Der König der Löwen-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Ashiki Jeylon^^ - Aktualisiert am: 2016-07-03 - Entwickelt am: - 417 mal aufgerufen

Hallo:3 Dies ist ein Wiederaufbau von meinem alten RPG von KDL. WEHE, IHR MACHT MEINE IDEE NACH!

    1
    ((unli)) ((big)) Mein Geleitwort ((eunli)) ((ebig)) Ich werde hier wieder einen Neuanfang wagen und es wird in einer ganz anderen Zeit stattfinden. De
    Mein Geleitwort

    Ich werde hier wieder einen Neuanfang wagen und es wird in einer ganz anderen Zeit stattfinden. Denn wir spielen in der Zeit, wo Mufasa gerade erst König geworden ist.
    Zudem: Es gibt Simba noch nicht, als die gesamten Löwenbabys aus dem 1. Teil am Anfang so um den Dreh. Wann Simba erscheint, wird allein die Person entscheiden, die Sarabi spielen wird, weil schließlich Sarabi Simba zur Welt bringen muss.;-)
    Aber Simba kann auch mehr Geschwister bekommen;-)
    Wie gerade oben erwähnt wurde, schreiben wir in der Zeit, wo Mufasa gerade erst König geworden wurde.
    Aber ich denke, dass es nun mal zu den Regeln kommen sollte.


    Das Regelwerk

    Ξ MACHT MEINE IDEE NICHT NACH! ICH MÖCHTE HIER KEIN ANDERES KÖNIG DER LÖWEN RPG SEHEN!
    Folge: Rauswurf aus dem RPG+Anzeige bei Testedich.de!

    Ξ Bleibt realistisch und habt Kreativität!
    Folge:
    Einer von mir ausgewählter Charakter von euch wird für 10 Minuten gesperrt!

    -Kommt bitte oft online!
    Folge: Rauswurf aus dem RPG nach einen Monat!

    -Jeder hat die selben Rechte! (Na gut, ich habe mehr, weil ich ja Leiter des RPG's bin!)
    Folge: Anzeige bei Testedich.de

    -Lenkt die Aufmerksamkeit nicht nur auf euch!
    Folge: Für 5 Stunden wird ein Charakter den ich ausgewählt habe, von euch gesperrt!


    Sooo...Das waren erstmal die ganzen Regeln.;-)

    2
    ((bold)) Aber ich denke, es wäre jetzt mal Zeit, mich vorzustellen.((ebold)) ((unli)) Meine Charaktere ((eunli)) ((unli)) Mufasa ((eunli)) ((bold)) N
    Aber ich denke, es wäre jetzt mal Zeit, mich vorzustellen.

    Meine Charaktere


    Mufasa

    Name: Mufasa
    Alter: 23
    Position: König
    Heimat: Das Geweihte Land
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Großer, starker und kräftiger goldbrauner Löwe mit fast voller, prachtvollen und roten Mähne, einer dunkleren pinken Nase, breites Gesicht, tiefroten Augen und dunkleren Augenmuscheln, einen helleren, eher gelb-goldenen, pastellfarbenden Bauch, so wie die Schnauze und due Zehen am Ende einer Pfote.
    Charakter(positiv): Nett, einfühlsam, hilfsbereit, selbstlos, stark
    Charakter(negativ): naiv, misstrauisch, nicht so schnell besorgt
    Besonderheiten: ist der König des Geweihten Landes
    Partner/in: Sarabi
    Kinder: Gerne mal später
    Sonstiges: Er ist der dritte König bis jetzt; Bruder von Scar ; Sohn von Uru und Ahadi
    Vergangenheit: War ein Prinz
    Vorlieben: Kinder, mit Sarabi zu kuscheln, etwas mit Freunden zu unternehmen, Sonne, schlafen
    Abneigungen: zu heiße Orte, Hyänen, eingebildete und arrogante+neunmalkluge Leute
    Nervige Sachen: Wenn Elefanten vorbei gehen
    Schöne Sachen: Harmonie, Gesellschaft, Familie
    Die schönsten Gefühle: Liebe, Geborgenheit, sich sicher und wohl zu fühlen
    Die schrecklichsten Gefühle: Hass, Neid, zu viel Eifersucht, Ignoranz, Mordlust
    Soll ein Kapitel aus deiner Sicht bei der FF geschrieben werden?: Ehm. Ja xD


