Springe zu den Kommentaren

Die Verfluchten [Warrior Cats RPG]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Traumblick - Aktualisiert am: 2016-09-10 - Entwickelt am: - 84.710 mal aufgerufen

Eine kleine hellsilbergraue Kätzin mit dunkelgrauer Tigerung, hellem Maul, Bauch, Brust und Pfoten sitzt angespannt vor dem Lagerausgang. Die Türkisen Augen durchstreifen wachsam den dunklen Wald um sich herum. Ich trete aus meinem Versteck und die silberne Kätzin Wirbelt herum. „ALARM!,“ jault sie verschreckt. „Keine Sorge, ich tue dir nichts,“ miaue ich beruhigend. „Woher soll ich das wissen? Woher soll ich wissen, dass du nicht von ‚Ihnen‘ geschickt worden bist?“ Nun tritt eine schwarze Kätzin aus dem Lager. „Beruhige dich Taupfote. Hey du, komm doch erstmal herein.“ Die schwarze Kätzin geht ins Lager und winkt mich mit ihrem Schweif hinterher. Ich folge.

    1
    „Willkommen im SchluchtClan, Außenseiter. Bitte entschuldige ((teal))Taupfotes((eteal)) verstörte Reaktion. Alle hier sind sehr Misstrauisch was F
    „Willkommen im SchluchtClan, Außenseiter. Bitte entschuldige Taupfotes verstörte Reaktion. Alle hier sind sehr Misstrauisch was Fremde angeht. Eine Erklärung folgt noch. Aber erstmal zu mir. Ich bin Traumstern, die Anführerin hier. Wenn du dich dem Clan anschließen möchtest, folge mir. Wenn nicht, geh jetzt. Überlege gut. Du kannst nur jetzt gehen.“
    Du entscheidest dich fürs anschließen und folgst mir. „Nun gut, jetzt erkläre ich mal.
    Der Clan wurde von langer Zeit von zwei Schwestern gegründet: Licht und Dunkelheit. So unterschiedlich wie ihre Namen war auch ihr Charakter. Licht war nett, treu, liebevoll, fleißig und hatte alles um Anführer zu werden. Dunkelheit war gemein, listig, eher faul, rachsüchtig, aber dafür sehr strategisch und im Kämpfen gut. Nun ging es darum: Wer führt den Clan an? Licht meinte, der Clan solle entscheiden, Dunkelheit sagte, der Kampf entscheide. Nun, es wurde gewählt und die Wahl fiel auf Licht. Dunkelheit wurde von Zorn zerfressen. Sie meinte, wegen IHR ganz alleine wäre der Clan entstanden und rannte davon. Jedoch war sie nicht untätig. In einer kleinen Höhle lernte sie eine Geisterkatze kennen, welche ebenfalls Rache suchte. Jedoch konnte sie diese nicht ausführen, da sie schon tot war. Jedoch lehrte sie Dunkelheit verschiedene dunkle Künste… Zum einen, Katzen Flüche aufzuerlegen, wenn sie im Bauch ihrer Mutter gebildet werden. Andere sind nicht bekannt.

    Die ‚Verfluchten‘ werden also in ihre Rolle hineingeboren. Sie sind dazu geschaffen worden, den Clan von innen zu zerstören. Wie? Das macht jeder anders. Jedoch sind sie ein eingefleischtes Team. Man kann Verfluchte nicht äußerlich erkennen. Man kann sie nur durch ihre Handlungen enttarnen. Welche Handlungen? Wie schon gesagt, jeder Verfluchter ist anders. Nur Verfluchte erkennen sich gegenseitig.
    Wenn du einen Verfluchten erkennst: Pass auf, dass er das nicht herausfindet. Ihr seid dann so gut wie tot.

    2
    Schluss mit der Erzählstunde. Jetzt mehr zum Clan.

    Wo leben wir?
    Wir leben in einem dunklen Mischwald. Sehr viel Unterholz gibt es hier. Im Herz des Territoriums liegt das Lager. Eine Schlucht umkreist das Lager. Sie ist tief, passt also auf! Man kommt über eine ‚Brücke‘ über die Schlucht. Ein Fluss fließt ebenfalls durch Territorium und mehrere Bäche. Die Sternehöhle (Ort an dem die Heiler Verbindung zum SternenClan aufnehmen) liegt in einem hügeligem Abschnitt des Territoriums.

    Auf dem Bild ist das Territorium zu sehen.

    Territorium des Stammes:
    Das Territorium des Stammes ist ein Höhlensystem unter dem Territorium. Betreten wird es durch die Schlucht, die das Lager des SchluchtClans umgibt, und es gibt mehrere Eingänge imTerritorium, die nach Kaninchenhöhlen aussehen.
    NIEMAND (außer Mord- und Dämonenpfote) weiß von dem Stamm und seinem Territorium, und es ist auch unwahrscheinlich, dass es jemand ohne die nötigen Informationen findet!

    3
    ((unli))Lager((eunli)) ((bold))Siehe Bild. Einfach einmal darauf tippen/klicken, dann wird es größer.((ebold)) ((unli))Lager des Stammes:((eunli)) (
    Lager
    Siehe Bild. Einfach einmal darauf tippen/klicken, dann wird es größer.

    Lager des Stammes:
    Das Lager des Stammes ist eine große Haupthöhle, welche von großen Kristallen an der Decke ausgeleuchtet wird. Der Boden der ganzen Höhle ist mit Moos und Farn ausgekleidet und ein kleiner Teich liegt an einer Höhlenwand. Die Katzen schlafen überall an der Höhlenwand, nur der Anführer und die Kräuterkatze hat eine eigene Nebenhöhle. Gefangene werden in eine dunkle Einkerbung in einer Höhlenwand geschickt.

    4
    Traumstern setzt sich vor einen großen Stein in dem eine Höhle ist. "Wie bei jedem Clan gibt es Regeln."

    -Wenn ihr zwei Wochen nicht on wart, nehme ich an, dass ihr keine Lust mehr auf dieses RPG habt und einfach geht. Eure Charakter werden gelöscht oder übernommen. ALSO ON KOMMEN!
    -Benutzt die vorgegebene Steckbriefvorlage!
    -Jeder stirbt auch einmal ;3
    -Ich bitte euch, KEINE Werbung zu machen!
    -Ihr dürft natürlich außerhalb des RPG's schreiben, aber Rpg't auch normal ;3
    -Immer schön Freundlich bleiben: D
    -Nicht Pervers schreiben
    -Achtet wenigstens ein BISSCHEN auf die Rechtschreibung ;3
    -Niemand wird gemobbt!
    -Nobody is perfect!
    -Wer nicht aus dem Clan stammt kann nicht Verflucht sein.
    -Wenn Leute etwas in ihrem Steckbrief schreiben, wird dies meistens nicht beachtet. Z.b steht in ihrem Steckbrief, dass das Gesetz der Krieger für sie das wichtigste ist und dann brechen sie ohne Bedenken ein Gesetz. ACHTET AUF DAS WAS IHR IN EUREN STECKI SCHREIBT!

    Wenn ihr bis hierhin alles gelesen habt, schreibt 'Verflucht' unter/über euren Steckbrief!

    ZEICHEN IM RPG:
    Sprechen
    -Gedanken- oder //Gedanken//
    *tun*
    (Außerhalb)


    Steckbriefvorlagen:

    Für normale Katzen und Stammeskatzen:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan oder Stamm:
    Rang: (Junges bei Stammeskatze, schreib noch deinen späteren Rang dazu bitte)
    Aussehen:
    Charakter:
    Besonderheiten:
    Ziel im Leben:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:


    Für Verfluchte:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Art den Clan zu zerstören:
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) (Muss nicht gemacht werden)
    Aussehen:
    Charakter:
    Besonderheiten:
    Ziel im Leben:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:




    MEINE UND EURE STECKIS:

    Name: Traumstern
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Traumstern ist eine schlanke schwarze Kätzin mit dichtem, glattem Fell. Im Fell ist ein leichter lila Schimmer. Die Pfoten sind schneeweiß, die Ballen sind hart und grau. Die Krallen sind lang, schmal und scharf. Ihre Augen sind eisblau und haben Türkise Splitter in ihnen.
    Charakter: Nett, stur, sagt immer ihre Meinung, ruhig, entschlossen, aufopfernd, schlau
    Besonderheiten: Gute Kämpferin
    Ziel im Leben: Die Verfluchten auszurotten.
    Gefährte: Ja
    Junge: ja
    Sonstiges: /

    Name: Tauschimmer
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin (und Verfluchte)
    Art den Clan zu zerstören: Sie will ihn gar nicht zerstören, macht es aber unbewusst dadurch, die anderen immer ins Schlamassel zu bringen.
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) /
    Aussehen: Taupfote ist eine hübsche, zierliche, schlanke, hellsilbergrau getigerte Kätzin mit dunkelgrauer Tigerung. Ihr Maul, die Brust, der Bauch und die Pfoten sind heller, dazu hat sie eine weiße Schweifspitze. Die Augen sind Türkis.
    Charakter: zurückhaltend, schusselig, tollpatschig, nett, entschlossen, in ernsten Situationen Mutig
    Besonderheiten: Sie ist Verfluchte, WILL aber gar nicht so sein.
    Ziel im Leben: Irgendwie 'entflucht' zu werden.
    Gefährte: Ja.
    Junge: Später mal.
    Sonstiges: Kann gut klettern.

    Name: Mondglanz
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schlanke, komplett schwarze Kätzin mit gelben Augen
    Charakter: schlau, mitfühlend, zuverlässig, mutig, treu
    Besonderheiten: hat schon als Schüler einen Verfluchten enttarnt
    Ziel im Leben: Den Clan wieder zu einem sicheren Ort zu machen
    Gefährte: sehr gern
    Junge: Jap
    Sonstiges: /

    Name: Taubenfeder
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heilerin
    Art den Clan zu zu zerstören: macht manchmal kranke Katzen manchmal noch kranker, hat noch einen anderen teuflischen Plan (mehr dazu im RPG)
    Aussehen: schneeweiße Kätzin mit grünen Augen
    Charakter: äußerlich sanft, verständnisvoll und schüchtern, innerlich aber kühl, brutal und unnahbar
    Besonderheiten: weiß mehr über besondere Kräuter als andere Heiler
    Ziel im Leben: den Clan zerstören
    Gefährte: darf ein Heiler einen Gefährten haben?
    Junge: Ja!
    Sonstiges: /

    Name: Distelkralle
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Art den Clan zu zerstören: versucht an die Macht zu kommen um, wer weiß was mit ihm zu tun
    Handeln, welches ihn vielleicht auffällig macht: manchmal etwas zu ehrgeizig
    Aussehen: dunkelgrauer Kater mit giftgrünen Augen
    Charakter: selbstbewusst, unnahbar, trotzig, gibt sich treu mit guten Anführerqualitäten
    Besonderheiten: ist extrem ehrgeizig
    Ziel im Leben: Anführer werden!
    Gefährte: nur wenn es ihm von Nutzen ist, mit Liebe hat er nichts am Hut
    Junge: siehe Gefährte
    Sonstiges: wäre auch bereit für den Anführerposten zu töten

    Name: Lichtschein
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: trächtige Königin
    Aussehen: sanfte goldene Kätzin mit beschfigearbenen Sprenkeln und goldenen Augen
    Charakter: liebevoll, ruhig, intelligent, freundlich, introvertiert
    Besonderheiten: ihr Gefährte wurde, als sie schwanger wurde getötet, weil herauskam, dass er verflucht war
    Ziele im Leben: ihre Jungen zu treuen Katzen zu erziehen
    Gefährte: im Moment nicht
    Junge: bald
    Sonstiges: findet es ungerecht, dass verfluchte Katzen umgebracht werden, da sie nichts dafür können

    Name: Dunkelseele
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schlanke Kätzin mit dünnem, dunkel grauem Fell welches schwarz getigerter ist, ihre Augen sind dunkelbraun, fast schwarz, hat eine feine Narbe über ihrem linken Auge, weshalb sie auf diesem nicht mehr ganz so gut sieht
    Charakter: nachdenklich, unsicher, pessimistisch nach außen hin etwas bissig und zickig, sarkastisch, zu ihrem Bruder etwas offener
    Besonderheiten: Braucht sehr lange um anderen zu vertrauen und versteckt ihre Unsicherheit hinter einer Maske
    Ziel im Leben: Den Clan vor den Verfluchten zu schützen
    Gefährte: wenn sie jemanden findet dem sie vertraut...
    Junge: eher nicht
    Sonstiges: wenn sie überfordert oder gestresst ist, neigt sie dazu davon zu laufen, ist Eissplitter's Schwester

    Name: Eissplitter
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger (evtl. zweiter Anführer, wenn es Ok wäre)
    Aussehen: relativ großer Kater mit dunkel grauem Fell, welches silbergrau getigerter ist, seine Augen sind eisblau mit gräulichen Sprenkel
    Charakter: ruhig, zuverlässig, offen, verständnisvoll, hilfsbereit, stark ausgeprägter Beschützer Instinkt
    Besonderheiten: Ist sozusagen der einzige dem seine Schwester wirklich vertraut
    Ziel im Leben: Die Katzen die ihm wichtig sind und den Clan zu schützen
    Gefährtin: Gerne
    Junge: wenn sie möchte
    Sonstiges: Ist Dunkelseele's Bruder

    Name: Frostkralle
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: großer, muskulöser, weiß-grau getigerter Kater mit breiten Schultern und eisblauen Augen
    Charakter: stur, höflich, mutig, treu, zuverlässig, gerecht, loyal, wild, Fremden gegenüber misstrauisch, streng
    Besonderheiten: ist einer der besten Krieger des Clans
    Ziel im Leben: die Verfluchten von dem Fluch zu befreien und seinen Clan zu schützen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: ist der Bruder von Blätterschatten

