Springe zu den Kommentaren

Harry Potter- Past is Present

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: ThisIsNotHowItEnds - Aktualisiert am: 2016-08-29 - Entwickelt am: - 3.647 mal aufgerufen

Dein Name ist seit deiner Geburt vorgemerkt. Nun bist du alt genug, um in diese Welt einzutreten. Meine Welt. Deine Welt. Unsere Welt.
Geht nach Hogwarts, auf die Schule für Hexerei und Zauberei! [RPG]

    1
    Heyy ^-^
    Du hast also auch diesen einen Brief bekommen?

    Dear Mr./Mrs ...,

    We are pleased to inform you that you have been accepted at Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry.

    Students shall be required to report to the Chamber of Reception upon arrival, the dates for which shall be duly advised.

    Please ensure that the utmost attention be made to the list of requirements attached herewith.

    We very much look forward to receiving you as part of the new generation of Hogwarts' heritage.

    Yours sincerely,

    Professor McGonagall

    HOGWARTS SCHOOL of WITCHCRAFT & WIZARDRY
    Headmaster: Albus Dumbledore, D.Wiz., X.J.(sorc.), S.of Mag.Q.





    Schön, schön....
    Du bist zwar ein Magier, musst dich aber trotzdem an gewisse Regeln halten. Tja, nicht alles hat nur Vorteile...

    - In den Ferien darf nicht gezaubert werden
    - Auf den Gängen darf nicht gezaubert werden
    ( Lass dich einfach nicht dabei erwischen ;))
    - Der verbotene Wald wird von keinem Schüler betreten
    ( Jaja, wir beide wissen, dass du einfach so tun wirst, als würde diese Regel nicht existieren xD)

    So.... Wenn du dachtest, das sei alles gewesen, hast du dich leider getäuscht... Hust hust Leider hust hust....

    - Niemand wird beleidigt!
    Jeder hier hat ein Leben und Gefühle ( Das sag ich jz mal so xD)
    Beleidigungen wie Schlammblut etc. sind natürlich erlaubt
    - Jeder darf erstmal höchstens 2 Charaktere
    haben, damit man einen Überblick behält.
    - Eigenwerbung ist nur mit Absprache mit mir erlaubt:)
    - Wenn ihr keine Lust mehr auf uns oder dieses Rpg habt oder ihr in den Urlaub fahrt, gebt bitte Bescheid


    Ich denke, das war erstmal alles.... Bei Ideen bitte melden:3

    2
    Wir leben in der Zeit von Harry Potter und Co., d.h., dass wir die Lehrer aus den Büchern und Filmen haben.


    PFLICHTFÄCHER



    Verwandlung [McGonagall]

    Zaubertränke [Snape]

    Zauberkunst [Flitwick]

    Verteidigung gegen die dunklen Künste [Lupin]

    Kräuterkunde [Sprout]

    Flugstunden [Hooch]

    Astronomie [Sinistra]

    Geschichte der Zauberei [Binns]




    WAHLFÄCHER
    - ab der 3. Klasse


    Wahrsagen [Trelawney] (Cherry, Andy, Opeila)

    Pflege magischer Geschöpfe [Hagrid] (Julien, Liv, Jacob, Michael, Andy, Chase, Hailey, Lea, Kendra, Devon, Isabella)

    Alte Runen (Julien, Jacob, Chase, Sheila, Liam, Hailey, Lea, Kendra, Pandora)

    Muggelkunde [Burbage] (Liam, Isabella)

    Arithmantik (Liv, Cherry, Michael, Sheila, Opeila, Pandora)


    Von den Wahlfächern dürft ihr 2 belegen. Ausser ihr könnt durch die Zeit reisen oder euch klonen xD

    3

    Grade fällt mir auf, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe! Und wer du bist, weiß ich auch noch nicht:(
    Naja, dann erledigen wir das jetzt und gleichzeitig kannst du dein Anmeldungsformular ausfüllen und dann mir geben.
    Das bin ich:

    NAME: Olivia Dawn Adams
    SPITZNAME: Liv
    ALTER: 15
    JAHRGANG: 5
    AUSSEHEN:
    - hellbraune, brustlange, gewellte Haare (meistens offen)
    - dunkelblaue Augen
    - ovales Gesicht
    - mittelgroß
    - sehr schlank
    CHARAKTER:
    - nett, loyal, mutig, selbstlos
    - stur, nervig, manchmal zu kühl und abweisend, es fällt ihr schwerer als anderen zu vertrauen
    STÄRKEN: reden& zuhören, fliegen, andere zum Lachen bringen
    SCHWÄCHEN: schwimmen, es fällt ihr schwerer als anderen zu vertrauen, dadurch wirkt sie manchmal kühl
    BLUTSTATUS: Reinblut
    HAUS: Slytherin
    FAMILIE: kennt sie nicht, sie wuchs in einem Heim auf
    (--> siehe Vergangenheit)
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: hellblaue, leicht zerissene, enge Jeans, schlichtes weißes Top, grauer Cardigan
    VORLIEBEN: fliegen, Sonnenuntergänge
    ABNEIGUNGEN: Wasser (Seen usw.), Feiglinge und Verräter
    LIEBLINGSFACH: VgddK
    LIEBLINGSLEHRER: Lupin
    LIEBLINGSORT: In den Ländereien oder so
    LIEBLINGSZAUBER: Patronus (Expecto Patronum)
    FREUNDE: Versteht sich eig mit vielen sehr gut, lässt aber nur wenige wirklich an sich ran
    FEINDE: Verräter
    QUIDDITCH: Jägerin
    VERTRAUENSSCHÜLER: Eher nicht
    VERGANGENHEIT: Sie lernte ihre Eltern nie kennen, da sie seit sie denken kann in einem Waisenhaus lebt.
    Es ging ihr dort nie schlecht, aber die Kinder dort erfuhren nie wahre Liebe oder die Wärme einer Familie. Sie war sehr überrascht, als der Brief ankam, hat aber sofort gewusst, dass sie nach Hogwarts gehört, da sie damals eine Kette von ihrer Mutter mit ins Waisenhaus bekam. Seitdem lebt sie in Hogwarts und es ist undenkbar für sie zurück ins Heim zu gehen.
    VERLIEBT IN/ZUSAMMEN MIT: -
    HAUSTIER: Schleiereule; Athens
    PATRONUS: Löwe
    IRRWICHT: Jemand verrät sie
    BESONDERHEITEN: sie ist ein Animagus; helle Wolfshündin


