Warrior Cats - Häherfeder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Listenitems - Erstellt von: LucyWarriorSkywalker - Entwickelt am: - 3.700 mal aufgerufen

Hier ein paar Bilder von Häherfeder.

    1
    Das ist die Geschichte von Häherfeder.
    Das ist die Geschichte von Häherfeder.

    2
    Sein Leben begann mit einer großen Lüge, von einer der Katzen die ihm in seinem Leben am wichtigsten war: seiner Mutter.
    Sein Leben begann mit einer großen Lüge, von einer der Katzen die ihm in seinem Leben am wichtigsten war: seiner Mutter.

    3
    Als Junges verbrachte er viel Zeit mit seinen Geschwistern. Trotz seiner Blindheit wurde er nie missachtet.
    Als Junges verbrachte er viel Zeit mit seinen Geschwistern. Trotz seiner Blindheit wurde er nie missachtet.

    4
    Nachdem er zum Heilerschüler ernannt wurde, baute er sich seine eigene Welt auf, und schluckte seine Gefühle nur noch hinunter.
    Nachdem er zum Heilerschüler ernannt wurde, baute er sich seine eigene Welt auf, und schluckte seine Gefühle nur noch hinunter.

    5
    Und doch lernte er jemanden kennen, der ihm eine Mission gab:
    Und doch lernte er jemanden kennen, der ihm eine Mission gab:

    6
    Er sollte die Clans vor etwas ungewissem bewahren.
    Er sollte die Clans vor etwas ungewissem bewahren.

    7
    So reiste er in eine entfernte Zeit, um einen Stamm in die Berge zu lenken.
    So reiste er in eine entfernte Zeit, um einen Stamm in die Berge zu lenken.

    8
    Er lernte viele neue Freunde kennen, die er niemals mehr vergessen würde.
    Er lernte viele neue Freunde kennen, die er niemals mehr vergessen würde.

    9
    Aber einen ganz besonderen Platz hatte sich die junge Kätzin, Halber Mond erkämpft. Schnell merkte Häherfeder, dass es mehr war als nur Freundschaf
    Aber einen ganz besonderen Platz hatte sich die junge Kätzin, Halber Mond erkämpft.
    Schnell merkte Häherfeder, dass es mehr war als nur Freundschaft.

    10
    Er war kurz davor seinen Clan zu vergessen, bis er sich verabschieden musste.
    Er war kurz davor seinen Clan zu vergessen, bis er sich verabschieden musste.

    11
    Sein Herz schmerzte beim gehen und er wusste dass das eine Narbe war, die man niemals heilen könnte.
    Sein Herz schmerzte beim gehen und er wusste dass das eine Narbe war, die man niemals heilen könnte.

    12
    Er würde seine Geliebte niemals vergessen.
    Er würde seine Geliebte niemals vergessen.

    13
    Auch der Krieg verschonte ihn nicht: er wurde Zeuge der größten Schlacht die die Katzenclans jemals gekämpft haben.
    Auch der Krieg verschonte ihn nicht: er wurde Zeuge der größten Schlacht die die Katzenclans jemals gekämpft haben.

    14
    Trotz dass er oft missverstanden und unterschätzt wurde, war er nie unzufrieden mit seinem Leben. Vor allem Halber Mond hatte ihm sein Leben Lebenswe
    Trotz dass er oft missverstanden und unterschätzt wurde, war er nie unzufrieden mit seinem Leben. Vor allem Halber Mond hatte ihm sein Leben Lebenswert gemacht. Auch wenn es schmerzt, man hätte es nie ändern können.

article
1467529464
Warrior Cats - Häherfeder
Warrior Cats - Häherfeder
Hier ein paar Bilder von Häherfeder.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467529464/Warrior-Cats-Haeherfeder
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467529464_1.jpg
2016-07-03
506A
Warrior Cats

Kommentare (7)

autorenew

WAS?!? (02404)
vor 412 Tagen
Wie sweet :3
Oh mann... Ich musste fast heulen so traurig war es D;
Sehr schön gemacht. :)
Schneesturm (62517)
vor 413 Tagen
Okay ich halts nich aus 😭😭😭 Nicht meinen ich wär ne Heulsuse aber traurig itst es schon... oder?
Schneesturm (62517)
vor 413 Tagen
Cool... aber irgendwie auch traurig...*schluchz*😢
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 467 Tagen
Wunderschön klasse schreibstil
Kupferflamme & Co. (51456)
vor 468 Tagen
Super Bilder + Beschreibung! 👍
Nur dass sich Häherfeder nie beschwert hat über sein Leben, stimmt nicht ganz 😅 Er hat sich mal hier, mal da über etwas aufgeregt, z. B. am Anfang sein Heilerdasein...
Feuerblüte♥Firestar (99066)
vor 475 Tagen
Yay Häherfeder! *--* Ist wieder mal gut
#Fire* (28304)
vor 475 Tagen
Och nö. Vllt von einer anderen Katze? Ich kenn Häherfeder (noch) nicht!