    Name: Blätterschatten
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Art den Clan zu zerstören: versucht es auf unterschiedlichen Wegen...
    Handeln welches sie vllt auffällig macht: ist immer sehr grimmig und schlecht gelaunt, meidet die Gesellschaft von anderen Katzen
    Aussehen: langbeinige, muskulöse, gold-braun getigerte Kätzin mit dunkelgrünen Augen
    Charakter: stur, kühl, abweisend, aggressiv, hinterhältig
    Besonderheiten: ist sehr hinterhältig und clever
    Ziel im Leben: sich für Dunkelheit rächen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: ist die Schwester von Frostkralle

    Name: Federpfote (-sturm)
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehen: kleine, schlanke, silbergraue Tigerkätzin mit dunkelblauen Augen
    Charakter: freundlich, mutig, humorvoll, frech, neugierig, stürmisch, optimistisch, clever
    Besonderheiten: ist besonders schnell und ausdauernd
    Ziel im Leben: den Clan zu beschützen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: ist die Schwester von Nachtpfote

    Name: Nachtpfote (-jäger)
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Art den Clan zu zerstören: will die nicht Verfluchten Katzen umbringen
    Handeln welches ihn vllt auffällig macht: die Beute die er ins Lager bringt ist oft verdorben und schlecht
    Aussehen: mittelgroßer, kräftiger, schwarzer Kater mit leuchtend grünen Augen
    Charakter: stur, mutig, leicht reizbar, tut freundlich und loyal
    Besonderheiten: würde alles tun um die nicht Verfluchten zu beseitigen
    Ziel im Leben: die Verfluchten an die Macht bringen
    Gefährte: vielleicht
    Junge: vielleicht
    Sonstiges: ist der Bruder von Federpfote

    Name: Silberteich
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: silbern getigerte Kätzin mit smaragdgrünen Augen
    Charakter: mutig, loyal, nett, hilfsbereit, vergesslich, überzeugend
    Besonderheiten: Sehr gute Kämpferin
    Ziel im Leben: dem Clan dabei zu helfen, das Rätsel um Dunkelheit zu lösen
    Gefährte: Wer will?
    Junge: Gern
    Sonstiges: /

    Name: Stachelpfote(-brand)
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Heilerschüler
    Art den Clan zu zerstören: Er behandelt Katzen falsch, damit sie sterben
    Aussehen: schwarz-grau gefleckter Kater mit weißen Sprenkeln, hellbrauner Beine und Pfoten, rote Augen
    Charakter: tut nett und hilfsbereit, ist aber ein skrupelloser Mörder, geizig, teilt nicht gerne, verhält sich möglichst unauffällig, wird öfter verdächtigt, weil Katzen die er behandelt nicht gesund werden
    Besonderheiten: siehe Charakter:3
    Ziel im Leben: den Clan zerstören MUHAHA
    Gefährte: NEIN
    Junge: NEIN
    Sonstiges: /

    Name: Tigerschweif
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Art den Clan zu zerstören: Er will ihn nicht zerstören.
    Handeln welches ihn vllt auffällig macht: /
    Aussehen: sehr groß, dunkelbraunes Fell mit schwarzen Streifen und goldfarbene Augen
    Charakter: seht ihr selbst ;)
    Besonderheiten: sehr lange krallen
    Ziel im Leben: irgendwann kein verfluchter mehr zu sein
    Gefährte: vllt
    Junge: vllt
    Sonstiges: Jeder weiß das er Verflucht ist ;3

    Name: Liliensturm
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: weisse Kätzin mit cremefarbenen Pfoten und türkisen Augen
    Charakter: fröhlich, streng
    Besonderheiten: /
    Ziel im Leben: Katzen, Gutes tun und dem Clan immer treu zu bleiben auch in schweren Zeiten
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: Mentorin von Selenpfote

    Name: Seelenpfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Schülerin
    Art den Clan zu zerstören: Will sich an Traumstern heran schleimen und versuchen Traumstern davon zu überzeugen das Frieden nicht alles ist und ansonsten tötet sie nur in der Nacht und lässt die Leichen ohne Spuren verschwinden
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:/
    Aussehen: tief schwarze Kätzin mit türkies-blauen glühenden Augen
    Charakter: verschlossen, misstrauisch, geheimnisvoll,
    Besonderheiten: wen sie jemanden töten will dann tut sie das auch, kämpft nicht aggressive sondern mit einer überängstlichen Ruhe
    Ziel im Leben: Den Clan vernichten oder die Herrschaft über ihn zu übernehmen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: Schülerin von Liliensturm

    Name: Schattentrixer
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Art den Clan zu zerstören: mal töten, mal bekämpfen
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht: war der " schüler" von Flügelschweif
    Aussehen: Riesiger pechschwarzer Kater mit eisblauen Augen und einer weißen Musterung an der rechten Vorderpfote viele Narben, breitschultrig uns muskulös
    Charakter: (arrogant), selbstsicher, selten nett
    Besonderheiten: /
    Ziel im Leben: Niemanden mehr zu verlieren
    Gefährte: Ich war mal verliebt, sie hieß Silberpfote aber jetzt, es giebt so eine Katze die ich sehr mag, ihr Name ist Flügelschweif aber lieben, soweit würde ich nicht gehen
    Junge: Nein, ich habe nicht mal eine Gefährtin
    Sonstiges: kann niemanden mehr verlieren, ist deswegen zu allen nicht sehr nett und lässt niemanden mehr an sich ran

    Name: Geisterschatten
    Alter: 2 jahre
    Geschlecht: m
    Rang: kriger
    Art den Clan zu zerstören: er ist sehr taktisch und beobachtet die anderen Katzen genau bis er eine Schwachstelle findet die er dann ausnutzt und ihn /sie entweder tötet oder zu seinem Diener Nacht
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) sehr agressiv
    Aussehen: blass weiß mit blasser kaum erkennbaren grauen sprenkeln schwarze augen wodurch er in der Nacht wie ein Geist aussieht (daher der name)
    Charakter: agressiv, böse, brutal, schlau, taktisch er ist ein schwerer Gegner
    Besonderheiten: verfluchte und die schwarzen augen
    Ziel im Leben: den clan zu zerstören
    Gefährte: IIIH
    Junge: NOCH SCHLIMMER *WÜRG*
    Sonstiges:

    Name: Rehfell
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Königin
    Art den Clan zu zerstören: Möglichst viele verfluchte Junge bekommen
    Handeln welches ihn vllt auffällig macht: Sie landet sehr oft in der Kinderstube
    Aussehen: Braunes Fell mit weißem Bauch und grünen Augen
    Charakter: Liebevoll und freundlich
    Besonderheiten: Sie ist wunderschön
    Ziel im Leben: Mindestens 8 Junge zu bekommen
    Gefährte: Dringend gesucht!
    Junge: Sehr sehr gern!
    Sonstiges: Sie wurde von einem Streuner benutzt um Junge zu bekommen!)

    Name: Silberpfote
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: Hellgraues Fell mit schwarzen tupfen und blaue Augen, sehr klein und zierlich; Verdrehte Hinterbein, hat nur noch ein auge
    Charakter: verstört, abwesend, die meisten halten sie für verrückt (was auch iwie stimmt), ängstlich, bekommt bei dem Wort verflucht Panik
    Besonderheiten: //
    Ziel im Leben: Sie sieht keinen Sinn mehr im Leben weshalb sie auch kein Ziel mehr hat
    Gefährte: War verliebt in Schatten; Weiß aber nicht mehr wirklich was Liebe ist
    Junge:
    Sonstiges: //

    Name: Nebesturm
    Alter: 80 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: /
    Aussehen: Sie ist eine langbeinige, sehnige graue Kätzin. Ihre Zehen und ihre Schnauze sind etwas heller, sie hat einen dunkleren Aalstrich auf dem Rücken. Ihre Augen sind blau, aber mit einem milchigem Schleier überzogen. Sie sind blind.
    Charakter: Sehr scharfe Zunge, weise, frech, reizt gerne andere Katzen, manchmal sehr speziel, spricht gerne in Rätseln, nett
    Besonderheiten: Sie weiß (fast) alles über den Clan und ihre Katzen, und auch über das was außerhalb des clans vor sich geht.
    Ziel im Leben: Unbekannt ;3
    Gefährte: Viel zu alt dafür...
    Junge: /
    Sonstiges: Sehr Fit für ihr alter.

    Name: Salbeiherz
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: (gerade erst) Kriegerin
    Aussehen: langgliedrige, dünne sandfarbene Kätzin mit schwarzen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen, lange Narbe am linken Hinterbein
    Charakter: mutig, aufgeschlossen, tempramentvoll, wild, kämpferisch
    Besonderheiten: Lange Narbe am Hinterbein
    Ziel im Leben: eine loyale Kriegerin zu sein
    Gefährte: mal sehen
    Junge: eher weniger
    Sonstiges: /

    Name: Wolkenpfote (-blüte)
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Schüler (Verfluchte)
    Art den Clan zu zerstören: sie nimmt immer Rache und hat den ungewollten drang zu töten
    Aussehen: silber weiß gestreift mit dunkelblauen Augen und hellblauen Splittern in ihnen
    (Dinge die sie vllt auffällig machen): /
    Charakter: aggressiv, bissig, kämpferisch, fies, gemein
    Ziel im leben: Gefährte und junge und eine gute kriegerin zu sein und vllt auch zweite Anführerin
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: sie weiß nicht das sie verflucht ist
    Besonderheiten: je nach Gefühl ändert sich ein Auge manchmal (((redwütend: rot, happy: so wie bei aussehen, Schläfrig: schwarz, schlechte Laune: die hellblauen splitter verschwinden, siegesfroh: grün, traurig: dunkelgrün, kummer: Braun, angst: schwarz)

    Name: Lichtersee
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: w
    Rang: kriegerin
    Aussehen: schwarze Kätzin mit vielen weißen punkten ein großer Punkt auf der Stirn himmelblau augen
    Charakter: nett freundlich hilfsbereit libevoll ängstlich
    Besonderheiten: verliebt in Geist, erfährt später das er ein verfluchten ist
    Ziel im Leben: Geist dazu zu bringen nett zu sein
    Gefährte: verliebt in Geist, Geist später auch in sie
    Junge: vll bald ^^
    Sonstiges: hat manchmal angst vor Geists schwarzen augen und vor seinem Charakter ^^)

    Name: Fuchspfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Schüler
    Art den Clan zu zerstören: Will ed eigentlich gar nicht und weiß nicht das er verflucht ist, wird aber sehr schnell aggresiv
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht: agressiv
    Aussehen: Dunkelrotes, mittellang es Fell und blaue Augen, weißer Bauch, weiße Schweif spitze und weiße Pfoten, normal groß
    Charakter: seht selbst
    Besonderheiten: //
    Ziel im Leben: Anführer werden
    Gefährte: vllr
    Junge: vllt
    Sonstiges: guter kämpfer

    Name: Sturmpfote (-wind)
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Art den Clan zu zerstören: Katzen gegeneinander aufbringen, bis sie sich gegenseitig umbringen wollen (Wenn er erwachsen ist)
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) Weiß über die meisten Streits im Clan bescheid, auch wenn er gar nicht in der Nähe war
    Aussehen: klein, auffällige rostrote Tigermusterung auf seinem dunkelbraunen, fast schwarzem Pelz, hellgraue Augen
    Charakter: mutig, tempramentvoll, wild, frech, (als Junges bis 11 Monde) hinterhältig, gemein, besserwisserisch (ab 11 Monden)
    Besonderheiten: Weiß nicht, dass er verflucht ist, bis zu seinem 11 Mond
    Ziel im Leben: den Clan zu vernichten, allen das Leben zu zerstören
    Gefährte: mal sehen
    Junge: nein!
    Sonstiges: Junges von Rehfell

    Name: Frostblut
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Krieger
    Art den Clan zu zerstören: Sie verführt männchen und tötet sie im Wald. Bei Weibchen tötet sie sie einfavh im Wald
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) Wenn ich vor habe jemanden zu töten meine Augen bekommen Rote Sprenkel
    Aussehen: weißes Fell und Eis-Blaue Augen
    Charakter: mysteriös, oft alleine, mutig, fällt leicht auf Tricks rein
    Besonderheiten: Ist sehr schnell und wendig
    Ziel im Leben: Den richtigen zu findne und nicht mehr verflucht zu sein.
    Gefährte: Wenn es der richtige ist^^
    Junge: Joooar
    Sonstiges: /

    Name: Raureifbrise
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: silbrig-nebelgraue Kätzin mit dichtem, mittellangem, seidigem Fell, großen weißen Pfoten, großen Ohren und Bernsteinaugen
    Charakter: ziemlich naiv, freundlich, scheu, schüchtern, still
    Besonderheiten: Sie hat zu kleine Krallen, aber Riesenpfoten
    Ziel im Leben: Pfhhhh...
    Gefährte: Okay gerne ^^
    Junge: Sehr, sehr gern:-)
    Sonstiges: Ist erst vor kurzem Kriegerin geworden...