    Mein zweiter Chara


    NAME: Chase Black
    SPITZNAME: Hat noch keinen, denkt euch einen aus ^^
    ALTER: 16
    JAHRGANG: 6
    AUSSEHEN:
    - braune wuschelige Haare
    - hellbraune Augen
    - trainiert
    - etwas größer als andere
    CHARAKTER: Arrogant, charmant, freundlich, humorvoll, selbstbewusst, kühn, kühl, distanziert, abweisend, manchmal vielleicht etwas unreif
    STÄRKEN: Alles an sich abprallen lassen, Sport, Klavier spielen, ein Slytherin sein, andere zum Lachen bringen
    SCHWÄCHEN: Er selbst sein, Geschichte der Zauberei
    BLUTSTATUS: Reinblut
    HAUS: Slytherin
    FAMILIE: Vater: Sirius Black, Mutter: Samantha Faith (tot), die ganzen Blacks
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: Hoodies, Jeans usw.
    VORLIEBEN: Sport, Mysteriöses, Sonnenaufgänge
    ABNEIGUNGEN: Hitze, Tussies
    LIEBLINGSFACH: Flugstunden& VgddK
    LIEBLINGSLEHRER: Prof. Lupin, erzählt aber immer es wäre Snape
    LIEBLINGSORT: Dach
    LIEBLINGSZAUBER: Protego
    FREUNDE: Malfoy (schließlich sind sie ja verwandt), die anderen Slytherins, paar Gryffindors
    FEINDE: Eigentlich keine Richtigen
    QUIDDITCH: Ersatzspieler [ist ja kein Platz mehr frei]
    VERTRAUENSSCHÜLER: Nope
    VERGANGENHEIT: Wuchs mitten in der Black Familie auf, sie wollten, dass er ein echter Black wird; anders als sein Vater. Er veränderte sich so, dass sie zufrieden waren und sein wahres Ich zeigt er kaum noch. Nir seinem Vater.
    VERLIEBT IN/ZUSAMMEN MIT: Mal schauen
    HAUSTIER: Adlereule; Stay
    PATRONUS: Hund; wie Sirius
    IRRWICHT: Er verliert sein wahres Ich vollständig
    BESONDERHEITEN: Kommt eigentlich eher nach seinem Vater
    Ist ein Animagus; schwarzer Hund

    4
    Jetzt weißt du wer ich bin, aber ich noch nicht wer du bist.*auf Uhr schauen*
    Wow! Wir haben echt lange gebraucht! Du solltest dich jetzt mal beeilen.*vorwurfsvoll anschauen und Formular in die Hand drücken*

    STECKBRIEFVORLAGE



    NAME:
    SPITZNAME:
    ALTER:
    JAHRGANG:
    AUSSEHEN:
    CHARAKTER:
    STÄRKEN:
    SCHWÄCHEN:
    BLUTSTATUS:
    HAUS:
    FAMILIE:
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC:
    VORLIEBEN:
    ABNEIGUNGEN:
    LIEBLINGSFACH:
    LIEBLINGSLEHRER:
    LIEBLINGSORT:
    LIEBLINGSZAUBER:
    FREUNDE:
    FEINDE:
    QUIDDITCH:
    VERTRAUENSSCHÜLER:
    VERGANGENHEIT:
    VERLIEBT IN/ZUSAMMEN MIT:
    HAUSTIER:
    PATRONUS:
    IRRWICHT:
    BESONDERHEITEN:

    5
    Das hier ist das Schülerverzeichnis. Jeder einzelne Schüler ist hier verzeichnet und du auch bald ^-^


    Gryffindor



    1.Jahrgang



    2.Jahrgang



    3.Jahrgang



    4.Jahrgang

    NAME: Isabella Miller
    SPITZNAME: Isi, Isa, Bella
    ALTER: 14
    JAHRGANG: 4.
    AUSSEHEN: knapp über die Schulter reichende, karamellfarbene Locken; grüne Augen mit braunen Sprenkeln; kurvig; schlank; mittelgross
    CHARAKTER: lustig; frech; manchmal kindlich, manchmal erwachsen (für ihr Alter); neugierig; stur; rebellisch
    STÄRKEN: fliegen; lügen; aufmuntern; Zauberkünste
    SCHWÄCHEN: Zaubertränke; Selbstbewusstsein zeigen; Geduld bewahren
    BLUTSTATUS: Reinblut
    HAUS: Gryffindor
    FAMILIE: Vater ist Auror, Mutter ist Heilerin im St. Mungo, eine jüngere Schwester, Michelle, und einen ebenfalls jüngeren Ziehbruder, Jeremy, der auch Zauberer ist
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: Frühling/Sommer: Rock, Sommerkleid, T-shirt, Jeans; Herbst/Winter: Jeans, Pullover
    VORLIEBEN: Schokofrösche; Streiche; gute Bücher; gute Freundschaftsbande; Geheimnisse von Hogwarts herausfinden
    ABNEIGUNGEN: Bertie Betts Bohnen aller Geschmacksrichtungen; Feigheit; Ungerechtigkeit
    LIEBLINGSFACH: Fliegen, Verteidigung gegen die Dunklen Künste; Kräuterkunde
    LIEBLINGSLEHRER: Lupin, Sprout, Hooch
    LIEBLINGSORT: das Quidditchfeld
    LIEBLINGSZAUBER: Expecto Patronum
    FREUNDE: Fred und George, Harry, Cho, Cedric, Neville, Ginny, Theo und Adrian aus Slytherin; kommt jedoch mit den meisten gut zurecht
    FEINDE: Malfoy & Co., Mrs. Norris; Snape mag sie nicht wirklich, sieht ihn jedoch nicht als Feind an, da sie ihn interessant findet
    QUIDDITCH: Jägerin
    VERTRAUENSSCHÜLER: definitiv nicht
    VERGANGENHEIT: Jeremy, der auch aus einer reinblütigen, mit den Millers befreundeten Familie kommt, hat seine Eltern durch Voldemort und seine Todesser verloren, als er ein Säugling war. Daher wurde er von den Millers adoptiert
    VERLIEBT IN/ZUSAMMEN MIT: schwärmt ein wenig für Cedric, ist aber nichts ernstes
    HAUSTIER: ein kleiner, weiblicher Fleckenkauz mit dem Namen Sparkle
    PATRONUS: Totenkopfäffchen
    IRRWICHT: Todesser
    BESONDERHEITEN: /

    5.Jahrgang

    NAME: Aurora
    SPITZNAME: /
    ALTER: 15
    JAHRGANG: 5
    AUSSEHEN: orange rückenlange leicht gewellte Haare hellgrüne Augen blasse haut schlank, paar Sommersprossen
    CHARAKTER: mutig, freundlich, meistens gut gelaunt, abenteuerlustig, schlagfertig
    STÄRKEN: andere reinlegen und sie zur Weissglut bringen
    SCHWÄCHEN: Pünktlich zum Unterricht erscheinen
    BLUTSTATUS: muggelstämmig
    HAUS: Gryffindor
    FAMILIE: Mutter ist Muggel und Ärztin ihr Vater ist ebenfalls ein Muggel und arbeitet als Bänker
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: Eine hellblaue leicht zerrissene Hotpen (halt im Sommer ) mit einem hellgrünen Top und Chucks und im Winter einen Hoodie mit einer langen engen Jeans und Stiefel
    VORLIEBEN: spaß und abenteuer
    ABNEIGUNGEN: zicken, Arroganz
    LIEBLINGSFACH: pflege magischer Geschöpfe
    LIEBLINGSLEHRER: Hagrid
    LIEBLINGSORT: Hogsmead Honigtopf
    LIEBLINGSZAUBER: Alohemora
    FREUNDE: sehen wir dann
    FEINDE: wird man sehen
    QUIDDITCH: Jäger
    VERTRAUENSSCHÜLER: nein
    VERGANGENHEIT: hat ein ganz normales leben gehabt bis auf den Brief
    VERLIEBT IN/ZUSAMMEN MIT: /
    HAUSTIER: brauner Kater namens Brownie
    PATRONUS: ein Fuchs
    IRRWICHT: sie selbst
    BESONDERHEITEN: /

