Springe zu den Kommentaren

Wolf RPG - kleines Special

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Stormi - Aktualisiert am: 2016-07-06 - Entwickelt am: - 701 mal aufgerufen

Das hier ist für das Wolf RPG, ein wirklich tolles RPG mit tollen Mitgliedern, deshalb habe ich hier mal etwas dafür gemacht und zwar werde ich hier einige Charaktere auflisten und etwas zu den schreiben, ein paar Ideen hin machen und mehr
Achtung: die aufgelisteten Charaktere habe ich nicht irgendwie danach gemacht welche ich am liebsten mag oder so, ich habe die einfach irgendwie angeordnet

    1
    Kleine Erklärung

    also das hier ist ein Special zum Wolf RPG, ein wirklich tolles RPG das mir sehr gefällt und in dem ich gerne schreibe, ich habe das hier gemacht um einfach mal zu zeigen wie mir das wirklich am Herzen liegt und um hoffentlich einigen eine Freude zu machen

    Link zum RPG:

    http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462371969/Wolf-RPG

    Ersteller:

    Abendwind

    so jetzt zum Special selber:

    Oben werde ich ein paar Charaktere aus dem RPG auflisten und dahinter in Klammern immer schreiben wer diese spielt, natürlich wird es so sein das ich von einigen Personen mehr aufgeschrieben habe als von anderen aber das liegt auf keinen Fall daran das ich irgendwen mehr mag sondern daran das einige noch nicht lange dabei sind was natürlich nicht schlimm ist aber dann bitte ärgert euch nicht wenn ich von irgendjemanden mehr aufgeschrieben habe als von anderen und noch etwas wieviel ich schreibe liegt nämlich einfach nur daran das ich mir versuche alles zu merken aber ich bin ja kein Roboter und es wird höchstwahrscheinlich so sein das ich bei meinen Charakter/en am meißten schreibe weil es halt meine eigenen sind und ich von dem einfach am meißten weiß wie die ticken, was passiert ist und so -auch irgendwie logisch ne'?-, so dann werde ich nach den Charakteren noch einige Ideen und anderes Zeug aufschreiben um das RPG noch spannender zu machen, damit will ich aber nicht sagen das es unspannend ist, ganz im Gegenteil sonst würde ich das hier ja nicht machen -klar oder?- und dann werde ich noch ein paar andere Sachen aufschreiben aber das sind alles nur so Sachen die ich so finde/Vorschlage also wenn ihr irgendwas anders empfindet, denkt oder Ideen doof findet, denkt daran das es meine Meinung, idee ist

    so ich denke das war genug geschrieben, jetzt sollte es endlich
    los gehen

    2
    Vento(Abendwind:))

    Vento, stolzer Alpha des Rudels und sogleich warmherziger Rüde, auch wenn er manchmal vielleicht etwas zu warmherzig ist und etwas dominanter sein könnte, ist er trotzdem ein toller Alpha und auch so in Sache liebe scheint er auch nicht der schlechteste zu sein denn er und seine Gefährten Karou lieben sich über alles

    Aussehen:

    graubrauner Wolf mit weißem Bauch, weißen Schnauze und windblauen Augen

    Bester Freund/in:Kaya

    Verliebt in:Karou

    Gefährtin:Karou

    Welpen:keine

    Lebenslauf:
    -er wurde zum Alpha
    -Kaya zum Beta ernannt
    -es gab einen Waldbrand und er musste sein Rudel in ein anderes Territorium und Lager führen
    -Karou und er wurden Gefährten
    -Karou ist jagen gegangen und kam zu seiner Trauer nicht wieder zurück
    -Storm von Gemmer zu Omega ernannt
    -Icya zum 2.Beta ernannt
    -durch roten Regen ins Koma gefallen
    -angriff eines bösen Rudels überstanden
    -Storm von Omega zu Gemmer
    ernannt
    -kurzzeitig in Kaya verliebt
    -Geburtstag gehabt
    -gefühl bekommen das Kaya ihn nicht mehrag und lieber etwas mit Hope macht
    -Böse Schwester von Karou ist gekommen und hat sich als Kaoru ausgegeben, Vento war wieder glücklich
    -kampf zwischen Karou und ihm weil böse Schwester von Karou wollte dass er sie deckt doch er wollte nicht
    -erfahren das Füchsin Flocke in ihn verliebt ist
    -angriff gegen die Greifvögel, Füchse und Bären gewonnen
    -erfahren das Karous böse Schwester gar nicht Karou ist und die echte gefangen hält
    -Karou suchen gegangen
    -Flocke der Füchsin gesagt das er sie liebt