    Uru

    Name: Uru
    Alter: 44
    Position: Löwin
    Heimat: Geweihte Land
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: schöne, orangebraune Löwin mit schönen, hellorangen Augen, dunklerer Augenmuscheln und braunroter etwas dunklerer Nase, hellbeigener Schnauze+Bauch und scharfen Krallen.
    Charakter(positiv): Nett, liebenswürdig, Beschützerinstnkt ist sehr groß, liebt ihre beiden Söhne Mufasa und Scar über alles, selbstlos
    Charakter(negativ): würde für ihre Liebsten sogar töten, kann sich null durchsetzen, ist leicht kontrollierbar
    Besonderheiten:
    war die Königin des Geweihten Landes (sie ist aber nicht alt)
    Partner/in:
    Ahadi
    Kinder: Ja, Mufasa und Scar
    Sonstiges: Die zweite Königin, Tochter des ersten Königs Mohatu
    Vergangenheit: War eine Prinzessin
    Vorlieben: Ihre beiden Söhne, ihr Gefährte, viel Sonne, Romantik
    Abneigungen: Mörder, Angeber, Kälte, Tod, Hyänen, Verbannte, Schattenländer
    Nervige Sachen:
    Dornen, Splitter, laute Vögel, eingebildete Leute
    Schöne Sachen: Sonne, Wasser, Bäume, Leben
    Die schönsten Gefühle: Liebe, Vernunft, Hoffnung, Würde, Höflichkeit, Nettigkeit, nette Gesten, gemocht und geliebt zu werden.
    Die schrecklichsten Gefühle: unterschätzt zu werden, sich unwohl zu fühlen, sich im falschen Moment zu irren, Neid, Hass, eifersüchtig zu sein, Trauer, dieses Gefühl, wenn man hintergangen(betrogen) wird
    Soll ein Kapitel aus deiner Sicht bei der FF geschrieben werden?: Ja, klar, gerne:3


    Eure Steckbriefvorlage:



    Name:
    Alter:
    Position:
    Heimat:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter(positiv):
    Charakter(negativ:)
    Besonderheiten:
    Partner/in:
    Kinder:
    Sonstiges:
    Vergangenheit:
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Nervige Sachen:
    Schöne Sachen:
    Die schönsten Gefühle:
    Die schrecklichsten Gefühle:
    Soll ein Kapitel aus deiner Sicht bei der FF geschrieben werden?:



    Eure Steckbriefe:

    Sarabi (4.194)

    Name: Sarabi
    Alter: So alt wie Mufasa
    Position: Königin
    Heimat: Muss ich nicht sagen oder?
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: dunkle, beigefarbende, kräftig gebaute Löwin mit schönen, rotbraunen Augen
    Charakter(positiv): Ehm.. Nett liebevoll
    Charakter(negativ:) Erlaubt zu viel
    Besonderheiten: Königin?
    Partner/in: Mufasa
    Kinder: Geplant XD
    Sonstiges: /
    Vergangenheit: /
    Vorlieben: Kinder, mit Mufasa kuscheln.
    Abneigungen: /
    Nervige Sachen: Scar/Taka XD
    Schöne Sachen: Mufasa 😍
    Die schönsten Gefühle: Liebe
    Die schrecklichsten Gefühle: Hass
    Soll ein Kapitel aus deiner Sicht bei der FF geschrieben werden?: Ja