    ---------------------------------

    NAME: Hailey Karden
    SPITZNAME:/
    ALTER:15
    JAHRGANG: 5
    AUSSEHEN: Mittel groß, lange schwarze lockige Haare und grüne Augen. Blasse Haut und schlank.
    CHARAKTER: frech, mutig, sehr temperamentvoll, schlau, sehr humorvoll, bringt alle zum lachen, direkt aber sehr verschlossen
    STÄRKEN: Leute zu Weißglut treiben
    SCHWÄCHEN: Das Leute mich nicht zur Weißglut treiben, meistens nett bleiben, sich öffnen
    BLUTSTATUS: Halbblut (Vater Zauberer, Mutter Muggel)
    HAUS: Gryffindor
    FAMILIE: Nur noch Vater
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: Eher dunkel gekleidet seit dem einem Tag
    VORLIEBEN: Singen und dazu Klavier spielen
    ABNEIGUNGEN: Mädchen die nur an sich selbst denken ( generell Mädchen)
    LIEBLINGSFACH: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    LIEBLINGSLEHRER: Professor Lupin
    LIEBLINGSORT: Der See
    LIEBLINGSZAUBER: Expecto Patronum
    FREUNDE: Die Chaos-Zwillinge und Lee
    FEINDE: Malfoy, Parkinson, Zabini und co
    QUIDDITCH: Kein Spaß mehr am fliegen
    VERTRAUNSSCHÜLER: Nie im Leben
    VERGANGENHEIT: Spreche nicht darüber
    VERLIEBT: Nein
    HAUSTIER: Katze namens Dusty
    PATRONUS: Tiger
    IRRWICHT: Feuer
    BESONDERHEITEN: Fotografisches Gedächtnis

    ------------------------------

    (Ich erstelle dann auch noch einen Jungen wenn's okay ist ^ ^)
    NAME: Michael Shepherd
    SPITZNAME: noch keinen, wäre nett ihr euch ausdenken würdet^^( mir fällt keiner ein)
    ALTER: 15
    JAHRGANG: 5
    AUSSEHEN: - rot-blonde Haare bis auf die Schultern,
    - blaue Augen
    - 1,70 m
    - eher dünn
    CHARAKTER: intelligent, mutig, loyal, ehrgeizig, selbstbewusst, wirkt manchmal etwas arrogant, schlechter Verlierer, misstrauisch, beschützerisch (sagt man das so?^^), neugierig
    STÄRKEN: VgddK, Quidditch, kann andere fast immer dazu bringen zu tun was er will
    SCHWÄCHEN: sehr ehrgeizig, Schokolade
    BLUTSTATUS: Muggelstämmig
    HAUS: Gryffindor
    FAMILIE: 3 Jahre ältere Schwester, Clara Jane (Muggel)
    Waise, er und seine Schwester wurden adoptiert(er war damals 5, sie 8), Adoptivvater: Paul Bernhard( Muggel ) Adoptivmutter: Lucy Bernhard (Muggel), sie leben in Schottland
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: normal halt, trägt fast immer schwarz, trägt immer eine schwarze Lederjacke
    VORLIEBEN: gewinnen, fliegen, Musik, Streiche,
    Schokolade
    ABNEIGUNGEN: lernen, Regeln befolgen, verlieren, Tussis
    LIEBLINGSFACH: VgddK, Verwandlung, Zaubertränke
    LIEBLINGSLEHRER: Prof. Snape, Prof.Lupin
    LIEBLINGSORT: Quidditch Feld, Raum der Wünsche, der See
    LIEBLINGSZAUBER: Protego
    FREUNDE: seine besten Freunde sind Cherry Montrose und Ron Weasley, aber er ist auch mit Luna, den Weasley- Zwillingen und Blaise Zabini befreundet
    FEINDE: Cho Chang
    QUIDDITCH: ja, als Treiber
    VERTRAUENSSCHÜLER: /
    VERGANGENHEIT: frag ihn
    VERLIEBT IN/ ZUSAMMEN MIT: zur Zeit niemand
    HAUSTIER: Schneeeule: Nia
    PATRONUS: schafft keinen, keine Erinnerung die schön genug ist
    IRRWICHT: seine Freunde tot
    BESONDERHEITEN: liebt Schokolade, hat einen sehr großen Beschützerinstinkt, der sprechende Hut hätte ihn fast nach Slytherin gesteckt

    ------------------------------------------------

    Name: Lea Sanford
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: Braune mittellange Haare, blaue Augen, gebräunt
    Sommersonnen, schlank
    Charakter: abenteuerlustig, mutig, freundlich, leicht reizbar
    Stärken: kämpfen, fliegen
    Schwächen: wird sehr schnell wütend, Kräuterkunde
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Gryffindor
    Familie: Vater und Mutter waren beim Orden des Phönix und
    sind im Kampf gestorben. Sie lebt bei ihrem großen Bruder.
    Kleidung in den Ferien: eben normal
    Vorlieben: fliegen, Freizeit
    Abneigung: Hausaufgaben, lernen
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Lieblingslehrer: Lupin
    Lieblingsort: Gemeinschaftsraum
    Lieblingszauber: Expecto Patronum
    Freunde: Harry, Ron, Hermine, die Zwillinge und komischerweise
    Draco
    Feinde: Pansy
    Quidditch: Sucher
    Vertrauensschüler: Ja
    Vergangenheit: hat ihre Eltern nur als Baby gekannt
    und wuchs dann glücklich bei ihrem Bruder auf.
    Haustier: Eule
    Patronus: Tieger
    Irrwicht: Schlange
    Sonstiges: sie würde für gute Freunde einfach alles tun






    6.Jahrgang



    7.Jahrgang



    NAME: Liam Rodriguez
    SPITZNAME: /
    ALTER: 17
    JAHRGANG: 7
    AUSSEHEN: braune, immer leicht unordentliche Haare
    dunkelbraune Augen, trainiert, 1.83m
    CHARAKTER: humorvoll, einfallsreich, hartnäckig, stark,
    intelligent
    STÄRKEN: Sport, munter einen immer auf
    SCHWÄCHEN: Zaubertränke
    BLUTSTATUS: Re inblut
    HAUS: Gryffindor
    FAMILIE: Mutter: Amanda Rodriguez, Vater: John Rodriguez,
    leben getrennt
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: ziemlich lässig
    VORLIEBEN: Sport, Pancakes, Der See auf dem Gelände
    ABNEIGUNGEN: Kälte
    LIEBLINGSFACH: Zauberkunst
    LIEBLINGSLEHRER: /
    LIEBLINGSOR T: See
    LIEBLINGSZAUBER: Bombarda
    FREUNDE: Ist sehr beliebt
    FEINDE: /
    QUIDDITCH: Ja, als Hüter und Kapitän
    VERTRAUENSSCHÜLER: Ja
    VERGANGENHEI T: Hatte eine perfekte Kindheit, War traurig
    als seine Eltern sich trennten aber ist darüber hinweg

    VERLIEBT IN/ZUSAMMEN MIT: /
    HAUSTIER: Schleiereule namens Pat
    PATRONUS: Löwin
    IRRWICHT: Riesenspinne
    BESONDERHEITEN: /