    Name: Düstersturm
    Alter: 45 monde
    Geschlecht: m
    Rang: Gefangener
    Ausseh en: magerer, dunkelgrauer Kater mit langem, verfilztem Fell, langen Beinen, schwarzem Aalstrich, einem buschigem Schweif und stechend grünen Augen
    Besonderheiten: -
    Charackter: Zu Leuten die er nicht kennt/mag ist er oft mürrisch, ignorant, stur, spitzzüngig und auf seine eigene Art edel, wenn mann freundlich zu ihm ist, wird er freundlicher, sanfter und weniger spitzzüngig ob wohl er immer ein wenig spitzzüngig sein wird
    Ziel im Leben: Beweisen das er kein Verfluchter ist, aber manchmal glaubt er selbst nicht mehr dran...
    Gefährte: Wahrscheinlich nicht...
    Junge: Will zwar... nun... er wird wahrscheinlich keine haben...
    Sonstiges: Ist nicht verflucht

    Name: Dornenstich
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Aussehen: Dornenstich ist ein hochgewachsener, langbeiniger Kater mit goldbruanem Pelz. Er ist getigert, Bauch, Maul und Pfoten sind weiß. Die Augen sind dunkelorange, mit einem leichtem Stich rot, aber warm.
    Charakter: Er ist nett, stur, sagt immer seine Meinung, selbstlos, humorvoll und schlau.
    Besonderheiten: lange dornenförmige Krallen
    Ziel im Leben: Eine Familie Gründen:3333
    Gefährte: Verliebt in Frostblut..
    Junge: Gerne
    Sonstiges: /

    Name: Blattpfote (-sturm)
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heilerschüleri n
    Aussehen: sehr kleine, zierliche, hellbraun-gold getigerte Kätzin mit weißer Brust und hellgrünen Augen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, selbstlos, ruhig, clever, wissbegierig, manchmal etwas schüchtern
    Besonderheiten: ist sehr klug
    Ziel im Leben: ein Heilmittel gegen den Fluch zu finden
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: /

    Name: Herbstwind
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Krieger
    Aussehen: Gold gefleckt mit bernsteinfarbenen augen
    Charakter: treu, mutig, klug, manchmal etwas gemein,
    mitfühlend
    Gefährte: Verliebt in Finstermond
    Junge: niemals
    Ziel im leben: gute kriegerin zu sein, herauszufinden
    wieso die verfluchten erschaffen werden obwohl
    Dunkelheit schon tot ist, ein Gegenmittel gegen die
    Verfluchten zu finden (entfluchen), ihrem clan immer
    treu zu sein
    Sonstiges: bastelte schon als junges an dem
    Gegenmittel damit verfluchte "entflucht" werden und
    versuchte auch da schon herauszufinden wer/wie
    sie erschafft werden
    Besonderheiten: -

    Name: Wolfsblut
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Art den Clan zu zerstören: lockt die jenigen die ihr vertrauen in einen Hinterhalt um sie zu töten (unauffällig natürlich und abgelegen)
    Handeln welches sie auffällig macht: steht oben
    Aussehen: sieht wie ein Wolf in Katzengröße aus, lange, große Krallen, längere Eckzähne, eisblaue Augen
    Charakter: listig, hinterhältig, ist nicht die wofür man sie hält, scheint nett zu sein
    Besonderheiten: -
    Ziel im Leben: die nicht verfluchten zu töten
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: manchmal kann sie mit nicht verfluchten
    befreundet sein ohne sie zu töten

    Name: Dunkeljunges
    Alter: Noch keins^^
    Geschlecht: W
    Rang: junges
    Art den Clan zu zerstören: Tut es mithilfe von Dämonenjunges ihrer Mutter gleich
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) Ist oft bei Katern
    Aussehen: Rabenschwarz mit roten Streifen und roten Augen
    Charakter: Verschlossen und liebevoll
    Besonderheiten: Ist das Junge von Reh
    Ziel im Leben: Viiiiiele Junge zu bekommen
    Gefährte: Jeder, der mir über den Weg läuft!
    Junge: Sehr sehr gern!
    Sonstiges: Sie hat oft Wunden am ganzen Körper(Weil Dämon sie ausnutzt!

    Name: Tod
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: War Clankatze, Streuner; später Krieger oder 2 anfi
    Art den Clan zu zerstören: Alle dazu bringen ihn zu mögen, erstellt dann sozusagen einen Clan die gegen die anderen sind
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht: man merkt nichts davon außer das ihm einige hinterher laufen
    Aussehen: Pech schwarzes Fell und Eis blaue Augen, groß und kräftig
    Charakter: böse; tut so als ob der gut wäre
    Besonderheiten: Kann andere verfluchen
    Ziel im Leben: Den Clan zu zerstören
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: //

    Name: Kristallpfote ( -splitter)
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin (Kriegerin)
    Art den Clan zu zerstören: irgendwo töten wo niemand ist und dann die Leichen verschwinden zu lassen
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht: Wen sie wütend wird werden ihre Augen Feuerrot
    Aussehen: muskolöse, langhaarige weiße Kätzin mit weichem Fell blauen schimmern im Fell und hellen blauen Augen deren splitter einen weiß-blau Ton haben.
    Charakter: Kristalpfote ist sehr wild und kann sich gut mit den Verfluchten verstehen.Den Normalen Katzen weicht sie meistens aus. Außer sie will sie töten. Sie ist sehr schnell aufgebracht.Hat aberauch eine scharfe Zunge.Wenn sie agressiv ist kann man sie meistens nicht mehr aufhalten.
    Besonderheiten: Die wechselnde Augenfarbe oben beschrieben und das es ihr nichts aus macht verflucht zu sein.
    Ziel im Leben: Natürlich die nicht Verfluchten zu töten ist doch klar.:)
    Gefährte: Naja bin verliebt gewesen in Schattenjunges nun in Fuchspfote
    Junge: vielleicht
    Sonstiges:/)

    Name: dämonjunges (-Fluch )
    Alter: gerade geboren
    Geschlecht: w
    Rang: junges
    Art den Clan zu zerstören: nutzt Kätzinnen aus und deckt sie dann tötet sie nach der Geburt der jungen
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) immer wechselnde gefi
    Aussehen: blutrot mit stacheligem Fell die spitzen der Stachel sind schwarz er hat auch schwarze streifen und Bernstein augen wenn er wütend ist gucjt er so wie tigerstern wenn er feuerstern anguckt
    Charakter: bööööse hinterlistig gemein respektlos brutal fies
    Besonderheiten: guter Schauspieler junges von geist
    Ziel im Leben: Geist stolz machen / nicht mehr verflucht zu sein
    Gefährte: wechselt immer
    Junge: viele
    Sonstiges: kann sich nicht kontrollieren hat zwei Geschwister blutjunges und Mordjunges ^^)

    Name: Mordjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Junges
    Art den Clan zu zerstören: Sie schmuggelt Todesbeeren in die Beute oder entwickelt streit zwischen anderen Katzen
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) /
    Aussehen: Sie ist eine schlanke, langbeinige schwarze Kätzin. Sie hat viele weiße Sprenkel auf ihrem fell, im Bereich des Rückens und der Flanke. Auf der Stirn ist ein großer Tropfenförmiger Fleck und dunkelblauen Augen.
    Charakter: Sie ist temperamentvoll, gerissen, rachsüchtig, kann sanft sein, agressiv, schlau, schnell gereizt
    Besonderheiten: Langer Schweif
    Ziel im Leben: /
    Gefährte: Gerne später mal
    Junge: Später
    Sonstiges: /

    Name: Dunkeljunges
    Alter: Noch keins^^
    Geschlecht: W
    Rang: junges
    Art den Clan zu zerstören: Tut es mithilfe von Dämonenjunges ihrer Mutter gleich
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) Ist oft bei Katern
    Aussehen: Rabenschwarz mit roten Streifen und roten Augen
    Charakter: Verschlossen und liebevoll
    Besonderheiten: Ist das Junge von Reh
    Ziel im Leben: Viiiiiele Junge zu bekommen
    Gefährte: Jeder, der mir über den Weg läuft!
    Junge: Sehr sehr gern!
    Sonstiges: Sie hat oft Wunden am ganzen Körper(Weil Dämon sie ausnutzt!

    Name: Blutjunges
    Alter: 0 monde
    Geschlecht: W
    Rang: Junges
    Aussehen: Weißes, mittellang es Fell mit schwarzen tupfen und blutroten augen
    Charakter: seht ihr selbst
    Besonderheiten: Schwester von Dämon und Mord
    Ziel im Leben: Anführerin werden
    Gefährte: ja
    Junge: ja
    Sonstiges:

    Name: Kralle(Krallenherz)
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Streuner(Später Krieger)
    Art den Clan zu zerstören: Hilft Reh
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht: /
    Aussehen: Rabenschwarz mit langen Krallen
    Charakter: Verschlossen, BÖSE!
    Besonderheiten: Mag Reh, Wird sich später dem Clan anschließen
    Ziel im Leben: Ganz viele Junge zu haben
    Gefährte: Rehfell
    Junge: Ganz Viele!(Hat schon: Fuchsjunges, Sturmjunges, Schattenju nges und Dunkeljunges!)
    Sonstiges: Mag Kämpfe und tötet gerne Katzen)

    Name: sonnenlicht
    Alter: weiß keiner
    Geschlecht: w
    Rang: erster Offizier von licht
    Aussehen: weiß mit gelb beschen streifen
    Charakter: Lustig nett aufbrausend wild rebellisch
    Besonderheiten: ist sehr gut mit traumstern befreundet
    Ziel im Leben: das Licht und Dunkelheit sich verzragen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: /

    Name: Schwarzsturm
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Art den Clan zu zerstören: wenn sie jagen oder auf patrolie gehen versuche ich die anderen zu töten
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) (Muss nicht gemacht werden)
    Aussehen: Schwarzer Kater mit weißen Tatzen einer sturm bemusterrung einer Narbe am Rücken und blaue Augen
    Charakter: sturrisch, eher fieß, stark
    Besonderheiten: Narbe am Rücken und die sturm Bemusterrung
    Ziel im Leben: den Clan zu zerstören
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: Ich bin verflucht

    Name: Schilfbart
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Heiler
    Art den Clan zu zerstören: weiß nicht, dass er verflucht ist
    (Handeln welches ihn vielleicht auffällig macht:) /
    Aussehen: Er ist ein Kater mit weichem, kurzen, schattengrauem Fell, das eine beinahe unerkennbare silbergraue Scheckung hat. Er ist langbeinig und hat lange dünne Krallen. Seine Augen sind aufrichtig und in einem hellen Moosgrün
    Charakter: freundlich, fürsorglich, hilfsbereit, manchmal aber etwas arogantloyal, aufopfernd, witzig
    Besonderheiten: weiß nicht, dass er verflucht ist, wacht trotzdem öfter mal im Wald der Finsternis auf, was ihn immer sehr verwirrt
    Ziel im Leben: Die Verfluchten zu entfluchen
    Gefährte: darf man?
    Junge: Wennsgeht?
    Sonstiges: /

    Name: Mika(später Mondschein)
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streunerin (später im Clan Kriegerin)
    Aussehen: weiß mit blauem Schimmer im Fell, fast nicht sichtbare hellgraue Tigerung, Blaue Augen
    Charakter: werdet ihr sehen
    Besonderheiten: kann gut klettern, springen, anderen auflauern
    Ziel im Leben: einen netten Gefährten finden
    Gefährte: jaaaaa, bitte
    Junge: jaaaaa, bitte
    Sonstiges: -

    Name: Eichensturm
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: kriegerin
    Art den Clan zu zerstören: will jeden töten wenn sie sauer ist
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:/
    Aussehen: rotbraune Ketze mit haselnuss braunen augen, muskulös
    Charakter: nett, hilfsbereit, treu, mutig, abenteuerlustig /-/ sauer, angrifslustig, gefährlich
    Besonderheiten: hat eine gespaltene Persönlichkeit (ihre Eltern sind verflucht ihre Mutter wollte das nicht und hat nie jemanden umgebracht ihr Vater wollte töten und hat deswegen auch gemacht. Wenn sie sauer oder so ist, ist sie wie ihr Vater. wenn nicht wie ihre Mutter)
    Ziel im Leben: den Clan zu retten / den Clan zu zuerstören
    Gefährte: lieber nicht sonst töte ich ihn noch/ Nein!
    Junge: lieber nicht / IGITT IST JA NOCH SCHLIMMER
    Sonstiges: /

    Name: Gepardenflamme
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: wie ein gepard in Katzengröße mit bernsteinaugen
    Charakter: mutig, entschlossen, nett, hilfsbereit (zickig wenn schlechte laune)
    Besonderheiten: Kann spüren was ihre Geschister spüren und hat oft den selben gedanken
    Ziel im Leben: ihre Famielie beschützen
    Gefährte: ja
    Junge: joa
    Sonstiges: ist die schwester von tigerschatten und löwenkralle

    Name: Löwenkralle
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Aussehen: wie ein Löwe in Katzengröße, breitschuldrig, muskulös, bern steinaugen, sehr groß für ein Kater
    Charakter: nett, entschloßen, nicht aus der Ruhe zu bringen
    Besonderheiten: kann spüren was seine Geschwister spüren und hat oft den selben gedanken
    Ziel im Leben: die verfluchten zu heilen und seine Famieie zu schützen
    Gefährte: joa
    Junge: vllt
    Sonstiges: Ist der Bruder von Gepardenflamme und Tigerschatten

    Name: Tigerschatten
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Aussehen: wie ein Tiger in Katzengröße, bernsteinaugen, muskulös, brei tschuldrig, sehr groß für einen Kater
    Charakter: geheimnissvoll,(wirkt sehr betrohlich)
    Besonderheiten: Kann spüren was seine Geschwister spüren und hat oft die selben gedanken
    Ziel im Leben: seine famiele und den Clan vor den verfluchten zu beschützen
    Gefährte: vllt
    Junge: vllt
    Sonstiges: ist der bruder von Gepardenflamme und Löwenkralle