    Alora

    Name: Alora
    Alter:19
    Position: Löwin/Jägerin
    Heimat: Geweihte Land
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: hellbraune, schlanke Löwin mit fast weißen Pfoten und Bauch
    Charakter(positiv): Schlau, hilfsbereit
    Charakter (negativ): Manchmal zickig und arrogant
    Besonderheiten:Ähm...Sie ist sehr schnell.....?
    Partner: Gerne
    Kinder: Bald
    Sonstiges: Wurde oft von ihren Eltern geschlagen
    Abneigungen: Große Spinnen XD
    Vorlieben: Im Schatten entspannen
    Nervige Sachen: Affen
    Schöne Sachen: Höhlen
    Die schönsten Gefühle: Glück/Liebe
    Die schrecklichsten Gefühle: Verachtung
    Soll ein Kapitel der Ff aus meiner Sicht geschrieben werden: Ja

    Akeno

    Name: Akeno
    Alter: 19
    Position: Löwe
    Heimat: GL
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: dunkelbrauner Löwe mit noch kurzer, schwarzen Mähne, Rot-braune Augen, muskulös und kräftig
    Charakter(positiv): ich kann das jetzt noch nicht genau sagen, seht ihr dann schon
    Charakter(negativ:) ich kann das noch nicht so genau sagen weil es eh anders ist, seht ihr dann schon
    Besonderheiten: im rechten Ohr ist ein riss
    Partner/in: gerne
    Kinder: joa
    Sonstiges: /
    Vergangenheit: hat zugesehen wie seine Eltern tot getrampelt wurden
    Vorlieben: mit anderen Spaß zu haben und vor allem mit Löwinnen
    Abneigungen: abserviert werden
    Nervige Sachen: Warzenschweine
    Schöne Sachen: Spaß zu haben
    Die schönsten Gefühle: Liebe
    Die schrecklichsten Gefühle: Schuld
    Soll ein Kapitel aus deiner Sicht bei der FF geschrieben werden?: ja


    Zira

    Name: Zira
    Alter: 21
    Position: Löwin
    Heimat: NOCH im geweihten Land
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: beig-braune Löwin, ein Loch im Ohr, hellen Bauchfell, eine spitze schwarze Nase und rote Augen
    Charakter(positiv): willensstark, kann gut überzeugen
    Charakter(negativ:) stur
    Besonderheiten: Verliebt in Scar/Taka
    Partner/in: Verliebt in Scar/Taka
    Kinder: Nein! *faucht*
    Sonstiges:?
    Vergangenheit: Sie war als Kind bei ihrem Vater und sie sah wie er ihre Mutter beinahe tötete
    Vorlieben: Scar/Taka, stur sein
    Abneigungen: Stress
    Nervige Sachen: Stress, Kinder
    Schöne Sachen: Stur
    Die schönsten Gefühle: Liebe
    Die schrecklichsten Gefühle: Hass (Zira's Namensbedeutung läuft. XD)
    Soll ein Kapitel aus deiner Sicht bei der FF geschrieben werden?: Joa..

    3
    ((big)) Das Geweihte Land ((ebig)) ((small)) Regierung König Mufasa ((esmall)) ((unli)) König: ((eunli)) ((bold)) Mufasa-((ebold))Großer, starker u
    Das Geweihte Land Regierung König Mufasa

    König:

    Mufasa-Großer, starker und kräftiger goldbrauner Löwe mit fast voller, prachtvollen und roten Mähne, einer dunkleren pinken Nase, breites Gesicht, tiefroten Augen und dunkleren Augenmuscheln, einen helleren, eher gelb-goldenen, pastellfarbenden Bauch, so wie die Schnauze und due Zehen am Ende einer Pfote.


    Königin

    Sarabi -dunkle, beigenfarbende, kräftig gebaute Löwin mit schönen, rotbraunen Augen.


    Löwinnen(Jägerinnen)

    Alora-hellbraune, schlanke Löwin mit fast weißen Pfoten und Bauch


    Sarafina-helle cremefarbende Löwin mit türkisblauen Augen und dunklerer Nase(ich!)

    Uru -schöne, orangebraune Löwin mit schöne, hellorangen Augen, dunklerer Augenmuscheln und braunroter etwas dunklerer Nase, hellbeigener Schnauze+Bauch und scharfen Krallen. (ehemalige Königin des Geweihten Landes)


    Zira-beig-braune Löwin, ein Loch im Ohr, hellen Bauchfell, eine spitze schwarze Nase und rote Augen



    Löwen:

    Ahadi -golden-oranger, kräftig gebauter Löwe, mit dichter, schwarzer Mähne und stechenden, giftgrünen Augen (ehemaliger König des Geweihten Landes, frei!)