    6
    Slytherin



    1. Jahrgang


    NAME: Alissia Malfoy
    SPITZNAME: al
    ALTER: 11
    JAHRGANG: 1
    AUSSEHEN:
    - hell blonde lockige Haare die bis zum Rücken gehen
    - stahl graue große Augen
    - ovales Gesicht
    - klein, zierlich
    CHARAKTER: frech, neugierig, verspielt, verträumt, leicht kühl, zielstrebig, freundlich, hilfsbereit, listig
    STÄRKEN: Lachen, Klavier spielen, Quidditsch, zuhören
    SCHWÄCHEN: ist meist zu neugierig und bringt sich manchmal in große Schwierigkeiten, hat Angst vor Clowns
    BLUTSTATUS: Reinblut
    HAUS: Slyhterin
    FAMILIE: Vater Lucius Malfoy, Mutter Narzissa Malfoy, großer Bruder Draco Malfoy
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: ein schwarzen Pullover mit einer Jeans
    VORLIEBEN: Süßigkeiten, Kuscheltiere, streiche, Witze
    ABNEIGUNGEN: Blut, Lügner, Spaßverderber
    LIEBLINGSFACH: Zaubertränke
    LIEBLINGSLEHRER: Prof. Snape, Prof. Lupin
    LIEBLINGSORT: der verbotene Wald
    LIEBLINGSZAUBER: kann sich nicht entscheiden
    FREUNDE: paar aus Slyhterin
    FEINDE: ne
    QUIDDITCH: ja Jäger
    VERTRAUENSSCHÜLER: nein
    VERGANGENHEIT: nichts besonderes
    VERLIEBT IN/ZUSAMMEN MIT: noch nicht
    HAUSTIER: eine weiße Katze namens Snow
    PATRONUS: Fuchs
    IRRWICHT: Clowns
    BESONDERHEITEN: ist ein Animagus und nimmt die Gestalt eines weißen Welpen Huskey an

    2. Jahrgang



    3. Jahrgang



    4. Jahrgang

    NAME: Opeila Seilun
    SPITZNAME: Opelinchen, wenn du unbedingt einen Cruciatus am Hals haben willst
    ALTER: 14
    JAHRGANG: 4
    AUSSEHEN: eher klein, zierlich, blass, naturrote wilde Locken, meergrüne Augen
    CHARAKTER: ich sage nur einzigartig xD
    STÄRKEN: Sport, Quidditch
    SCHWÄCHEN: ihre Phobie
    BLUTSTATUS: Überraschenderweise Muggelstämmig
    HAUS: Slytherin
    FAMILIE: Kompliziert
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: immer was dunkles
    VORLIEBEN: Privat
    ABNEIGUNGEN: Privat
    LIEBLINGSFACH: Verwandlung
    LIEBLINGSLEHRER: Pro. Snape
    LIEBLINGSORT: Raum der Wünsche
    LIEBLINGSZAUBER: Incendio
    FREUNDE: Versteht sich mit Ginny Weasley
    FEINDE: Blaise Zabini, Harry Potter, Ron Weasley
    QUIDDITCH: Jägerin
    VERTRAUENSSCHÜLER: Nope
    VERGANGENHEIT: Tabuthema
    VERLIEBT IN/ZUSAMMEN MIT: /
    HAUSTIER: schwarze Eule, Amy
    PATRONUS: Panther
    IRRWICHT: Ihr Bruder
    BESONDERHEITEN: Sehr zurückgezogen, hat ein Trauma und eine Jungenphobie




    5. Jahrgang

    NAME: Olivia Dawn Adams
    SPITZNAME: Liv
    ALTER: 15
    JAHRGANG: 5
    AUSSEHEN:
    - hellbraune, brustlange, gewellte Haare (meistens offen)
    - dunkelblaue Augen
    - ovales Gesicht
    - mittelgroß
    - sehr schlank
    CHARAKTER:
    - nett, loyal, mutig, selbstlos
    - stur, nervig, manchmal zu kühl und abweisend, es fällt ihr schwerer als anderen zu vertrauen
    STÄRKEN: reden& zuhören, fliegen, andere zum Lachen bringen
    SCHWÄCHEN: schwimmen, es fällt ihr schwerer als anderen zu vertrauen, dadurch wirkt sie manchmal kühl
    BLUTSTATUS: Reinblut
    HAUS: Slytherin
    FAMILIE: kennt sie nicht, sie wuchs in einem Heim auf
    (--> siehe Vergangenheit)
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: hellblaue, leicht zerrissene, enge Jeans, schlichtes weißes Top, grauer Cardigan
    VORLIEBEN: fliegen, Sonnenuntergänge
    ABNEIGUNGEN: Wasser (Seen usw.), Feiglinge und Verräter
    LIEBLINGSFACH: VgddK
    LIEBLINGSLEHRER: Lupin
    LIEBLINGSORT: In den Ländereien oder so
    LIEBLINGSZAUBER: Patronus (Expecto Patronum)
    FREUNDE: Versteht sich eig mit vielen sehr gut, lässt aber nur wenige wirklich an sich ran
    FEINDE: Verräter
    QUIDDITCH: Jägerin
    VERTRAUENSSCHÜLER: Eher nicht
    VERGANGENHEIT: Sie lernte ihre Eltern nie kennen, da sie seit sie denken kann in einem Waisenhaus lebt.
    Es ging ihr dort nie schlecht, aber die Kinder dort erfuhren nie wahre Liebe oder die Wärme einer Familie. Sie war sehr überrascht, als der Brief ankam, hat aber sofort gewusst, dass sie nach Hogwarts gehört, da sie damals eine Kette von ihrer Mutter mit ins Waisenhaus bekam. Seitdem lebt sie in Hogwarts und es ist undenkbar für sie zurück ins Heim zu gehen.
    VERLIEBT IN/ZUSAMMEN MIT: -
    HAUSTIER: Schleiereule; Athens
    PATRONUS: Löwe
    IRRWICHT: Jemand verrät sie
    BESONDERHEITEN: sie ist ein Animagus; helle Wolfshündin
    --------------------------------------

    NAME: Sheila McKing
    SPITZNAME: -
    ALTER: 15
    JAHRGANG: 5
    AUSSEHEN: schwarze Locken, etwas dunklere Haut, blaue Augen, 1.73 m, kurvig
    CHARAKTER: Temperamentvoll, selbstbewusst, listig
    STÄRKEN: kann oft Menschen dazu bringen dass zu tun was sie will
    SCHWÄCHEN: Überschreitet schnell die Grenzen
    BLUTSTATUS: Reinblut
    HAUS: Slytherin
    FAMILIE: Einzelkind, Mutter, Vater
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: Mainstream, nur weiße Schuhe
    VORLIEBEN: Quidditch, Kickboxen
    ABNEIGUNGEN: Leute die schnell aufgeben
    LIEBLINGSFACH: VgddK
    LIEBLINGSLEHRER: Keiner
    LIEBLINGSORT: Quidditchfeld
    LIEBLINGSZAUBER: Patronus
    FREUNDE: Eigentlich alle Slytherins, paar Ravenclaws
    FEINDE: -
    QUIDDITCH: Treiberin, Kapitän
    VERTRAUENSSCHÜLER: -
    VERGANGENHEIT: Hatte eine kleine Schwester, die ist aber 3 Wochen nach ihrer Geburt gestorben
    VERLIEBT IN/ZUSAMMEN MIT: -
    HAUSTIER: Schleiereule namens Queen
    PATRONUS: Großer Wolf
    IRRWICHT: Alleine zu sein, keine Freunde mehr zu haben
    BESONDERHEITEN: Extrem gute Treiberin


