Warrior Cats - Zitate

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Flügelschatten - Entwickelt am: - 1.472 mal aufgerufen

Von wem stammen die folgenden Zitate?
Warnung: Dieses Quiz ist nur für echte Profis!

  • 1
    Töte mich. Töte mich und lebe mit dem Wissen weiter. Dann kannst du den Sternen erzählen, dass du gewonnen hast.
  • 2
    WindClan-Katzen schlafen im Freien. Nur Dachse und Kaninchen schlafen in Bauen.
  • 3
    Na großartig. Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen, dass ein Baum auf sie fällt!
  • 4
    Du solltest besser aufpassen. Hältst du dich für eine Anführerin mit neun Leben, die du wegwerfen kannst? Das hier habe ich dir gerettet - sieh zu, dass ich dich nicht noch einmal retten muss.
  • 5
    Du kannst einer Katze nicht befehlen, was ihr Herz fühlen soll.
  • 6
    Der Wald ist tot. Für keinen von uns besteht noch Hoffnung.
  • 7
    Was ich noch sagen wollte, ich weiß, dass die Dinge jetzt anders liegen, aber ich werde euch immer brauchen - alle beide. So gute Freunde wie euch findet man nirgendwo.
  • 8
    Regeln sind nicht alles. Dein Mitgefühl mit anderen Clans und deine Bereitschaft, zu erkennen, dass Regeln manchmal ignoriert werden müssen, werden am Ende eine großartige Heilerin aus dir machen.
  • 9
    Der SternenClan wird nichts tun, um die Clans zusammenzuhalten. Er braucht das nicht zu tun. Einer von vier Clans zu sein - nicht von zwei oder drei, sondern von vier -, ist tief in unseren Herzen verwurzelt, genau wie die Fähigkeit, Beute zu verfolgen und uns in den Schatten des Waldes zu verbergen. Egal, was die anderen Clans sagen, sie können sich nicht von den Trennungen, Unterschieden, den Rivalitäten abwenden, die uns verbinden. Die Schicksalslinie, die uns vom WindClan oder FlussClan trennt, ist auch die Schicksalslinie, die uns verbindet. Der SternenClan weiß das, und es liegt an uns, auf diese Verbindung zu vertrauen.
  • 10
    Und ich werde dich nie vergessen. Nicht in all den Monden seit unserem letzten Treffen.
  • 11
    Alle Clans haben ihr Zuhause verloren, aber ich habe mehr verloren als jede andere Katze. Jetzt, nach vielen Monden, habe ich zum ersten Mal das Gefühl, wirklich etwas gefunden zu haben.
  • 12
    Oh nein, ich kann ja verstehen, dass ihr ihn loswerden wollt, aber wir wollen ihn auch nicht!
  • 13
    Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.
  • 14
    Unsere Vorfahren beschützen uns, und sie würden niemals das Leben im Wald vernichten oder einen ganzen Clan auslöschen, weil sie einen Groll gegen eine einzige Katze hegen.
  • 15
    Was hat eine Waffenruhe für einen Sinn, wenn alle so feindlich eingestellt sind? Wir könnten genauso gut kämpfen.
article
1467568631
Warrior Cats - Zitate
Warrior Cats - Zitate
Von wem stammen die folgenden Zitate? Warnung: Dieses Quiz ist nur für echte Profis!
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467568631/Warrior-Cats-Zitate
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467568631_1004.jpg
2016-07-03
1461M
Warrior Cats

Kommentare (2)

autorenew

Silberblatt ( von: Luisa Wild)
vor 365 Tagen
War super ich hatte 14 von 15
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 392 Tagen
Beim SternenClan! Du bist unglaublich!

Sie haben 15 von 15 Aufgaben richtig bean
(Toll!)