Sturm der Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 473 Wörter - Erstellt von: Leila von Heidenberg - Aktualisiert am: 2016-07-03 - Entwickelt am: - 287 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Selina ist die Tochter von Barbara von Heidenberg und Wolfgang von Heidenberg, und so mit ist Selina die kleine Schwester von Miriam Saalfeld und Ben Sponheim.Nach dem Tod von Wolfgang von Heidenberg brachte Barbara Selina zu einer guten Freundin, damit die sich um Selina kümmert.Doch was ist wenn dieses Freundin stirbt und die 15 Jährige Selina wieder zu ihrer Mutter ziehen muss.Wie wird das ganze enden in einer Katastrophe oder werden Mutter und Tochter sich nach all den Jahren versöhnen?.Wer weiß.

1
Wütend knallte Barbara von Heidenberg die Wohnungstür zu und setzte sich auf die Couch.,, Was ist denn jetzt schon wieder?``fragte Götz Zastrow seine Frau.,, Hier ließ das``Barbara hielt im einen Brief hin welchen er auch sofort zu lesen begann.

Liebe Frau von Heidenberg

Wir müssen ihnen leider mit Teilen das die Adoptiveltern ihrer Tochter Selina bei einem Autounfall vor ein paar Tagen ums Leben gekommen sind.Selina saß zwar mit im Auto doch vom Glück wurde sie aus dem Auto geschleudert nur so hat sie überlebt.Ihre Tochter steht völlig neben der Spur und spricht mit niemanden mehr, außer dem ist sie nichts mehr.Der Tod ihrer Adoptiveltern war ein Schock für Selina.Warum ich ihnen schreibe ist folgendes da sie Selinas letzte lebende Verwandte sind haben wir beschlossen natürlich nur wenn sie wollen das Selina zu ihnen ziehen wird.Immer hin sind sie ihre Mutter.
PS. wenn sie sich melden wollen was jetzt Sache ist hinten steht meine Telefonnummer mit freundlichen Grüßen Larissa Stern.

,, Du hast eine Tochter und hast mir nichts davon gesagt?``fragte Götz wütend.,, Ich fand es wohl nicht für wichtig``.,, Nicht für wichtig sag mal hast du sie eigentlich noch alle wer ist der Vater?``,, Wolfgang von Heidenberg meiner erster Ehemann``.Götz tobte vor Wut, er war wütend darüber das seine ehe Frau es nicht mal für nötig schien im zu erzählen das sie eine Tochter hat``.Wütend stürmte Götz Zastrow der Chef vom Fürstenhof aus der Wohnung.Er musste jetzt erst einmal allein sein.Wehrend dessen rief Barbara Sawenkof an um mit ihm essen zu gehen, denn bei dem Mann wurde Götz immer besonders eifersüchtig.Ihre Tochter war Barbara in dem Moment egal.Aber das war sie ja schon immer.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.