    6. Jahrgang

    NAME: Jacob Snape
    SPITZNAME: Free
    ALTER: 16
    JAHRGANG: 6
    AUSSEHEN: pechschwarze Haare mit Undercut, Nachtschwarze Augen, CHARAKTER: selbstbewusst, Gefühlskalt, Egoistisch, Hang zu dunkler Magie (Wenn man ihn nicht kennt ^^ um herauszufinden wie er wirklich ist... Lernt ihn kennen...)
    STÄRKEN: Quidditch, Breakdance, Entscheidungen treffen
    SCHWÄCHEN: Gefühle zeigen, er selbst sein
    BLUTSTATUS: Halbblut
    HAUS: Slytherin (keine Ahnung wie er da gelandet ist...)
    FAMILIE:
    Mutter: Melody Phoenix, Reinblut, Slytherin, Vampier
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: Schwarzer Hoodie, schwarze Jeans, schwarze Sneaker...
    VORLIEBEN: Alleine sein, singen
    ABNEIGUNGEN: Menschenmassen, Lärm
    LIEBLINGSFACH: Zaubertränke
    LIEBLINGSLEHRER: Prof. Snape
    LIEBLINGSORT: Ein Baum am See
    LIEBLINGSZAUBER: Protego
    FREUNDE: "Die Slytherins" (Er tut nur so... Eigentlich hasst er sie...)
    FEINDE: "Muggelstämmige" (EV tut nur so... Eigentlich findet er sie voll OK...)
    QUIDDITCH: Sucher
    VERTRAUENSSCHÜLER: Jup (nur durch seinen Vater)
    VERGANGENHEIT: Frag ihn
    VERLIEBT IN/ZUSAMMEN MIT: noch niemanden
    HAUSTIER: eine schwarze Katze namens Death (offiziell... Inoffiziell heißt sie Alive... Das wissen aber nur die wenigsten...)
    PATRONUS: Wolf
    IRRWICHT: Menschenmassen
    BESONDERHEITEN: Er wurde mit 8 von Bellatrix zum Todesser gemacht..., Ist im Malfoy Manor aufgewachsen, ist ein Halb-Vampier d. h. Er hat die Fähigkeiten eines Vampires, braucht aber kein blut

    --------------------------

    NAME: Devon Reed
    SPITZNAME: /
    ALTER: 16
    JAHRGANG: 6. Jahr
    AUSSEHEN: dunkelbraune, kurze Haare; eisgraue Augen; sehr groß (1.70), durchtrainiert
    CHARAKTER: kühl, charmant, verführerisch, anziehend, geheimnisvoll, intelligent, distanziert, sportlich, witzig;
    STÄRKEN: Sport, Quidditch, Mädchen anmachen
    SCHWÄCHEN: Schule, Mädchen, Schokolade;
    BLUTSTATUS: Reinblut
    HAUS: Slytherin
    FAMILIE: - Vater: Charles Reed
    - Mutter: Linda Reed / Lane
    - Geschwister: Johanna (19), Rose (11) & Nicholas (14)
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: Shorts, Top's, T-Shirts, usw.
    VORLIEBEN: Sport, Mädchen, Geheimnisse;
    ABNEIGUNGEN: seine Schwester Rose, seine Eltern, Spinat, Flitwick & Hitze
    LIEBLINGSFACH: Zaubertränke
    LIEBLINGSLEHRER: Prof. Snape
    LIEBLINGSORT: der See
    LIEBLINGSZAUBER: Imperio
    FREUNDE:
    FEINDE:
    QUIDDITCH: Hüter, Kapitän
    VERTRAUENSSCHÜLER: Niemals!
    VERGANGENHEIT: sein Leben war super, bis er neun wurde. In diesem Jahr wurde sein Vater Alkoholiker, seine Mutter depressiv und er wurde stark misshandelt
    VERLIEBT IN/ZUSAMMEN MIT: noch und wieder niemandem
    HAUSTIER: ein Uhu namens Ben
    PATRONUS: ein Adler
    IRRWICHT: sein Vater
    BESONDERHEITEN: er ist ein Animagus: schwarzer Panther

    -----------------------

    NAME: Kendra Lilliana Morgan
    SPITZNAME: /
    ALTER: 15
    JAHRGANG: 6. Jahr
    AUSSEHEN: dunkelbraune, leicht gewellte Haare bis zur Mitte des Rückens; dunkelgrüne Augen; sehr helle, reine Haut; feine, helle Lippen; schlank und mittelgroß (1.65)
    CHARAKTER: geheimnisvoll, misstrauisch, intelligent, unvorhersehbar, distanziert, verschlossen, selbstlos, hilfsbereit, neugierig, düster, belesen, musikalisch, sarkastisch, lügnerisch, tough, sanft;
    STÄRKEN: Geschichten schreiben, singen, Klavier spielen, jüngere Schüler ärgern, Ihre wahren Gefühle verstecken
    SCHWÄCHEN: manch ein süßer Junge:), ihre Selbstzweifel, ihre Vergangenheit
    BLUTSTATUS: Reinblut
    HAUS: Slytherin
    FAMILIE: - Vater:?
    - Mutter: Charlene Morgan (Veela) / Lefevre
    - Geschwister: /
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: Jeans, Top's, Pullis, etc.
    VORLIEBEN: Bücher, Natur, Musik, Tiere, Sport;
    ABNEIGUNGEN: Krieg, Umweltverschmutzung, Erderwärmung, Fleisch;
    LIEBLINGSFACH: Vgddk
    LIEBLINGSLEHRER: Prof. Snape
    LIEBLINGSORT: die Bibliothek
    LIEBLINGSZAUBER: Sectumsempra
    FREUNDE: Slytherin's, Ravenclaw's, Hermine (BFF), Fred, George, Oliver, Neville und Ginny;
    FEINDE: Hufflepuffs
    QUIDDITCH: Treiber
    VERTRAUENSSCHÜLER: Ja
    VERGANGENHEIT: ihre Mutter erzählte ihr immer, dass sie aus einer Vergewaltigung entstanden sei, was sie aber nicht glaubte. Ihre Mütter starb, als sie sieben war. Lebte seit dem, bei ihrem Onkel. Das einzige was sie über ihren Vater weiß, ist, dass er ein Todesser ist und war.
    VERLIEBT IN: Draco Malfoy
    HAUSTIER: ein schwarzer Kater namens Jasper
    PATRONUS: ein Panther
    IRRWICHT: sie selbst, aber schwer verletzt und Schmerzen leidend
    BESONDERHEITEN: ist eine halbe Veela und ein Methamorphogus