    3
    Kaya(Manuel Neuer:3)

    Kaya, eine wirklich nette und liebenswerte Wölfin die in ihrem Leben wirklich viel mit erlebt hat, nicht nur das sie gleich zwei Mal ungewollt gedeckt wurde sondern auch Welpen bekommen hat obwohl sie keine zu dem Zeitpunkt wollte doch auch schöne Dinge wie zum Beispiel Hope sind ihr wieder fahren den Hope und sie haben sich ineinander verliebt und wurden schließlich sogar Gefährten doch auch ihre Verbindung zu Storm ist gewachsen

    Aussehen:

    orange Wölfin mit kalten bernsteinfarbenen Augen und weißer Schnauze, weißer Unterseite

    Bester Freund/in:Storm

    Verliebt in:Hope

    Gefährte:Hope

    Welpen:Bella, Mina, Kiro

    Lebenslauf:

    -zum Beta ernannt worden
    -waldbrand miterlebt
    -beim Waldbrand fast ohnmächtig geworden
    -von Raigho gerettet worden und ihm gesagt das sie ihn liebt, gesagt bekomm haben das er noch Zeit braucht
    -ins neue Lager gezogen
    -entführt worden
    -von Vento und anderen ins Lager gebracht worden und von Finn verarztet wurde
    -von Raigho gesagt bekomm hat das er es mit ihr versuchen will, glücklich
    -von Daniel ungewollt gedeckt wurden, nicht trächtig war
    -zugesehen wie Raigho getötet hat
    -entsetzt und traurig weil sie gedeckt wurde
    -zugesehen wie Storm verzweifelt und wütend auf Raigho losging
    -Storm gesagt hat das sie glücklich tun soll weil sie sie sonst nicht sehen kann/will wegen Daniel
    -erfahren hat das Raigho tot ist, entsetzt und traurig gewesen
    -von fremden Rudel angegriffen wurden und erfahren das deren Anführer ihr Bruder ist
    -von Storm erfahren wie traurig Storm darüber ist das ihre Freundschaft durch Daniel kaputt gegangen ist und mit ihr die Freundschaft wieder angefangen hat
    -Hope kennengelernt und sich nach einer Weile in ihn verliebt
    -von Ketsuki entführt worden
    -von Ketsuki ungewollt gedeckt wurde und stark verletzt wurde, trächtig war
    -von Hope gerettet wurde
    -vorläufig Alpha war weil Vento im Komma war
    -bei einer Versammlung wegerannt wegen Welpen
    -von Storm und Hope verfolgt wurden
    -von beiden beschützt wurden
    -welpen in Höhle bekommen
    -glücklich das Hope sich auch über die Welpen freut obwohl er nicht Vater ist
    -ins Lager zurück gelehrt
    -mit Hope zu Gefährten wurde
    -Greifvogel- Angriff mit angesehen hat
    -zugesehen hat wie Storm fast getötet wurde
    -bei Versuch Flocke die Füchsin vor einem Jäger zu retten selbst angeschossen wurde

    4
    Hope(Black tenshi)

    der nette und mitfühlende Hope ist wirklich gut für Kaya und auch so für das Rudel den er versteht sich mit fast jedem und wird auch von fast jedem gemocht doch auch er hat so seine Trauer denn er liebt Kaya und will gerne viel Zeit mit ihr verbringen aber hat das Gefühl das er damit alle verletzt

    Aussehen:

    Grau-Silbernes Fell, weißer Bauch und Pfoten, sehr besondere Augenfarbe: Mischung aus blau dunkelblau und Eislauf. Seine Statur ist kräftig aber auch leicht zierlich

    Bester Freund/in:Kaya

    Verliebt in:Kaya

    Gefährtin:Kaya

    Welpen:Keine

    Lebenslauf:

