Springe zu den Kommentaren

Straßenhunde - Der Clan der der Gassen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Mondblut&Nachtstern - Aktualisiert am: 2016-07-03 - Entwickelt am: - 653 mal aufgerufen

Willst du dich beweisen, frei sein, und für andere sorgen dann bist du hier richtig ich bin Biss ein auf der Straße aufgewachsener Hund der mit seiner Familie in den muffigen Gassen lebt. Doch wir brauchen deine hilfe denn wir werden von der Kälte dem wenigen fressen usw. bedroht hilf uns beim Jagen, verteidigen & beschützen

    1
    ((big))Die Geschichte((ebig)) Ich wuchs die ersten sechs Wochen bei einer netten Familie auf, ein kleines Mädchen nahm mich mit in den Wald der ungef
    Die Geschichte

    Ich wuchs die ersten sechs Wochen bei einer netten Familie auf, ein kleines Mädchen nahm mich mit in den Wald der ungefähr 16 Km weit von unserem Bau lag ... Als wir schon weit gelaufen waren setzte sie mich an einen Baumstamm und rannte weg ich weiß nicht warum sie das tat oder was sie ihren Eltern erklären wollte aber da war ich nun ganz allein im Wald damals war ich noch zu klein um zu rennen, ich war schließlich erst ca. zwei Hände groß. Früher hieß ich Schnuffel doch heute nennt mich niemand mehr so. Ich wurde nach ein paar Tagen von zwei Streunern aufgenommen und seit dem heiße ich Biss sie haben mich aufgezogen und zu dem gemacht was ich bin ein Leithund voller Stärke und Mut ohne sie wär ich tot und das werde ich ihnen auf ewig danken.

    2
    ((bold))Die Steckbriefvorlage:((ebold)) Name:(Alles erlaubt, auch Lila o. Jojo) Geburtsname:(nur wenn der Name anders ist) Rasse:(Egal was für eine)
    Die Steckbriefvorlage:

    Name:(Alles erlaubt, auch Lila o. Jojo)
    Geburtsname:(nur wenn der Name anders ist)
    Rasse:(Egal was für eine)
    Aussehen:(Bitte einigermaßen genau)
    Alter:(Macht die Hunde nur so alt wie sie in echt werden können)
    Clanrang:(Wird noch erklärt)
    Gefährte:(wenn verliebt " Ja " wenn zusammen " Vorhanden ")
    -Clanrang:
    -Name:
    -Geburtsname:
    -Alter:
    -Rasse:
    Junge:
    -Clanrang:(Alpha-Welpe, untergeordneter-Welpe, Verstoßener-Welpe oder aufgenommener-Welpe ohne rang)
    -Name:
    -Geburtsname:
    -Alter:
    -Rasse:
    Geschichte:(Muss nicht wäre jedoch schön)

    Meine Steckbriefe:

    Name: Biss
    Geburtsname: Schnuffel
    Rasse: Cane Corso
    Aussehen: Blau mit einem weißem Fleck an der Brust, Blaue Augen, Muskulös, drei nebeneinander liegende Narben am Rücken (stammt von einem Angriff mit den Krallen)
    Alter:3 Jahre (Kann bis 11 Jahre werden)
    Clanrang: Alphamännchen
    Gefährte: vorhanden
    -Clanrang: Alphaweibchen
    -Geburtsname: Prinzessin
    -Name: Blutmond
    -Alter:2 1/2
    -Rasse: American Pitbull Terrier
    Junge: Bald
    -Clanrang:
    -Name:
    -Geburtsname:
    -Alter:
    -Rasse:
    Geschichte: Siehe Kapitel 1

    Name: Blutmond
    Geburtsname: Prinzessin
    Rasse: American Pitbull Terrier
    Aussehen: Hellbraunes bis Oranges Fell, ein Weißer Fleck der von der Brust bist zum Hals geht, Kompakt, muskulös
    Breiter Schädel, Ohren hoch angesetzt und seitlich abgeknickt, Rute hoch angesetzt, gerade
    Alter:2 1/2 Jahre
    Clanrang: Alphaweibchen
    Gefährte: Vorhanden
    -Clanrang: Alphamännchen
    -Name: Biss
    -Geburtsname: Schnuffel
    -Alter:3 Jahre
    -Rasse: Cane Corso
    Junge: Ist Trächtig mit einem Welpen
    -Clanrang:
    -Name:
    -Geburtsname:
    -Alter:
    -Rasse:
    Geschichte: Lebte in einer abgekommenen Wohnung mit zwei Jugendlichen (M & W) oft wurde sie schon von ihren Vorbesitzern abgegeben doch bei den beiden nicht sie liebten sie und behandelten sie besser als sich selbst ... eines Tages kamen Polizisten und nahmen sie mit doch sie (Die Hündin) wurde zurück gelassen, ein halbes Jahr später verliebte sie sich in Biss.