    Name: Wolkenjunges - pfote - herz
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Junges - Schülerin
    Aussehen: schneeweiße katze mit flauchigem Fell und himmelblauen augen
    Charakter: nett, hilfsbereit, verständnissvoll, sehr weiße für ihr alter
    Besonderheiten: sehr weiße führ ihr alter
    Ziel im Leben: den Clan zu retten
    Gefährte: ja
    Junge: ja
    Sonstiges: /

    Name: Regenfall
    Alter: 13 Monde
    Rang: Gefangene
    Aussehen: Regen ist eine tiefschwarze Kätzin mit weißem Fell an der Kehle, sie hat lange Beine und sie ist relativ mager, ihre Augen haben die Farbe von Aquamarienen
    Charakter: mutig, geheimnisvoll, sie ist oft etwas ängstlich, behält einen kühlen Kopf in gefährlichen Situationen, dann kann sie auch mutig sein
    Besonderheiten: sie ist sehr schnell, das Fell an ihrer Kehle
    Ziel im Leben: Bewisen, dass sie keine Verfluchte ist
    Gefährte: gerne
    Jungen: überlegung wert
    Sonstiges: schafft zu es immer unbemerkt aus dem Lager zu kommen; Schwester von Schilfbart und Salbeiherz

    Name: Rabenfeder
    Alter: 144 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Ältester
    Aussehen: eher kleiner, dünner, magerer Kater mit struppigem grauen Fell, seine Ohren und Schnauze sind schwarz, er hat einen schwarzen Aalstrich und schwarze Pünktchen an den Beinen und dem Schweif, sodass er dort einen fließenden Übergang von grau zu den/ der Schwarzen Pfoten/ Schwanzspitze hat, er hat Haselnussbraune Augen und eine vernarbtes Schnauze
    Charakter: geduldig, redet nicht viel, nachdenklich, lässt sich nicht gerne helfen
    Besonderheiten: kennt ein paar hübsche Märchen und beobachtet oft die Katzen im Lager, zudem hat er ein gutes Gespür für Verfluchte
    Ziel im Leben: dem Clan noch möglichst gut helfen
    Gefährte: zu alt
    Junge: nein
    Sonstiges: er wurde eine lange Zeit für verflucht gehalten, da er bei einem Dachsangriff unverwundet überstand, während der Rest der Patrouille starb

    Name: Schmutzpfote (-feder)
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin
    Aussehen: zierliche, graubraune Kätzin mit halblangem, struppigem Fell, weiße Vorderpfotenspitzen und leuchtende, schmutzig Bernsteinfarbene Augen
    Charakter: vorlaut, frech, respektlos, nimmt nur sehr selten ein Blatt vor den Mund, naiv, Gutgläubig, kann aber auch giftig werden
    Besonderheiten: /
    Ziel im Leben: gute Kriegerin werden
    Gefährte: hm, mal gucken
    Junge: hm, mal gucken
    Sonstiges: /

    Name: Krallenflug
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: mittelgroße, schlanke, Cremefarbene Kätzin mit weißer Tigerung, weißen Pfoten, Ohren, Bauch und Schwanzspitze, ungewöhnlich leuchtende, grünblaue Augen
    Charakter: wechselhaft, nicht zimperlich, temperamentvoll, dezent psycho, manchmal nachdenklich und kann auch sehr freundlich auf ihre Art sein
    Besonderheiten: hat n Faible für Blut
    Ziel im Leben: Verflucht werden, ansonsten eine hohe Stellung im Clan erreichen
    Gefährte: hm
    Junge: hm
    Sonstiges: neidisch auf ihre Schwester, wäre gern verflucht

    Name: Flügelschweif
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Einzelläuferin
    Art den Clan zu zerstören: sie hilft, Leichen "verschwinden" zu lassen
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) eigentlich nichts, da niemand weiß, dass sie verflucht ist, außerdem wird jeder ihrer Morde einer Clan Katze zugeschrieben
    Aussehen: schildpattfarbene Kätzin mit weißen Pfoten und weißer Brust, klare, kristallblaue Augen ohne den geringsten Hauch grau
    http://oi68.tinypic.com/2cnifd5.jpg
    (evtl. Leerzeichen rausstreichen)
    Charakter: temperamentvoll, nervig, humorvoll, allerdings liebt sie Kämpfe und kann auch anders
    Besonderheiten: stammt ursprünglich aus dem Clan, wurde aber weggeschickt, auch wenn es heißt, sie sei tot (also niemand kann sie wiedererkennen außer man kannte den Plan von damals)
    Ziel im Leben: den Clan zerstören
    Gefährte: meh
    Junge: njam, njam, njam
    Sonstiges: *Spoiler xD* Kannibalin

    Name: Froststurm
    Alter: 40 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Art den Clan zu zerstören: er wendet sich in Kämpfen oft gegen seine Clangefährten, er versucht sie gegeneinander aufzustacheln oder beschuldigt andere, verflucht zu sein
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) er wendet sich in Kämpfen gegen seine ClanGefährten, allerdings fällt das nie auf, da die Katzen ja selbst am kämpfen sind
    Aussehen: mittel- bis eher groß, sehr muskulös und Raubkatzenstatur (langer Rücken und Schweif, eher kurze, dafür aber sehr kräftige Beine, große stumpfe Schnauze und bemerkenswert lange Reißzähne), dunkelgraues Fell mit hellerer, silbriger Tigerung, extrem dunkle, klare, unverkennbare, markante kiefergrüne Augen
    Charakter: bissig, gleichgültig, blutrünstig, aber klug, hat eine dominanter Ausstrahlung, bei der sofort klar wird, dass er der Chef ist (auch wenn er das gar nicht ist xD), seltsamer Humor, jähzornig, manchmal kann er allerdingsnauch ganz anders sein...
    Besonderheiten: ist besonders standfest auf den Pfoten
    Ziel im Leben: den Clan zerstören
    Gefährte: behindert ihn nur, aber wenn er sich verliebt...
    Junge: Ganz viele kleine Verfluchte Zerstörer ^-^
    Sonstiges: er hat ein gesenktem Schmerzempfinden da er mal von ne Schlange gebissen wurde, deren Gift lähmt, er hat eine Schlangenphobie, da dieses Gift außerdem schlimme Schmerzen ausgelöst hat und manchmal kann er sich nicht bewegen, wenn er "Rückblenden" hat (von der ganzen Schlangensache weiß aber so gut wie keiner)

    Name: Feuerschatten
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Aussehen: großer, eher schlanker, aber muskulöser Kater mit glänzendem, kupferrot, dunkelrot, dunkelgoldbraun und dunkelbraun (vollmilchschokoladenfarben xD) geschecktem Fell und feinen goldenen und hellorangen Sprenkeln hier und da, rechte Vorderpfote ist weiß, die anderen Pfoten sind dunkelbraun, sein Schweif ist nur kupferrot und dunkelgoldbraun mit dunkelbraunen Ringeln und Schwanzspitze, leuchtend grüne Augen mit dunklen Pünktchen
    Charakter: freundlich, warm, offen, kämpft für das gute, glaubt an das Gute in den Katzen, etwas verletzlich vielleicht, allerdings kann er auch anders eenn er jemanden nicht mag, beschützerisch
    Besonderheiten: Polyamorö s... Zumindest momentan
    Ziel im Leben: die beschützen, die ihm wichtig sind
    Gefährte: Vielleicht wenn er nicht mehr Polyamorös ist xD
    Junge: jo
    Sonstiges:/

    Name: Krallenpfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Schüler
    Art den Clan zu zerstören: tötet manchmal Katzen in der Nacht wenn alle schlafen
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht?): keins
    Aussehen: schlanker, Schwarzer Kater mit glattem Fell dass manchmal einen dunkelbläulichen Schimmer hat. Braune Augen die manchmal aussehen als wären sie rot
    Charakter: werdet ihr sehen
    Besonderheiten: lange Krallen
    Ziel im Leben: den Clan zu zerstören
    Gefährte: Joa
    Sonstiges: /

    Name: Blutherz (früher Hoffnungslicht )
    Alter: 2 jahre
    Geschlecht: w
    Rang: Gefangene
    Aussehen: schwarz mit vielen weißen Tupfen lila augen ( seit sie im GB ist struppiges ungepflegtes Fell )
    Charakter: ängstlich verschlossen traurig
    Besonderheiten: seit sie im GB ist isst Sir nichts mehr
    Ziel im Leben: beweisen das sie nicht verflucht ist
    Gefährte: tot aber er hieß Seelenträne
    Junge: alle tot außer zwei (teckno und Echo )
    Sonstiges: liegt im HB weil sie von einer Schlucht gestürzt ist

    Name: Teckno(krallenpfote-herz)
    Alter: un gefähr monde
    Geschlecht: m
    Rang: streuner
    Aussehen: grau mir weißen und schwarzen Flecken grüne aufen
    Charakter: Lustig nett aufbrausend wild rebellisch
    Besonderheiten: junges von blutherz
    Ziel im Leben: den clan davon überzeugen das blut nicht verflucht ist
    Gefährte: noch nicht
    Junge: vll
    Sonstiges: Bruder von Echo

    Name: Echo(schall)
    Alter: 8 monde
    Geschlecht: w
    Rang: streuner bald schüler
    Aussehen: weiß Silber mit blauen Augen und vielen schwarzen punkten
    Charakter: nett fleißig nachdenklich
    Besonderheiten: nö
    Ziel im Leben: das gleiche wie teckno
    Gefährte: gerne^^
    Junge: klar *.*
    Sonstiges: Schwester von teckno

    Name: Splitterpfote (-mond)
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Schüler von Tigerschweif
    Art den Clan zu zerstören: er versucht die Geheimnisse der Katzen zu erfahren und sie damit zu erpressen, außerdem mordet er und bla bla bla
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) /
    Aussehen: schwarz-weiß gescheckt, gleichmäßiger Anteil beider Farben, sturmgraue Augen, graue Krallen, weiße Pfoten
    Charakter: sehr wechselhaft, liebt aber Geheimnisse
    Besonderheiten: andere vertrauen ihm oft ihre Geheimnisse an
    Ziel im Leben: jedes Geheimnisse lüften
    Gefährte: hm
    Junge: hm
    Sonstiges: Br uder von Schmutzpfote

    Name: Kupferjunges (-stich)
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Junges
    Aussehen: Weiße, schlanke Katze mit einem kupferstichigem Streifen, der ihr von dem Kopf bis zu der Schwanzspitze geht, somit ist alles unterhalb diesen Streifens schneeweiß. Sie hat außerdem smaragdgrüne Augen.
    Charakter: Als Junges ist sie verspielt, offen und fröhlich und ist ein echter Sonnenschein. Sie bringt alle mit ihrer Tollpatschig zum Lachen. Doch je älter sie wird, desto weniger kommen diese Eigenschaften zum Vorschein, da sich eine große Furcht vor Verfluchten in ihr entwickelt und somit der Glanz aus ihren Augen verblasst.
    Besonderheiten: Man kann leicht an ihren Augen ihre Gefühle ablesen.
    Ziel im Leben: Die Verfluchten zu verjagen und sich ihrer Furch zu stellen.
    Gefährte: Gerne.
    Junge: Gerne.
    Sonstiges: -

    Name: Luchskralle
    Alter:20 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Krigerin--(inzwis chen tot)
    Aussehen: wie ein Luchs in Katzenform mit braunen Augen
    Charakter: weiße, liebevoll, nett, immer für einen da
    Besonderheiten: kann fühlen was alle im Clan fühlen, ist tot
    Ziel im Leben: sie wollte den Clan retten, jetzt aber will sie die Verfluchten studieren und ein heilmittel finden
    Gefährte: geht nicht mehr
    Junge: geht nicht mehr
    Sonstiges: ist der tote bruder von gepadenflamme, Tigerschatten und Löwenkralle. Ist sehr stolz auf ihre Geschwister

    Name: Sonnenherz
    Alter://zu alt, ich habe lengst afgegeben die Monde zu zählen// (ist gar nicht so alt nur tot)
    Geschlecht: W
    Rang: Sternenclankätzin
    Au ssehen: Sandfarbene, kleine katze mit großen verstendnissvollen grünen augen
    Charakter: mutig, liebevoll, nett, scheu gegen fremde
    Besonderheiten: tot
    Ziel im Leben: ich habe kein Ziel mehr
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges:/

    Name: Rabenkralle
    Alter: 50 monde
    Geschlecht: M
    Rang: WDF Krieger
    Art den Clan zu zerstören: ich werde alles töten!
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht: (ist schon tot) bildet seinen Sohn in seinen träumen aus, deswegen hat sein Sohn oft nach einen Nacht tiefe Kratzspuren
    Aussehen: Pechschwarzer, riesiger Kater mit sehr großen Pranken, sehr bedrohlich mit eisblauen Augen
    Charakter: *FAUCH*; AGRESSIV
    Besonderheiten: tot
    Ziel im Leben: meinen Sohn ausbilden das er diesen Clan zerrstörrt
    Gefährte: das war einmal
    Junge: Schattenpfote/--- Schattentrixer
    Sonstiges: /

    Name: Nachtschimmer
    Alter: 19 M
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: wunderschöne, tiefschwarze Kätzin mit geheimnisvollen, grünen Augen
    Charakter: Geheimnisvoll, zurückgezogen, hat ihren eigenen Kopf und weiß ihn durchzusetzen
    Besonderheiten: fasst nur schwer vertrauen
    Ziel im Leben: will ein gegenmittel finden, gegen das verfluchtsein
    Gefährte: verliebt in Tigerschatten
    Junge: vielleicht
    Sonstiges: liebt die nacht und schaut nachts oft den mond an und sieht manchmal zeichen darin

