Creepypasta x OC's

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 538 Wörter - Erstellt von: Dejla - Aktualisiert am: 2016-07-05 - Entwickelt am: - 345 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um meine OC'S.Night, Sunny, Snow und Rock die Wölfe sind

    1
    Night und ihre Schwester waren keine normalen Kinder.Sie waren Wölfe die sich in Menschen verwandeln konnten.Sie mussten heute mal wieder zur Schule.Es war Freitag und Night schrie schon den ganzen Tag: HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE!
    Was die andren ziemlich nervte.Sie kamen am Gymnasium an in dem sie gingen.night sagte: Wir hätten Lieber auf die HAUTSCHÜLEEEE gehen solle
    Sunny stimmte Night zu: Ja das hätten was
    (Kleiner Zeitsprung)

    Es war 18:00 Uhr und der große Bruder von dem Trio kam in ihr Zimmer geplatzt.
    Hachiko schrie: ICH HAB TOLLE NEUIGKEITEN
    Night fragte genervt: WAS DEN DU STÖRST MICH BEI TOKYO GOUHL GUCKEN!
    Hachiko prostetete los: WIR ZIEHEN UM
    Alle fragten: WAS
    Night: Das kannst du nicht machen
    Hachiko: Und wie ich das kann

    2
    (Nights Sicht)

    Ich war geschockt und fassungslos.
    Hachiko: Packt eure Sachen in den Koffer.Wir packten in den Koffer.Usere Regale unser Zeugs, Unsere Haustiere(das ist ein magischer Koffer) etc.Wir kamen bei unsrem Haus an.Boar ist es groß"Dachte ich mir.Eine Träne kam meine Wange ruter
    Hachiko: Komm sehe es positiv du kriegst das größte Zimmer.Mhhh kann ja nicht schlimmer werden
    Hachiko: Night es gibt hier in der Nähe einen Wald.
    Ich führ meine schwarzen wolfsohren und meinen schwarzen Wolfsschwanz aus.Ich wedelte mit meinem Schwanz
    Night: Hachi ich bin dann mal in Wald ok
    Hachiko: Ok

    3
    (Nights Sicht)

    Im Wald angekommen hörte ich etwas hinter mir kichern.Ich drehte mich Blitzschnell um.Da stand ein Junge ungefähr 8 Jahre älter also 18.Er kam auf mich zu und ries mich von meinem longboard(Das hat sich zu Night teleportiert)und stockte dann.Er fragte mit kratziger Stimme: Wie a-ald bist du
    Ich antwortete: Ic-ich bin 10
    Er antwortete: Oh da hab ich die falsche erwischt ich suche ein Mädchen mit schwarzen Haaren und das ungefähr 18 ist die Heiß Jane
    Ich antwortete: hab ich noch nie gehört
    Er sagte: Ich bin übrigens Jeff und wie heiß du kleine?
    Ich antwortete: Ich bin Night
    Jeff: Sag mal Night wo sind denn deine Eltern
    Ich: Du meinst Erziehungsberechtigten
    Jeff: So geht es auch
    Ich: Die sind hier neu eingezogen
    Jeff: Wo sind deine
    Freunde?
    Ich: Ich hab nur meine Schwester aber Sunny ist nicht nur meine Schwester sondern beste Freundin
    Jeff: War nett dich kennen zu lernen aber ich muss gehen
    Wir verabschiedeten uns und er ging weg.Sehr seltsamer Typ

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx )
Abgeschickt vor 133 Tagen
Also wenn ich immer was löschen wollte, habe ich den Code zwar weggelassen, aber dafür musste ich den Link der Geschichte in die Email einfügen, damit der Support auch wusste, was er löschen soll.
Salisala ( von: Salisala )
Abgeschickt vor 140 Tagen
Du musst eine E-mail an info@testedich.de schreiben.