    -Kaya kennengelernt
    -sich in Kaya verliebt
    -angriff von einem fremden Rudel überstanden
    -viel Zeit mit Kaya verbracht
    -gemerkt das Storm ihn nicht mag weil sie findet das er Kaya stielt
    -Kaya vor Ketsuki gerettet
    -mit Kaya zu Gefährten wurde
    -Kaya mit Storm bei Geburt von Welpen beschützt
    -gemerkt das Vento traurig ist weil vento das Gefühl hat das Kaya ihn nicht mehr mag und lieber Zeit mit Hope verbringt
    -fröhlich über Welpen obwohl es nicht seine sind
    -traurig weil er nicht weiß was er tun soll um andere nicht zu verletzten aber auch mit Kaya Zeit zu unternehmen
    -Greifvogel Angriff überstanden

    5
    Frost(Fye_Lupin)

    Frost eine liebenswürdige Wölfin, die auch ziemlich emotional ist doch trotzdem meistens Ruhe bewahrt

    Aussehen:

    Weisses Fell und Eisblaue Augen mit roten Sprenkeln. Super flauschiges Fell.

    Bester Freund/in:Death

    verliebt in:Death

    Gefährte:keinen

    Welpen:Panda, Akela

    Lebenslauf:

    -Evy und Gam von Baum gerettet
    -traurig weil sie keine Welpen hat
    -bei Party zum Fluss gegangen und Death getroffen
    -von Death gedeckt wurde
    -von Menschen mit Amya eingesperrt wurde in einem Auto
    -von Wölfen und Mriza gerettet wurde
    -sich in Death verliebt
    -traurig weil Death dem Rudel nicht beitreten wollte
    -geheim gehalten das sie trächtig ist
    -mit Amya geredet
    -mit Death getroffen
    -Welpen bekommen
    -Welpen entführt wurden
    -Welpen gerettet
    -mit Death gestritten wegen Welpen
    -mit Death versöhnt

    6
    Shira(Shira)

    Das Lehrlings Weibchen Shira hat ihren eigenen Charakter, immer nett aber trotzdem weiß sie auch wann sie etwas nicht will

    Aussehen:

    schöne schlanke schneeweiße Wölfin mit wenigen dunkleren stellen und eisblaue Augen

    Bester Freund/in:Nika

    Verliebt in:Niemanden

    Gefährte:Noch keinen

    Welpen:Noch keine

    Lebenslauf:

    -zu Lehrling geworden
    -bei Angriff gegen Fremde Wölfe mit gekämpft

    sorry das es so wenig ist aber sie hat noch nicht so viel geschrieben und kommt seit einer Zeit nicht mehr rein deswegen weiß ich halt nicht was in ihrem Leben passiert ist

    7
    Black(Black)

    Der mutige Black geht seinen eigene Weg, mit Erfahrung in Sachen Kräutern und ein wenig mehr Grips als andere

    Aussehen:

    Schwarzer Wolf mit grünen Augen

    Bester Freund/in:Kraf

    Verliebt in:Niemanden

    Gefährtin:Keinen

    Welpen:Keine

    Lebenslauf:

    -bei Kampf gegen Menschen verletzt worden
    -sich selbst verarztet
    -überlegt dem Rudel beizutreten
    -im Rudel vorbei geschaut aber wieder gegangen
    -Kraf bei einem Kampf vor Death beschützt
    -Krafs wunden versorgt
    -mit Kraf angefreundet

    8
    Icya(White Cheetah)

    Icya ist die temperamentvolle 2.beta des Rudels und auch wenn sie vielleicht manchmal zu viel Temperament zeigt ist sie trotzdem eine nette Wölfin

    Aussehen:

    Schwarzes Fell-, Weiße Pfote, Ohr und Schwanzspitze,
    Eisblaue Augen

    Bester Freund/in:Raik

    Verliebt in:Raik

    Gefährte:Raik

    Welpen:Umbra

    Lebenslauf:

    -Im Akuma verliebt
    -erfahren das Akuma tot ist
    -welpen bekommen
    -traurig über Akumas tot
    -wegen Waldbrand ins neue Lager gezogen
    -zum 2. Beta ernannt worden
    -wegen fremdes Rudel gekämpft
    -sich in Raik verliebt
    -von Raik gefragt worden ob sie Gefährten sein wollen
    -eingewilligt hat
    -an Akuma zurück gedacht
    -bei Kampf gegen Greifvögel versucht hat den Kampf zu beenden
    -gemerkt hat das Umbra weg ist