    ---------------------------

    NAME: Chase Black
    SPITZNAME: Hat noch keinen, denkt euch einen aus ^^
    ALTER: 16
    JAHRGANG: 6
    AUSSEHEN:
    - braune wuschelige Haare
    - hellbraune Augen
    - trainiert
    - etwas größer als andere
    CHARAKTER: Arrogant, charmant, freundlich, humorvoll, selbstbewusst, kühn, kühl, distanziert, abweisend, manchmal vielleicht etwas unreif
    STÄRKEN: Alles an sich abprallen lassen, Sport, Klavier spielen, ein Slytherin sein, andere zum Lachen bringen
    SCHWÄCHEN: Er selbst sein, Geschichte der Zauberei
    BLUTSTATUS: Reinblut
    HAUS: Slytherin
    FAMILIE: Vater: Sirius Black, Mutter: Samantha Faith (tot), die ganzen Blacks
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: Hoodies, Jeans usw.
    VORLIEBEN: Sport, Mysteriöses, Sonnenaufgänge
    ABNEIGUNGEN: Hitze, Tussies
    LIEBLINGSFACH: Flugstunden& VgddK
    LIEBLINGSLEHRER: Prof. Lupin, erzählt aber immer es wäre Snape
    LIEBLINGSORT: Dach
    LIEBLINGSZAUBER: Protego
    FREUNDE: Malfoy (schließlich sind sie ja verwandt), die anderen Slytherins, paar Gryffindors
    FEINDE: Eigentlich keine Richtigen
    QUIDDITCH: Ersatzspieler [ist ja kein Platz mehr frei]
    VERTRAUENSSCHÜLER: Nope
    VERGANGENHEIT: Wuchs mitten in der Black Familie auf, sie wollten, dass er ein echter Black wird; anders als sein Vater. Er veränderte sich so, dass sie zufrieden waren und sein wahres Ich zeigt er kaum noch. Nir seinem Vater.
    VERLIEBT IN/ZUSAMMEN MIT: Mal schauen
    HAUSTIER: Adlereule; Stay
    PATRONUS: Hund; wie Sirius
    IRRWICHT: Er verliert sein wahres Ich vollständig
    BESONDERHEITEN: Kommt eigentlich eher nach seinem Vater
    Ist ein Animagus; schwarzer Hund





    7. Jahrgang

    7
    Ravenclaw



    1. Jahrgang



    2. Jahrgang



    3. Jahrgang

    Name: Penelope Hay
    Spitzname: Pen
    Alter: 13
    Jahrgang: 3
    Aussehen:
    -schwarzes, ellbogenlanges, welliges Haar
    -blaugraue, mandelförmige Augen
    -eher blass
    -durchschnittlich groß (1.63 m)
    -schlank
    Charakter: klug, nicht sonderlich gesprächig, etwas arrogant, treu, schnell gelangweilt, belesen
    Stärken: Quidditch, Schach, Lesen
    Schwächen: Zugeben dass sie einen Fehler gemacht hat, Wahrsagen
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Ravenclaw
    Familie: Ihre Eltern sind beide bei einem Autounfall gestorben. Sie lebt mit ihrem älteren Bruder, James, und ihrem jüngeren Bruder, Michael, bei ihrer Großmutter in Kent.
    Kleidung in den Ferien etc.: meißtens ein weißes Top mit einem offenen blau-karierten Hemd drüber. Skinnyjeans und schwarze Converse.
    Vorlieben: Bücher, der Geruch von Pergament/Büchern, Architektur
    Abneigungen: Schokolade, Leute mit Muskeln aber ohne Hirn
    Lieblingsfach: Arithmantik
    Lieblingslehrer: Professor Flitwick
    Lieblingsort: Geheimgänge, die Bücherei
    Lieblingszauber: Wingardium Leviosa
    Freunde: sie ist eher der Einzelgänger, ein paar Gleichgesinnte Ravenclaws
    Feinde: Cornac MacLaggen
    Quidditch: Jägerin bei den Ravenclaws
    Vergangenheit: Ihre Eltern sind gestorben als sie 6 war. Seitdem lebt sie allerdings ziemlich glücklich bei ihrer Geoßmutter. Ihre Kindheit war ziemlich schön, jedoch bestand ihre Geoßmutter darauf, dass die Kinder in die Muggelgrundschule gehen. Sie stritt sich ziemlich oft mit ihren Brüdern, besonders mit ihrem älteren Bruder
    Verliebt: nein, noch nicht
    Haustier: ein Schneeeulenmännchen namens Gideon
    Patronus: Polarfuchs
    Irrwicht: Ein großes Gewässer
    Besonderheiten: nichts
    Wahlfächer: Arithmantik, Wahrsagen, Muggelkunde


    4. Jahrgang

    Hi ich würde gerne hier mitmachen,
    hier ist mein Stecki:
    NAME: Cherry Montrose
    SPITZNAME: /
    ALTER: 14
    JAHRGANG: 4.Jahr
    AUSSEHEN: dunkelbraune, brustlange Haare (jeden Tag eine andere Frisur
    Dienstags z.B. ein Pferdeschwanz)
    leuchtend blaue Augen, ca.1,68 groß, schlank
    CHARAKTER: nett, loyal, schlau und verträumt
    STÄRKEN: fliegen, sich Dinge merken, lesen
    SCHWÄCHEN: hat oft Selbstzweifel, schüchtern
    BLUTSTATUS: Halbblut
    HAUS: Ravenclaw
    FAMILIE: Mutter: Liz Watson(Muggel) Vater: Charles Montrose
    (Reinblut, Gryffindor)
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: normalerweise Jeans und T-shirt & schwarze Chucks, im Winter Stiefel und noch ein Hoodie dazu
    VORLIEBEN: fliegen, lesen, Musik
    ABNEIGUNGEN: lernen (ich weiß auch nicht wieso sie dann in Ravenclaw ist), Eingebildete [BEEP]en
    LIEBLINGSFACH: Zaubertränke und Verwandlung und Astronomie und Arithmantik und ... also alle eigentlich
    LIEBLINGSLEHRER: Prof. Lupin und Prof. McGonnagal
    LIEBLINGSORT: irgendwo, wo ich ungestört lesen und vor mich hin träumen kann, mein Bett;) ( in Hogwarts hab ich eins am Fenster )
    LIEBLINGSZAUBER: Expecto Patronum
    FREUNDE: Hermine, die Weasley Zwillinge und Luna
    FEINDE: alle die mich oder meine Freunde beleidigen
    QUIDDITCH: auf jeden Fall, ich wäre gerne Sucherin, wenn das schon besetzt ist geht auch Treiberin
    VERTRAUENSSCHÜLER: Nein
    VERGANGENHEIT: wird sie dir schon selbst erzählen, wenn nicht geht es dich auch nichts an
    VERLIEBT IN/ZUSAMMEN MIT: noch niemand
    HAUSTIER: Kater James
    PATRONUS: Schwalbe
    IRRWICHT: alle Leute die sie mag tot
    BESONDERHEITEN: ich bin ein Animagus, eine Schwalbe
    Ach ja, ich wähle Arithmantik und Wahrsagen



    5. Jahrgang

    Name: Julien Zabini
    Spitzname: Ju
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: Wie mein Zwillingsbruder Blaise aber mit dunkelgrünen Augen.
    Charakter: Sehen wir mal...
    Stärken: Quidditch, Zaubertränke
    Schwächen: Merken, meine Vergangenheit vergessen
    Blutstatus: Halb
    Haus: Komischerweise Ravenclaw und nicht Slytherin
    Familie: Vater- tot
    . Muttet- halt Zabini
    . Zwillingsbruder- Blaise
    Kleidung in den Ferien: Halt irgendwie normal.
    Vorlieben: Quidditch
    Abneigungen: Lernen
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingslehrer: Lupin
    Lieblin gsort: Schwarzer See/Quidditchfeld
    Lieblingszauber: Expecto Patronum
    Freunde: Nur Draco aus Dracos Gang, komischerweise die Weasley-twins n paar andere aus Ravenclaw. Meine besten Freunde sind die Weasley-Twins uns Draco.
    Feinde: Hufflepuffs, Lovegoods
    Quidditch: Sucher (wenn scgon vergeben kann ich auch Treiber sein. Falls ich gar keinen Platz bei Quidditch kriege kann ich dann Stadionsprecher sein?)
    Vertrauensschüler: Ja
    Vergangenheit: Gesehen wie Vater von Voldi ermordet wird. Sonst relativ normal. Wusste dass ich nach Hogwarts komme.
    Verliebt: Hermine Granger (Ich weiß ich bin kein treuer Slytherin)
    Haustier: Schneeeule- James
    Patronus: Drache
    Irrwicht: Dementor
    Sonstiges: Bin zwar im Jahr von Draco, also ein Jahr unter den Weasleys, aber ich brenne in meinem 6. Zusammen mit ihnen durch und helfe bei ihrem Laden. Als Fred stirbt nehme ich seinen Platz ein.