    Name: Rikki (später Windsturm)
    Alter: 2 monde
    Geschlecht: W
    Rang: früher hauskätzchen jetzt streunerin(wurde ausgesetzt)
    Aussehen: eher schlank hübsch weißes Fell mit braunen mustern und braunen Augen
    Charakter:(als hauskätzchen./streunrr) ängstlich, traurig (im clan ) stürmisch, agressiv,
    Besonderheiten: wenn sie wütend ist leuchten ihre Augen blutrot und sie sieht aus als würde ihr Fell brennen keiner weiß wieso
    Ziel im Leben: sie hat Mitleid mit den verfluchten und will ein heilmittel für Sir finden
    Gefährte: Wenn Jmd mich mag.
    Junge: gerne
    Sonstiges:

    Name: Geisterpfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Schüler
    Art den Clan zu zerstören: bringt Katzen die sich gestritten haben gegeneinander auf und zwingt sie so sich umzubringen. Hat aber noch eine andere Methode: Führt Katzen in einen Hinterhalt und bringt sie dann um
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) /
    Aussehen: weißer Kater mit glattem Fell dass manchmal einen grünlichen Schimmer hat und zu leuchten scheint. Stechend grüne Augen die auch manchmal zu leuchten scheinen
    Charakter: werdet ihr sehen
    Besonderheiten: weiß von jedem Streit im Clan und wer daran beteiligt war
    Ziel im Leben: den Clan zu zerstören
    Gefährte: Joa
    Junge: Joa
    Sonstiges: /

    Name: Tornadorache
    Alter: 15 Mode
    Geschlecht: M
    Rang: Junger Krieger
    Aussehen: großer muskolöser silbergrauer Kater mit weisen streifen und bersteinaugen die finster aussehen
    Charakter: rachsüchtig, mystiriös, geheimnisvoll, mürisch
    Besonderheiten: früher wurde seine Mutter und Geschwister getöt von einem Verfluchten er schwor ihm/sie rache
    Ziel im Leben: seine rache
    Gefährte: das wird mich wahrscheinlich vom Ziel abhalten also eher nein
    Junge: hm
    Sonstiges: RACHE.

    Name: Nussjunges (Nusspfote, Nussherz)
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Junges, dann Schüler, dann Krieger
    Aussehen: normal großer, langhaariger hellbrauner Kater mit dunklerem Rücken und Oberschenkeln, getigertem Schweif, hellerem Bauch, hellerer Schnauze und grauen Augen (Bild 10 im Bilderspecial)
    Charakter: Als Junges: schüchtern, verschlossen, misstrauisch, ängstlich, schreckhaft, nett zu guten Katzen, später offen, hilfsbereit, mutig
    Besonderheiten: kann schnell rennen, hat Höhenangst
    Ziel im Leben: /
    Gefährte: gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Hat es am Anfang schwer, sich ins Soziale Clanleben einzureihen

    Name: Morgenpfote (luft)
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schüler
    Art den Clan zu zerstören: Macht es unbewusst im Schlaf, sie schlafwandelt und packt in ein Beutestück Todesbeeren
    Handeln welches ihn vllt auffällig macht: Riecht oft nach Kräutern/ Wacht jeden Morgen woanders auf
    Aussehen: Sie ist eine zierliche, dünne Kätzin mit kurzem, glänzenden rostroten Fell, sie hat göldliche Pfoten und Beine, die Farben haben einen weichen Übergang. Ihre Augen sind Bernsteinfarben mit hellbraunen Sprenkeln, ihre Krallen sind dünn und genauso lang, wie ihre Pfoten, weshalb sie so aussehen, als wären sie ausgefahren
    Charakter: mutig, freundlich, aber auch etwas zurück gezogen, Einzelgänger, unter fremden ist sie aber schüchtern und zurückhaltend, sie will loyal sein, hat viel selbstzweifel, vertraut so gut wie niemandem, mysteriös
    Besonderheiten: gute Kämpferin, ist voller Geheimnisse
    Ziel im Leben: Entflucht zu werden
    Gefährte: hat eine gewisse Schwäche für Splitterpfote, sagt es aber KEINEM
    Junge: nur wenn ER unbedingt welche will!
    Sonstiges: ist farbenblind

    Name: Gruselschatten
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Art den Clan zu zerstören: lockt Clankatzen in einen Hinterhalt
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) /
    Aussehen: Schwarzer Kater mit einer weißen Vorderpfote(rechts), eisblaue Augen, lange Krallen
    Charakter: seht selbst
    Besonderheiten: /
    Ziel im Leben: alle Clankatzen zu töten
    Gefährte: hm.....eher nicht
    Junge: ne
    Sonstiges: ist der Bruder von Krallenflug und Flügelschweif

    Name: Jaguarpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schülerin von Tigerschatten
    Art den Clan zu zerstören: lockt Clankatzen in einen Hinterhalt und foltert sie da zu Tode, bringt Katzen dazu sich gegenseitig umzubringen
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) /
    Aussehen: wie ein Jaguar in Katzengröße, bernsteinfarbene Augen
    Charakter: seht selbst
    Besonderheiten: kann Katzen "hypnotisieren" deswegen klappt es auch immer wenn sie Katzen dazu zwingt sich gegenseitig umzubringen
    Ziel im Leben: den Clan zu zerstören
    Gefährte: vielleicht
    Junge: vielleicht
    Sonstiges:

    Name: Saphirjunges (-Pfote, -Fell)
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Junges
    Aussehen: grau blaues Fell, Schwarze Schwanz und Pfotenspitzen, eisblaue Augen
    Charakter: seht selbst
    Besonderheiten: /
    Ziel im Leben: eine gute Kriegerin werden
    Gefährte: joa
    Junge: vielleicht
    Sonstiges: /

    Name: Gipfelklaue
    Alter: tot
    Geschlecht: männlich
    Rang: WDF-Kater
    Art den Clan zu zerstören: bildet Wolfsblut und Wildherz in ihren Träumen aus
    Aussehen: brauner Kater, weiße Oberseite des Kopfes und weißer Rücken und Schwanz, das weiß geht in weißen Sprenkeln auf das Braun über
    Charakter: werdet ihr sehen
    Besonderheiten: ist Wolfsbluts und Wildherz' Vater
    Ziel im Leben: Wolfsblut und Wildherz zu besseren Kriegerin weiter auszubilden
    Gefährte: verschwunden
    Junge: Wolfsblut und Wildherz
    Sonstiges: tot

    Name: Sturmkralle
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Art den Clan zu zerstören: Sie lauert den anderen Katzen auf
    Handeln welches sie vllt auffällig macht: Häufig findet man ein
    bisschen Blut an der Kralle
    Aussehen: Mitternachtsschwarze relativ große und drahtig gebaute Katze...dünn aber auch muskulös...ihre bernsteinfarbenen
    Augen stechen hervor.
    Charakter: sadistisch, kalt, abwesend, leicht reizbar, konzentriert sich auf sich...aber lernt sie einfach kennen...
    Besonderheiten: Scharfe Krallen...und im Kampf sprühen ihre Augen nur so und scheinen den Gegner zu durchbohren...
    Ziel im Leben: Den Clan zerstören
    Gefährte: ...
    Junge: ...
    Sonstiges: Hm....

    Name: Schneefall
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Aussehen: hellgrauer Kater mit vielen weißen Tupfen und Sprenkeln, helle, blassblau Augen
    Charakter: verletzlich, schüchtern, etwas zimperlich, romantisch... Ansonsten... seht doch selbst..
    Besonderheiten: schwul... Aber das ist geheim ^^
    Ziel im Leben: seine "Störung" loswerden, da er sich nicht vorstellen kann, das noch jemand sowas hat oder dass das normal ist
    Gefährte: wie gesagt, schwul
    Junge: das ist jetzt aber fies...
    Sonstiges:

    Name: Windsang
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Aussehen: unauffälliger, rotbraune Kater mit zottigem Fell, große, glänzend graue Augen, eins ist deutlich größer als das andere, klein gebaut, nicht sonderlich muskulös noch dünn
    Charakter: wechselhaft... manchmal paranoid, verwirrt, abwesend, nachdenklich, seltsam auf jeden Fall
    Besonderheiten: hat mehrere psychische Störungen, seine Eltern und er waren schon immer etwas abgeschottet und seltsam
    Ziel im Leben:?
    Gefährte:..
    Junge:...
    Sonstiges: Schlafwandler

    Name: Waldseele
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Einzelläufer
    Art den Clan zu zerstören: geheim............... Ok ich will euch nicht auf die Folter spannen:) Mal so mal so
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht:) /
    Aussehen: brauner Kater mit schwarzen Streifen, grüne Augen
    Charakter: seht selbst
    Besonderheiten: /
    Ziel im Leben: Den Clan zu zerstören
    Gefährte: mal sehen
    Junge: eher nicht
    Sonstiges: Bruder von Nachtschimmer

    Name: Wildherz
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Art den Clan zu zerstören: arbeitet mit ihrer Schwester zusammen, genauso wie ihre Schwester
    Aussehen: wie ein kleiner Leopard in grau, hell graues Fell mit dunkelgrauen Leopardenflecken, und blauen Augen
    Charakter: ähnelt dem ihrer Schwester
    Besonderheiten: ist Wolfsbluts Schwester
    Ziel im Leben: alle nicht Verfluchten zu töten
    Gefährte: klar gerne
    Junge: klar gerne
    Sonstiges: -

    Name: Flammenblüte
    Alter: 40 MOnde
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin/ Königin
    Aussehen: Hellrote Katze mit grünen Augen und dunkelroten pfoten
    Charakter: hilfsbereit, nett, müttrelich
    Besonderheiten: /
    Ziel im Leben: Junge
    Gefährte: Mondschatte
    Junge: Stacheljunges, Lavendeljunges, Kirschjunges
    Sonstiges: /

    Name: Mondschatten
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Kriger
    Aussehen: Dunkelgrauer Kater, mit Blauern Augen und schwarzen Pfoten
    Charakter: hilfsbereit, eigensinnig, nett
    Besonderheiten:/
    Ziel im Leben: Junge
    Gefährte: Flammenblüte
    Junge: St acheljunges, Laverndeljunges, Kirschjunges
    Sonstiges:/

    Name: Lavendeljunges/Pfote/Kralle
    Alter: 5 Monde (fast 6)
    Geschlecht: W
    Rang: JUnges, Schüler, Kriegerin
    Aussehen: Mittelgroß, muskulös, rauchblau schimmerndes Fell mit blauen Augen
    Charakter: Mutig, nett, verspielt, frech
    Besonderheiten: /
    Ziel im Leben: Gefährte
    Gefährte: Liebende gerne
    Junge: joa
    Sonstiges: Bruder: Stachelju nges, Schwester: Kirschjunges, Mutter: Flammenblüte, Vater: Mondeschatten

    Name: Kirschjunges, pfote, blüte
    Alter: 5(fast 6) Monde
    Geschlecht: W
    Rang: junges, Schüler, (wenn es geht heiler sonst Krieger)
    Aussehen: kleine, schlanke, hellrote Katze mit hellblauen Augen
    Charakter: hilfsbereit, treu, liebenswürdig
    Besonderheiten:/
    Ziel im Leben: heilerin zu werden
    Gefährte: naja, wenn ich heilerin bin nicht
    Junge: nur wenn ich keine heilerin werde
    Sonstiges: Bruder: Stacheljunges, Schwester: Lavendeljunges, Mutter: Flammenblüte, Vater: Mondschatten

    Name: Stacheljunges/pfote/blitz
    Alter:5(fast 6) Monde
    Geschlecht: M
    Rang: junges, Schüler, Kriger, (vllt mal gefangener aber das werden wir noch sehen)
    Art den Clan zu zerstören: unterschiedlich
    Aussehen: dunkelgrauer Kater mit schwarze streifen, schwarzen Pfoten und einer Schwarzen Schwanzspitze
    Charakter: mumtig, abenteuerlustig, ergeizig, nicht so nett
    Besonderheiten:/
    Ziel im Leben: weiß noch nicht
    Gefährte: nicht unbedingt
    Junge: neeee
    Sonstiges: Schwester: Lavendeljunges, Kirschjunges. Mutter: Flammenblüte, Vater: Mondschatten

    Name: Wasserfall
    Alter: 60m
    Geschlecht: m
    Rang: ältester
    Aussehen: grau gestreift doch weiße Pfoten mit grünen augen
    Charakter: liebt den über alles, treu wurde alles für den Clan tun
    Besonderheiten: ist früh in den ältesten Bau gezogen, da Probleme mit Gelenken, hat sich von da an nutzlos gefühlt
    Ziel im Leben: Clan zusammenhalten
    Gefährte: wolkenbausch (tot)
    Junge: nachtschimmer
    Sonstiges:

    Name: Enola
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: dunkelbraunes, fast schwarzes Fell mit hellerem, braunen Unterfell, große, dunkelblaue Augen, die in wenig Licht schwarz erscheinen, eher klein und sehr zierlich gebaut, hübsche Züge, die ihr ein eher schwächliches, verträumtes aussehen geben
    Charakter: etwas verträumt, wehrt sich nie gegen irgendetwas, nahe am Wasser gebaut, verletzlich, etwas ängstlich, wirkt schwach und ist körperlich nicht sonderlich widerstandsfähig
    Besonderheiten: wird von Flügel gehasst und darüberhinaus von ihrem Vater verfolgt...
    Ziel im Leben: hat kein bestimmtes
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:

    Name: Nebelwind
    Alter: 43 M
    Geschlecht: m
    Rang: Heiler
    Aussehen: Siamkatzen mit tiefgründigen blauen augen
    Charakter: weise, denkt manchmal lange nach bevor er eine Antwort gibt, spricht manchmal in Rätsel und drückt sich nicht klar aus, zurückgezogen, verträumt, geheimnisvoll, spricht nicht viel
    kann einen kühlen Kopf in schwierigen Situationen behalten, heilen, meist aufmerksam
    Besonderheiten: versinkt manchmal tief in gedanken
    Ziel im Leben: kein besonderes
    Gefährte: nein
    Junge: "
    Sonstiges: seine eltern waren Streuner doch wurde als junges von seiner Mutter zu den Clans gebracht, da sie hoffte das er das er dort sicherer sei, da sein Bruder von einem Fuchs getötet wurde, doch weil er noch so klein war weiß er eigentlich nichts mehr davon

    Name: Sol
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehen: cremefarbene Kätzin mit kurzem Fell mit dunkelbraunen Augen und blauen Augen, ihre Beine sind lang, dünn und ebenfalls braun
    Charakter: mutig, witzig, frech, selten traurig, fast immer gut drauf, draufgängerisch, impulsiv
    Besonderheiten: Ihre Schnelligkeit
    Ziel im Leben: Eine gute Freundin zu sein
    Gefährte: Ja!
    Junge: Okay ^-^
    Sonstiges: Ihre Eltern sind Streuner, und sie wollte ihren Namen nicht ändern

    Name: Utsuku
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Eigentlich ist sie der Rang Spion im Stamm, aber iM Clan ist sie Schülerin
    Aussehen: Sie ist eine anmutige, schlanke schwarze Kätzin mit glattem Fell, langen Beinen und grünen Augen. Unter den Augen hat sie jeweils drei weiße Punkte. Ihre Krallen sind lang und schmal.
    Charakter: Ihr Charakter ist nicht leicht zu erklären. Sie ist höflich, nett, aber beobachtet ihre Umgebung dabei unauffällig, so dass sie fast alles Mitkriegt, was passiert. Sie ist immer wachsam und hat stehts ein Auge offen. Dazu ist sie ihrem Stamm treu ergeben und würde ihn nie für den Clan verraten.
    Besonderheiten: Sie sehr scharfe Instinkte und bekommt fast alles mit was vor sich geht.
    Ziel im Leben: Sie hat kein bestimmtes Ziel
    Gefährte: Vielleicht mal
    Junge: Weiß ich jetzt doch noch nicht!
    Sonstiges: /

    Name: Yoru
    Alter: 7 M
    Geschlecht: m
    Clan oder Stamm: stamm
    Rang: kräuterkatzenlehrling
    Aussehen: eigentlich schwarzer Kater doch im Licht erkennt man einen leichten grauen farbton, blaue Augen, die manchmal sehr eisig wirken
    Charakter: zu fremden eher abweisend/ misstrauisch und scheu, kann auch dies werden aber zu stammeskatzen und denen er kennt immer nett und manchmal auch sehr aufgedreht. Meist fröhlich, doch sehr aufmerksam, neugierig
    Besonderheiten: hasst es, wenn Katzen unterdrückt werden, doch sagt nichts, wenn er meint dass es nur das beste für den Stamm ist
    Ziel im Leben: eine gute kräuterkatze werden
    Gefährte: (darf er?)
    Junge: "
    Sonstiges: würde den Stamm auf leben und Tod verteidigen und ihn niemals verraten

    Name: Mäusetanz
    Alter: viel zu alt;)
    Geschlecht: w
    Rang: älteste
    Art den Clan zu zerstören: sie weiß es nicht
    (Handeln welches ihn vllt auffällig macht: Vorliebe für Gruselgeschichten
    Aussehen: grau gezögert, aber ziemlich vervilzt, hält nicht viel von Körperpflege, gelbe Augen, die sehr unheimlich wirken können wenn sie wütend ist
    Charakter: manchmal etwas mürrisch, doch normalerweise immer nett, besonders zu junge, liebt es ihnen Geschichten zu erzählen, was sie aber nicht gleich zeigt, doch lässt sich erstaunlich leicht dazu über reden
    Besonderheiten: sehr beliebt bei den meisten jungen
    Ziel im Leben: schon lange keines mehr
    Gefährte: war vor langer Zeit in einen streuner verliebt
    Junge: nop
    Sonstiges: sie hieß früher mal blütentanz. in der Zeit, bevor traumstern Anführerin wurde, als sie gerade mal zur kriegerin ernannt worden war, hat sie sich in einen streuner verliebt. Er hieß dragon. Siee verließ den clan und ging Sie ging mit ihm, doch gar nicht lang, und sie bemerkte, dass das streunerleben nicht das richtige für sie war. Sie erklärte es dragon und er verstand. Kurze Zeit später kehrte sie zum Clan zurück. Doch es war damals ein sehr grausamer anführer. als Strafe, das sie den Clan verraten hatte, nannte er sie mäusetanz. Nur unter dieser Bedingung durfte sie in den Clan zurückkehren. Seit dem heißt sie mäusetanz

    5
    Hierarchie:

    Anführerin:
    Traumstern - Traumstern ist eine schlanke schwarze Kätzin mit dichtem, glattem Fell. Im Fell ist ein leichter lila Schimmer. Die Pfoten sind schneeweiß, die Ballen sind hart und grau. Die Krallen sind lang, schmal und scharf. Ihre Augen sind eisblau und haben Türkise Splitter in ihnen.

    2. Anführer:
    Geisterschatten - blass weiß mit blasser kaum erkennbaren grauen sprenkeln schwarze augen wodurch er in der Nacht wie ein Geist aussieht (daher der name) (M) Verflucht

    Heiler: (Bis zu 4) 4/4
    Taubenfeder - schneeweiße Kätzin mit grünen Augen Verflucht
    Schilfbart - Er ist ein Kater mit weichem, kurzen, schattengrauem Fell, das eine beinahe unerkennbare silbergraue Scheckung hat. Er ist langbeinig und hat lange dünne Krallen. Seine Augen sind aufrichtig und in einem hellen Moosgrün Verflucht
    Nebelwind - Siamkatzen mit tiefgründigen blauen Augen
    Nebelsturm - Sie ist eine langbeinige, sehnige graue Kätzin. Ihre Zehen und ihre Schnauze sind etwas heller, sie hat einen dunkleren Aalstrich auf dem Rücken. Ihre Augen sind blau, abermit einem milchigem Schleier überzogen. Sie sind blind.

    Heilerschüler: (bis zu 4) 5/4 (Einfach nicht Fragen warum)
    Tropfenpfote (-herz) - schneeweiß mit blau-grauen Punkten die aussehen wie Tropfen, braune Pfoten, brauner Bauch, braune Brust, haselnussbraune Augen (M) Verflucht
    Stachelpfote (-brand) - schwarz-grau gefleckter Kater mit weißen Sprenkeln, hellbrauner Beine und Pfoten, rote Augen Verflucht
    Blattpfote (-sturm) - sehr kleine, zierliche, hellbraun-gold getigerte Kätzin mit weißer Brust und hellgrünen Augen
    Schattenpfote (-fell) - Schattenpfote ist eine schöne, sportliche, schlanke Katze mit einem schwarzen Fell, dass am Schwanz immer heller wird und bist zum Kopf immer dunkler, ihr Bauch ist weiß und die Pfoten sich auch weiß, nur das sie bist zur Hälfte vom Bauch gehen und immer dunklere werden, bis sie ganz schwarz sind. ihre Augen sind, groß, auffällig und Hellblau mit einem Stich Türkis. Ihr Schwanz ist sehr lang und hat eine weiße Schwanzspitze. Auf den Ohren sind schwarze, lange Pinsel und sie hat eine kleine, runde, Pinke Nase. Das Fell ist sehr lang und sehr dicht. Weiße, lange Schnurrhaaren hat sie auch. Verflucht
    Silberpfote - Hellgraues Fell mit schwarzen tupfen und blaue Augen, sehr klein und zierlich; Verdrehte Hinterbein, hat nur noch ein Auge

    Krieger:
    Mondglanz - schlanke, komplett schwarze Kätzin mit gelben Augen
    Distelkralle - dunkelgrauer Kater mit giftgrünen Augen Verflucht
    Dunkelseele - schlanke Kätzin mit dünnem, dunkel grauem Fell welches schwarz getigerter ist, ihre Augen sind dunkelbraun, fast schwarz, hat eine feine Narbe über ihrem linken Auge, weshalb sie auf diesem nicht mehr ganz so gut sieht
    Eissplitter - relativ großer Kater mit dunkel grauem Fell, welches silbergrau getigerter ist, seine Augen sind eisblau mit gräulichen Sprenkel
    Frostkralle - großer, muskulöser, weiß-grau getigerter Kater mit breiten Schultern und eisblauen Augen
    Blätterschatten - langbeinige, muskulöse, gold-braun getigerte Kätzin mit dunkelgrünen Augen Verflucht
    Silberteich - silbern getigerte Kätzin mit smaragdgrünen Augen
    Liliensturm - weisse Kätzin mit cremefarbenen Pfoten und türkisen Augen
    Salbeiherz - langgliedrige, dünne sandfarbene Kätzin mit schwarzen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen, lange Narbe am linken Hinterbein
    Frostblut - weißes Fell und Eis-Blaue Augen (W) Verflucht
    Raureifbrise - silbrig-nebelgraue Kätzin mit dichtem, mittellangem, seidigem Fell, großen weißen Pfoten, großen Ohren und Bernsteinaugen
    Herbststurm - Gold gefleckt mit bernsteinfarbenen Augen (W)
    Wolfsblut - sieht wie ein Wolf in Katzengröße aus, lange, große Krallen, längere Eckzähne, eisblaue Augen (W) Verflucht
    Schwarzsturm - Schwarzer Kater mit weißen Tatzen einer sturm bemusterrung einer Narbe am Rücken und blaue Augen Verflucht
    Tigerschweif - sehr groß, dunkelbraunes Fell mit schwarzen Streifen und goldfarbene Augen Verflucht
    Tauschimmer - Taupfote ist eine hübsche, zierliche, schlanke, hellsilbergrau getigerte Kätzin mit dunkelgrauer Tigerung. Ihr Maul, die Brust, der Bauch un die Pfoten sind heller, dazu hat sie eine weiße Schweifspitze. Die Augen sind Türkis. Verflucht
    Eichensturm - rotbraune Katze mit Haselnussbraunen Augen, muskulös (W) Verflucht
    Gepardenflamme - wie ein Gepard in Katzengröße mit Bernsteinaugen
    Löwenkralle - wie ein Löwe in Katzengröße, breitschultrig, muskulös, bernsteinaugen, sehr groß für einen Kater
    Tigerschatten - wie ein Tiger in Katzengröße, bernsteinaugen, muskulös, breitschultrig, sehr groß für einen Kater
    Krallenflug - mittelgroße, schlanke, Cremefarbene Kätzin mit weißer Tigerung, weißen Pfoten, Ohren, Bauch und Schwanzspitze, ungewöhnlich leuchtende, grünblaue Augen
    Froststurm - mittel- bis eher groß, sehr muskulös und Raubkatzenstatur (langer Rücken und Schweif, eher kurze, dafür aber sehr kräftige Beine, große stumpfe Schnauze und bemerkenswert lange Reißzähne), dunkelgraues Fell mit hellerer, silbriger Tigerung, extrem dunkle, klare, unverkennbare, markante kiefergrüne Augen Verflucht
    Feuerschatten - großer, eher schlanker, aber muskulöser Kater mit glänzendem, kupferrot, dunkelrot, dunkelgoldbraun und dunkelbraun (vollmilchschokoladenfarben xD) geschecktem Fell und feinen goldenen und hellorangen Sprenkeln hier und da, rechte Vorderpfote ist weiß, die anderen Pfoten sind dunkelbraun, sein Schweif ist nur kupferrot und dunkelgoldbraun mit dunkelbraunen Ringeln und Schwanzspitze, leuchtend grüne Augen mit dunklen Pünktchen
    Nachtschimmer - wunderschöne, tiefschwarze Kätzin mit geheimnisvollen, grünen Augen
    Tornadodrache - großer muskolöser silbergrauer Kater mit weißen Streifen und bersteinaugen die finster aussehen
    Schattentrixer - riesiger pechschwarzer Kater mit eisblauen Augen und einer weißen Musterung an der rechten Vorderpfote viele Narben, breitschultrig und muskulös Verflucht
    Sturmkralle - Mitternachtsschwarze relativ große und drahtig gebaute Katze...dünn aber auch muskulös...ihre bernsteinfarbenen Augen stechen hervor. Verflucht
    Schneefall -: hellgrauer Kater mit vielen weißen Tupfen und Sprenkeln, helle, blassblau Augen
    Windsang - unauffälliger, rotbraune Kater mit zottigem Fell, große, glänzend graue Augen, eins ist deutlich größer als das andere, klein gebaut, nicht sonderlich muskulös noch dünn
    Wildherz - wie ein kleiner Leopard in grau, hell graues Fell mit dunkelgrauen Leopardenflecken, und blauen Augen
    Mondschatten - Dunkelgrauer Kater, mit Blauern Augen und schwarzen Pfoten