Gib dabei die E-mail Adresse an, mit der du das Quiz erstellt hast und den Code, den man bei der Erstellung bekommen hat. Es dauert dann ein bisschen und es ist gelöscht! :)
Dejla oder doch Wolf ( 2.136 )
Abgeschickt vor 141 Tagen
Kann man das löschen???Wenn nicht bin ich tot.Hab ne neue "Oc's treffen auf creepypasta" story. Hab mir Eurein tipps zu Herzen genommen
Dejla oder doch Wolf ( 2.136 )
Abgeschickt vor 141 Tagen
Man das ist mir mega peinlich.Kommt davon wenn man um 4:00 Uhr morgens nen "Geistesblitz" hat
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx )
Abgeschickt vor 141 Tagen
Mach dir keine Sorgen wegen deiner Rechtschreibung, Dejla. Falls du nicht wissen solltest, wie ein Wort geschrieben wird, besuche Duden.de. hilft mir selber ganz gut.

@Werwolf und Salisala
Ich schließe mich euch an ; P
Salisala ( von: Salisala )
Abgeschickt vor 141 Tagen
So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Schließlich macht ja jeder mal Fehler, oder? ;)
Dejla oder doch Wolf ( 2.136 )
Abgeschickt vor 145 Tagen
Man jetzt ist mir die Geschichte peinlich
Dejla oder doch Wolf ( 2.136 )
Abgeschickt vor 148 Tagen
Warum ist es jetzt schlimm das es in der anime werden leuft.Sind da shippings bei.Ich hab nie gesagt das durch sich ineinander verlieben.Was kann ich dafür das ich aus Japan bin
Dejla oder doch Wolf ( 2.136 )
Abgeschickt vor 151 Tagen
Ich war noch nie gut in Rechtschreibung(husten hust)
Salisala ( von: Salisala )
Abgeschickt vor 151 Tagen
Da Werwolf alles, was es hier zu verbessern gäbe bereits angesprochen hat, habe ich eigentlich nicht viel zu sagen.
Ich will hier nur auf deine Antworten in den Kommentaren eingehen.

-Du meintest, die Geschichte sollte nicht gruselig sondern Chaos sein. Tut mir Leid, aber Creepypastas basieren nun mal darauf, dass sie gruselig sind. Und wenn die ganze Fanfiction nur Chaos ist, erschwert dass das Lesen allgemein sehr, sowie Rechtschreibfehler das ebenso tun. Womit wir beim nächsten Punkt sind:

- Eigentlich hat Werwolf diesen Punkt bereits erwähnt bzw. ist auf das Thema eingegangen, aber ich muss da jetzt auch mal meinem Senf hinzugeben. Biitte, ich flehe dich an, unternimm was gegen deine Rechtschreibung. Schreib langsamer, lies alles nochmal durch und korrigiere es, schlage jedes Wort, dass du nicht schreiben kannst, nach oder was weiß ich; jedenfalls- Mach etwas!
Es wäre außerdem schön wenn du Anführungsstriche verwenden würdest. Das erleichtert das Lesen und wirkt strukturierter.

-Anime (Animes? Animessen? Ich bitte um Aufklärung) und Creepypastas verstehen sich überhaupt nicht. Und mit "überhaupt nicht" meine ich, dass du das vermeiden solltest. Das selbe gilt für Japanische Namen, herumbeamende Longboards, frühreife 6-14 jährige Mädchen, Liebe zwischen Jeff und Ben (oder die ganzen anderen Shippings) und noch vieles weitere. Vielleicht kannst du dir ja denken, ab wann etwas lächerlich wirkt.

-Kennst du Cupcake? Also, eigentlich heißt sie XXCupcake-CultXx. Sie ist ebenfalls hier auf Testedich und hat unter der Kategorie "Ratgeber für Fanfiktions und Quizzes" Tipps für Anfänger aufgeschrieben. Vielleicht willst du ja mal hineinschauen!

Nimm die Kritik nicht persönlich, wir wollen dir helfen! Du musst dir das nicht zu Herzen nehmen, aber vielleicht denkst du ja mal beim Schreiben daran!