    -------------------------------------------

    NAME: pandorA rosalie gaunt
    SPITZNAME: rose oder pan
    ALTER: 15
    JAHRGANG: 5
    AUSSEHEN: lange schwarze haare, ein blaues und ein grünes auge, ziemlich blass, sportlich, große oberweite
    CHARAKTER: intelligent, ehrgeizig, talentiert, loyal, listig, manipulativ, mutig, temperamentvoll
    STÄRKEN: Quidditsch spielen, verwandlung
    SCHWÄCHEN: meist zu ehrgeizig, wird oft als strever abgestempelt
    BLUTSTATUS: reinblut
    HAUS: ravenclaw
    FAMILIE: reinblütig, zwillingsbruder in anderer schule
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: lederjacke, schwarze hotpans, bauchfreie tops
    VORLIEBEN: bücher, schoko kuchen
    ABNEIGUNGEN: vorurteile, [BEEP]heit
    LIEBLINGSFACH: zaubertränke
    LIEBLINGSLEHRER: snape
    LIEBLINGSORT: astronomieturm, bücherei
    LIEBLINGSZAUBER: verschiedene
    FREUNDE: ravenclaws, goldenes trio, chaos zwillinge, lovegood
    FEINDE: cho chang, ginny weasley
    QUIDDITCH: jäger, kapitän ((wenn ok)
    VERTRAUENSSCHÜLER: ja
    VERGANGENHEIT: fragt sie
    VERLIEBT IN/ZUSAMMEN MIT: wird sich zeigen
    HAUSTIER: schlange
    PATRONUS: Rabe
    IRRWICHT: ihr dad
    BESONDERHEITEN: metamorphmagus



    6. Jahrgang



    7. Jahrgang

    8
    Hufflepuff



    1. Jahrgang



    2. Jahrgang



    3. Jahrgang



    4. Jahrgang



    5. Jahrgang

    (Hey, ich würde ebenfalls gerne mitmachen ;)

    NAME: Andrew Jackson
    SPITZNAME: Andy
    ALTER: 15
    JAHRGANG: 5. Schuljahr
    AUSSEHEN: normal gross, normal schlank, im Nacken kurze, vorher ein wenig längere, dunkelblonde Haare, die ihm oft ins Gesicht fallen, stürmische graue Augen
    CHARAKTER: verträumt; zurückhaltend; nachdenklich; geheimnisvoll; intelligent
    STÄRKEN: argumentieren; trösten; Verwandlung
    SCHWÄCHEN: Verteidigung gegen die Dunklen Künste; kann seine wahren Gefühle, wenn er in Rage ist, nicht oder nur schlecht beherrschen
    BLUTSTATUS: Halbblut
    HAUS: Hufflepuff
    FAMILIE: Vater: Bruce Jackson (52), Mutter: Keira Jackson (44), Zwillingsgeschwister: Jane und John (7,† ) Jackson
    KLEIDUNG IN DEN FERIEN ETC: Jeans oder Jogginghosen, T-shirt
    VORLIEBEN: am See liegen und mit offenen Augen träumen; Schach spielen; mit Freunden abhängen
    ABNEIGUNGEN: falsche Freunde; Angeber; Arroganz; Unterdrückung; Ungerechtigkeit/Lügen
    LIEBLINGSFACH: Verwandlung; Zauberkunst; Astronomie
    LIEBLINGSLEHRER: McGonnagall, Lupin, Flitwick
    LIEBLINGSORT: der See
    LIEBLINGSZAUBER: Lumos
    FREUNDE: vor allem Neville, Luna, Hermine, Justin Finch-Fletchley, Susan Bones; kommt aber mit vielen klar
    FEINDE: die meisten Slytherins, Snape, Trelawney
    QUIDDITCH: (im Moment wohl alles, als einziger Spieler XD; nein, Spass beiseite) Hüter
    VERTRAUENSSCHÜLER: Ja
    VERGANGENHEIT: seine Zwillingsgeschwister kamen mit 7 Jahren bei einem Unfall ums Leben. Er gibt sich die Schuld an ihrem Tod. Seither ist er in sich zurückgezogener als vorher und redet nicht gerne über seine Familie
    VERLIEBT IN/ZUSAMMEN MIT: /
    HAUSTIER: dreifarbige Katze; sie heisst Happiness, kurz: Happy
    PATRONUS: Eule
    IRRWICHT: der Mörder seiner Freund und Familie in seiner eigenen Gestalt
    BESONDERHEITEN: hat manchmal rätselhafte Träume und wird deshalb von Sybille Trelawney bedrängt, weshalb er sie nicht besonders gut leiden kann)




    6. Jahrgang



    7. Jahrgang

    9
    Quidditchteams



    Gryffindor

    Kapitän: Liam Rodriguez
    Hüter: Liam Rodriguez Rodriguez
    Sucher: Lea Sanford
    Jäger: Aurora
    Jäger: Hailey Karden
    Jäger: Isabella Miller
    Treiber: Michael Shepherd
    Treiber:


    Slytherin

    Kapitän: Sheila McKing
    Hüter: Devon Reed
    Sucher: Jacob Snape
    Jäger: Liv Adams
    Jäger: Alissia Malfoy
    Jäger: Opeila Seilun
    Treiber: Sheila McKing
    Treiber: Kendra Morgan


    Ravenclaw

    Kapitän: Pandora Gaunt
    Hüter:
    Sucher: Julien Zabini
    Jäger: Pandora Gaunt
    Jäger: Penelope Hay
    Jäger:
    Treiber: Cherry Montrose
    Treiber:


    Hufflepuff

    Kapitän:
    Hüter: Andrew Jackson
    Sucher:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:


    Vertrauensschüler


    Gryffindor
    🚺: Lea Sanford
    🚹: Liam Rodriguez

    Slytherin
    🚺: Kendra Morgan
    🚹: Jacob Snape

    Ravenclaw
    🚺: Pandora Gaunt
    🚹: Julien Zabini

    Hufflepuff
    🚺:
    🚹: Andrew Jackson

    10
    INFOS

    -Es werden Quidditchturniere stattfinden, wenn es genug Spieler gibt
    Das Datum werde ich hier jeweils einfügen:

    Slytherin X Gryffindor:

    Hufflepuff X Ravenclaw:

    Ravenclaw X Gryffindor:

    Hufflepuff X Slytherin:

    Gryffindor X Hufflepuff:

    Slytherin X Ravenclaw:



    --------------------------------------


    -Es werden Trimagische Turniere stattfinden
    [Idee von Julien Zabini (Danke:))]

    -Es werden dringend neue Mitglieder gesucht! <3

    -Der Ball wird an Halloween stattfinden [Mo, 31. Oktober]
    Uhrzeit: Wird noch festgelegt
    Sucht euch schon mal eine Begleitung ;)
    --------------------------------------

    Wer ist im Urlaub ohne WLAN?