    9
    Anouk(Nebelpfote)

    Anouk ist der nette Gefährte und liebe Familienvater, er hilft wenn etwas Schlimmes passiert ist und ist immer mit dabei wenn es ums verteidigen des Rudels geht

    Aussehen:

    huskyähnlich, schwarze Ohren und Pfotenspitzen

    Bester Freund/in:Icestorm

    Verliebt in:Icestorm

    Gefährtin:Icestorm

    Welpen:Milou, Callidu, Filou

    Lebenslauf:

    -neues Lager wegen Waldbrand gesucht
    -neues Lager für Rudel gefunden
    -mit Rudel ins neue Lager gezogen
    -Icestorm kennengelernt
    -im Icestorm verliebt
    -mit Icestorm zu Gefährten wurde
    -mit erlebt wie Raigho Daniel tötete
    -mit Icestorm Welpen bekommen
    -mit Welpen gespielt

    Anouk kann leider nur sehr selten online, eigentlich erst im September wieder und war deswegen auch sehr lange nicht online -schon über einen Monat- seit kurzem kann Anouk manchmal aber trotzdem selten schreiben, wir vermissen dich alle, anouk

    10
    Icestorm(Icestorm)

    Icestorm ist die warmherziger Mutter und Gefährtin, ein bisschen strenge und doch immer liebevolle Art zeigt sie vor allem wenn man sie besser kennt

    Aussehen:

    silbernes Fell mit leichten Tigerungen und eisblauen Augen

    Bester Freund/in:Anouk

    Verliebt in:Anouk

    Gefährte:Anouk

    Welpen:Milou, Callidu, Filou

    Lebenslauf:

    -Anouk kennengelernt
    -mit Rudel in neues Lager gezogen
    -mit Vento über Waldbrand gesprochen
    -im Anouk verliebt
    -mit Anouk zu Gefährten wurde
    -bei Versammlung zugesehen
    -mit Anouk Welpen bekommen
    -glücklich über Familie

    11
    Kraf(Kraf)

    Der noch junge Greifvogel Kraf kann wirklich ziemlich nerven kann aber tatsächlich auch netter sein

    Aussehen:

    Rot-weiße Federn

    Bester Freund/in:Black

    Verliebt in:Niemanden

    Gefährte:Niemand

    Nestlinge:Keine

    Lebenslauf:

    -aus Ei geschlüpft
    -erste Worte gesagt
    -Swatch gefragt ob seine Mutter tot ist
    -erfahren das Wölfe seine Mutter getötet haben
    -Frost und Death kennengelernt
    -Frost und Deaths Welpin mitgenommen
    -fast zu Tode gebissen wurde von Frost und Death
    -kampf gegen Wölfe verloren hat

    12
    Aponi(Tigerherz)

    Aponi ist so gut wie zu allem und jedem nett, sogar wenn es Feinde von Wölfen sind

    Aussehen:

    Rot-braunes Fell, weiße Schnauze und weißer Bauch, Grüne Augen

    Bester Freund/in:Kinnraid

    Verliebt in:Kinnraid

    Gefährte: Kinnraid

    Welpen:Wofox und Leni

    Lebenslauf:

    -von fremden Rudel angegriffen worden
    -boss des Fremden Rudels zur Besänftigung gebracht und erfahren das er Kinnraid heißt
    -im Kinnraid verliebt
    -mit Kinnraid zu Gefährten wurde
    -welpen bekommen
    -bei Geburt von Welpen fast gestorben
    -erfahren das Welpen weg sind, verzweifelt
    -welpen wieder gefunden

    13
    Tano(°Flussherz°)

    Tano ist ein ausgeglichene Rüde und zugleich auch ein nettes Rudel Mitglied

    Aussehen:

    rotbrauner Wolf mit dunkelgrünen Augen

    Bester Freund/in:keiner

    Verliebt in:Kaya

    Gefährtin:Keine

    Welpen:Keine

    Lebenslauf:

    -wegen fremdes Rudel gekämpft
    -Frost getroffen
    -Frost kennengelernt
    -wegen Greifvögel gekämpft
    -mit Rudel gegen Greifvögel gewonnen

    sorry, hier wusste ich nicht mehr so viel...

