Titel: Die Gilde der Monsterjäger (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Doktor_DarkDay - Aktualisiert am: 2016-07-15 - Entwickelt am: - 583 mal aufgerufen

Willkommen in der Welt von Monster Hunter!
In dieser Welt geht es darum große und mächtige Monster das fürchten zu lehren!
gehe mit anderen auf die Jagd oder jage alleine die Monster! wir brauchen Jäger! Jäger die mutig genug sind um sich dieser Aufgabe zu stellen! wirst du ein Ruhmreicher Jäger? oder wirst du schon beim Ersten Tag das Gras von unter wachsen sehen? Das entscheidest du!

    1
    *ein alter kleiner Mann begrüßt dich vor den Toren der Stadt* oh hallo! Willkommen in Dundurma
    *er hält dir die Hand hin und du schüttelst sie* ich bin Aldu Darama ein alter Jäger der neue Jäger einen Rundgang gibt. Du: aber … ich wollte nur *du wurdest unterbrochen als er dir seinen Gehstock vor den Mund schlägt* paperlapap! spar dir deine Luft! Ich geb dir einen Rundgang *du geht’s mit Aldu mit* du bist ein Jäger! Ein Jäger der dein Dorf beschützt und mit anderen Jägern in den Kampf ziehst um die Schrecklichen Monster aufzuhalten! *macht seine Brille hoch* … hmm… ja... weiter geht’s. Du kannst dir ein Dorf aussuchen welches du beschützen willst. Alle Dörfer haben einen Schmied, eine Kaserne, eine Farm, ein Luftschiffplatz und genau 4 Wohnhäuser. *Aldu schaut zum Himmel darauf hin schaust du auch* und das… *ein riesiges Luftschiff fliegt im Himmel rum* ist die Jägergilde! Wenn du Quest machen willst dann geh dorthin und jage ein paar Runden mit oder ohne Freunde!
    In jeden Dorf gibt es ein Transporterluftschiff dieses bringt dich ruckzuck auf das Jägergildenschiff!

    2
    Die Dörfer: es gibt wie ich schon erwähnt drei Dörfer:

    Pokke ein Dorf auf einen Schneeberg. Die Häuser dort bestehen aus Starken Fichtenholz. Die Bewohner dort sind immun gegen Kälte.

    Darania ein Wüstendorf in den Dünen. Die Häuser bestehen aus Sandstein. Jeder in diesen Dorf weiß wie man sich vor der sengenden Hitze schützt. Dadurch sind sie Hitzeimmun.

    Isalun liegt etwas weiter tiefer im Herzen des Regenwaldes. Die Häuser sind auf den hohen Bäumen gebaut diese sind mit Brücken verbunden. Die Bewohner sind hervorragende Schleicher.

    3
    Jetzt zu der Steckbriefvorlage:


    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Rüstung:
    Charakter:
    Erzfeind (Monsterart):
    Waffe ( Wenn du dich nicht mit Monster Hunter auskennst bitte erst Nummer 6 lesen bevor du dieses Ausfüllst! Dort sind alle Waffen aufgelistet)
    Dorf:
    Beziehung:
    Stärken:
    Schwächen (mindestens 2!):
    Vergangenheit:

    4
    Die Regeln:
    1. Niemand tötet einen anderen Jäger!
    2. Niemand wird außerhalb des Rpg beleidigt!
    3. Kommt bitte oft online!
    4. Wer sieben Tage am Stück nicht online ist fliegt raus!
    5. Habt Spaß
    6. Niemand wird Ignoriert!
    7. NIEMAND ist allmächtig und ist auch kein Gott!
    8. Ein Monster kann man nicht unter 10 Minuten erledigen!
    9. Es können nur vier Leute in einen Dorf wohnen.
    10. Niemand ist perfekt!
    11. Nicht mehr als 2 Chraras!

    5
    Hier werden die Steckis aufgelistet.
    Das Schwarze Jägerbrett:


    Mein Stecki:
    Name: Aschuria de Reaperia
    Alter: 21
    Aussehen: Weiße offene Haare schulterlang, Rote Augen, und etwas blass. Sieht recht jung aus.
    Rüstung: eine volle Höllen Zinogre Rüstung
    Charakter: sehr verschlossen. Meist mit keinen Lächeln zu sehen.
    Erzfeind: Kushala Daora
    Waffe: Gewehrlanze (Königlicher Kannonenvogel)
    Dorf: Pokke (Kälte immun)
    Stärken: sehr stark, schnell und präzise mit der Gewehrlanze
    Schwächen: kann NUR mit einer Gewehrlanze umgehen andere Waffen sind für sie tabu, mag keine Machos und keine Angeber.
    Vergangenheit: Aschuria wurde von einen Jäger im Ruhestand aufgezogen (also kannte sie nie ihre Eltern). Sie trainierte und lernte mit der Gewehrlanze umzugehen. Als der Meister dann durch einen Lawinenrutsch starb… war Aschura am Boden zerstört, er war der einzige der sie aufzog. Ihr Meister hatte aber noch einen Traum: das Monster zu töten das ihn so schwer zugerichtet hat. Aschura will diesen Traum erfüllen und ihren Meister rächen.


