Die Warrior Cats Talkshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 678 Wörter - Erstellt von: #Fire* - Aktualisiert am: 2016-07-25 - Entwickelt am: - 855 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Hallo, ihr Lieben! Ich werde hier eine Warrior Cats -Talkshow gestalten. Schaut einfach mal rein.

    1
    Hallo! Ich habe mir mal die Freiheit genommen um eine Talkshow meiner Lieblings-Buchreihe zu erstellen. Ich glaube, dass es so etwas schon gibt, aber
    Hallo! Ich habe mir mal die Freiheit genommen um eine Talkshow meiner Lieblings-Buchreihe zu erstellen. Ich glaube, dass es so etwas schon gibt, aber man kann ja seine eigenen Talkshows haben nicht war? Ich hoffe dass ihr Spaß haben werdet diese Talkshow zu lesen.

    2
    ((big))Das Date((ebig)) ((small))Feuerherz und Sandsturm sind frisch ernannte Krieger und sind daher noch nicht zusammen((esmall)) *Die beiden treffen
    Das Date
    Feuerherz und Sandsturm sind frisch ernannte Krieger und sind daher noch nicht zusammen

    *Die beiden treffen sich in ein Restaurant *

    Feuerherz: *geht zu Sandsturm's Stuhl und schiebt ihn vor so dass sie sich hinsetzen kann*

    Sandsturm: *Lächelt Feuerherz an*

    Feuerherz: *setzt sich auch hin und nimmt die Speisekarte* Hm.. Was wollen wir Essen? Du kannst zuerst auswählen, Sandsturm.

    Sandsturm: *überlegt und nehmt sich die Speisekarte und schaut sich die Gerichte an* Hm.. Also ich glaube ich nehme... Als Vorspeise nehme ich die Fischsuppe, als Hauptgericht nehme ich die Pasta mit Mausebällchen und als Nachtisch nehme ich gerne.. Ehm.. Dafür entscheide ich mich später.

    Feuerherz: Sandsturm? Wow, dass wir so viel gemeinsam haben! Ich wollte genau das Gleiche bestellen. *Er grinst verlegen*

    Blaustern: *kommt mit einer Rose vorm Ohr und mit einem Notizblock*,, Was darf's sein?“

    Sandsturm: *holt tief Luft und will die Bestellung sagen:*

    Feuerherz: *antwortet schnell* Zwei Pasta's mit Mäusebällchen, zwei Fischsuppen und den Nachtisch bestellen wir später.

    Blaustern: Das war's? Gut. *geht in die Küche*

    Feuerherz: Sandsturm. Deine Augen sie-sie sind traumhaft schön! *schnurrt*

    Sandsturm: *schaut ihn tief in die Augen und dreht ihren Kopf verlegen weg*

    Feuerherz:,, ehm.. Sandsturm? Ich muss mal kurz für kleine Katerchen. *Er rennt nach draußen zu einen Busch und geht zu Graustreif *

    Graustreif:,, Hallo, Feuerherz! Ich habe schon auf sich gewartet! Wie läuft's denn so?"

    Feuerherz: Graustreif hilf mir! Ich finde Sandsturm echt toll!

    Graustreif: Dann geh' zu ihr! Los!

    Feuerherz: *rennt wieder ins Restaurant und das Essen ist serviert*

    Sandsturm: *probiert die Fischsuppe und spuckt sie aus* Bäh!

    Feuerherz: Sandsturm, was ist los? Schmeckt dir die Fischsuppe nicht?

    Sandsturm: Nein, nicht wirklich. *nimmt ihr Pfoten und säubert damit ihre Zunge*

    Feuerherz: *probiert die Fischsuppe spuckt sie auch wieder aus und sie landet direkt in Sandsturm's Gesicht*

    Sandsturm: *seufzt muffig* Ich werde mich dann mal kurz frisch machen... *denkt nun* Schönen Dank auch *verschwindet in der Kätzinnen- Toilette*

    Feuerherz: *seufzt traurig*

    Sandsturm: *kommt nach ein paar Minuten wieder, setzt sich wieder*

    Feuerherz: Entschuldigung, ich...

    Sandsturm: *legt ihm die Pfote auf sein Maul* Sschhtt... *fängt an die Pasta zu fressen* Hmm... Das ist gut, Feuerherz.

    Feuerherz: *stellt die Ohren auf* Wirklich? *rutscht aus und der Teller mit der Pasta von Feuerherz fällt hinunter* Ehm, kann ich bei Dir mitessen?

    Sandsturm: Ja, na klar. *schnurrt*

    Feuerherz: *frisst mit*

    Als beide fertiggefressen haben, schauen sie sich an*

    Feuerherz: *schaut ihr tief in die Augen* Sandsturm..Ich...Ich Ehm... Ich finde dich toll. *verlegen*

    Sandsturm: *schnurrt* Ich dich auch.

    Feuerherz: Und was ist jetzt mit dem Nachtisch?

    Sandsturm: Na DU bist mein Nachtisch. *schnurrt* Komm mit.

    Feuerherz und Sandsturm: *verschwinden in der Toilette* 🚽😂

article
1467506385
Die Warrior Cats Talkshow
Die Warrior Cats Talkshow
Hallo, ihr Lieben! Ich werde hier eine Warrior Cats -Talkshow gestalten. Schaut einfach mal rein.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467506385/Die-Warrior-Cats-Talkshow
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467506385_1.jpg
2016-07-03
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mantakora ( 18074 )
Abgeschickt vor 127 Tagen
Geilo!
Weiter so und...
gute Idee^^
~immy~ ( von: _Wölfchen_ )
Abgeschickt vor 134 Tagen
@anyone, ich denke das liegt nicht an dir :o
anyone ( 55467 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
Das ist eigentlich keine Talkshow sondern eine Story, aber trotzdem ganz okay.
Sie gehen aufs Klo weil... Entweder bin ich pervers oder das ist pervers.
Warrior Cats Fan (Ich! Clares!) ( 96947 )
Abgeschickt vor 173 Tagen
Wieso gehen die am rnde zusamen aufs klo?
Schneesturm ( 87173 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Ich freue mich auf eine fortsetzung *schnurrrrrr* 😊
Mora ( 70702 )
Abgeschickt vor 245 Tagen
Lustigr Idee, weiter so