und dann holt ersichtlich einfach eine neue? Inakzeptabel!

    9
    Die Verhaltensänderung von Kurzbart zu Kurzstern

    Meine Meinung:

    Eure Meinungen:

    Eichhornschweif777
    Mir geht’s wie den meisten von euch. KurzBART war ja noch ganz sympathisch, aber als Anführer war er einfach gemein und fies! Er hat alles vergessen, was der DonnerClan für den WindClan gemacht hat!

    10
    FORTSETZUNG FOLGT

article
1467655662
Warrior Cats - Diskussionsforum
Warrior Cats - Diskussionsforum
Hier liste ich Themen zu der Buchreihe von Erin Hunter auf und dann wird diskutiert.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467655662/Warrior-Cats-Diskussionsforum
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467655662_1.jpg
2016-07-04
406A
Warrior Cats

Kommentare (36)

autorenew

~Sunny~ ( von: ~Sunny~)
vor 317 Tagen
Graustreif&Silberfluss&Millie:

Ich fande das ganze Drama mit Silberfluss' Geburt schon sehr traurig, ich habe auch Silberfluss sehr gemocht (Zwei super Junge^^). Aber ich finde nicht, dass Graustreif sie betrogen hat. Immerhin hat Millie ihm so viel geholfen bei seiner Suche und ohne sie hätte er längst aufgegeben. Außerdem fand ich die beiden echt süß. Bis: Millie Junge bekam. Da hat sie irgendwann so eine Wandlung durchgemacht die keiner versteht. Sie bevorzugt Wurzellich extrem und ist auch insgesamt sehr... Naja...
Fazit: Früher war Millie sehr sympathisch, jetzt ist sie so unausstehlich, dass ich hoffe, Graustreif und Silber kommen im SternenClan zusammen.
Leafpool (10104)
vor 342 Tagen
Zum Thema Blattsee und Krähenfeder. Also erstmal ist Blattsee meine Lieblingskatze. Krähenfeder mag ich auch sehr gerne. Die beiden sind einfach das perfekte Paar! Ich weis nicht, wie ich das begründen soll, aber es ist einfach meine Meinung. Ich finde es aber sehr traurig, dass die beiden nicht zusammenbleiben. :( Ausserdem wünsche ich mir, dass Blattsee wieder Heilerin wird. Sie ist viiiieeel besser als Häherfeder! Zum Glück habe ich schon davon gehört, dass sie zu Brombeersterns Anführerzeit wieder Heilerin ist. ;)
Fazit: Krähenfeder und Blattsee= Süßestes Paar ever!
Biene 123 (62304)
vor 344 Tagen
Wdf = Wald der Finsternis
Biene 123 (62304)
vor 344 Tagen
Und:
Wald der Finsternis v.s. Clans
Ich persöhnlich gehöre nicht zu den Feuersternliebhabern (ich stehe auf bad boys z.B. Geissel XD) und ich mag den Kampf einfach!
Ganz genau:
Ein hoch auf den WdF
das es das beste für ihn gibt
ein hoch auf das was Sternen Clan und WdF verfeindet
auf diese Zeit (auf diese Zeit)
.....
Biene 123 (62304)
vor 344 Tagen
Meine Meinung

Geißel
Sorry aber ich muss das jetzt mal sagen: ich LIEBE ihn einfach (nicht übertreiben Bi...... ) er ist halt EINE meiner lieblingskatzen (unter meinen top 10) und das nicht wegen seiner Geschichte!!!!!!!!!

Kurzbart - Kurzstern
Ich fand einfach das KurzBART sehr sympathisch war, KurzSTERN aber (achtung! Warnung für alle Kurzsternliebhaber!) er war einfach zum '💗'. Tut mir leid das ich so fies bin, ist aber meine Meinung.
Eichhorni (33806)
vor 346 Tagen
IST HIER ÜBERHAUPT NOCH JEMAND ON?!
Eichhornschweif777 (24969)
vor 351 Tagen
Ich hab noch einen Themenwunsch, der mich persönlich sehr beschäftigt hat.

Aschenpelz+Eichhornschweif oder Brombeerkralle+Eichhornschweif?

meine Meinung:

Brombeerkralle und Eichhorni passen vom Charakter her viel besser zusammen als sie und Aschenpelz. Ich finde es gut, dass sie letztendlich doch zusammen gekommen sind. Dass sie sich lieben, hat man aber schon in 'Mitternacht' gemerkt. Was ich doof fand war, dass sie sich so oft gestritten haben und dass Aschepelz dann so ausgetickt ist.
nebenbei angemerkt ist Eichhorni die Katzte, in die die meisten Kater mal verliebt waren. (Brombeerkralle, Aschenpelz, Spinnenbein und Sturmpelz)
Eichhornschweif777 (24969)
vor 352 Tagen
Weil das Kommi sonst zu lang geworden wäre schreib ich hier weiter.

