Inazuma Eleven go galaxy, Gefühle sind manchmal echt etwas gutes (rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kikyo - Aktualisiert am: 2016-07-04 - Entwickelt am: - 558 mal aufgerufen

Vor tausend Jahren gab es einem Dämon. Er tötete 1/3 der ganzen Menschheit doch wurde am Ende besiegt. Nach einer Weile wurde er vergessen. Doch was niemand wusste, damals hatte er seine Kraft nämlich die negativen Gefühle, auf dreizehn Neugeborene verteilt. Diese waren mit uns Verwandt und jetzt ist es so weit. Die Kraft wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Doch etwas lief schief. Der Dämon konnte seine Kraft uns nicht mehr entnehmen und hatte auch kein Körper. Deswegen nahm er uns alle positiven Gefühle. Er schaffte es aus zwei von uns dreizehn sich einen Körper zu holen doch seine volle Stärke hat er erst wenn wir alle sterben. Wir, die ihm wie Marionetten gehorchen mussten hatten schon mehrere Planeten zerstört. Doch wir hatten ein Ritual. Der Planet den wir zerstören wollen muss eine Fußballmannschaft gegen uns spielen lassen. Wenn sie verlieren wird der Planet zerstört wenn sie gewinnen lassen wir sie in Ruhe. Jedoch ist sowas noch nie passiert. Die Galaxie hat einen Entschluss genommen. Sie haben eine Mannschaft erstellt die aus den besten Spielern der Galaxie besteht. Unser neues Ziel ist es diese Mannschaft zu zerstören indem wir uns erst bei ihnen einschleichen. Doch was passiert wenn wir während dieser Mission unsere Gefühle zurückbekommen? Werden wir dem Dämon immer noch gehorchen können? Und was wenn wir uns verlieben?

    1
    Unsere Fähigkeiten: Jeder von uns hat ein negatives Gefühl welches er freiwillig kontrollieren kann und auf andere Menschen übertragen. wir können
    Unsere Fähigkeiten:
    Jeder von uns hat ein negatives Gefühl welches er freiwillig kontrollieren kann und auf andere Menschen übertragen. wir können wenn wir jemanden sehen diesem dieses Gefühl übertragen. Obwohl wir keine Gefühle wie Spaß oder so haben benutzen wir diese Fähigkeit doch öfters freiwillig an unschuldige. Auch wenn wir zu nah an jemandem sind färbt dieses Gefühl auf ihn ein. jeder von uns muss mit diesem Gefühl früher etwas zu tun gehabt haben. Dieses Gefühl ist auch das Gefühl welches sich am meisten in uns befindet

    Neid: Neid ist wenn eine Person dass was eine andere Person besitzt haben will- Vergeben an Faith

    Stolz: Stolz ist wenn man sehr zufrieden mit sich selbst ist und auf andere Herunterschaut

    Habgier: ist wenn man alles besitzen will, egal was und nie etwas abgeben will

    Leere: Wenn man sich um nützlich fühlt, andere nicht mehr respektiert und fast wie eine lebende Puppe ist- Vergeben an Kikyo

    Wut: ist ein aggressives Gefühl welches einem dazu bringt jemanden anzugreifen, zu beleidigen oder gar zu hassen

    Selbstsucht: Selbstsucht ist wenn man bei seinen Aktionen nur an sich denkt und es einem egal ist was mit anderen passiert

    Angst: Angst ist ein Gefühl dass man kriegt wenn man sich in einer bedrohlichen Situation befindet

    Hass: Hass ist eines der aggressivsten Gefühlen, hass kann zu tot, Verletzungen oder gebrochene herze führen - Vergeben an Killia

    Faulheit: ist der fehlende Wille einer Person zu arbeiten/etwas zu tun

    Unsicherheit: ist wenn man sich über seine Aktion nicht sicher ist und verzweifelt- Vergeben an Ai

    Trauer: Trauer ist wenn man traurig über eine verschwundene/gestorbene Person ist

    2
    ((bold))Shi((ebold)) Shi ist ein Dämon, in echt sieht er wie ein riesiges Monster aus doch dass nur wenn er alle dreizehn Seelen eingesammelt hat. Er
    Shi
    Shi ist ein Dämon, in echt sieht er wie ein riesiges Monster aus doch dass nur wenn er alle dreizehn Seelen eingesammelt hat. Er verursacht Unfälle um uns herum die uns töten sollen, in dieser Zeit besitzt er 2 von 13 Seelen weswegen er ein halbwegs menschliches aussehen hat. Mit jeder Seele die er dazu bekommt sieht er mehr nach einem Dämon aus. Er ist der Hüter der schlechten Emotionen die er an uns Verteilt hat.

