Creepypasta Boyfriend Scenarios

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 134 Wörter - Erstellt von: Nebelwald - Aktualisiert am: 2016-07-03 - Entwickelt am: - 439 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eure Meinung ist gefragt!

    1
    Aaaalso... Ich brauche eure Hilfe. Ich werde einige Creepypasta Boyfriend Scenarios schreiben. Bis jetzt sind die vorhandenen Jungs:

    Jeff the Killer
    Eyeless Jack
    Dark Link
    Masky
    Hoodie

    Wenn ihr weitere wollt, schreibt mir bitte, wen. Auch wenn ihr Wünsche bezüglich den Situationen habt, immer in die Kommentare damit. Ich werde euch dann mitteilen, wann ich den ersten Teil hochlade.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Salisala ( von: Salisala )
Abgeschickt vor 254 Tagen
@Ciniffy Na weil da die Zuschauer auch bei der Handlung mitbestimmen können! :p
Ciniffy ( 57326 )
Abgeschickt vor 255 Tagen
@Werwolf 03

XD Wie kommst du auf Tubeclash?
Werwolf 03 ( von: Werwolf 03 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
(Wieso lässt du andere den Handlungsstrang für dich entwerfen? Sind wir bei Tubeclash?)

Hähaäm

Ich bin eig. hier, um dir ein paar nett gemeinte TIPPS zu deiner Geschichte zu geben. (Die du natürlich ignorieren darfst.....)

-EIn Vorschlag wäre, dass du nicht die typische Idee mit der Creep WG benutzt. Das ist lange nichts neues mehr und langweilt auf die Dauer.

-Ich nehme an, mit Dark Link meinst du Ben Drowned?

-Deine "Girls" mit denen du die Creeps verkuppelst, sollten ihren Partnern nicht auf Haar gleichen. Lass sie individuell wirken, gib ihnen kein übermenschlich-tolles Aussehen, sondern gehe ins Detail, bei den guten wie bei den schlechten Zügen der OCs

-Die Creeps sollten nicht auf den ersten Blick verliebt sein, bzw. sollten die Mädchen nicht direkt in die Creeps verliebt sein. Das wäre unrealistisch, da wir es hier mit Psychopathen und Mördern zu tun haben, die weit mehr im Kopf haben, als Liebe.