Der neue Sweet Amoris Test - welcher Junge passt zu dir? | mit ALLEN Jungs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Stances - Entwickelt am: - 8.597 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.14 von 5.0 - 7 Stimmen

Welcher Junge passt am besten zu DIR und deiner Vorstellung von einer Beziehung? Ist es Castiel, Lysander, Armin, Kentin, Dake oder doch Nathaniel? Finde es heraus!

Dieser Test basiert auf dem Browsergame "Sweet Amoris" (Original Amour Sucré), von ChiNoMiko

  • 1/15
    Du bist neu an einer Schule, und dir fällt direkt ein Junge auf. Wodurch?

Kommentare (8)

autorenew

Acchiocchi (08416)
vor 16 Tagen
Schade das Alexy nicht dabei ist... er ist zwar schwul, aber man könnte vielleicht ja trotzdem zu ihm passen...
Acchiocchi (08416)
vor 16 Tagen
Ich hab Armin!!! 💕 Ich wusste es!!! Zu 0% einfach mal Dakota 😂
huiii (32649)
vor 37 Tagen
Zu 67 % sind Sie: Dein Junge ist...Armin!

Du brauchst keine großen Abenteuer und kannst Spontanität oder große Ausflüge nicht besonders leiden. Home Sweet Home ist das Motto! Dir reichen gemütliche Nachmittage mit deinem Freund vor der Konsole - dafür ist Armin genau der richtige!
Dieses Profil hatten 17 % der 1320 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Dein Junge ist...Kentin!



Du suchst einen loyalen und verlässlichen Jungen der dir die Sterne vom Himmel holt. Du lässt dir Zeit um Bindungen einzugehen und brauchst jemanden, dem du vertrauen kannst. Du schätzt Kentins Schüchternheit und seine aufrichtige Liebe zu dir. Nun könnt ihr zusammen Sport machen oder ein paar leckere Kekse naschen! Profil B

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Dein Junge ist...Dake!



Du magst das Abenteuer und einen Jungen der weiß was er will! Dake ist genau der richtige wenn es darum geht dich zu umwerben, mit dir zu flirten und dich gut zu fühlen. Mit ihm kannst du Pferde stehlen und ihr werdet zusammen viel Spaß haben. Du weißt nie so recht ob er es wirklich ernst mit dir meint, aber genau das ist doch das Aufregende! Profil C

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Dein Junge ist...Castiel oder Lysander!



Du magst coole und individuelle Typen, die etwas Besonderes sind. Du möchtest niemanden der leicht zu haben ist oder es jedem recht machen will - das wäre ja langweilig! Dir gefallen kreative Adern die unabhängig sind. Er wirkt unnahbar und distanziert, aber öffnet er dir erstmal sein Herz, bist du wirklich etwas Besonderes! Profil D

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Dein Junge ist...Nathaniel!



Du suchst einen verantwortungsbewussten Jungen dessen Intelligenz du schätzt. Er ist reifer als die meisten Jungen in seinem Alter und obwohl er viel Leid erfahren hat und es ihm in manchen Situationen schwer fällt seine Gefühle auszudrücken, ist er dennoch herzlich und aufrichtig. Du weißt du kannst dich auf ihn verlassen, denn er hilft dir in jeder Not. Profil E

what armin hatten nur 17% oO
ok dann bin ich nun speeciiiaaal :3
MichelleKing (98260)
vor 38 Tagen
Jaaaaaa Armin❤❤❤ er passt wirklich zu mir
Morgenlicht/ML/Beutli ( von: Morgenlicht/ML/Beutli)
vor 51 Tagen
Jaaaaaaaa Dakeeee! ^^ Ich liebe ihn! Sehr schönes Quiz, ehrlich :)
Maudadolp (33104)
vor 181 Tagen
Zu 47 % sind Sie: Dein Junge ist...Kentin!

Du suchst einen loyalen und verlässlichen Jungen der dir die Sterne vom Himmel holt. Du lässt dir Zeit um Bindungen einzugehen und brauchst jemanden, dem du vertrauen kannst. Du schätzt Kentins Schüchternheit und seine aufrichtige Liebe zu dir. Nun könnt ihr zusammen Sport machen oder ein paar leckere Kekse naschen!
Dieses Profil hatten 36 % der 1014 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Dein Junge ist...Armin!

Du brauchst keine großen Abenteuer und kannst Spontanität oder große Ausflüge nicht besonders leiden. Home Sweet Home ist das Motto! Dir reichen gemütliche Nachmittage mit deinem Freund vor der Konsole - dafür ist Armin genau der richtige! Profil B

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Dein Junge ist...Dake!

Du magst das Abenteuer und einen Jungen der weiß was er will! Dake ist genau der richtige wenn es darum geht dich zu umwerben, mit dir zu flirten und dich gut zu fühlen. Mit ihm kannst du Pferde stehlen und ihr werdet zusammen viel Spaß haben. Du weißt nie so recht ob er es wirklich ernst mit dir meint, aber genau das ist doch das Aufregende! Profil C

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Dein Junge ist...Nathaniel!

Du suchst einen verantwortungsbewussten Jungen dessen Intelligenz du schätzt. Er ist reifer als die meisten Jungen in seinem Alter und obwohl er viel Leid erfahren hat und es ihm in manchen Situationen schwer fällt seine Gefühle auszudrücken, ist er dennoch herzlich und aufrichtig. Du weißt du kannst dich auf ihn verlassen, denn er hilft dir in jeder Not. Profil D

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Dein Junge ist...Castiel oder Lysander!

Du magst coole und individuelle Typen, die etwas Besonderes sind. Du möchtest niemanden der leicht zu haben ist oder es jedem recht machen will - das wäre ja langweilig! Dir gefallen kreative Adern die unabhängig sind. Er wirkt unnahbar und distanziert, aber öffnet er dir erstmal sein Herz, bist du wirklich etwas Besonderes!
ich hasse Dake
Maudadolp (10092)
vor 205 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Natanie l
Luna the Killer (24871)
vor 241 Tagen
Alexy ist nicht dabei!