    Name: Roy Suono Buccaneer (Backenier ausgesprochen)
    Alter: 29 Jahre
    Aussehen: groß, athletisch gebaut, helle, aber gut gebräunte Haut, schwarze, in stacheligen Strähnen abstehende, schwarze Haare, dunkelbraun-schwarze, schmale Augen, Narbe auf dem Nasenrücken, die sich bis auf die linke Wange zieht, dazu noch mehrere, kleinere Narben an den Oberarmen und am Oberkörper
    Rüstung: Barioth
    Charakter: meistens eher still, ruhig, kann aber auch gesprächig werden, charismatisch, humorvoll, zielstrebig, etwas gierig (nicht unbedingt geizig), selbstbewusst, eigensinnig, aufmerksam, hat auch ernste Seiten, hartnäckig
    Erzfeind: Gletscher-Agnaktor
    Waffe: Dalamadur-Zepter (Insektenglefe)
    Dorf: Pokke! ♥️
    Beziehung: Keine, steht frei
    Stärken: Sehr gute Überlebensfähigkeiten, erstaunlich flink und akrobatisch
    Schwächen: überschätzt sich selbst oft, Hitze
    Vergangenheit: Er lebte schon immer bei seiner Familie auf einem Bauernhof unterhalb von Pokke. Sein großer Bruder war ein extrem talentierter Jäger, der den Hof immer beschützen konnte. Als Roy 12 wurde, ging er mit seinem Bruder los, um auf einen berühmten Gipfel zu klettern. Auf halbem Weg tauchte plötzlich ein Gletscher-Agnaktor auf, und Roy's Bruder hatte keine Chance. Roy selbst konnte geradenoch entkommen. Daraufhin fing er an hart mit Waffen zu trainieren, ging mit 16 zur Jägerschule und war mit 18 Jahren ein erstzunehmender Jäger. Er kehrte nach Pokke zurück, um das Dorf und seine Familie zu beschützen und sein Training noch weiter fortzusetzen.

    6
    Die Waffen (für die, die sich nicht in Monster Hunter auskennen)


    Das Großschwert: langsam beim Ziehen aber enormen Schaden(mit dieser Waffe kann man blocken)

    Langschwert: schnell und kombinierreich. Lange Klinge die mittleren bis großen Schaden austeilt(kein Blocken möglich)

    Schwert und Schild: schnelle Angriffsmöglichkeit aber Mittler bis schwache Angriffe(blocken verfügbar)

    Doppelklingen: extrem schnelle Angriffe dafür aber Mittlere bis schwache Angriffe(kein Blocken möglich)

    Hammer: mittlere Angriffsgeschwindigkeit und Mittlere Angriffsstärke(kein Blocken möglich)

    Lanze: mittlere Angriffsgeschwindigkeit und mittlere Angriffsstärke(sehr guten Blocken und stürmen)

    Gewehrlanze: mittlere Angriffsgeschwindigkeit und mittlere Angriffsstärke(blocken möglich und durch ein Schussrohr auch das schießen. Doch man muss immer 2minuten warten bis man wieder schießen kann)

    Bogen: Distanzwaffe schnelle Angriffsgeschwindigkeit und schwache bis mittlere Angriffsstärke (kein blocken möglich)

    Leichte Armbrust: schnelle Schusssalve aber mittlere bis schwache angriffsstärke(kein Blocken möglich)

    schwere Armbrust: langsame Schusssalve aber mittlere bis starke angriffsstärke(kein Blocken möglich)

    (Die restlichen Waffen werden noch kommen!)
    (bitte beachten! dieses Kapitel hab ich nur für die gemacht die sich nicht mit Monster Hunter auskennen!)

    7
    Bin immer bereit für Verbesserungen!

    Dieses Rpg ist noch unausgereift also fehlen einige Waffen da ich noch... an den Jagdhorn arbeite... naja viel Spaß und herzlich willkommen in der Welt von Monsterhunter!

    8
    .

    9
    .

    10
    .

    11
    .

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Salbeiherz ( 53433 )
Abgeschickt vor 182 Tagen
(Hi Doc! :3 Das RPG sieht ziemlich cool aus, darf ich mitmachen?)

