Springe zu den Kommentaren

Ff zum Sand Clan 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 317 Wörter - Erstellt von: #Nachtbrise - Aktualisiert am: 2016-07-15 - Entwickelt am: - 225 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier wird die Ff zum Sand Clan geschrieben, alle aus dem Clan schreiben an ihr!

    1
    Farnstern ging gerade zum Frischbeutehaufen als die Jagdpatrouille, aus Streifenpfote, Adlerbrust, Muschelpfote, und Sturmpelz wiederkam. Der Anführer der Patrouille, Sturmpelz trat hervor: „Wir haben einen Streuner der sich mit dem Namen Dorn vorgestellt hat auf unserem Territorium beim Jagen erwischt, wir konnten ihn vertreiben." Nun trat der 2.Anführer des Clans, Adlerbrust hervor: „Doch wir konnten auch an anderen Stellen seinen Geruch ausmachen. Er muss öfters da gewesen sein." Sein Schüler Streifenpfote scharrte nervös mit den Pfoten im Sand. Plötzlich stürmten drei Junge aus der Kinderstube „Ich werde den Streuner fangen", erklärte Frostjunges. „Nein, ICH werde den Streuner fangen!" Kleejunges stieß ihren Bruder um. Rosenjunges guckte erst den beiden zu und sprang dann in die Mitte von den beiden. „Ne, da habt ihr euch wohl verguckt, ich werde ihn fangen!" In diesem Moment stürmte ihre Mutter Sanddornblüte aus der Kinderstube und packte die drei am Nackenfell. „Wie oft habe ich euch schon gesagt, dass ihr nicht die Krieger stören sollt!" Adlerbrust, der Gefährte von Sanddornblüte schnurrte. Farnstern übernahm wieder das Wort: „Gut, ich möchte dass ihr regelmäßig nach dem Streuner ausschauhaltet." Sturmpelz neigte den Kopf: „Das werden wir tun Farnstern." Die Gruppe trat ab und verteilte sich im Lager.

    Ich weiß es ist nur kurz, aber nächstes Mal wird es länger!

Kommentare (4)

autorenew

Sanddornblüte (14773)
vor 446 Tagen
Ok gut
Russherz&co. (39432)
vor 447 Tagen
Okay mach das ;)
#Nachtbrise ( von: #Nachtbrise)
vor 447 Tagen
Ich schreibe gerne das erste Kapitel!
Russherz&co. (03069)
vor 449 Tagen
wer schreibt zuerst??