    --------------------------------------

    Ich brauche noch die Wahlfächer von:

    •Aurora

    -------------------------

    Paare&Anderes
    Hogwarts soll schon noch im Mittelpunkt stehen:)

    ❤️- Zusammen

    💕- Verliebt

    💔- Getrennt

    👫- Geschwister

    ❌- Hassen sich


    Wer geht mit wem zum Ball?
    Sagt es mir, dann trage ich es ein

    11
    Ballkleider
    Schickt mir einfach einen Link, wenn er nicht funktioniert, sag ich's euch

Kommentare (316)

autorenew

Andy&Isa (23625)
vor 171 Tagen
(Ich schaue auch noch zwischendurch hier vorbei. Wäre schön, wenn sich auch noch andere melden würden... Das rpg war nämlich richtig cool ;()
Hailey Karden (78914)
vor 188 Tagen
Hey!!!!
Ich weiß nicht ob jemand noch on kommen würde.
Wenn ja dann wäre es coll wenn das RPG wieder belebter wäre.
Sorry das ich soooo lange nicht on gekommen bin....😐
Andy&Isa (23625)
vor 230 Tagen
(Ich glaube, dieses Rpg verendet...schade ;(
Es ärgert mich wirklich, dass die ErstellerInnen von ihren eigenen Rpgs eines Tages nicht mehr on kommen, keine Erklärung abgeben und dass das Rpg dann ausstirbt, und sich die ErstellerInnen nicht sonderlich viel Mühe gegeben haben, dies zu verhindern! Wenn sie keine Zeit mehr dafür haben, können sie ja dies schreiben. Leider ist dies nämlich nicht das erste Rpg, bei dem ich das erlebe ;O Dieses Rpg hätte wirklich interessant werden können. Aber wenn keiner mehr on kommt...)
Andy&Isa (23625)
vor 244 Tagen
( Hallo Arthur ;) )
Arthur (51384)
vor 245 Tagen
Meine Wahlfächer sind Pflege magischer Geschöpfe und Alte Runen
Arthur (51384)
vor 245 Tagen
Name:Lucius Lestrange
Spitzname:luc
Alter:16
Jahrgang:6
Aussehen:blond,schlank,grüneAugen
Charakt er:grausam,arrogant
Stärken:dunkle Künste
Schwächen:Leichtsinn
Blutstatus:Rei nblut
Haus:Slytherin
Familie: die anderen Lestranges
Kleidung in den Ferien:hemd, Jeans
Vorlieben:dunkle Zauber
Abneigungen:Muggel
Lieblingsfach:Za ubertränke
Lieblingslehrer:Snape
Lieblings ort: die Schlossgründe
Lieblingszauber:Sectumsempr a
Freunde:Slytherins
Feinde:muggelstämmige ,Verräter
Quidditch:Ersatztreiber
Vertraue nsschüler:Nein
Vergangenheit:Vater starb früh
Haustier:waldkauz
Patronus:Bär
Irrwich t:Eltern tot
Besonderheiten:bin Werwolf
Andy&Isa (22689)
vor 270 Tagen
(Hey, ich kann nicht alleine schreiben! Okay, könnte ich schon, wäre aber nicht so lustig)
Andy&Isa (22689)
vor 277 Tagen
A: *liege immer noch am See und denke über meinen Traum der letzten Nacht nach* //Es war nur ein normaler Albtraum. Einer, der von den tragischen Ereignissen herrührt. Ich meine, ich habe ja schon einige Male von Jane und Johns Tod geträumt, und dann war ich auch...ein paar mal...ihr Mörder// *schlucke schwer* //Was ich ja auch in Wahrheit bin. Aber dann...wurden sie zu jemand anderem. Zu meinen Freunden. Justin...Hermine...und die Gestalt des Mörders hat sich nicht geändert// *starre besorgt und grimmig auf die Wellen, die sich am Ufer brechen*
Der Seher ( von: Der Seher)
vor 280 Tagen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476030786/Internat-Ravenbridge
Andy&Isa (22689)
vor 280 Tagen
(Hallo)
I: *betrete den GG und sehe Hailey**lächele ihr fröhlich zu* Hallo
A: *sitze wieder an meiner Lieblingsstelle am See*
Hailey (84495)
vor 280 Tagen
(Hallo)
* sitze gelangweilt in einem Sessel und starre ins Feuer)
Andy&Isa (22689)
vor 281 Tagen
(Emilia geht mit Dean und Isa mit Adrian aus Slytherin)
Cherry& Michael ( von: Gwendolyn de Villier)
vor 282 Tagen
(Wen haben sie eigentlich als Tanzpartner? )
Cherry& Michael ( von: Gwendolyn de Villier)
vor 282 Tagen
(Ach so, gut )
Cherry: *liege auf einem Sofa im Gemeinschaftsraum und denke nach* //in 2 Wochen ist schon der Ball und ich hab immer noch keinen Tänzerin. Ich könnte natürlich auch alleine mit Luna gehen, aber... ich schaue einfach erstmal ein bisschen und als letzte Lösung könnte ich ja die Zwillinge fragen. Die kennen bestimmt jemanden der noch keine Ballpartnerin hat. Und am nächsten Hogsmead-Wochenende gehe ich mit Luna stoppen, vielleicht hat Hermann ja auch Zeit//


Michael: //Der Halloweenball... so wies aussieht werden Ron und ich wohl alleine hingehen. Na ja, so was ist aber auch kein Weltuntergang. Vielleicht finden wir ja noch zwei Mädchen die mit uns zum Ball gehen. Sind ja noch zwei Wochen//
Andy&Isa (22689)
vor 283 Tagen
(Bin jetzt auch wieder da. Also eigentlich ist gar nicht so viel passiert. Isa und Emilia, die offenbar leider nicht mehr on kommt -.- , haben jetzt beide einen Tanzpartner)
Gwendolyn de Villier ( von: Gwendolyn de Villier)
vor 286 Tagen
(Hätte einer von denen die öfter on waren die Güte zu schreiben was passiert ist, ich bin jetzt , leider Gottes, zu faul mir alles durchzulesen)
Gwendolyn de Villier ( von: Gwendolyn de Villier)
vor 286 Tagen
(Ich bin endlich wieder da, ich durfte ne ganze weile nicht ins Internet)
Andy&Isa (22689)
vor 289 Tagen
A: *schlendere im Schloss rum*
I: *fühle mich glücklicher und stehe nun gedankenverloren neben Em*
Andy&Isa (22689)
vor 294 Tagen
(Hey. Ich würde noch on kommen. Aber ich spiele noch bei anderen rpgs mit, die mehr am laufen sind als dieses hier und ich habe momentan auch viel um die Ohren. Aber wenn ich wieder Zeit habe, komme ich wieder on)
Hailey (67274)
vor 295 Tagen
( kommt jemand überhaupt noch on?)😢😓😐