Meine Flop 10 Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Rari aka Zebluu - Entwickelt am: - 1.810 mal aufgerufen

... Meine Meinung!

  • Platz 10
    Windpelz
    Windpelz
    Klar, möglicherweise ist er durch die schlechte Behandlung von Krähenfeder so geworden... Aber er ist trotzdem ein kleiner Idiot. Könnte also an seinem Verhalten liegen, dass ich ihn nicht mag.
  • Platz 9
    Moorkralle
    Moorkralle
    Sein Verhalten fand ich schon immer, immer, immer grundlos und dumm. Er hat das Einfühlungsvermögen einer Schnecke, und mein Gott, wer ist so hohl und lässt eine Anführerin nicht zum Mondstein? Was erlaubt der sich? o.ó
  • Platz 8
    Lichtfell
    Lichtfell
    Diese dumme Nuss.
  • Platz 7
    KurzSTERN
    KurzSTERN
    Als Krieger mochte ich ihn sogar. Aber das Anführersein ist ihm wohl zu Kopf gestiegen. Er ist ein Widerling geworden! Yaaayyyy... -.-
  • Platz 6
    Sandsturm
    Sandsturm
    Leute, ich gehöre nicht zu den Feuersternhassern hier. Ich finde ihn langweilig, und deswegen interessiert er mich nicht. Sandsturm's Persönlichkeit ist im Grunde genau so langweilig und so unglaublich tief wie die von Feuerstern. Aber wo ER eben einfach nur uninteressant war, hat SIE mich einfach nur
    aufgeregt. Fragt mich nicht warum. Ich mag sie nicht. Hinfort mit ihr.
  • Platz 5
    Tigerstern
    Tigerstern
    Uuuuhhh, noch ein stinklangweiliger Kandidat! Er ist einfach nur böse. Ein dunkler Fadenzieher. Klar, man hatte immer ein wenig Schiss vor ihm, wenn man gelesen hat, aber irgendwann war er halt nur noch Tigerstern, der eindimensionale Bösewicht mit Gottkomplex.
  • Platz 4
    Dunkelstreif
    Dunkelstreif
    Ein kleiner, schleimiger Widerling, ein Jungenmörder, ein Verräter. Nicht mehr, und nicht weniger.
  • Platz 3
    Sol
    Sol
    Ihr wisst, was ich meine.
  • Platz 2
    Einauge (5. Staffel)
    Einauge (5. Staffel)
    Ein räudiges, ungepflegtes, mörderisches Krallenbündel. Seine Tochter ist zwar um einiges hübscher, aber nicht viel besser als er. Er ist einfach ein brutaler Bastard. Stimmt ihr da mit mir überein? Ja?
  • Platz 1
    Wolkenhimmel
    Wolkenhimmel
    - Kätzinnenausspanner
    - Gierhals
    - Halbstarker
    - rücksichtsloser Blindfisch
    - Jungenquäler
    - riesiges Ego
    - gewaltiges Arschlochpotential

    Was will man mehr?


    So. Das waren die Katzen, die, meiner Meinung nach, die meisten Buhrufe verdient haben.
    Haters gonna hate, aber das ist meine Empfindung, meine Liste, meine Hasskatzen ^^
    Ich schätze, eure Hasslisten sehen nicht ganz so aus... Es würde mich mal interessieren, was ihr daran ändern würdet!:3

    LG Rari
article
1467381513
Meine Flop 10 Warrior Cats
Meine Flop 10 Warrior Cats
... Meine Meinung!
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467381513/Meine-Flop-10-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467381513_1.jpg
2016-07-01
506A
Warrior Cats

Kommentare (21)

