One Piece neben-Story 44

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 531 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2016-07-04 - Entwickelt am: - 579 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Hallo Leute, Hier kommt nach meinen erfolgreichen MSA Prüfungen auch endlich wieder ein neues Kapitel. Ich hab jetzt leider nur ein Kurzes Kapitel f
Hallo Leute,
Hier kommt nach meinen erfolgreichen MSA Prüfungen auch endlich wieder ein neues Kapitel. Ich hab jetzt leider nur ein Kurzes Kapitel für euch aber nächste Woche sollte schon ein weiteres rauskommen.

Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich sehr über Kritik bzw. ein Kommentar freuen
Na dann macht es euch bequem und lest das neue Kapitel. ^w^
________________________________________________ _____________________________

Ich setzte mich vorne auf den Striker und dachte über die letzten zwei Jahre nach. Es war viel Gutes aber auch unschönes passiert.
Ich seufzte. Wie oft hatte ich mich gefragt ob ich jetzt überhaupt noch ein Pirat sein konnte…
Traurig sah ich ins Meer bis sich wieder ein Lächeln auf meinem Gesicht spiegelte. Ich hatte schließlich gute Lehrer gehabt das würde schon werden. Seufzend legte ich mich auf den Rücken und schloss entspannt die Augen.

______________Flashback_________________________ _______________________
Panisch klammerte ich mich an die Reling und versuchte nicht über Bord zu gehen. Normalerweise war ich nicht so schnell Seekrank. Aber bei dem Gewanke wurde mir irgendwie schon schlecht. Wieso mussten wir den auch in so einen Starken Sturm geraten. Ich verfluchte die Götter dafür dass ausgerechnet wir in so einen Starken Sturm geraten mussten. „Yuki geh rein!“, brüllte Marco quer übers ganze Deck und riss mich somit aus meinen Gedanken. Vorsichtig hangelte ich mich an der Reling Richtung Tür. Ein Krachen und Splittern war zu hören. Sofort sprang ich zurück. Ein Fass war genau vor mir in die Reling gekracht. Ich hörte ein rumpeln und sah nach rechts. Ein schwer aussehendes großes Fass kam auf mich zu. Erschrocken wich ich zurück und stieß gegen die Reling. Ich versuchte aus der Bahn zu kommen doch durch den nassen rutschigen Boden knallte ich volle Kanne hin. Ich sah auf und…BÄM! Ich sah Sternchen vor meinen Augen Tanze und versuchte mich aufzurichten doch ich rutschte weg. Schnell packte ich ein Stück der noch heilen, nicht beim Aufprall des Fasses zerstörten, Reling und fing mir dabei sicherlich hunderte kleiner Holzsplitter ein. Mir war Kalt und ich war vom Regen durchnässt. Alle meine Muskeln schmerzten und ich wollte ins Bett. Tränen liefen mir übers Gesicht als sich mein Griff um das, vom Regen Glitschige, Holz lösten. Ich schaffte es nicht einmal zu schreien als ich schmerzhaft auf der unruhigen Wasseroberfläche aufkam und es sich so anfühlte als wenn sich Tausende Nadeln in mein Fleisch bohrten. Ich keuchte auf und spürte wie Wasser in meinen Mund eindrang. Panisch riss ich die Augen auf. Ein schmerz in meinem rechten Arm kam so plötzlich auf das mir schwarz vor Augen wurde.
article
1467578867
One Piece neben-Story 44
One Piece neben-Story 44
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467578867/One-Piece-neben-Story-44
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467578867_1.jpg
2016-07-03
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.