    3
    Steckbriefvorlage
    Name:
    Deckname:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Heimatplanet:
    Emotion:
    Familie (grob zusammengefasst):
    Posten:
    Spezialtechnik:
    Soul:
    Vergangenheit:
    Besonderheit:
    Sonstiges:
    Wunschpartner:

    Steckbriefvorlage eines Planeten
    Name:
    Landschaft: (Wie es so aussieht)
    Tiere und Pflanzen:
    Aussehen der Bewohner: (Wie sehen sie aus und was unterscheidet sie vom Rest der Bewohner?)
    Kleidung die sie meistens tragen:
    Einwohnerzahl:
    Allgemeinwissen:

    4
    Name: Kikyo Obies Deckname: Sakuzen Alter: 15 Aussehen: sie hat hüftenlange gewellte pechschwarze Haare und ein Pony, ihre Augen sind dunkelviolett u
    Name: Kikyo Obies
    Deckname: Sakuzen
    Alter: 15
    Aussehen: sie hat hüftenlange gewellte pechschwarze Haare und ein Pony, ihre Augen sind dunkelviolett und ihre Haut ist sehr blass, sie hat spitze Ohren
    Kleidung: sie trägt meistens ein rot weissen Kimono, Sandalen und ein rotes Haarband
    Heimatplanet: Faram Obius
    Emotion: Leere
    Familie (grob zusammengefasst): Lalaya Obies (ältere Zwillingsschwester), Acrous Obies (Vater)
    Posten: Verteidigung
    Spezialtechnik: Eisgefängnis, Sturmball, Orkangrätsche, Tanz des Aeolus
    Soul: Dragnova
    Vergangenheit: nachdem ihr Vater starb stritt sie sich mit Lalaya da es eigentlich ihr vorbestimmt war den Thron zu übernehmen doch sie es Kikyo überlassen wollte, Kikyo floh damit Lalaya den Thron übernehmen konnte, eigentlich hatte sie schon ein Raumschiff gebucht und flog damit weg, kurz darauf aktivierte sich die Kraft in ihr
    Besonderheit: Sie ist die schnellste Spielerin der Mannschaft
    Sonstiges: sie will ihr Kleid nicht neu nähen da es eine Erinnerung für sie ist, obwohl sie nichts mehr für Lalaya spürt
    Wunschpartner: Gabriel Garcia

    5
    Name: Ai Sakai Deckname: Fujo Alter: 12 Aussehen: sie hat bodenlange rosane Haare, sie ist ziemlich klein und hat ein rechtes rotes und ein linkes bla
    Name: Ai Sakai
    Deckname: Fujo
    Alter: 12
    Aussehen: sie hat bodenlange rosane Haare, sie ist ziemlich klein und hat ein rechtes rotes und ein linkes blaues Auge welches sie jedoch immer mit ihren Haaren verdeckt, sie hat auch mehrere Narben am Rücken und am rechtem Arm
    Kleidung: sie trägt ein violetten Kapuzenpulli welcher zu gross ist und Jeans, sie hat auch einfache weisse Sportschuhe
    Heimatplanet: Erde
    Emotion: Unsicherheit
    Familie (grob zusammengefasst): Mutter namens: Namisa und ein Vater namens: Ren
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Himmelsstunde, Gewitterengel, Göttliche Weisheit, Strafe des Himmels
    Soul: Univolt
    Vergangenheit: sie wurde immer von allen gemobbt da sie zwei verschiedene Augenfarben hatte, schon damals hatte sich ihre Fähigkeit aktiviert doch nur in ih selbst, sie war hilflos und wurde jeden Tag immer aufs neue verletzt bis es einmal dazu kam dass ein Mädchen sie vor ein Auto stiess, wie zu einem Wunder überlebte Ai war jedoch ein Jahr im Koma. Sie hatte auch keine Bleibenden Verletzungen ausser die Narben doch von diesem Moment an verlor sie ganz ihr Selbstvertrauen
    Besonderheit: sie hat zwei verschiedene Augenfarben
    Sonstiges: sie hält sich eher von anderen fern
    Wunschpartner: Sol Daystar