Rußherz

Ich kann dazu nur sagen, dass ich Rußherz SO VIEL cooler finde als Rußpelz. Rußpelz als Schülerin war ja noch ganz süß aber als Heilerin ist sie so...melancholisch geworden! Zum Glück hat sie in Rußherz noch eine 2. Chance bekommen, auch wenn ich Wiedergeburten etwas gruselig finde...

Angriff des WDF

Etwas ZU surreal! Da kommen einfach paar TOTE Katzen und wollen paar Katzen KILLEN?! Aber spannend wars schon und sehr gut geeignet als finaler Kampf!

Geißel

Tut mir wirklich leid für alle Geißelfans, aber ich finde ihn einfach uncool. Nur weil er eine schlimme Vergangenheit hatte, muss man doch nicht gleich ein Psychopath werden, oder? Er hätte immerfort etwas gutes aus seinem Leben machen können. Wenn es aber so gelaufen wäre, hätte er nicht so viele Fans...;-)

Graustrei&Silberfluss&Millie

ICH HASSE MILLIE!!!!!!! SILBERFLUSS war Graustreifs echte Gefährtin, nicht MILLIE. Wegen Silberfluss hat er so gelitten und dann holt ersichtlich einfach eine neue!? Inakzeptabel!

Verhaltensänderung kurzbart

Mir geht's wie den meisten von euch. KurzBART war ja noch ganz sympathisch, aber als Anführer war er einfach gemein und fies! Er hat alles vergessen, was der DonnerClan für den WindClan gemacht hat!

O.K. Das war's. Ich hoffe, meine Meinungen werden angenommen...
😘
Eichhornschweif777 (24969)
vor 352 Tagen
Öhmm...darfnich auch meine Meinung dazu sagen?

OK. WolkenClan

ich finde den WolkenClan cool und er ist auch durch seine "besondere Fähigkeit" besonders. Das er vertrieben wurde, hat er nicht verdient.
Was ich aber doof von Blattstern finde, ist, dass sie diese Tageslicht Krieger eingeführt hat. das unterscheidet den WOlkenClan negativ von den anderen.
aber ansonsten finde ich ihn ganz toll!

Tigerstern vs. feuerstern

Also in der ersten Staffel war Feuerstern so eine Art Held für mich und der Eindruck ist bei mir geblieben. Feuerstern wirkt einfach auf mich sympathisch und Tigerstern nicht. ich glaube, dass die Erins auch genau den Eindruck vermitteln wollten.

Liebe zwischen Blattsee und Krähenfeder

Ich mag Krähenfeder einfach, auch wenn er ein verdammter Playboy ist. Er erinnert mich an meinen Lover ;-) Blattsee dagegen ist viel zu sanft und seit der 2. Staffel irgendwie die Hauptperson. Die beiden passen ÜBERHAUPT NICHT zusammen, aber ich hab nicht das Gefühl, das Krähenfeder damit Federschweif betrügt, weil auch die Erins sagen, das sie für ihn nur eine Jugendliebe war. Dennoch hätten Kröhenfeder und Federschweif VIEL BESSER zusammen gepasst. Gegen Nachtwolke hab ich aber so eine Art Hass, weil sie so Arogant ist und ihre Klappe nie halten kann. und Windpelz ist ja nur [BEEP]!
Efeuranke (04452)
vor 354 Tagen
Ich hätte noch einen Themenwunsch: Die Verhaltensänderung von Kurzbart zu Kurzstern
Efeuranke (04452)
vor 354 Tagen
Graustreif&Silberfluss&Millie :Also ich finde Graustreif hat bei Silberfluss so doll getrauert und dann kommt er einfach mit Millie an! Klar, er hats verdient glücklich zu werden, aber ich finde er hätte sich auch ein bisschen treuer zu Silberfluss verhalten können... Ich meine ich hab den Manga nicht gelesen und hab nicht sehr viel Ahnung davon, aber trotzdem.
Rose (25462)
vor 361 Tagen
Zum Wolkenclan:
Ich liebe ihn seine ganze geschichte das sie weg mussten dan erneut mit Ratten zutun haben.....dan Sol es macht ihn echt stark und besonders ich wünsch mir so sehr das er wieder hervor gehoben wird best clan forever *-*

Die Liebe zwischen Blasee und Krähenfeder:
Ja also ansich ist es ja echt süß und das ganze aber ich find es echt kake von ohm Federschweif und er waren ein traumpaar und nur weil soe stirbt kann er dan nicht eine daher gelaufene Heilerin neben Federschweif war ist und bleibt seine große Liebe da kann weder blattsee noch seine Windclangefährtin was dran ändern


