This is your life of Hogwarts

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: HermioneLovegood - Entwickelt am: - 9.093 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 8 Stimmen

Teste dich!

  • 1
    Hey,
    Wir fangen mal mit den Beschreibungen an!
    Also wie beschreibst du dich?
  • 2
    Okay und dein Name?
  • 3
    Schöner Name,
    Und deine Augen?
  • 4
    Cool,
    Deine Haare?
  • 5
    Und deine Schuhgrösse? ( nimm das was am besten passt )
  • 6
    Jetzt kommen mehr persönliche Fragen!
  • 7
    Wen magst du am meisten?
  • 8
    Welchen Lehrer kannst du am wenigsten leiden?
  • 9
    Und wen am meisten?
  • 10
    Dein Lieblingsfach?
  • 11
    Super,

    Wie lange soll die Story sein?
    ( Es tut mir leid, ich hatte nicht viel Zeit darum habe ich nur eine Story )
  • 12
    Okay, bis dann!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Johanna ( 09072 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
Hallo!
ich heiße Johanna Stegmeier und komme aus Forchheim in Deutschland. Ich bin 12 Jahre alt. Als ich 9 war, hatten meine Eltern, meine beiden Schwestern und ich einen schweren Autounfall. Meine Schwestern hatten gebrochene Gliedmaßen und mein Papa auch. Meine Mama überlebte den Unfall nicht, denn sie saß hinterm Steuer und ich habe ihn überlebt obwohl ich auf dem Beifahrersitz saß. Allerdings sitze ich jetzt im Rollstuhl und bin bis zu den Knien gelähmt. Jede woche habe ich mindestens einmal einen Artzttermin. Ich bin nicht auf einer barrierefreien Schule. Allerdings haben wir einen Aufzug und in das Stockwerk in das ich mit dem Aufzug nicht komme, werde ih eben von meinen Freunden getragen.
schöne Grüße
Johanna
ravenclawworld ( von: ravenclawworld )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Ich finde, dass du diese Geschichte detaillierter hättest machen müssen, denn wenn man schon die EINE Geschichte hat, erwartet man dementsprechend auch etwas.
(Ich würde wenn ich du wäre noch etwas auf die Rechtschreibung achten. In der Geschichte, als auch im Titel)
Tigerin ( 80096 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Ich frage mich ständig, wer hier arme Testschreiber dazu zwingt, ihr Geschreibsel zu veröffentlichen, obwohl es noch nicht fertig ist? Welch raue Sitten herrschen hier, dass Menschen gezwungen werden, etwas auf Englisch zu formulieren, obwohl sie die Sprache nicht beherrschen? Oh, du grausame Welt!

Jetzt mal im Ernst: Du hast nicht genug Zeit gehabt? Wieso????????????? Hier gibt es doch keine Deadline! Little Stef-hime hat völlig recht, schreib doch erstmal in Ruhe fertig und stelle den Test dann ein. Man hat halt nicht immer Zeit, stundenlang am Stück zu schreiben, das ist doch klar. Also nimm dir mehr Zeit. Und wenn du ein Jahr an deinem Test schreibst, was soll's!

Auch die eine Geschichte, die du geschrieben hast, und deine Steckbriefe hätten sehr davon profitiert, wenn du dir mehr Zeit dafür genommen hättest. Einfach mal das Dokument speichern, Rechner aus, Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag nochmal lesen, weiter schreiben... Das hilft ungemein. Und vielleicht fällt einem dann auch sowas auf, wie dass der Titel total falsch ist.

Grundsätzlich finde ich auch Steckbriefe okay, aber auch damit kann man sich Mühe geben.
LittleStef-hime ( von: LittleStef-hime )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Du hättest die Geschichte etwas mehr ausschmücken können und noch genauer erzählen können. :)
Die Stories für die Auswertung hättest du auch erstmal in Ruhe schreiben können, anstatt nur Steckbriefe zu machen.
Und ja ich weiß, dass ist eher ne persönliche Sache, aber ich find dieses Feinde:alle Slytherins immer sehr lw und einfallslos. Nicht alle in Slytherin sind böse oder fies. :) (Bei Pottermore bin ich auch in Slytherin) XD
irgentwas ( 28841 )
Abgeschickt vor 324 Tagen
Also der Andatz ist eigentlich recht gut! Nur mir persönlich fehlt dieses gewisse etwas...