    6
    Name: Killia Kurta Deckname: Hate Alter: 13 Aussehen: sie hat brustlange gewellte hellblonde Haare und eigentlich graue Augen hat aber eine Augenklapp
    Name: Killia Kurta
    Deckname: Hate
    Alter: 13
    Aussehen: sie hat brustlange gewellte hellblonde Haare und eigentlich graue Augen hat aber eine Augenklappe über dem rechtem Auge, wenn sie wütend wird werden ihre Augen scharlachrot
    Kleidung: sie trägt ein blauen Wappenrock und darunter einen weißen ganz Körper Trainingsanzug
    Heimatplanet: Kurta
    Emotion: Hass
    Familie (grob zusammengefasst): ein grossen Bruder namens Kurapika und ihre Eltern
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Dämonenpfeile, Onyx-Schwinge, Schattenschlag, Schattenakrobat, Chaos-Kracher (mit Faith)
    Soul: Pegasus Red
    Vergangenheit: sie lebte friedlich in ihrem Dorf als es von fünf maskierten Leuten attackiert wurde, Killia sah vor ihren Augen wie alle ihre Clan Mitglieder nacheinander getötet wurden. Ein mann warf ein Speer nach ihr doch ihr Bruder Kurapika beschützte sie mit seinem Körper und starb in ihren Armen. In diesem Moment übernahm ihre Emotion ihren Körper und sie tötete drei der fünf Menschen, es war aber zu spät und jeder aus dem Dorf war gestorben, sie schaffte es sich zu beruhigen jedoch blieb ihr rechtes Auge immer scharlachrot
    Besonderheit: wenn sie ihre Augenklappe wegtut übernimmt der Hass ihren Körper und sie greift alles und jeden in ihrer Umgebung an, auch sie erleidet schreckliche Schmerzen
    Sonstiges: das scharlachrot ihrer Augen ist eines der schönsten Farben der Welt
    Wunschpartner: Bitway Ozrok

    7
    Name: Faith Ryu Deckname: Envy Alter: 13 Aussehen: sie hat brustlanges zerzaustes graues Haar welches zu einem ungepflegtem Pferdeschwanz gebunden ist
    Name: Faith Ryu
    Deckname: Envy
    Alter: 13
    Aussehen: sie hat brustlanges zerzaustes graues Haar welches zu einem ungepflegtem Pferdeschwanz gebunden ist, sie hat zwei schwarze Hörner auf dem Kopf, ihre Augen sind braun und sie hat auf der Wange ein Art „Tatoo“ welches eine Feder ist die in allen Farben leuchtet, sie hat Schuppen an den Händen und Füssen, Ihre Ohren sind spitz, sie kann Flügel an ihrem Rücken erscheinen lassen
    Kleidung: sie trägt ein Knielanges ärmelloses rot schwarzes Kleid, und hat schwarze Handschuhe welche an den Fingern silberne Kralle haben, sie trägt knielange Schwarz rote Schuhe und hat auf der Wange ein Art „Tatoo“ welches eine Feder ist die in allen Farben leuchtet, sie hat Schuppen an den Händen und Füssen, Ihre Ohren sind spitz, sie kann Flügel an ihrem Rücken erscheinen lassen Heimatplanet: Letis
    Emotion: Neid
    Familie (grob zusammengefasst): sie hatte ein Bruder Shalnark aber keine Eltern
    Posten: Mittelfeld
    Spezialtechnik: Sonnenwind, Nordlichter, Chaos Kracher (mit Kilia)
    Soul: Kujaku
    Vergangenheit: da es technisch unmöglich ist dass es ein Halb Drachen halb Menschen gibt wussten die Menschen schon jedoch schafften Wissenschaftler von Letis zwei Halb Drachen zu züchten, diese waren Faith und Shalnark, doch beide fassten den Entschluss zu fliehen. Sie beneideten immer die freien Bewohner die Letis oder Drache sind da Faith und Shalnark bei beiden ausgeschlossen wurden, Shalnark starb auch kurz darauf an einer Krankheit
    Besonderheit: sie ist ein halb Drache
    Sonstiges: sie hasst Wasser
    Wunschpartner: Ness biicha

    8
    Aufstellung Team Kimochi (wir)

    Sturm (5): Ai, Killia
    Mittelfeld (2): Faith
    Abwehr (3): Kikyo
    Tor (1):