    Akeno -dunkelbrauner Löwe mit noch kurzer, schwarzen Mähne, Rot-braune Augen, muskulös und kräftig


    Taka(Scar) -knochiger, braunoranger Löwe mit bläulich schwarzer, kurzen Mähne und stechenden, giftgrünen Augen (frei!)



    Das Schattenland Regierung noch unbekannt, später Zira


    Anführer: (Als diese Position bitte nicht anmelden!)


    Löwinnen:


    Löwen:



    Kommen Verbannte zurück ins Geweihte Land, bekommen sie noch eine Chance zu gehen, wenn nicht, dann werden sie vom Geweihten Land getötet, laut dem Gesetzt. Wir wollen euch nicht töten, also geht lieber erst gar nicht ins Geweihte Land, wenn ihr verbannt wurdet.

    4
    ((big)) Wer spielt wem?: ((ebig)) ((small)) Welcher User(Benutzer) hier einen Charakter spielt, wird hier aufgelistet ((esmall)) ((bold)) Ashiki Jeylo
    Wer spielt wem?: Welcher User(Benutzer) hier einen Charakter spielt, wird hier aufgelistet


    Ashiki Jeylon^^ (Ashiki Jeylon^^) spielt Mufasa, Sarafina , Uru

    Sarabi (4.194) spielt Sarabi, Zira

    Donnerschlag (Donnerschlag) spielt Alora

    Stormi (Stormi) spielt Akeno

    5
    ((big)) News, Termine und Informationen ((ebig)) ((small)) Wir werden die Neuigkeiten, die Termine und die wichtigsten Informationen den Mitgliedern,
    News, Termine und Informationen Wir werden die Neuigkeiten, die Termine und die wichtigsten Informationen den Mitgliedern, die im RPG dabei sind und teilnehmen, mitgeteilt.


    News:

    - Das RPG wurde am 2.6.2016 erstellt und oder gegründet, und der erste Buchstabe wurde um 14:58 getippt!♥

    -Für dieses RPG habe ich ca. satte 5 Stunden gebraucht. Ohne Pause:3

    -Sarabi(4.194) ist am 2.6.2016 um 19:54 beigetreten! Auf gut Glück, Sarabi!♥

    -Donnerschlag (Donnerschlag) ist am 2.6. 2016 um 20:08 beigetreten! Auf gut Glück, Donnerschlag!♥

    -Stormi(Stormi)ist am 2.6.2016 um 20:24 beigetreten. Auf gut Glück, Stormi.♥






    Ich wünsche euch sehr viel und mega viel Spaß hier im RPG und wünsche euch auf eine gute Zeit hier im RPG!

    6
    ((big)) Die FF-Kapitel 1 ((ebig)) ((bold)) Urus Sicht ((ebold)) Tiefes Schnarchen konnte man aus dem Inneren des Königsfelsens hören. Die schwarze N
    Die FF-Kapitel 1