    Schüler:
    Federpfote (-sturm) - kleine, schlanke, silbergraue Tigerkätzin mit dunkelblauen Augen
    Nachtpfote (-jäger) - mittelgroßer, kräftiger, schwarzer Kater mit leuchtend grünen Augen Verflucht
    Seelenpfote - tiefschwarze Kätzin mit türkis-blauen glühenden Augen Verflucht
    Wolkenpfote (-blüte) - silber weiß gestreift mit dunkelblauen Augen
    und hellblauen Splittern in ihnen Verflucht
    Sturmpfote - klein, auffällige rostrote Tigermusterung auf seinem dunkelbraunen, fast schwarzem Pelz, hellgraue Augen (M) Verflucht
    Fuchspfote - Dunkelrotes, mittellanges Fell und blaue Augen, weißer Bauch, weiße Schweif spitze und weiße Pfoten, normal groß (M) Verflucht
    Schmutzpfote (-feder) - zierliche, graubraune Kätzin mit halblangem, struppigem Fell, weiße Vorderpfotenspitzen und leuchtende, schmutzig Bernsteinfarbene Augen
    Krallenpfote - schlanker, Schwarzer Kater mit glattem Fell dass manchmal einen dunkelbläulichen Schimmer hat. Braune Augen die manchmal aussehen als wären sie rot Verflucht
    Splitterpfote (-mond) - schwarz-weiß gescheckt, gleichmäßiger Anteil beider Farben, sturmgraue Augen, graue Krallen, weiße Pfoten
    Kristallpfote (-splitter) - muskulöse, langhaarige weiße Kätzin mit weichem Fell blauen Schimmern im Fell und hellen blauen Augen deren Splitter einen weiß-blau Ton haben.Verflucht
    Geisterpfote - weißer Kater mit glattem Fell dass manchmal einen grünlichen Schimmer hat und zu leuchten scheint. Stechend grüne Augen die auch manchmal zu leuchten scheinen (unli))Verflucht
    Morgenpfote - Sie ist eine zierliche, dünne Kätzin mit kurzem, glänzenden rostroten Fell, sie hat göldliche Pfoten und Beine, die Farben haben einen weichen Übergang. Ihre Augen sind Bernsteinfarben mit hellbraunen Sprenkeln, ihre Krallen sind dünn und genauso lang, wie ihre Pfoten, weshalb sie so aussehen, als wären sie ausgefahren Verflucht
    Jaguarpfote - wie ein Jaguar in Katzengröße, bernsteinfarbene Augen Verflucht
    Dämonenpfote (-fluch) - blutrot mit stacheligem Fell, die Spitzen der Stachel sind schwarz, er hat auch schwarze Streifen und Bernsteinaugen, wenn er wütend ist guckt er so wie tigerstern wenn er feuerstern anguckt (M) Verflucht
    Mordpfote - Sie ist eine schlanke, langbeinige schwarze Kätzin. Sie hat viele weiße Sprenkel auf ihrem Fell, im Bereich des Rückens und der Flanke. Auf der Stirn ist ein großer Tropfenförmiger Fleck und dunkelblauen Augen. Verflucht
    Blutpfote - Weißes, mittellanges Fell mit schwarzen Tupfen und blutroten Augen
    Sol - cremefarbene Kätzin mit kurzem Fell mit dunkelbraunen Augen und blauen Augen, ihre Beine sind lang, dünn und ebenfalls braun
    Utsuku - Sie ist eine anmutige, schlanke schwarze Kätzin mit glattem Fell, langen Beinen und grünen Augen. Unter den Augen hat sie jeweils drei weiße Punkte. Ihre Krallen sind lang und schmal.

    Königinnen:
    Lichtschein - sanft goldene Kätzin mit beigefarbenen Sprenkeln und goldenen Augen
    Rehfell - Braun mit weißem Bauch und grünen Augen (W); Mutter von Schattenjunges und Dunkeljunges Verflucht
    Flammenblüte - Hellrote Katze mit grünen Augen und dunkelroten Pfoten; Mutter von Stacheljunges, Lavendeljunges und Kirschjunges

    Junge:
    Dunkeljunges - Rabenschwarz mit roten Streifen und roten Augen Verflucht
    Wolkenjunges (-herz) - schneeweiße katze mit flauschigem Fell und himmelblauen Augen
    Kupferjunges (-stich) - Weiße, schlanke Katze mit einem kupferstichigem Streifen, der ihr von dem Kopf bis zu der Schwanzspitze geht, somit ist alles unterhalb diesen Streifens schneeweiß. Sie hat außerdem smaragdgrüne Augen.
    Saphirjunges (-fell) - grau blaues Fell, Schwarze Schwanz und Pfotenspitzen, eisblaue Augen
    Stacheljunges - dunkelgrauer Kater mit schwarze streifen, schwarzen Pfoten und einer schwarzen Schwanzspitze Verflucht
    Lavendeljunges - Mittelgroß, muskulös, rauchblau schimmerndes Fell mit blauen Augen (W)
    Kirschjunges - kleine, schlanke, hellrote Katze mit hellblauen Augen (W)

    Älteste:
    Mäusetanz - grau gezögert, aber ziemlich vervilzt, hält nicht viel von Körperpflege, gelbe Augen, die sehr unheimlich wirken können wenn sie wütend ist Verflucht

    Gefangene: (Katzen unter starkem Verdacht)
    Düstersturm - magerer, dunkelgrauer Kater mit langem, verfilztem Fell, langen Beinen, schwarzem Aalstrich, einem buschigem Schweif und stechend grünen Augen
    Regenfall - Regen ist eine tiefschwarze Kätzin mit weißem Fell an der Kehle, sie hat lange Beine und sie ist relativ mager, ihre Augen haben die Farbe von Aquamarienen
    Blutherz - schwarz mit vielen weißen Tupfen lila augen ( seit sie im GB ist struppiges ungepflegtes Fell )



    Andere: (Katzen außerhalb der Clans, etc.)
    Tod - Pechschwarzes Fell und Eisblaue Augen, groß und kräftig (M)
    Kralle(Krallenherz) - Rabenschwarz mit langen Krallen
    Mika (Mondschein) - weiß mit blauem Schimmer im Fell, fast nicht sichtbare hellgraue Tigerung, Blaue Augen
    Flügelschweif - schildpattfarbene Kätzin mit weißen Pfoten und weißer Brust, klare, kristallblaue Augen ohne den geringsten Hauch grau Verflucht
    Bild: http://oi68.tinypic.com/2cnifd5.jpg
    Teckno(Krallenpfote) - grau mir weißen und schwarzen Flecken grüne augen (M)
    Echo(schall) - weiß Silber mit blauen Augen und vielen schwarzen punkten (W)
    Rikki (später Windsturm) - eher schlank hübsch weißes Fell mit braunen mustern und braunen Augen
    Gruselschatten - Schwarzer Kater mit einer weißen Vorderpfote(rechts), eisblaue Augen, lange Krallen Verflucht
    Waldseele - brauner Kater mit schwarzen Streifen, grüne Augen
    Enola - dunkelbraunes, fast schwarzes Fell mit hellerem, braunen Unterfell, große, dunkelblaue Augen, die in wenig Licht schwarz erscheinen, eher klein und sehr zierlich gebaut, hübsche Züge, die ihr ein eher schwächliches, verträumtes aussehen geben


    TOTE:
    Lichtersee - schwarze Kätzin mit vielen weißen Punkten ein großer Punkt auf der Stirn himmelblau Augen; Muter von Mordjunges, Dämonenjunges und Blutjunges (SternenClan)
    Sonnenlicht - weiß mit gelb beigen Streifen SternenClan)
    Luchskralle - wie ein Luchs in Katzenform mit braunen Augen (SternenClan)
    Sonnenherz - Sandfarbene, kleine katze mit großen verständnissvollen grünen Augen (SternenClan)
    Rabenkralle - Pechschwarzer, riesiger Kater mit sehr großen Pranken, sehr bedrohlich mit eisblauen Augen Verflucht (Wald der Finsternis)
    Gipfelklaue - brauner Kater, weiße Oberseite des Kopfes und weißer Rücken und Schwanz, das weiß geht in weißen Sprenkeln auf das Braun über (Wald der Finsternis)
    Rabenfeder - eher kleiner, dünner, magerer Kater mit struppigem grauen Fell, seine Ohren und Schnauze sind schwarz, er hat einen schwarzen Aalstrich und schwarze Pünktchen an den Beinen und dem Schweif, sodass er dort einen fließenden Übergang von grau zu den/ der Schwarzen Pfoten/ Schwanzspitze hat, er hat Haselnussbraune Augen und eine vernarbtes Schnauze (SternenClan)
    Wasserfall - grau gestreift doch weiße Pfoten mit grünen Augen (M) (SternenClan)


    Der Stamm:

    Anführerin:
    Kaguma - schlanke schwarze Kätzin mit kalten bernsteinfarbenen Augen

    Vertreter:
    Fuku - muskulöser, großer, dunkelgrauer fast schwarzer Kater mit grünen Augen FREI

    Kräuterkatze:
    Chiry - hellgrauer Kater mit dunkleren Sprenkeln auf dem Pelz FREI

    Kräuterkatzenlehrling:
    Yoru - eigentlich schwarzer Kater doch im Licht erkennt man einen leichten grauen farbton, blaue Augen, die manchmal sehr eisig wirken

    Höhlenwächter:
    Laundri - muskulöse dunkelbraune Kätzin mit zederngrünen Augen FREI

    Kämpfer:
    Sentoki - riesiger, vernarbter, schwarzer Kater mit giftgrünen Augen FREI

    Jäger:
    Hanta - kleine dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen FREI

    Spione:
    (Utsuku - Sie ist eine anmutige, schlanke schwarze Kätzin mit glattem Fell, langen Beinen und grünen Augen. Unter den Augen hat sie jeweils drei weiße Punkte. Ihre Krallen sind lang und schmal.) Gerade im Clan

    Höhlenwächterlehringe:

    Kämpferlehrlinge:

    Jägerlehrlinge:

    Spionlehrlinge:

    Mütter:

    ((unli)Junge:

    Alte:





    LEGENDE:

    ♡-> =Verliebt in
    ->♡<- = Ineinander verliebt

    ♡ = Gefährten
    ___♡___=___ = Gefährten mit Jungen
    ___#___ = Mentor und Schüler
    ___*___ = Geschwister
    (+) = Verstorben


    DUNKELSEELE * EISSPLITTER

    FROSTKRALLE * BLÄTTERSCHATTEN

    FEDERPFOTE * NACHTPFOTE

    DÄMONENJUNGES * MORDJUNGES * BLUTJUNGES

    FUCHSPFOTE * STURMPFOTE * SCHATTENJUNGES * DUNKELJUNGES

    TIGERSCHATTEN * GEPARDENFLAMME * LÖWENKRALLE * LUCHSHERZ(+)

    SALBEIHERZ * SCHILFBART * REGENFALL

    SCHMUTZPFOTE * SPLITTERPFOTE

    GRUSELSCHATTEN * KRALLENFLUG * FLÜGELSCHWEIF

    NACHTSCHIMMER * WALDSEELE

    WOLFSBLUT * WILDHERZ


    LILIENSTURM # SEELENPFOTE

    EISSPLITTER # WOLKENPFOTE

    NEBELSTURM # SILBERPFOTE

    SALBEIHERZ # STURMPFOTE

    GEISTERSCHATTEN # FUCHSPFOTE

    FEUERSCHATTEN # KRALLENPFOTE

    LÖWENKRALLE # SCHMUTZPFOTE

    TIGERSCHWEIF # SPLITTERPFOTE

    TIGERSCHATTEN # JAGUARPFOTE

    FROSTSTURM # MORGENPFOTE

    NACHTSCHIMMER # DÄMONENPFOTE

    GEPARDENFLAMME # MORDPFOTE

    TRAUMSTERN # SOL

    MONDSCHATTEN # UTSUKU


    REHFELL ♡ KRALLE = Fuchspfote und Sturmpfote, und Dunkeljunges

    LICHTERSEE(+) ♡ GEISTERSCHATTEN = Dämonenjunges, Blutjunges und Mordjunges

    FLAMMENBLÜTE ♡ MONDSCHATTEN = Stacheljunges, Lavendeljunges und Kirschjunges

    ? ♡ RABENKRALLE(+) = Schattentrixer

    TAUSCHIMMER ♡ TIGERSCHWEIF

    NACHTSCHIMMER ♡ TIGERSCHATTEN

    FROSTBLUT ♡<- DORNENSTICH

    KRISTALLPFOTE ->♡ FUCHSPFOTE

    MORGENPFOTE ->♡ SPLITTERPFOTE


    6
    Was ist das Ziel der Normalen?
    -Sie müssen die Verfluchten enttarnen.
    -Sie suchen schon seit langen nach einem Gegenmittel, wissen aber nicht was sie suchen sollen.
    -WAS erschafft die Verfluchten, obwohl Dunkelheit schon tot ist? Das wollen viele Katzen herausfinden.