    14
    Storm(Stormi)

    Storm hat ihre dunklen und hellen Seiten, sie kann sehr emotional und traurig sein aber auch fröhlich und lebensfroh, sie hat eine starke Vorliebe für dominante Männchen und geht gerne ihren eigenen Weg auch wenn sie sich momentan eher einsam fühlt

    Aussehen:

    schöne weiße Wölfin, mittelgroß und sehr schlank, goldene Augen

    Bester Freund/in:Kaya

    Verliebt in:Kallik

    Gefährte:Keinen

    Welpen:Moon und Dark

    Lebenslauf:

    -mit Rudel wegen Waldbrand ins neue Lager gezogen
    -Daniel kennengelernt
    -von Daniel gedeckt wurde
    -in Daniel verliebt
    -mit ein paar anderen Wölfen die entführte Kaya gefunden und ins Lager gebracht
    -zugesehen wie Daniel Kaya gedeckt hat obwohl Kaya nicht wollte
    -zugesehen wie Raigho Daniel getötet hat
    -traurig und verzweifelt auf Raigho los gegangen weil er Daniel getötet hat
    -von Gemmer zu Omega ernannt wurde weil sie auf Raigho losgegangen ist
    -traurig und depri wurde
    -von Kaya gesagt bekomm hat das sie glücklich tun soll weil Kaya sonst an Daniel denken muss
    -geglaubt hat das Kaya jetzt auch nicht mehr mit ihr befreundet sein soll
    -welpen bekommen
    -erfahren hat das Dark auf dem einem Auge blind ist
    -mit Kaya geredet und wieder zu Freunden wurde
    -von Fremde Rudel angegriffen wurde
    -kurzzeitig in Kinnraid verliebt
    -gemerkt das Kinnraid Aponi liebt
    -erfahren hat das Kaya trächtig ist
    -sich einsam gefühlt
    -sich in Kallik verliebt
    -gefühl bekommen hat das Hope ihr Kaya wegnimmt
    -bei Kayas Geburt mit Hope Kaya beschützt
    -bei Kampf gegen Greifvögel fast getötet wurden
    -mit Kaya in einer Gedankenwelt gesprochen während ohnmächtig
    -auf dem rechten Auge blind geworden
    -traurig geworden
    -Moon erzählt das ihr Vater tot ist
    -von Moon verlassen wurde
    -über sich und ihr Leben nachgedacht
    -eingesehen das sie sich geändert hat, traurig

    15
    Noch kleine Info

    Also ich habe ja bei den Charakteren auch Lebenslauf hingemacht, bitte entschuldigt mich wenn ich irgendwas durcheinander gebracht habe, irgendwas vergessen habe oder, oder, oder aber ich habe mir nirgends etwas aufgeschrieben und habe wirklich gefühlt Ewigkeiten gebraucht um diese ganzen Erinnerungen zusammen zu kratzen und das war schon ziemlich anstrengend auch wenn es nur Erinnerungen sind aber versucht ihr euch mal Sachen aus dem Kopf zu holen die schon fast ein halbes Jahr her sind...und der Lebenslauf sollte eigentlich nur eine zusammen Fassung der Highlits werden...Naja daraus ist jetzt mehr geworden aber wie gesagt ich bin auch nur ein Mensch der nicht alles kann und einige sind ja noch gar nicht lange dabei also wie soll ich da mega viel aufschreiben können? wenn es wirklich etwas gibt das euch beim Charakter, Lebenslauf...Ach wo auch immer stört schreibt es bitte in die Kommentare aber das hier ist ein Special das heißt ich habe das für euch gemacht so wie ich das halt alles sehe, ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden wenn irgendwas falsch ist wie gesagt das hier ist um zu zeigen wie sehr ich das RPG und die Mitglieder mag, wirklich ❤

    16
    Ideen

    So hier werde ich ein paar Ideen für das RPG selber hinschreiben:

    1.Überschwemmung
    2.Hungersnot
    3.Seuche(im Sinne von schlimmen Krankheits- Virus der rum geht)
    4.Naturkathastrophe=Tornado, Vulkanausbruch...
    5.plötzliche Eiszeit(jaja klingt bisschen bescheuert aber ist doch eigentlich cool...)
    6.Menschen die das Lager zerstören
    7.Angriff von Feinden
    8.Dürre/Hitzewelle in der das Wasser knapp wird
    9.Meteoriten die vom Himmel fallen(ich weiß auch ein bisschen unlogisch, gibt es aber wirklich und das wäre doch mal etwas anderes...)
    10.ein böser schleicht sich ein der lieb tut und über Nacht Wölfe tötet(xD)