Liebe Grüße, Salisala
Dejla oder doch Wolf ( 2.136 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
UND DAS SIND KEINE WERWÖLFE WARUM DENKT DAS IMMER HEDA.Das sind Wölfe die sich in Menschen verwandeln guck dir Wolf's Rain an dann verstehst du es
Dejla oder doch Wolf ( 2.136 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
Und Ahm ich hab bis jetzt immer so RPG's bei whatsapp mit meinen Freunden gemacht und deswegen ist dieser Chat still geblieben)
Dejla oder doch Wolf ( 2.136 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
Näh das mir verlieben ist nicht meine Stärke.Ich hab sooo meinen eigenen Kopf.(Nigjt basierte damals auf mich.Ich und meine Freundin haben ein Spiel gespielt und mussten uns immer über unser aussehen im Spiel beraten.Wir haben uns dan bei whats App Steckbriefe gemacht und die Ckarakter dann gezeichnet.Nun die sie unsere OC'S)
Dejla oder doch Wolf ( 2.136 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
Danke für die Tipps nur sind das keine Fabelwesen.Ich hab mir mal einen Anime namens Wolfs Rain angeguckt daher habe ich die Idee.Auserdem sollte es nicht gruselig sein sonst absoluter kaos in der Fanficion weld.Ich bin nicht die ällteste(10 Jahre hust hust)
Werwolf 03 ( 38.42 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
Ähem.
Hallo.

Ich schlage vor, ich gebe dir ein paar Einsteiger-Tipps, bevor du deinen nächsten Text veröffentlichst.

-Rechtschreibung etc. sind zu respektieren!

-Kurze Kapitel sind nichts schlimmes, sehen aber nicht sonderlich Einladend aus ;)

-Lasse Gespräche lebendiger wirken, indem du sie ausschreibst-das ist vor allem in gruseligen/aufregenden Situationen besser^^

-Fabelwesen gehören nicht in den Bereich CP. Sie sind nicht wirklich... gruselig. Und verstoßen gegen die Regeln einer Creepypasta. Oder hast du schon Texte solcher Art gesehen, die von Einhörner, Drachen und... Werwölfen handeln?
Dasselbe gilt übrigens für japanische Tiermenschen-nicht gruselig oder originell.

Kommen wir zu den Logikfehlern deiner Geschichte....

Bitte versuche wenigstens die Sache mit Humor aufzugreifen.

-Nach kaum sechzig Wörtern Story gibt es einen Zeitsprung. Hättest du nicht ein bisschen über das normale Leben deiner Figuren erzählen können, oder war die Einleitung eifach nur Quatsch?

-Japanische Namen haben in Creepypastas mit.... mit... Werwölfen (!!!) nichts verloren.

-Schon was von Anführungsstrichen gehört? Die sind normalerweise dazu da, sie zu benutzen. Genau wie zum Beispiel.... Groß- und Kleinschreibung. Generell sind deine Dialoge aufgebaut wie ein Chat.
Wo soll das hinführen?

(nun einmal kein Logikfehler....)
-Du schreibst fast alles, was deine Charaktere sagen, groß. Das ist auf die Dauer nichts besonderes mehr... es kommt einem einfach nur vor, als würden die OCs die ganze Zeit schreien. Ich schlage vor, du benutzt diese Art des "Wörter-hervorhebens" seltener.

-Am Anfang steht nirgendwo, wer Hachiko ist. Gut-es ist wahrscheinlich, dass es sich bei ihm um den Bruder von Night handelt. Oder auch um einen Hund, der seinen japanischen aus einem Film kopiert hat.... man kann nie wissen.

-Bevor du den nächsten Kritikpunkt liest, muss folgendes gesagt sein:
WERWÖLFE HABEN IM BEREICH CREEPYPASTA NICHTS VERLOREN!
Nun, deine OCs sind Werwölfe. Können sie sich nicht dagegen wehren geradezu in ein neues Heim verschleppt zu werden? Ich dachte, das sind harte Kerls die schon "Tokyo Gouhl" kucken dürfen?

-Night triff Jeff im Wald und fängt sofort ein nettes Gespräch an... herzlichen Glückwunsch? Sie ist leichtsinniger als ich!

-Jeff redet mit einer zehnjährigen über seine Erzfeindin und... soll sich im weiteren Verlauf der Geschichte in sie verlieben? Oder wie hast du dir das vorgestellt? Sie ist zehn Jahre alt!!!

-Sich-teleportierende Longboards haben unter Werwölfen also die Funktion, im Wald benutzt zu werden. Welche logische Erklärung willst du uns für so etwas auftischen?

Gut, das sind eigentlich alles Fehler, die mehr oder weniger leicht zu verbessern sind. Wenn denn der Wille dazu da ist.
Du musst nichts von alledem, was ich dir geschrieben habe, als reine Kritik und Schlecht-Machdrei ansehen. Ich will dir helfen dich zu verbessern.

LG