    Nun ist eure Kreativität gefragt. Macht aus dieser einfachen Idee eine geniale Story!: D Sogar eine einzige Handlung kann wichtig sein!
    Ihr müsst auch nicht sofort der 'Hauptstoryline' folgen. Macht 'Neben'storys, macht das worauf ihr Lust habt: D


    Wer spielt wen?
    Traumblick - Traumstern, Tauschimmer,?('Nebelsturm'), Dornenstich, Nussjunges
    Mondglanz&co. - Mondglanz, Taubenfeder, Distelklaue, Lichtschein
    Dunkelseele - Dunkelseele, Eissplitter
    Frost&co. - Frostkralle, Blätterschatten, Federpfote, Nachtpfote, Blattpfote
    Silberteich&co. - Silberteich, Stachelpfote
    Schattentrixer - Schattentrixer, Eichensturm, Gepardenflamme, Tigerschatten, Löwenkralle, Luchsherz, Sonnenherz, Rabenkralle, Mondschatten, Flammenblüte, Stacheljunges, Kirschjunges, Lavendeljunges
    Liliensturm - Liliensturm, Seelenpfote
    Tigerpfote - Tigerschweif, Silberpfote, Fuchspfote, Tod, Blutjunges
    Geisterschatten - Geisterschatten, (Lichtersee), Sonnenlicht, Blutherz, Teckno, Echo, Tornadodrache
    Rehfell - Rehfell, Dunkeljunges, Kralle(nherz)
    Salbeiherz - Salbeiherz, Sturmpfote, Schilfbart, Regenfall, Morgenpfote
    Rubinflamme - Wolkenpfote, Herbststurm
    Frostblut - Frostblut
    Mystery/Raureif&Düster - Raureifbrise, Düstersturm
    Wolfsblut - Wolfsblut, Mika(Mondschein), Gipfelklaue, Wildherz
    Kristallpfote - Kristallpfote
    Schwarzsturm - Schwarzsturm
    Hangman of your nightmares - Froststurm, Schmutzpfote, Rabenfeder, Krallenflug, Flügelschweif, Feuerschatten, Splitterpfote, Schneefall, Windsang, Enola
    Krallenpfote - Krallenpfote
    Kupferjunges (-stich) - Kupferjunges
    Nachtschimmer - Nachtschimmer, Wasserfall, Nebelwind
    Geisterpfote - Geisterpfote, Gruselschatten, Jaguarpfote, Saphirjunges, Dämonenpfote


    Katzen die unbedingt öfter on kommen sollten!: (Abgemeldete stehen hier nicht drauf)
    /



    INFOOOOOOS: D

    Erstmal vielen herzlichen Dank an Liliensturm! Ich hab nach einer Idee gefragt und sie hat mir diese Idee gegeben. Ich habe ihre Idee etwas umgebaut und schon war das hier entstanden. DAAAANKEEE!

    Die Arbeitszeit für das hier: Zwei Stunden O.O

    Fragen? In die Kommentare damit!

    Ihr könnt von den Verfluchten umgebracht werden! Jedoch müssen die Verfluchten euch FRAGEN! Wenn der Besitzer des Charakters 'Nein' sagt, akzeptiert das!

    KEINEN VERFLUCHTEN HEILER MEHR!

    Steckbriefe:
    Wenn sich im laufe der Zeit etwas an eurem Charakter ändert (sei es Name, Rang, an den Charaktereigenschaften etc....) schickt euren Stecki noch einmal in die Kommentare!

    7
    WICHTIG:

    Alle die noch nicht in der Hierarchie stehen, schicken ihren Stecki bitte noch einmal!


    Und ein herzlicher Dank an alle, die dieses RPG so aktiv machen!
    68.000 AUFRUFE!
    Man kann auch übertreiben xD LEUTE, DANKE! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...

    -A few moments later...-

    ...DANKE DANKE DANKE DANKE... ok, reicht! Ich denke ihr habt es gehört: D BLEIBT WEITERHIN SO AKTIV!: DDDD



    Ach übrigens, das Bilderspecial findet ihr hier:
    http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468769050/Die-Verfluchten-Bilderspecial

    NOCHMAL ETWAS WICHTIGES:
    Bin ab Samstag eine Woche im Urlaub! Das ist der 27.08 bis 3.09!

    An Salbeiherz, Lil, Geisterschatten und Schattentrixer:
    Bitte passt ein bisschen aufs RPG auf ;3 Wenn es unaktiv wird, könnt ihr Werbung machen, ok?
    Außerdem seid ihr dafür verantwortlich, dass alle Mitglieder die Regeln einhalten!

    8
    Imformationen zum neuen Stamm:
    Also, der Stamm lebt in Höhlen unter dem Territorium des SchluchtClans.(Lager und Territorium des Stammes in Kapitel 2 und 3)

    Informationen zu den Katzen des Stammes:
    Die Katzen haben meistens dunkle Fellfarben wie schwarz, dunkelgrau, dunkelbraun, etc. Andere Farben sind selten, da sie sich an ihre dunkle Umgebung angepasst haben. Sie riechen nach gar nichts, nicht mal nach Fels, und es kann auch keinen Geruch annehmen. Nur die Stammeskatzen können sich untereinander riechen.
    Außerdem sind sie schlank und kräftig gebaut, haben extrem scharfe Sinne.


    Die Ränge:
    Die Ränge sind:

    Anführer - Eben der Anführer, muss den Neugeborenen dien spätere Aufgabe zuteilen
    Vertreter - Der Stellvertreter/2. Anführer
    Kräuterkatze - Der Heiler
    Kräuterkatzenlehrling - Heilerschüler
    Höhlenwächter - Bewachen die Haupthöhle vor Füchsen und Dachsen. Sind meistens groß und muskulös.
    Kämpfer - Patroullieren in den Gängen und gehen auch mal an die Oberfläche um dort Sachen zu Sammeln etc., sind meistens kräftig und schlank.
    Jäger - Sie jagen Nachts an der Oberfläche und Tags in den Gängen, sind meistens eher klein, schlank und wendig.
    Spione - Sie gehen Tags und Nachts an die Oberfläche und spionieren die Umgebung aus, sind unauffällig, eher klein, schlank, geschickt und kräftig.
    Die ganzen Lehrlinge - Die Schüler, sie lehrnen von einem *Kyoshi* ihr zugestelltes Gebiet.

    Kyoshi = Mentor

    Der Rest ist sicher klar.

    DIE NAMEN:(Wichtig!)
    Ihr habt sicher schon die Merkwürdigen Namen gesehen, Kaguma, Utsuku, etc. Jetzt könnt ihr nicht einfach hingehen und sagen: "Ich nenn meinen Charakter jetzt mal Sky."
    NEIN, NEIN und noch einmals NEIN!
    ALLE Namen im Stamm sind japanisch angehaucht. Also öffnet Google Translate und sucht euch einen geilen Namen! xD


    Sonstiges:
    -Niemand weiß von der Existens des Stammes, nur Mordpfote und Dämonenpfote.
    -Sie jagen hauptsächlich in den Höhlen(Kaninchen, Mäuse, Maulwürfe und Fische in unterirdischen Bächen etc.)
    -NIEMAND im Stamm kann Verflucht sein
    -Kräuterkatzen dürfen Gefährten und Junge haben.
    -Zum Kräuter sammeln gehen die Kräuterkatzen an die Oberfläche. Manchmal schicken sie auch Spione


    MERKT EUCH:
    Der Stamm ist eher eine Nebenrolle. Die Hauptgeschichte spielt im Clan!

article
1467645065
Die Verfluchten [Warrior Cats RPG]
Die Verfluchten [Warrior Cats RPG]
Eine kleine hellsilbergraue Kätzin mit dunkelgrauer Tigerung, hellem Maul, Bauch, Brust und Pfoten sitzt angespannt vor dem Lagerausgang. Die Türkisen Augen durchstreifen wachsam den dunklen Wald um sich herum. Ich trete aus meinem Versteck und die sil...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467645065/Die-Verfluchten-Warrior-Cats-RPG
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467645065_1.png
2016-07-04
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Herbstmond (86934)
vor 115 Tagen
(Hi, ich würde mich gerne anmelden. Offenbar hat sich die Erstellerin sehr viel Mühe gemacht um das RPG zu erstellen. Respekt! ^^)

('Verflucht')

Name: Gewitterflug
Alter: 23 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin
Art den Clan zu zerstören: Sie bringt Kater dazu mit ihr zu einer Klippe zu kommen und stößt sie dann herunter. Manchmal schupst sie die Kater auch in den Fluss damit sie ertrinken und vergräbt die Leiche tief unter der Erde/lässt die Leiche im Wasser treiben.
Handeln welches sie auffällig macht: Die Kater mit denen sie alleine in den Wald geht kommen nicht zurück. Allerdings verbirgt sie das sehr geschickt und lässt es immer wie einen Unfall aussehen.
Aussehen: Hübsche, silbergraue Kätzin mit dunkleren Mustern im Fell und großen dunkelblauen Augen
Charakter: temperamentvoll, mutig, nachtragend, misstrauisch, kompliziert, schlagfertig, stur, klug, liebevoll
Besonderheit: Verfluchte
Ziel im Leben: Einen Ausweg finden damit sie nicht mehr Verfluchte ist, denn sie will das garnicht
Gefährte: Gerne, sie ist total in Tornadorache verliebt, auch wenn sie es nicht will und panische Angst hat das er entdeckt was sie ist
Junge: Gerne, aber sie hat Angst das diese dann auch verflucht sind
Sonstiges:
Mutter: Storchflug (Kriegerin, tot, bei der Geburt gestorben, nicht verflucht)
Vater: Raupenpelz (Krieger, tot, wurde hingerichtet, verflucht)
Bruder: Holunderkralle (Krieger, tot, von einem Fuchs getötet, verflucht)
Schwester: Efeublüte (Kriegerin, tot, hat Selbstmord begangen, verflucht)
Schwester: Glutmond (Kriegerin, lebt, nicht verflucht, weiss dass ihre Geschwister und ihr Vater verflucht sind/waren, behält es aber für sich)
Bruder: Falkensturm (Krieger, lebt, verflucht, tötet auf die selbe Weise wie Gewitterflug)
Wolfsblut&co ( von: Dragon Whisperer)
vor 188 Tagen
(Leute? Lasst das RPG nicht aussterben!)
Wolfsblut&co ( von: Dragon Whisperer)
vor 201 Tagen
(hey Leute sry dass ich so lange nicht da war)
Schattentrixer ( von: Schattentrixer)
vor 270 Tagen
Schattentrixer:* jagt*

( ich auch)
Geißel ( von: Geißel <3)
vor 273 Tagen
Geisterschatten *jagt *

Echo:*schläft*
Der Geist von Nebenan... (43492)
vor 274 Tagen
(Viel Spaß noch Traumi, schade, dass du gehst, es hat echt spaß gemacht ^^)
Der Geist von Nebenan... (43492)
vor 274 Tagen
(Salbei ist auch wieder da ^^)
Geisterschatten ( von: Geißel <3)
vor 276 Tagen
(Ich bin noch da ...ich warte nur das jemand schreibt)
Schattentrixer ( von: Schattentrixer)
vor 276 Tagen
( bei mir wars auch so. Und ich bin bis Sonntag im Urlaub. Hab zwar Wlan aber ich bin von nirgends bis abends unterwegs. Versuche aber trotzdem on zu sein)
Geisterschatten ( von: Geißel <3)
vor 276 Tagen
(Ich bin noch da ...ich warte nur das jemand schreibt)
Ash10 (31128)
vor 279 Tagen
(Ok es war ein Riesenfehler hier einnfach nicht mehr online zu kommen.....)
Geißel ( von: Geißel <3)
vor 283 Tagen
( ok bis irgendwann villeicht mal)
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 283 Tagen
(Danke :3 Und ganz weg bin ich auch nicht. Das einzige Rpg, in welchem ich noch schreibe ist Boderline von Rari. Das ist an das Thema, welhes ich gerade total abfeiere angelehnt. Also, ihr findet mich dort. :3)
:'333333
Geißel ( von: Geißel <3)
vor 284 Tagen
( schade das du weggehst trotzdem viel Spaß :))
Schattentrixer ( von: Schattentrixer)
vor 284 Tagen
(hey traumi, hoffe du liest das noch.
Ich denke ich schreibe gerade für alle.
Es ist schade dass du gehst und ich hoffe das du zurück kommst.
Trotzdem, viel spaß in deinen anderen RPg´s.
Jeder hat seine eigene Meinung, wo er hingeht...
Wir weden dich vermissen.
LG: Schattentrixer, und vermutlich alle die auch so denken wie ich.)
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 284 Tagen
(Ach ja, bevor ichs vergesse... Ich habe euch alle lieb! Sehr sogar! Und danke, dass ihr nie die Hoffnung an dieses RPg verloren habt... so tolle Mitglieder hatte ich noch nie! *schnüff*)
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 284 Tagen
(Hi... Leute, ich sag euch jetzt was. Ich habe in letzter Zeit ziemlich mein Intersesse an WaCa verloren. Ich habe etwas besseres entdeckt... Deshalb möchte ich (vorerst) nichts mehr mit Warrior Cats machen. Sorry.)
Schattentrixer ( von: Schattentrixer)
vor 285 Tagen
( hi, denke schon dass du mitmachen darfst.)
Mondschweif (86863)
vor 285 Tagen
Name: quallenbiss
Alter: 20 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan oder Stamm: Clan
Rang: Kriegerin
Aussehen: ein bisschen Gespenstisch, weißes Fell mit vielen Spuren Silber, und eisblauen Augen
Charakter: selbstsicher, nett, geheimnisvoll, schüchtern
Besonderheiten:weiß das ihre Schwester verflucht ist und hilf ihr ein Gegenmittel zu finden (Nebelfrost weiß das nicht)
Ziel im Leben: alle verfluchten zu finden und zu heilen!
Gefährte: keine Ahnung
Junge: weiß nicht
Sonstiges: Schwester von Nebelfrost
Mondschweif (86863)
vor 285 Tagen
Ups weiter geht's.
Art den Clan zu zerstören:sie versucht alle so deprimiert wie möglich zu machen (ihr wisst wohin das führt)
(Handeln welches ihn vllt auffällig macht): sie ist immer traurig und verbreitet dadurch schlechte Laune
Aussehen: blaugrau mit eisblauen Augen und vielen Spuren silber
Charakter: schüchtern,deprimiert, manchmal ängstlich, nett
Besonderheiten: immer traurig aber sehr schön
Ziel im Leben: irgendwie glücklich und entflucht zu werden
Gefährte: Jaaaa
Junge: auf jeden Fall
Sonstiges:Schwester von quallenbiss