Name: Irina de Grade (Dragonblaze)
Alter: 18
Aussehen: Fangen wir an: Ihre Haut ist leicht gebräunt, und die Statur mager und sehnig, die Beine sind lang und dürr. Sie zeigt kein wirklich sehr feminines Auftreten. Machen wir weiter; Sie hat unerkennbare Muskeln und und unzählige Narben vorallem im Bereich des Rückens. Das Gesicht ist eher oval mit markanten Zügen und großen dunkelblauen Augen
Rüstung: Eine dünne, Rüstung aus weißgold
Charakter: kalt, draufgängerisch, loyal, geheimnisvoll, gerecht, mutig
Erzfeind(Monsterart): noch keinen wirklichen
Waffe: Lanze
Dorf: Pokke
Beziehung: Gern
Stärken: sie ist besonders schnell, tarnen, kämpfen
Schwächen: Vertrauen, wird nicht gerne Berührt, denkt nicht nach, bevor sie was sagt oder macht
Vergangenheit: Oh je... Also dann mal ran: Meine Eltern sind früh gestorben, damals lebten wir noch in Darania, wo ich aber weggelaufen bin, um ein neues Leben zu beginnen, weg von der Vergangenheit. Ich lebte einige Zeit im Wald, wo ich mir alles, was ich jetzt kann selber antrainiert habe, dann fand ich doch in Pocke ein neues Leben

So, das war`s, hoffe ich kann mitmachen
LG Salbeiherz;))
schwarzer blitz/Blitzi ( 26081 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
(Hi doc wolte fragen ob ich mitmachen kann
name:Schwarzer blit(kürzer blitzi ich möcht auch so genannt werden)
Alter:20
Aussehen:Schwarze haare bis zu denn fersen,eine augenklappe übers linke auge da ist ein puppen auge in grün,blass und schmale lippen
rüstung:Eine schwarze
charakter:Kann nett sein ist aber meistens böse
Erzfeind:keine ahnung
Waffen das großschwert
Dorf:Hab keins lebe im wald
Beziehung:Wer sich traut
Stärken:Kämpfen und mit dem großschwert
Schwächen:Wegne liebe und freunde verlieren
Vergangenheit:Wurde oft misshandelt und seit dem hab ich viele narben
Hoffe das du mal hier on kommst und das es so passt)
Doktor_DarkDay ( von: Doktor_DarkDay )
Abgeschickt vor 252 Tagen
(wir sollten uns eine Uhrzeit überlegen wann wir on kommen... sonst geht das immer so weiter)

*liege auf meinen Bett und starre den abgehackten Gendrom kopf an der decke an*
pf... ist mir langweilig...
Roy ( 23144 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
(:3)
*streift gelangweilt ums Dorf herum*
Doktor_DarkDay ( von: Doktor_DarkDay )
Abgeschickt vor 253 Tagen
(komm nichtmehr vor! versprochen auf meine Jäger ehre! ich werde jeden Tag genau mitternachts auf diese Seite schauen^^)
Doktor_DarkDay ( von: Doktor_DarkDay )
Abgeschickt vor 253 Tagen
(salut! Es tut mir leid freunde doch ich habe nicht auf dieses Rpg geachtet *mir selber an die stirn schlagen* )
Roy ( 40785 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
(Ich kann heute und am Wochenende übrigens nicht allzu oft on kommen)
Roy ( 00698 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Name: Roy Suono Buccaneer (Backenier ausgesprochen)
Alter: 29 Jahre
Aussehen: groß, athletisch gebaut, helle, aber gut gebräunte Haut, schwarze, in stacheligen Strähnen abstehende, schwarze Haare, dunkelbraun-schwarze, schmale Augen, Narbe auf dem Nasenrücken, die sich bis auf die linke Wange zieht, dazu noch mehrere, kleinere Narben an den Oberarmen und am Oberkörper
Rüstung: Barioth
Charakter: meistens eher still, ruhig, kann aber auch gesprächig werden, charismatisch, humorvoll, zielstrebig, etwas gierig (nicht unbedingt geizig), selbstbewusst, eigensinnig, aufmerksam, hat auch ernste Seiten, hartnäckig
Erzfeind: Gletscher-Agnaktor
Waffe: Dalamadur-Zepter (Insektenglefe)
Dorf: Pokke! ♥️
Beziehung: Keine, steht frei
Stärken: Sehr gute Überlebensfähigkeiten, erstaunlich flink und akrobatisch
Schwächen: überschätzt sich selbst oft, Hitze
Vergangenheit: Er lebte schon immer bei seiner Familie auf einem Bauernhof unterhalb von Pokke. Sein großer Bruder war ein extrem talentierter Jäger, der den Hof immer beschützen konnte. Als Roy 12 wurde, ging er mit seinem Bruder los, um auf einen berühmten Gipfel zu klettern. Auf halbem Weg tauchte plötzlich ein Gletscher-Agnaktor auf, und Roy's Bruder hatte keine Chance. Roy selbst konnte geradenoch entkommen. Daraufhin fing er an hart mit Waffen zu trainieren, ging mit 16 zur Jägerschule und war mit 18 Jahren ein erstzunehmender Jäger. Er kehrte nach Pokke zurück, um das Dorf und seine Familie zu beschützen und sein Training noch weiter fortzusetzen.
(Ich hoffe, ich bin dabei :3)