    Aufstellung bei galaxy Eleven

    Sturm: Bitway, Sol
    Mittelfeld:
    Abwehr: Gabriel, Ness
    Tor:

    9
    Name: Kurta Landschaft: es ist ein waldiger Planet mit riesigen Bäumen und riesigen Flüssen, die höchsten Bäume sind 1000 m hoch und sehr dick, es
    Name: Kurta
    Landschaft: es ist ein waldiger Planet mit riesigen Bäumen und riesigen Flüssen, die höchsten Bäume sind 1000 m hoch und sehr dick, es ist eigentlich überall grün und es gibt nur ein kleines Dorf (welches jetzt verlassen ist)
    Tiere und Pflanzen: die Bäume sind riesig und dick, sodass man sogar auf ihren Ästen wohnen kann, es gibt auch gefährliche Pflanzen welche Fleisch fressen sowie gefährliche Tiere, aber keiner von ihnen kann auf Bäume klettern, es gibt auch viele kleine Tiere die im Gegensatz sehr gut klettern können, im Fluss gibt es riesige Fische welche aber harmlos sind Aussehen der Bewohner: die Einwohner sehen aus wie normale Menschen und sind von denen auch nicht zu verwechseln jedoch, wenn sie wütend sind werden ihre Augen scharlachrot
    Kleidung die sie meistens Tragen: die Einwohner tragen immer Trainingsanzüge und darüber ein typischen Wappenrock der Kurta Auf dem Bild!
    Einwohnerzahl: früher: 128 heute: 0
    Allgemeinwissen: die Augen der Kurta werden auf dem Schwarzmarkt für sehr teuer verkauft weswegen auch der ganze Clan ausgerottet wurde, das scharlachrot ihrer Augen wird als eines der schönsten Farben der Welt angesehen, die Kurta sind eh meistens ziemlich aggressiv was andere Planeten angeht da andere Leute ihre Augen gruselig finden

    10
    Name: Letis Landschaft: Es ist ein heißer, ausgetrockneter Planet, überall fließt Lava und es gibt riesige Berge Wasser ist auf diesem Planeten seh
    Name: Letis
    Landschaft: Es ist ein heißer, ausgetrockneter Planet, überall fließt Lava und es gibt riesige Berge Wasser ist auf diesem Planeten sehr selten weswegen auch die Ietis Einwohner kein Wasser zum überleben brauchen, der Himmel ist immer mit schwarzen Wolken bedeckt, dass Licht kommt vom Feuer das überall brennt und nicht selten kommt es zu Vulkanausbrüchen
    Tiere und Pflanzen: auf diesem Planeten gibt es keine Pflanzen und die einzigen Tiere die existieren sind Drachen
    Aussehen der Bewohner: die Einwohner haben gebräunte Haut und jeder von ihnen hat ein angeborenes Tatoo an der Wange, die Haare der Einwohner sind meist von grau bis schwarz und die Augen meistens braun
    Kleidung die sie meistens Tragen: die Einwohner tragen leichte Kleidung da es sehr heiß ist, meistens haben diese die Farben rot, schwarz oder dunkelbraun
    Einwohnerzahl: 9 000 000
    Allgemeinwissen: Auf diesem Planeten ist Drachenjagen ein Hobby, es gibt sehr selten halb Drachen halb Menschen, wenn es welche gibt werden die meistens bei der Geburt getötet oder aus dem Stamm ausgestossen. Es ist selten dass ein halb Drache überlebt

article
1467554204
Inazuma Eleven go galaxy, Gefühle sind manchma...
Inazuma Eleven go galaxy, Gefühle sind manchma...
Vor tausend Jahren gab es einem Dämon. Er tötete 1/3 der ganzen Menschheit doch wurde am Ende besiegt. Nach einer Weile wurde er vergessen. Doch was niemand wusste, damals hatte er seine Kraft nämlich die negativen Gefühle, auf dreizehn Neugeborene v...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467554204/Inazuma-Eleven-go-galaxy-Gefuehle-sind-manchmal-echt-etwas-gutes-rpg
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467554204_1.jpg
2016-07-03
707J
Inazuma Eleven