    So das war es erstmal und hier noch ein paar Sachen die man noch dazu geschrieben/erfunden werden könnten

    1.soetwas wie eine totenliste also wer alles gestorben ist u.s.w.
    2.soetwas wie Wettbewerbe im Sinne von kämpfen, jagen...u.s.w. bei dem man andere Wölfe aber halt nicht schwer verletzten oder töten darf
    3.allgemeines Datum an dem alle zum Beispiel einen Monat altern
    4.neue ränge dazu B.s.p. Außenflanker/in das sind dann die die speziell zum Jagen das sind und halt noch andere

    So das waren meine Vorschläge das heißt nicht das die wahr gemacht werden müssen aber ich fände es wäre vielleicht mal wieder spannend etwas Neues zu machen also es ist schon sehr spannend aber halt so etwas Neues halt einfach naja Abendwind muss das entscheiden aber es sind halt Ideen

    17
    Dankeschön

    Danke Abendwind das du dieses mega tolle, super duper tolles RPG gemacht hast, es ist spannend es ist schön dort zu schreiben und ich habe Spaß am RPG'n das ganze ginge natürlich nicht ohne die Mitglieder denen ich natürlich auch ganz ganz doll danke weil ich mich...meistens zu mindestens...mit euch verstehe und einfach glücklich bin, danke, danke, danke und noch einmal danke ich kann gar nicht oft genug danke sagen und ich hoffe und will das es so bleibt wie es jetzt ist denn so ist es echt gut auch wenn es manchmal Streitigkeiten gibt, sich irgendwer doof fühlt oder was auch immer aber das ist doch irgendwie auch normal also ein ganz großes Dankeschön an Abendwind und an alle Mitglieder des RPGs Dankeschön

Kommentare (11)

autorenew

Icestorm (61628)
vor 389 Tagen
Ein Schönes Special ^^ und eine schöne Beschreibung von Icestorm
Black Tenshi (50397)
vor 389 Tagen
Das ist einfach nur WOW. Vielen Dank das du dir so viel Mühe gemacht hast Stormi. Lieb von dir das du Hope auch mit rein genommen hast. Dein Schreibstil ist übrigens voll toll. I like it ;)
Stormi ( von: Stormi)
vor 389 Tagen
okay habe ich gemacht xD
Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3)
vor 389 Tagen
Neben meinem Namen (Kaya) soll nicht mehr Ashiki Jeylon^^ sondern Manuel Neuer:3 stehen.
SONST IST ALLES MEGA COOOOOLLLLL!
Stormi ( von: Stormi)
vor 389 Tagen
(hee ich bin kein kleines Kind mehr!*wild mit den Armen rum Fuchtel*und
Vento,ja aber ich weiß nicht direkt wie ich das beschreiben soll,ich Versuch es mal anders zu umschreiben
White Cheetah (26225)
vor 389 Tagen
( Supi stormy, ich bin stolz auf dich! hast du sehr gut gemacht ^^)
Vento/Abendwind ( von: Schweinsteiger)
vor 389 Tagen
Noch eine kleine Anmerkung: Vento mag Hope voll gerne
Stormi ( von: Stormi)
vor 389 Tagen
Okay hehe cool das du es also nicht schlimm findest oder so :)
Vento/Abendwind ( von: Schweinsteiger)
vor 389 Tagen
Danke:) und: Dad mit der Totenliste dass ist ja meine Idee und kam nich nicht dazu es zu machen. Und wow! Die Ideen: Due hatte ich alles geplant XD. Du hast dir wirklich Mühe gegeben!
Kraf (72045)
vor 389 Tagen
Jup da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben und wegen den Feindlichen Angriff da könnte ich etwas ausrichten 😈
Stormi ( von: Stormi)
vor 389 Tagen
Auch wenn ich weiß das es nicht mega viel ist und so will ich sagen das ich mir wirklich Mühe gegeben habe und euch allen einfach danken will,Danke ❤