Das Schicksal der weißen Retterin #27

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 2.193 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-07-04 - Entwickelt am: - 518 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Man muss bis zum letzten Augenblick gegen Natur und Schicksal kämpfen und nie an etwas verzweifeln, bis man mausetot ist. ~François-Marie Arouet

1
Waffen Geklirre und Rüstungen klappern kam an mein Ohr. Ich wollte den Krieg nie und nun kämpfe ich gegen Mordor. Aber nein ich kämpfe das Gute für die Freiheit, das war mir bewusst. Auf dem Gang traf ich auf Legolas, er lief dort in einer Seelenruhe die ich nur beneidete:" Ich hab geöhrt was passiert ist" sagte er traurig und nahm mich in den Arm. Nicht schon wieder! Dachte ich mir als mir die Tränen wieder die schmutzigen Wangen herunter liefen:" Ich werde ihn nie wieder sehen" jammerte ich:" Ich weiß" sagte er und hielt mich weiter fest im Arm. Als mein Großvater starb ließ mich meine Mutter mit meiner Trauer ganz alleine, sie weinte nicht so sehr um ihn wie ich, aber jetzt war Legolas für mich da und er ist einfach das reichte mir schon. Als ich mich wieder umsah standen Legolas Eltern hinter uns ich erschrak, schupste ihn von mir weg und lief ohne ein weiteres Wort davon. Wollten sie mich loshaben, mochten sie es nicht mich mit ihm zu sehen oder hassten sie mich, warum verfolgten sie mich.+
article
1467557842
Das Schicksal der weißen Retterin #27
Das Schicksal der weißen Retterin #27
Man muss bis zum letzten Augenblick gegen Natur und Schicksal kämpfen und nie an etwas verzweifeln, bis man mausetot ist. ~François-Marie Arouet
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467557842/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin-27
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467557842_8.jpg
2016-07-03
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.