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yuna ( 23383 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
Planetensteckbrief ( von Amaya )
Name: Die "bessere" Erde
Landschaft: Es sieht teilweise aus wie auf der Erde bis darauf, dass alles viel moderner ist und alle Gebäude mit Pflanzen übersät sind
Tiere und Pflanzen: es gibt alle Tiere die es auf der Erde gibt/gab
Aussehen der Bewohner: sie haben grüne Haut, spitze Ohren und Zähne und Rankentatoos an ihren Unterarmen und Unterschenkeln und alle sind Veganer
Kleidung die sie meistens tragen: unserer Meinung nach Zukunftskleidung
Einwohnerzahl: 8 mio.
Allgemeinwissen: Die Einwohner halten sich und den Planeten für was besseres dabei ist dies eine viel schlimmere Welt. Es ist zwar alles moderner, aber es gibt kaum Rechte für die Einwohner
Yuna ( 23383 )
Abgeschickt vor 251 Tagen
Steckbrief 2:
Name: Amaya
Deckname: Hana
Alter: 14
Aussehen: Sie hat dunkelbraune, kurze Haare mit ein par grünen Strähnen, pinke Augen, hellgrüne Haut mit dunkelgrünen Rankentatoos an den Unterarmen und Unterschenkeln und spitze Ohren und Zähne
Kleidung: Sie trägt einen schwarzen, hautengen Ganzkörperanzug, der allerdings nur bis zu den Ellenbogen und Knien geht und um ihre Taille hat sie einen Blut rotes Tuch. Dazu trägt die schwarze Stiefel.
Heimatplanet: Die bessere Erde
Emotion: Wut
Familie: Hana ist ihre große Schwester
Posten: Verteidigung
Spezialtechnik: der Turm, die Mauer, der perfekte Turm (mit 2 anderen)
Soul: hat keins (ich hoffe es ist nicht schlimm, weil in inazuma eleven go hat ja auch nicht jeder ein Soul)
Vergangenheit: Sie wurde von ihrer Schwester verraten und seid dem ist sie bei jedem Streit wütend und fühlt sich verraten
Besonderheit: Sie ist die stärkste im ganzen Team
Sonstiges: Obwohl sie ihre Schwester hasst, wollte sie den Namenavon ihr als Decknamen.
Wunschpartner: Doug McArthur
Yuna ( 23383 )
Abgeschickt vor 251 Tagen
Planetensteckbrief (von Yuna):
Name: Aisupurizun
Landschaft: Es ist dunkel, kalt, windig und nebelig. Es gibt Sauerstoff auf ihm. Zur Beleuchtung gibt es ein paar Laternen und überall liegen Unmengen an Schnee
Tiere und Pflanzen: Es gibt keine
Aussehen der Bewohner: Sie sehen aus wie Menschen darauf, dass sie eine helle und eine dunkle Augenfarbe und weiße bis Hellgraue Haut haben. Sie brauchen nichts essen, weil sie alle Nährstoffe selbst herstellen können und sie können sogar bei -100 Grad Celsius rumlaufen wie im Hochsommer
Kleidung: Hauptsächlich Sommerkleidung. Feste Merkmale gibt es nicht wirklich.
Einwohnerzahl: 20 mio.
Allgemeinwissen: Alles was sonst so im Steckbrief steht, er ist sehr klein, das Volk heißt Hiya und er wurde im Krieg zerstört
Yuna ( 23383 )
Abgeschickt vor 251 Tagen
(Hi, wie geht's dir?

Steckbrief 1:
Name: Yuna
Deckname: Leiko
Alter:13
Aussehen: Sie hat dunkellilanes, etwas länger als Schulterlanges Haar, lilane Augen und weiße Haut
Kleidung: Sie trägt ein schwarzes, kurzärmeliges Kleid, das bis zu den kniehen geht, dunkellilane Sandalen und dunkellilane Armbänder
Heimatplanet: Aisupurizun ( japanisch für Eisgefängnis )
Emotion: Trauer
Familie: Ihre Mutter hieß Amaya und ihr Vater Reiko
Posten: Mittelfeld
Spezialtechnik: Ewiger Eiswind, Bubble Boil, Schneesturm-Leopard
Soul: Phoenikias
Vergangenheit: Ihre Familie wurde im Krieg getötet, und ihr Planet zerstört. Seit dem ist sie traurig, weil sie nichts tun könnte um das zu verhindern.
Besonderheit: Obwohl sie Mittelfeldspieler ist, beherrscht sie nur Schusstechniken
Sonstiges: Sie kann wie gedruckt lügen
Wunschpartner: Njord Snio