Silen.Neues Leben auf Hogwarts 2/3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 635 Wörter - Erstellt von: Silen - Aktualisiert am: 2016-07-03 - Entwickelt am: - 366 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dieses Mal gerät sie in sehr große Schwierigkeiten, bekommt einen Brief von ihren Eltern und kommt mit Neville z.s

    1
    Kapitel 3: Der Brief

    Heute ist es 1 Woche her seitdem Sirius tot ist.Ich und Neville sitzen im Gemeinschaftsraum und unterhalten uns,, ...Sag mal ist das am Fenster da deine Eule?",, Nein Neville, aber ich weiß von wem..." ich gehe zum Fenster und Öffne es, nehme den Brief und stelle fest das dieser "Brief" ein Heuler ist.

    "SILEN WIE KOMMST DU AUF DIESE DUMME IDEE ABZUHAUEN WIR HABEN UNS RICHTIGE SORGEN GEMACHT! DU KOMMST AUF DER STELLE WIEDER NACH HAUSE!"

    Klar ich weiß dass, das eine scheiß Idee ist aber trotzdem...,, War'n das deine Eltern?",, Du hast es erfasst. Ich werde ihnen zurück schreiben. Mal sehen was sie zurück schreiben."

    Mum, Dad ich bin abgehauen, weil ich nicht so enden will wie ihr und ich finde es war eine kluge Idee abzuhauen. Und nein ich komme nicht wieder nach Hause. Holt mich doch wenn ihr könnt aber eins sage ich euch ich werde niemals Todesser.

    *** SOMMERFERIEN ***

    Tatsache meine Eltern sind echt hier aber auch nur weil sie zu Borgin und Burkes müssen wegen diesem Idioten von Malfoy. Ich bin die Ferien über bei den Weasleys untergekommen. Harry und Hermine sind auch da. Wir sind alle inzwischen echt gute Freunde geworden.,, ...Morgen fängt die Schule wieder an." Meint Hermine,, Ich könnte wenn es nach mir gehen würde auf die Schule verzichten. Ich möchte den neuen Todesser Malfoy nicht seh... Oh shit das durfte ich nicht sagen.!",, Wie bitte Malfoy ist Jetzt'n Todesser, woher weißt'n du das?" Fragt Ron,, M-meine E-Eltern s-sind w-welche. Tut mir leid." Bringe ich mit knapper Luft raus.,, musst dich doch nicht entschuldigen. Kannst ja nix dafür dass deine Eltern Todesser sind.

    Jetzt hab ich echte Schwierigkeiten am Hals hängen...

    2
    Kapitel 4: Der Neue Freund

    *** HERBSTFERIEN ***
    Jetzt bin ich in der 6. Klasse und meine Eltern haben rausbekommen, das ich ausgeplaudert hab, das Malfoy jetzt ein Todesser ist.

    *** FLASH BACK***ENDE SOMMERFERIEN ***
    ,, SILEN GEHT ES DIR NOCH GUT?" Schreit Mum mich an und guckt mich mit einem so hass erfülltem blick, an das ich fast weinen muss,, Tut mir leid, es ist mir rausgerutscht...",, RAUSGERUTSCHT! ES IST DIR RAUSGERUTSCHT! Lüg nicht ich weiß das es Absicht war" Von diesem Moment an habe ich Angst davor was als Nächstes passieren würde...
    *** FLASHBACK ENDE ***

    Ich sitze im Zug und warte auf Neville doch ... er kommt nicht. In Hogwarts angekommen suche ich ihn und finde ihn am Tisch sitzen,, Neville wo warst du?",, Als ich gehört hab das du Stress mit deiner Mum hattest hab ich gedacht du kommst nicht mehr.",, Neville das ist jetzt schon 5 Monate her!" Ich muss lachen und er auch,, SIlen...ich...ich...ich liebe dich.",, Ich dich auch!"


    Ab diesem Tag an bin ich mit Neville zusammen...

    3
    So das e erst mal
    1. sorry dass die Kapitel so kurz sind
    2. Teil eins ist noch in Bearbeitung

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.