Themenwunsch: Graustreif und silberfluss und Millie
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 367 Tagen
@Alija Ich weiß, aber es war seine erste verbotene Liebe und ich finde es Schlimm von ihm das, obwohl er doch in Federschweif verliebt war und es eine Verbotene war, er noch eine Verbotene Liebe eingeht!! Er sollte es doch jetzt besser wissen
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 367 Tagen
Hi Sonni, treffen wir uns beim Tigerstern Fanclub ich habe ein neues Mitglied.
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 367 Tagen
Geißel: Viele mögen ihn nur wegen seiner Geschichte, ich mag ihn einfach so.
=> ( von: Alija)
vor 368 Tagen
@Lichtfell Federschweifs und Krähenfeders Liebe war auch verboten...
Efeuranke (37581)
vor 368 Tagen
Geißel: Ich gehöre nicht zu den ganzen Geißel und Tigerstern Liebhabern, aber auch nicht von Feuerstern.( Meine Lieblingskatze ist Efeusee) Ich finde ihn etwas gruselig, aber er ist auch eine Figur mit einer tragischen Vergangenheit. Ich finde ihn so lala.
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 368 Tagen
WolkenClan:
Finde ich doof, er wurde vertrieben und hat nicht dafür gekämpft im Wald zu bleiben!! Es sich Schwächlinge und nur durch Feuerstern(immer nur Feuerstern) uns Sandsturm wurden sie wieder ein Clan und sie könnten sich nicht gegen die Ratten verteidigen nur mit Feuerstern und Sandsturm

Feuerstern Vos Tigerstern:
Ich finde den "Krieg" den sie führen richtig doof!! Echt, Ich finde Tigerstern sollte sich nicht auf das Niveau herabsetzen und sich mit Feuerstern zanken. Tigerstern ist besser und ich hätte mir gewünscht das er Feuerstern besiegen könnte, aber die Erins haben eine andere Vorstellung gehabt

Blattsee&Krähenfeder:
Doof! Wirklich!!!
1. Blattsee ist eine Heilerin
2. Krähenfeder war in Federschweif verliebt(er hat doch ihren Namen angenommen und dann ist er ihr so untreu!!)
3. Blattsee ist die Tochter von Feuersten und Feuerstern(der alles IMMER richtig macht)ein Hauskätzchen und der Anführer des Donnerclans(also wirklich Blattsee das geht doch nicht!!)
4.Es ist eine Verbotene Liebe!!(manche sagen das ist so romantisch, aber ich sage es ist verboten!)

Rußpelz Wiedergeburt:
Doof, diese Katze konnte ich noch NIE leiden, warum konnten das die Erins nicht mit Tigerstern machen?

Kampf gegen den Wald der Finsternis:
Sooo spannen ich habe gerade das Buch gelesen es war toll! Außer das Ende musste ja so kommen, ich habe noch nie ein Buch gelesen wo die bösen gewinnen!

Geißel:
ich liebe Geißel!!! Seine Geschichte ist so traurig, aber er ist mein Lieblings Kater! Von allen!!(Sogar besser als Tigerstern) Er ist stärker als jede andere Katze außer(da haben wir ihn wieder) Feuerstern!!(Feuerstern ist so Blöd!!)
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 369 Tagen
Ich hätte eine Idee für etwas neues:
Geißel: Also ich finde ihn schon gemein und bisschen
herzlos. Aber wenn man seine Geschichte kennt kann man ihn schon verstehen oder?
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 369 Tagen
WolkenClan
Ich mag ihn, er ist anders als die anderen Clans und sticht sehr aus der Masse heraus. Diese Sprungfähigkeit ist echt cool, und die anderen Clans könnten viel aus ihm lernen. Außerdem hat er (meiner meinung nach) das beste Territorium überhaupt :3

Feuerstern vs Tigerstern
Ich mag beide nicht. Ende des Themas. Feuerstern ist der Perfekte Hauskätzchenanführer und Tigerstern ist einfach nur langweilig.

Blattsee&Krähenfeder
Nun gut, was soll ich da sagen? Zum Teil finde ich dieses Pairing echt süß :3 Wie sie sogar zusammen die Clans verlassen wollten. Aber zum anderen ist das diese typische verbotene Liebe, abgesehen von Blattsees Heilerdasein.

Rußpelz' Wiedergeburt:
Oh, das ist so gut von den Autoren gemacht worden! :3 Ihr eine 2. Chance zu geben, einen gefährten (Löwenglut) und drei Junge! Welche übrigens Sorrelkit(Sauerampferjunges, oder Ampferjunges, nach Ampferschweif), Hollykit (Stechpalmenjunges, bzw Disteljunges nach Distelblatt) und Fernkit (Farnjunges, bzw Raucjunges nach Rauchfell) heißen. SO NIEDLICH! :D

Kampf gegen den Wdf:
LAAANGWEILIG! Schluß des Komentars