Depressionen Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: El-na - Entwickelt am: - 3.655 mal aufgerufen

Finde heraus ob du evtl. Depressionen hast.

  • 1
    Hast du schon viele Tests über Depressionen gemacht?
  • 2
    Hast du oft negative Gedanken? (über dich, Freunde, Umwelt..u.s.w)
  • 3
    Stell dir vor: Jemand erzählt dir, dass er/sie Depressionen hat.Wie reagierst du?
  • 4
    Bist du erschöpft?
  • 5
    Denkst du, dass du wichtig bist?
  • 6
    Triffst du dich oft mit Freunden/Bekannten?
  • 7
    Kennst du seelische Schmerzen?
  • 8
    Wie hast du dich die letzten Wochen gefühlt?
  • 9
    Hast du viele Selbstzweifel?
  • 10
    Stell dir vor: Du hättest morgen die Möglichkeit durch ein Medikament schmerzlos zu sterben.Was würdest du tun?/Was denkst du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lunalila ( 09352 )
Abgeschickt vor 204 Tagen
Hallo Marina,
Auf einer anderen Seite zu diesem Thema habe ich deinen Stil deiner Meinungsäußerung vor wenigen Minuten kritisiert; zu recht, wie ich nachwievor überzeugt bin.
Hier jedoch bin ich nicht nur mit dem Inhalt einverstanden: auch mit der Ausdrucksweise.

Na, geht doch mit ein bisschen Mühe!
Freut mich wirklich: dafür ein Lob (bei Facebook gäbe es den Daumen hoch). :-) Grüße, Luna.
marina ( 07850 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
Selina,
"Und ich bin schon in der Klinik, nutzt aber nix!!!!!"

Ja wie denn auch? Du hast ja alle Hilfeangebote mit aller Kraft abgewehrt. Und Alles, aber auch wirklich Alles boykottiert. Und wieso das? Weil dann Das eingetreten wäre, wovor du Riesenpanik hast.

Dein Ziel war und ist, viel, viel mehr Zuwendung als deine Mitpatienten zu kriegen. Und dafür ist dir jedes Mittel recht, auch richtig fiese.Also zB.immer öfter als andere dich kratzen. Oder dich so in Szene bei den Klinik Leuten zu setzten, dass Selina auch immer DAS ALLES BEHERRSCHENDE THEMA IN ALLEN DB's WAR!!!

Wenn du Hilfen angenommen hättest, hättest du ja befürchten müssen, nicht mehr im Fokus aller zu stehen.

Also höre auf hier rumzuplaerren! Geht's noch??Du hast alle Möglichkeiten angeboten bekommen. Nun trage die Folgen deiner Total-Verweigerung!
Selina ( 91324 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Ich habe schon seit 2 Jahren Depressionen. Und ich bin schon in der Klinik, nützt aber nix!!!! Ich werde am Donnerstag entlassen und dann kann ich wieder ganz doll weinen!!!! Und vielleicht ritze ich mich auch. Wenn ich ein Messer finde...........