    3
    ((unli))((bold))News: 1. Biss und Blutmond erwarten einen Welpen 2. Biss und Blutmond haben - - - aufgenommen ((eunli))((ebold))
    News:

    1. Biss und Blutmond erwarten einen Welpen

    2. Biss und Blutmond haben
    -
    -
    -
    aufgenommen


    4
    ((bold))Die freien Hunde:((ebold)) Name: Blutstrom Geburtsname: Bluddy Aussehen: Ganz Blau mit dunklen Augen, schlank und Groß gebaut (Einzelheiten d
    Die freien Hunde:




    Name: Blutstrom
    Geburtsname: Bluddy
    Aussehen: Ganz Blau mit dunklen Augen, schlank und Groß gebaut (Einzelheiten dürfen in einem Steckbrief dazu gefügt werden)
    Clanrang: Alphaweibchen (Streuner)

    5
    ((big))Die Hierarchie:((ebig)) ((unli))Alphas:(Dürfen alles bestimmen und aus dem nichts auch mal jemanden wegen schlechter Haltung verstoßen) -Weib
    Die Hierarchie:


    Alphas:(Dürfen alles bestimmen und aus dem nichts auch mal jemanden wegen schlechter Haltung verstoßen)
    -Weibchen: Blutmond
    -Männchen: Biss

    Vertreter

    Jäger:(Jäger dürfen nur Jagen gehen und Kriegen direkt nach den Alphas fressen)
    -
    -
    -
    -
    -
    usw.

    Verteidiger:(Verteidiger dürfen zusammen mit den Jägern direkt nach den Alphas fressen)
    -
    -
    -
    -
    -
    usw.

    Krieger:(Krieger wie der Name schon sagt beschützen, sie beschützen jedoch nur die Mütter und die Jungen. Sie gehen für sie Jagen und Verteidigen sie)

    Mütter:
    -
    -
    -
    -
    -
    usw.

    Alpha-Jungen:(Alle Welpen die vom Alphapaar sind heißen so und dürfen Anspruch auf den Leitposten erheben, Untergeordnete-Jungen dürfen auch Alpha-Jungen sein wenn einer ihrer Eltern ein Vertreter ist)
    -
    -
    -
    -
    -
    usw.

    Aufgenommene-Jungen:(Sie werden von den Alphas oder Vertretern zu bestimmten Hunden zugeteilt auch die Alphas bilden Welpen aus)
    -
    -
    -
    -
    -

    Untergeordnete-Jungen:(Sie sind die Welpen der Krieger, Verteidiger oder Jäger sie werden mit einem halben Jahr von ihren Eltern ausgebildet zu dem was sie werden sollen)
    -
    -
    -
    -
    -

    Feinde (Streuner):

    Alphas:(Dürfen alles bestimmen und aus dem nichts auch mal jemanden wegen schlechter Haltung verstoßen)
    -Weibchen: Blutstrom
    -Männchen:

    Vertreter

    Jäger:(Jäger dürfen nur Jagen gehen und Kriegen direkt nach den Alphas fressen)
    -
    -
    -
    -
    -
    usw.

    Verteidiger:(Verteidiger dürfen zusammen mit den Jägern direkt nach den Alphas fressen)
    -
    -
    -
    -
    -
    usw.

    Krieger:(Krieger wie der Name schon sagt beschützen, sie beschützen jedoch nur die Mütter und die Jungen. Sie gehen Jagen für sie und Verteidigen sie)

    Mütter:
    -
    -
    -
    -
    -
    usw.

    Alpha-Jungen:(Alle Welpen die vom Alphapaar sind heißen so und dürfen Anspruch auf den Leitposten erheben, Untergeordnete-Jungen dürfen auch Alpha-Jungen sein wenn einer ihrer Eltern ein Vertreter ist)
    -
    -
    -
    -
    -
    usw.

    Aufgenommene-Jungen:(Sie werden von den Alphas oder Vertretern zu bestimmten Hunden zugeteilt auch die Alphas bilden Welpen aus)
    -
    -
    -
    -
    -

    Untergeordnete-Jungen:(Sie sind die Welpen der Krieger, Verteidiger oder Jäger sie werden mit einem halben Jahr von ihren Eltern ausgebildet zu dem was sie werden sollen)
    -
    -
    -
    -
    -

article
1467465239
Straßenhunde - Der Clan der der Gassen
Straßenhunde - Der Clan der der Gassen
Willst du dich beweisen, frei sein, und für andere sorgen dann bist du hier richtig ich bin Biss ein auf der Straße aufgewachsener Hund der mit seiner Familie in den muffigen Gassen lebt. Doch wir brauchen deine hilfe denn wir werden von der Kälte dem...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467465239/Strassenhunde-Der-Clan-der-der-Gassen
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467465239_1.jpg
2016-07-02
70GD
Hunde

Kommentare (6)

autorenew

Wuzzel (90380)
vor 46 Tagen
Hallo ich bin wuzzel
Wuzzel (90380)
vor 46 Tagen
Name: Wuzzel
Geburtsname: Happy
Rasse: Mobs
Aussehen: weiß und das rechte auge schwartz
Alter: drei Jahre alt
Clanrang:Jägerin
Gefährte:
Gallop ( von: Gallop)
vor 344 Tagen
Sorry, war noch nicht fertig
Gallop ( von: Gallop)
vor 344 Tagen
Name: Sunshine
Geburtsname: Happy Sunflower
Rasse: Border Collie
Aussehen: schwarz mit weißen Flecken und weißem Bauch mit bernsteinfarbenen Augen
Alter: vier Jahre
Clanrang: Jägerin
Gefährte
FireFlyFoxy ( von: FireFlyFoxy)
vor 369 Tagen
Hey,
Ich wollte fragen ob du das RPG noch machst wenn ja würd ich gern mit machen.
Mondblut&Nachtstern ( von: Mondblut&Nachtster)
vor 382 Tagen
Hallo wie ich sehe kommt das RPG nicht so an aber ich bitte euch ein wenig Werbung zu machen oder einfach vorbei zu schauen