Suizid-Ich kann nicht anders

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 287 Wörter - Erstellt von: Sarah - Aktualisiert am: 2016-07-04 - Entwickelt am: - 790 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Cloe ist 16 und will einfach nur ein schönes Leben. Doch das geht total schief. Sie kann und will nicht mehr. Aber ist Suizid wirklich nur der einzige Ausweg?

1
Ich weiß nicht, warum man so etwas tut. Das ist unmenschlich einfach nur total verrückt. Ich war so gut mit ihnen befreundet, aber Freundschaft bedeutet wohl für sie etwas anderes wie für mich. Ich kann mich noch genau daran erinnern. An diese Nacht, die alles veränderte.

"Wie konntest du nur? Du hast alles ruiniert! Wir hätten gewonnen! Du hast alles kaputt gemacht, du kleine miese Ratte! Wenn du nicht weg gerannt wärst, wären wir die Sieger des <<Europe Dance Contest>> geworden! Warum bist du weg gerannt? Hattest du wohl Angst? Hä?" Ich konnte das Gekicher der anderen Tänzerinnen hören. Wenn sie wüssten, was los war mit mir, könnten sie verstehen warum ich weg gerannt bin, aber sie ließen mich ja nicht reden. Ich wollte aufstehen und wegrennen von den rachsüchtigen Tänzerinnen, doch ich konnte nicht. Ich konnte mich nicht erinnern was dann geschah, dass einzige was ich noch weiß, ist wie es sich anfühlt, wenn man mit einem Messer in den Arm geritzt bekommt <<ICH BIN EIN LOOSER>>

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lunalila ( 00.11 )
Abgeschickt vor 145 Tagen
@ lenamiasarah
Zufällig mal wieder gelandet.

Ich habe mich in keiner Weise "aufgeregt"(da gibt's ganz andere Dinge, die eine Aufregung wert sind), sondern lediglich meine Ansicht dargestellt.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird noch die eine oder andere kritische Stimme zu hören sein. Von daher ist es angezeigt, dass du an deiner Kritikfaehihkeit arbeitest.
Quizz'es, Fantasy, Fiktion zu entwickeln/verfassen ist ein durchaus ernst zu nehmendes Hobby! Freue dich doch über Feedbacks: zeigen die doch, dass du wahrgenommen wirst. Luna.
lenamiasarah ( von: lenamiasarah )
Abgeschickt vor 187 Tagen
Sorry, Handy spinnt @lunalila
lenamiasarah ( von: lenamiasarah )
Abgeschickt vor 187 Tagen
Woooww...reg dich ab! Ich hab es eigentlich gar nicht als Quiz gemacht sondern als Fanfiktion! Kein Grund sich zu beschweren! Kann ja mal passieren oder? @lunalia
lunalila ( 1.195 )
Abgeschickt vor 198 Tagen
Was soll das denn hier für ein Quiz sein??? Du erzählst einen Traum mit albtraumhaften Zügen. Sollte es eine Seite für Fatasy geben, wäre deine -gar nicht mal schlechte- Story
sicherlich dafür gut geeignet; aber doch nicht in der Kategorie "Quizzes"!!!