Warrior cats-Liebe des Schattens

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 899 Wörter - Erstellt von: Eulensagerin - Aktualisiert am: 2016-08-08 - Entwickelt am: - 159 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Falkenpfote verliebt sich immer mehr zum Schatten des Habichts.Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung.

    1
    Hier meine erste Fanfiktion.Bitte nicht so streng sein.:)
    Ich Liste habe ich nur welche die öfter vorkommen.

    Hierachie:
    Donnerclan:
    Brombeersten-Breitschultiger dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Zweitanführerin: Einhornschweif-dunkelrote Kätzin mit grünen Augen

    Heiler: Häherfeder-kleiner graugetiegerter Kater mit sehr hellblaue blinde Augen Mentor von Wurzellicht

    Krieger:
    Dornenkralle-goldgetiegerter Kater mit bernsteinaugen
    Löwenglut-goldgelb getiegerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Fuchssprung-Fuchsfarbener Kater mit grünen Augen
    Unkernfuss-schwarz-weißer Kater
    Hummelstreif-hellgrauer Kater mit dunkelgrauer Tigerung und bernsteinfarbenen Augen
    Efeusee-weiße Kätzin mit silber-schwarzer- Tigerung und dunkeblauen Augen
    Milli-silber-grau gestreifte Kätzin

    Schüler:
    Falkenpfote-muskolöse dunkelbraun getiegerte Kätzin mit Frostblauen Augen
    Kirschpfote-hübsche, rotbraune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    Maulwurfpfote-großer, cremefarben gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Feuerpfote-feuerfarbener Kater mit grünen Augen

    Königin:
    Russherz-dunkelgrau getiegerte Kätzin
    Taubenflug-hellgraue Kätzin mit blauen Augen

    Junge:
    Disteljunges-schwarze Kätzin
    Rauchjunge-grau mit dunkel grauen Punkten
    Ampferjunge-grau-braune Kätzin

    Älteste:
    Sandsturm-gold gelbe Kätzin mit grünen Augen
    Graustreif-grau Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Wolkenschweif-langhaariger weißer Kater
    Lichtherz-weiße Kätzin mit goldenen Flecken und halben Gesicht

    Flussclan:
    Anführer: Nebelstern-Graue Kätzin mit blauen schimmern und blauen Augen

    Zweitanführer: Schilfbart-schwarzer Kater mit blauen Augen

    Heilerin: Maulbeerglanz-hellgrau getiegerte Kätzin mit grünen Augen

    Krieger: Graunebel-hellgrau getigerte Kätzin

    Schüler: Habichtpfote-Breitschultiger Dunkelbraun getiegerter Kater mit weißem Bauch und Frostblauen Augen

    Schattenclan:
    Anführer: Eschenstern-dunkel rötlicher-brauner Kater

    Zweitanführer: Krähenfrost-schwarz-weißer Kater

    Heiler: Kleinwolke-kleiner, hellbrauner getigerter mit hellblauen Augen

    Windclan:
    Anführer: Kurzstern-braun getigerter Kater

    Zweitanführer: Hasensprung-braun weißer Kater

    Heiler: Falkenflug-weiß dunkelbraun gesprenkelter Kater mit grünen Augen

    Krieger: Windpelz-schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Wald der finsternis:

    Anführerin: Ahornschatten- große orang-weiße Kätzin mit gelben Augen

    Zweitanführer: Schneeschopf-weißer Kater mit langer Nabe

    Krieger: Dunkelstreif-grau getigerter Kater
    Spatzenfeder- kleine braun gescheckte tigerkätzin mit vernabten Schnauze
    Madenschweif- Kater der nur noch als Geist rumläuft

    Schüler: Tupfenpfote-geschekter Kater mit vielen Tupfen und grünen Augen

    2
    Prolog:
    Das Mondlicht schimmert auf den Felsen in der Lichtung.Der Farn teilte sich als ein schwarzer Kater mit Sternen am Fell keuchend über die Lichtung rannte.Seine Ohren sind angelegt und die Augen strahlen Angst aus.Er stoppte vor einem kleinen See wo noch mehr Katzen waren dessen Fell auch Sterne besetzten.Der schwarze keuchte und konnte kein Wort hervor bringen.Dann rief ein rote: „Rabenpfote was ist passiert?" Die Brust und der Schwanz des schwarzen Katers hob und senkte sich. „REDE RABENPFOTE", wiederholte der rote.
    „die Prophpezeiung”Seine Augen begannen zu tränen „Was ist damit" der roten Stimme ist besorgt. „Es gibt einen zweitenteil der heißt: Doch des Friedensruhe ist bald vorüber und der Habicht und der Falke schlagen die Schattenflügel auf und erheben sich sobald werden der scharfsichtige Häher, der brüllende Löwe und die sanften schwingen der Taube verschwinden.Nun werden die Clans sterben."Mit diesen Worten krachte er zusammen.Der rote sackte auch runter.Waren sie nun beide Tot?

    3
    Kapitel 1:
    Meine Mutter Eichornschweif putzt mir das Fell.Mit Begeisterung spreche ich "Heute werden wir endlich Schüler." „Ich werde besser sein als du Falkenpfote" gibt Feuerjunges an mein Bruder
    „Feuerpfote hör auf deine Schwester auszulachen " schimpft meine Mutter. Warum behandelt mich jeder als würde ich gleich sterben? Denke ich aber nun ist unsere Ernennung vom Hochstein höre ich schon:„ Alle Katzen die alt genug sind, Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier unter der Hochnase zu Versammeln." Als alle versammelt waren rief mein Vater zwei Jungen sind bereit Schüler zu werden".Stolz stelle ich mich hin.„Feuerjunges tritt vor!" er tritt vor dann sprach er Weiter:„Feuerjunges du bist nun 6 Monde alt deshalb wirst du nun ein Schüler Feuerjunges von nun an sollst du Feuerpfote heißen dein Mentor soll...Dornenkralle sein". Er berührten Nase an Nase sich mit seinem Mentor.Nun war ich dran.Wieder sagte Brombeerstern „Falkenpfote tritt vor!" Stolz gehe ich nach vorne.
    :„Falkenjunges du bist nun 6 Monde alt deshalb wirst du nun ein Schüler Falkenjunges von nun an sollst du Falkenpfote heißen dein Mentorin soll...Efeusee sein". Ich berührten Nase an Nase mit meiner Mentorin Efeusee.Sie flüsterte zu mir:„ich werde dich zur besten Kriegerin des Donnerclans machen. Endlich waren wir Schüler.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.