Bestimme über dein Schicksal

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Kokona - Entwickelt am: - 4.467 mal aufgerufen

Entscheide selbst wie deine Geschichte endet (CreepyPasta) [STORY]

  • 1/12
    Guten Tag... Willkommen in deiner eigenen CreepyPasta Welt



    Viel Spaß

Kommentare (7)

autorenew

Aka Kind ( von: Aka Kind)
vor 383 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Hey bro alles gute nach der kleinen Story!

Sei nicht so vorlaut und tu nicht so auf cool das kann ganz schön in die Hose gehen!

Digga was stimmt nicht mit dir. 1. Hat das überhaupt nichts mit Creepypastas zutun oder sonst was. Ganz ehrlich wenn du nichts davon weißt dann lass es lieber mit den Crepps
Bloody Lady (51632)
vor 469 Tagen
Ha ha ha * sarkastisch * Ja da sag ich bloß ... " Trololol Gomme Mode "
ChiaraDasEinhorn (00687)
vor 499 Tagen
Zu 42 % sind Sie: Willkommen zurück in der normalen Welt

Frag nicht soviel du musst nicht alles verstehen kleines
Dieses Profil hatten 12 % der 192 Quizteilnehmer!
warte was??
Lady_Siren (50460)
vor 507 Tagen
Öh... ja... öh...
War das ein Trolltest? Denn es wirkte so, als ob du den Leser von vorne bis hinten veräppelt hast.
Also bitte sag, dass es ein Trolltest war und nichts davon ernst gemeint war.

Trotzdem musst du an Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik arbeiten. Das ist für mich nämlich der einzige Horror bei diesen CP Tests.
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 507 Tagen
*schweigt kurz*

Bevor ich erneut von Hatern als gemein und unfair bezeichnet werde, nur weil ich meine ehrliche Meinung zu etwas sage...bin ich lieber still xD

(Und das mag schon was heißen, wenn ich zu einem Test/einer FF nichts sage. Denn WENN ich was sagen würde, gäbe es nur Theater *lächelt nervös*)
PupsPanda (68389)
vor 508 Tagen
Wie.... was?! XD
"Du bist ein ziemlicher Durchschnitts CreepyPasta mach weiter so!", was soll mir dieser grammatisch komplett falsche Satz bitte sagen? XD Ich bin verwirrt, so wie von dem gesamten Test. Da sind so viele Logiklöcher, dass ich keine Lust habe, sie alle aufzuzählen. Und was genau hatte das jetzt alles mit Creepypasta zu tun?

...sorry, aber der Test war nicht ernst gemeint, oder? XD
Relentless Kira (55605)
vor 523 Tagen
Gut, gut! Gefällt mir! Nur eins ist mir ins Auge gesprungen. Es waren wie immer die Standard Charaktere wie: der eine ist der Coole, die andere die Ängstliche usw. Aber wenn ich eins machen würde, währe es tausendmal schlechter, dass wegen lass ich es mal mit der Kritik XD