    Urus Sicht

    Tiefes Schnarchen konnte man aus dem Inneren des Königsfelsens hören. Die schwarze Nacht, die sich langsam in eine wunderschöne Morgendämmerung aufhing, ließ ein leichtes Lichtchen der Sonnenstrahlen auf dem Gestein des Königsfelsens fallen. Die Sonnenstrahlen berührten sanft die Nase der Löwen und kitzelten sie überm Rücken. Dabei wurde auch Uru betroffen. Sie weiterte ihre Pfoten nach außen und ließ ihre Zunge durch ein kräftiges Gähnen zum Vorschein.
    «Mmm.. Immer-»
    «Immer was?» Lächelnd setzte sich ehemaliger King Ahadi zu seiner Partnerin, die ihm mal Junge Geschenkt hatte.
    Scar und Mufasas Mutter lächelte ebenfalls und fuhr ihre Krallen ein, diese sie beim Gähnen zum Vorschein gebracht hatte.
    «Jemand wach?»
    Eine raue, und gleichzeitig eine schwache und weibliche Stimme gelang Uru ans rechte Ohr.
    Ich habe seit langem keinen Spaß mehr gehabt. Alsoooo.
    Mit voller kräftiger Stimme rief Uru laut:
    «NENNST DU DAS WACH?»
    Ein lautes Gebrüll stieß sie aus und alle Löwinnen, die jetzt nicht schliefen, wurden aus den Traum gerissen, wenn sie welchen hatten. Hatten sie keinen, sind die Tiere eben aus dem Schlaf gerissen worden. Ein löwischer Spaß!
    Die braune Löwin konnte sich nicht vor lachen halten. Ihre Krallen schlug sie heftig in den Boden aber nun lachten auch alle mit. Ein wunderschöner Beginn in den Tag.

article
1467464146
Der König der Löwen-RPG
Der König der Löwen-RPG
Hallo:3 Dies ist ein Wiederaufbau von meinem alten RPG von KDL. WEHE, IHR MACHT MEINE IDEE NACH!
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467464146/Der-Koenig-der-Loewen-RPG
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467464146_1.jpg
2016-07-02
702EA
Der König der Löwen

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Any Honeyball ( von: Any Honeyball )
Abgeschickt vor 187 Tagen
Name: Akane
Alter: 20
Position: Löwin (später im schattenland)
Heimat:Wurde im schattenland geboren ist aber als kleines baby sofort ins geweihte Land gebracht
Geschlecht: wdiblich
Aussehen: eine sehr dunkel braun,graue Löwin mit glühend roten Augen und sehr scharfen Zähnen welche vorne also dir reißzähnre, raus gucken, ein dennoch elegantes und respekteinflösendes Gesicht, eine X Narbe an der Brust welche sehr groß ist, lange klauen, langes leicht anstehendes Fell und einem schwarzen strich auf dem rücken und ist außergewöhnlich groß für eine löwin
Charakter(positiv): Beschützerisch, schlau, gerissen, liebevoll
Charakter(negativ:) zu misstrauisch, hinterhältig, aggressiv und zweifelnd
Besonderheiten: sie ist sehr groß, sehr schnell und stark
Partner/in: wer es mit ihr aushält ^^
Kinder: Ja
Sonstiges: hat eine Narbe am bein als sie mal mit einem Krokodil gekämpft und es erlegt hat
Vergangenheit: unbekannt
Vorlieben: jagen, Kinder, Spaß, kämpfen
Abneigungen: regeln, Feiglinge,Krokodile, giraffen
Nervige Sachen: Krokodile, feigheit
Schöne Sachen: ihre Familie, Freunde,Jagd
Die schönsten Gefühle: Jagdtrieb , Instinkt, freude, spass
Die schrecklichsten Gefühle: sorge, Hass , Einsamkeit
Soll ein Kapitel aus deiner Sicht bei der FF geschrieben werden?: joa

Name: Kenshin
Alter: 21
Position: löwe
Heimat: das geweihte Land
Geschlecht: männlich
Aussehen: ein dunkelbrauner Löwe welcher fast schwarz wirkt, schwarze volle mähne, lange klauen und gift grüne augen
Charakter(positiv): vorsichtig, schlau, nett, liebevoll,mutig
Charakter(negativ:) listig, frech, eigensinnig
Besonderheiten: viele kampfnarben
Partner/in: noch Rin
Kinder: vielleicht
Sonstiges: -
Vergangenheit: er war immer beliebt wegen seinen Eltern da sie immer Geholfen haben, aber seit dem sie tot sind, eher weniger
Vorlieben: helfen, Kinder, rin , den König und die Königin
Abneigungen: Akane, die Leute die hinter seinem rücken über seine Eltern reden , da sie angeblich den König betrogen haben, aber sie ihn eigentlich gerettet haben, Hyänen , betrug
Nervige Sachen: Elefanten, Giraffen
Schöne Sachen: Zeit mit rin, spaß
Die schönsten Gefühle: Spaß, liebe, freude
Die schrecklichsten Gefühle: Einsamkeit, Neid, hass
Soll ein Kapitel aus deiner Sicht bei der FF geschrieben werden?:ja

