Talkshow Spaß mit WaCa und Survivor dogs Fangen wir an! TEIL 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 570 Wörter - Erstellt von: Antarktika - Aktualisiert am: 2016-07-03 - Entwickelt am: - 314 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jetzt geht's los Yeah Wuhu Let's go! EIN THEMA IST GLEICH EIN TEIL AUßER JEDER ZEHNTE TEIL DAS IST EIN SUPERLANGES SPECIAL! Heute- NEUE FORSCHUNGSERGEBNISSE

    1
    NEUE FORSCHUNGSERGEBNISSE

    Antarktika ( A ): Hallo und willkommen im Talkshow Arbeitsbereich für Wissenschftiges Zeug 😊 👍 * grinst über beide Ohren *
    Heute haben wir drei Wissenschaftler des Instituts für schräge Vögel eingeladen hier kommen: Blaustern, Efeusee und Hummelstreif * tosender Applaus * Also ich hole mir die Antworten. Let's go

    Interview mit Blaustern

    Antarktika (A): Okay erst einmal: Blaustern an was arbeitest du denn?
    Blaustern ( B): Nichts ich habe frei
    A: Uh das wollte ich hören! Jetzt darf ich dich nicht nach der Arbeit fragen also kommen wir zu den privaten Fragen
    Wie oft hattest du es mit Eichenherz?
    B: * wird rot * 5-mal
    A: Es wird gesagt, dass du ein One-Night - Stand mit Stachelkralle hattest?
    Stachelkralle (S) PPS: Publikumszuschauer: Lüge!
    B: Genau Lüge!
    A: Klappe alle beide! Ich will die Wahrheit hören!
    B: Na gut Ja
    A: Was hältst du von mir?
    B: Du bist dumm, egoistisch bescheuert und ein Vollversager.

    Interview mit Efeusee

    A: An was arbeitest du denn
    Efeusee (E): Ich arbeite gerade an der Erforschung der Bakterien in Habichtfrost's Ohren.
    A: Mehr will ich nicht wissen! Kommen wir nun zu den privaten: Efeusee wer ist dein Gefährte?
    E: Habichtfrost
    A: Hattet ihr schon was?
    E: *flüstert ihr etwas ins Ohr*
    A: Nein das glaube ich nicht! Darf ich es sagen
    E: Ja du darfst
    A: Okay Efeusee ist... t-trächtig
    Publikum: *zieht so viel Luft ein das sie alle Ohnmächtig werden*

    Hummelstreif

    A: Ich will gar nicht wissen an was du arbeitest
    Hummelstreif: An einer Super Karaoke Maschine
    A: WTF EPIC FAIL DOME! Cool! ERZÄHL!
    7 Stunden öder Mathematik um eine Karaoke Maschine die dir Kaffee machen kann später.
    A: Also jetzt kommen die privaten: Hummelstreif bist du noch mit Taubenflug zusammen?
    H: Ja wir sind jetzt verheiratet und haben eine Tochter ( nicht in Buch)
    A: Ehrlich wie heißt sie?
    H: Feuerjunges
    A: schöner Name
    H: Danke
    A: Wie oft hattest du es mit Taubenflug?
    H: *wird noch Röte als Feuerstern's Fell Farbe* 10-mal
    A: Warst du mal in jemand anderen...
    *Geißel kommt herein*
    A: Hallo Geißel
    Geißel (G): Hi Schatzi hab vergessen das du schon auf Sendung bist. *Geht zu ihr und gibt ihr einen Kuss*
    Sandsturm ruft aus der Zuschauermenge: Du & Er Nein
    A: Doch! Wir sind glücklich verheiratet.

    ♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧ Kurzer Abspann
    Tschüss sag ich mal bis zum nächsten Mal.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.