Kirsche (Bitte lasst euch nicht vom Namen abschrecken (; ) 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 645 Wörter - Erstellt von: VeelaGirl - Aktualisiert am: 2016-07-03 - Entwickelt am: - 1.263 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich saß in meinem Zimmer und überlegte was ich machen könnte. Ich dachte an meinen Geburtstag. Mein 17. Geburtstag. Der schlimmste Geburtstag meine
    Ich saß in meinem Zimmer und überlegte was ich machen könnte. Ich dachte an meinen Geburtstag. Mein 17. Geburtstag. Der schlimmste Geburtstag meines Lebens. Und dann dachte ich an mein Versprechen an Cho. Ich hatte gesagt, ich würde Harry fragen, ob er sie mag. Ich öffnete etwas umständlich meinen Nachtschrank und holte Tinte und Briefpapier heraus.

    „Lieber Harry,
    ich wollte dich etwas sehr wichtiges fragen. Eigentlich wollte ich das schon fragen, als ich noch in Hogwarts war, aber ich kam nicht dazu. Es geht um Cho. Sie mag dich. Sehr. Und ich will nicht, dass sie sich falsche Hoffnungen macht. Du musst mir diese Frage jetzt ehrlich beantworten. Wie gerne magst du Cho. Wenn du sie nur als eine Freundin haben möchtest, bringe ich ihr das ganz schonend bei. Aber bitte, sei ehrlich. Und selbst wenn du sie mit deiner Antwort verletzt. Sie konnte bis jetzt jedem verzeihen... Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass du mir bald zurückschreibst. Ich vermisse euch und lasst euch nicht von Umbridge oder den Slytherins unterkriegen. Bis bald, Cherry.“

    Ich pfiff und meine Eule kam angeflogen. „Bring das zu Harry!“, sagte ich und strich ihr über das Gefieder. Dann hob sie ab und ich sah ihr schmerzlich zu wie sie wegflog. Sie war so frei. Ich drehte mich im Bett um und schloss die Augen. Doch meine Tränen kamen doch durch die geschlossen Augen. Irgendwann schlief ich schließlich doch ein.

    *Zeitsprung: Weihnachten*

    Ich saß schon einige Zeit hier und wartete darauf, dass die Weasley-Kinder hier ankamen. Molly hatte mir einen Tee gebracht und ich hatte sie in den Arm genommen und sie hatte sich beruhigt. Sie hatte große Angst um Arthur und das konnte ich gut verstehen. Auch ich machte mir große Sorgen. Ich sah wie meine besten Freunde mithilfe des Portschlüssels hier ankamen. Fred, George und Ginny umarmten mich. Die Jungs gingen zu ihrer Mutter, aber Ginny blieb bei mir. Sie hatte den Kopf an meinen gelegt und schlief halb. Sirius war ebenfalls im Wohnzimmer. Er redete leise mit Harry. Dann kamen sehr schwache Worte von mir: „Ich glaube, dass es Arthur bald wieder besser gehen wird.“ Ginny war eingeschlafen und hörte es deswegen nicht. George wandte mir den Kopf zu. „Woher willst du das wissen? Ich meine, du weißt nichts von ärtztlichen Behandlungen. Du hast keine Ahnung, wie es sich anfühlt, zu wissen das jemand, der dir sehr wichtig ist, im Krankenhaus liegt und nicht weißt, ob dieser Jemand wieder aufwacht! Wie sollst du wissen, ob unser Dad wieder gesund wird!“ „Falls du es vergessen haben solltest, meine Mum ist tot. Sie lag auch im Krankenhaus. Ich wusste nicht, ob sie wieder aufwacht. Und sie ist nie wieder aufgewacht!“, rief ich erzürnt. Ginny war wieder aufgewacht und ihre Augen huschten zwischen George und mir und wieder zurück.

    *Seine Sicht*

    Sie hatte Tränen in den Augen, aber sie war wütend. Und mit einem letzten hasserfüllten Blick apperierte sie wieder nach oben. Mum war geschockt, denn sie hatte Cherry und mich noch nie streiten sehen. Es war auch für mich das erste Mal, dass wir uns gestritten hatten. Ich hatte meine Worte sehr unbedacht gewählt.

    Nach einer Weile bekamen wir die Nachricht, dass es Dad inzwischen wieder besser ging.

article
1467491601
Kirsche (Bitte lasst euch nicht vom Namen absch...
Kirsche (Bitte lasst euch nicht vom Namen absch...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467491601/Kirsche-Bitte-lasst-euch-nicht-vom-Namen-abschrecken-5
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467491601_1.jpg
2016-07-02
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mariezauber ( 78503 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Ich finde, die Geschichte ist sehr gut🌸🌸🌸🌸
Bitte schreib weiter, weil die Geschichte wird immer besser
LG Mariezauber🌸😄
Daka Malfoy☆ ( 05101 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Bitte schreib schnell weiter.
Ich fände es gut wenn sie aparieren könntr und einfach navh hogwarts apariert(aparier schutz ausen vor gelassen). Und dann wieder in hogwarts lebt.
LG
Daka Malfoy☆
hogwarts - princess ( 44192 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Schnell schreib weiter!!!
Ich möchte es weiter lesen bitteeeee💜
VeelaGirl ( 23114 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
Ich versuche möglichst bald weiter zu schreiben. Bald kommt die gesamte Geschichte mit dem Titel: "Kirsche-vom Anfang bis zum Ende."
Und danke für die lieben Kommentare ihr lieben.☺😍😘❤💕💕
alicia-maria ( 10398 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
Bitte bitte bitte schreib weiter du schreibst so schön
bitte bitte bitte schreib weiter du schreibst so schön
Lg
Alicia-Maria P.
Cat x ( 46509 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
Bitte schreib weiter!
louisa weasley ( 95086 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
du musst weiter schreiben!!!!!!
Minka 2.0 ( 56363 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
Es wäre sooooo toll wenn du weiter
schreiben würdest.
Ry123456 ( 74062 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
Sie ist toll ich freu mich auf die Vortsetzung
VeelaGirl ( 51710 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
Also nur mal so als Vorwarnung. Ich schreibe gerade an der Story weiter und Lexie 007 auf der Jagd nach Voldi (das ist in real life meine beste Freundin, und sie benutzt deswegen auch meine E-mail-Adresse) hat schoch etwas geweint, weils etwas traurig ist. Und Lexie ist ein sensibler Mensch. Das heißt, nicht jeder wird weinen.
VeelaGirl ( 68775 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
Ich habs umgeändert das Cherry auf den Rücken fäll