Name: Rin
Alter: 19
Position: Löwin
Heimat: Das geweihte Land
Geschlecht: weiblich
Aussehen: eine hell graue Löwin, langes Fell, lange klauen , sonnengelbe Augen, einen schwarzen strich von den Augen aus nach unten zum mal, ein schwarzen Fleck um ihr linkes Auge,
Charakter(positiv): achtsam, vertrauenswürdig, liebenswert
Charakter(negativ:) böse, fies, misstrauisch
Besonderheiten: eine große Narbe auf dem rücken
Partner/in: Kenshin
Kinder: vielleicht
Sonstiges: sehr sehr schnell und stark
Vergangenheit: redet nie darüber
Vorlieben: jagen, Ruhe, Zira,Kenshin, akane
Abneigungen: Sarafina, Neid, Feiglinge, Prinzessinnen (Charakter mäßig)
Nervige Sachen: Feiglinge,hyänen
Schöne Sachen: Zeit mit Kenshin, die Jagd, nacht
Die schönsten Gefühle: liebe, Geborgenheit, vertrauen
Die schrecklichsten Gefühle: Mordlust, Hass, gebrochenesherz
Soll ein Kapitel aus deiner Sicht bei der FF geschrieben werden?: ja
Abendi:3 ( von: Schweinsteiger )
Abgeschickt vor 192 Tagen
(Es tut mir soooooooo leid das ich nicht on war:()
Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3 )
Abgeschickt vor 199 Tagen
(Gute Nacht)
Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3 )
Abgeschickt vor 200 Tagen
(Jemand online?).
Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3 )
Abgeschickt vor 200 Tagen
(OK, bis bald)
Stormi ( von: Stormi )
Abgeschickt vor 200 Tagen
(ich muss offund bin heute nachmittag wieder on,bjs dann)
Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3 )
Abgeschickt vor 200 Tagen
(Muss off, FF lesen)
Donnerschlag ( von: Donnerschlag )
Abgeschickt vor 200 Tagen
Alora:*sitze im Schatten *
Stormi ( von: Stormi )
Abgeschickt vor 200 Tagen
Akeno:*lache und renne hinterher*

(Okay)
Abendwind ( von: Schweinsteiger )
Abgeschickt vor 200 Tagen
(We (are) see us. Bye!).
Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3 )
Abgeschickt vor 200 Tagen
(Och Menno:()
Abendwind ( von: Schweinsteiger )
Abgeschickt vor 200 Tagen
(Sorry aber ich muss leider off 😢)
Abendwind ( von: Schweinsteiger )
Abgeschickt vor 200 Tagen
(XD).
Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3 )
Abgeschickt vor 200 Tagen
(Soo. Eingefügt. Jetzt kannst du dich bewundern, Zira xD)
Sarafina: "Okay, komm! Dem letzten pieksen die Elefanten!" *rennt voraus*
Stormi ( von: Stormi )
Abgeschickt vor 200 Tagen
Akeno:das ist auch eine gute Idee
Abendwind ( von: Schweinsteiger )
Abgeschickt vor 200 Tagen
(Oki. ).
Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3 )
Abgeschickt vor 200 Tagen
Sarafina: "Na ja, ich hätte eher gedacht, dass wir zum Wasserloch gehen."

(OK. Zira, ich füg dich schnell ein)
Abendwind ( von: Schweinsteiger )
Abgeschickt vor 200 Tagen
(habe ich goldbraun geschrieben? Meinte gelbbraun(Laso dieses wenn sie in der Sonne so leuchtet)
Stormi ( von: Stormi )
Abgeschickt vor 200 Tagen
Akeno:das war nur ein Vorschlag,wohin würdest du denn vorschlagen?
Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3 )
Abgeschickt vor 200 Tagen
(Zira is nicht Goldbraun. Sonst hätte sie Simbas Farbe. Zira ist creme-beige)