autorenew

Kupferflamme (85597)
vor 83 Tagen
Ich stimme dir bei den meisten zu. Feuerstern und Sandsturm mag ich allerdings. Und genau wie du mochte ich nur Kurzbart. Hallo, Feuerstern hat ihn gerettet, als Moorkralle die Revolte durchführte, und dem WindClan unzählige Male geholfen, und was macht der??? Stürmt das DonnerClan-LAGER NACHTS und behauptet, Feuerstern würde nichts tun, um dem WindClan zu helfen! Dabei hat er eine DonnerClan-Patrouille geschickt, um Hilfe anzubieten! Sie waren es, die abgelehnt haben! In diesem Moment habe ich ihn am meisten gehasst. Aber er wäre dennoch keine der Katzen, die auf meiner Hater-Liste zu finden wäre. Er hat nicht so viel Prioriät. Lichtfell mochte ich als Junges und als Schülerin. Aber nach Flammenschweifs Tod ist sie verrückt geworden. Sie kann einem eigentlich nur leid tun. Was mich richtig schockiert hat, war, dass Flammenschweif (ACHTUNG: SPOILER!) nach seinem Tod selber geglaubt hat, Häherfeder hätte ihn ertränkt! Manchmal können diese SternenClan-Katzen einfach nichts auf die Reihe bekommen... Ich bin ebenfalls noch nicht in den "Genuss" gekommen, Einauge kennenzulernen. Ich habe ebenfalls erst die ersten zwei Bände der fünften Staffel gelesen. Aber ich werde mich schon noch weiterbilden... Wolkenhimmel mag ich ebenfalls nicht sonderlich. Am schlimmsten finde ich, was er Grauer Flug und Zackiger Berg, seinen eigenen Geschwistern, alles antut! Vor allem Grauer Flug muss leiden. Aber ich glaube nicht, dass Wolkenhimmel seinem Bruder absichtlich Sturm ausgespannt hat (wie erwähnt, ich bin noch nicht so weit). Ich denke, er ist nicht einmal absichtlich brutal anderen Katzen gegenüber (in den meisten Fällen). Er ist eben verrückt und kaltherzig geworden. Mal sehen, wie das weitergeht...
Auf jeden Fall eine interessante Liste und du hast sie gut begründet 👍
Donnerschlag ( von: Donnerschlag)
vor 102 Tagen
Bei Wolkenhimmel stimme ich dir zu!Einfach mal seine vorherige Gefährtin vergessen die qualvoll starb und mit ner anderen rummachen in die der Bruder sichtlich verliebt ist...Ist ja nichts dabei
Tauschweif ( von: Tauschweif)
vor 433 Tagen
@Tsunami

du hast da was falsch verstanden:

Lichtfell ist die Tochter von Bernsteinpelz und Eschenkralle aus dem SchattenClan

Lichtherz ist die Gefährtin von Wolkenschweif und Mutter von Weißflug aus dem DonnerClan, welche früher Halbgesicht hieß.
Fuchsherz (28394)
vor 446 Tagen
Ich stimme deiner Liste zu! wolkenhimmel, bärk! Nur ich hätte Tigerstern durch Feuerstern ersetzt, aber jeder hat seine Meinung! (:
Tsunami (68109)
vor 448 Tagen
@Rari, Ok, finde es echt gut das du auch mit Kritik total Locker umgehst^^
Würde mich über andere Listen freuen.
Lg. Tsunami
Rari (93166)
vor 448 Tagen
@Tsunami

Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz = voll okay
Lichtfell = NEIN.

See the difference?
Tsunami (68109)
vor 452 Tagen
Ich finde es ungerecht das Lichtfell auf dieser Liste sein sollte. Sie hat mit einem Namen von Blaustern (HALBGESICHT!!!) trotzdem ein mutiges und gutherziges Dasein abgegeben.
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 456 Tagen
(Ich habe angefangen zu lesen, habe schnell wieder aufgehört(ich war bei Lichtfell) Ist ja deine Meinung , aber ich mag Lichtfell
PS: Ich mag Lichtfell ist überflüssig gewesen, ich habe ja den Namen Lichtfell,
Rari (02599)
vor 459 Tagen
Also ich freu' mich über sowas ;D

Danke für deine Meinung dazu!
Jata Arion (61083)
vor 460 Tagen
Mein kleiner Kommentar:
10 Uääh. Ich hab ein bisschen Mitleid mit ihm, wegen Krähenfeder und so weiter, aber nein. Es gibt auch Leute mit schrecklichen Eltern, die trotzdem toll sind (mir fällt jetzt nur auf Anhieb niemand ein).
9 HATE!HATE!HATE!HATE!!! War eine gute Idee von Riesenstern, Kurzbart noch schnell an seiner statt zu ernennen. Ich meine, Moorkralle hätte die Clans ins Verderben geführt, einen Riesen-Kampf angezettelt (damit hätte er Tigerstern&Co die Arbeit abgenommen xD) und Kurzstern... naja.
8 Am Anfang mochte ich sie. Sie hat mich Bernsteinpelz erinnert, und ich mag die. Aber dann diese Sache mit Flammenschweif und Häherfeder... Völlig überzogen. Ich meine, geht's noch? Mit Tod müssen die Warrior Cats halt umgehen können. Da hat so eine verrückte Zicke nichts zu suchen (Sorry für die harten Worte).
7 Ich mochte ihn als Krieger sehr gern. Aber er musste als Anführer natürlich ein riesiges Ekel werden, mit einem völlig überzogenem Stolz. Ich glaube, er dachte, als Anführer darf er nicht mehr mit Feuerstern befreundet sein. Und er dachte, er darf nicht als Feuersterns Freund in die Geschichte eingehen. Trotzdem ist er ein krankhafter 💗.
6 Ich mag Sandsturm. Sie ist ein eigenwilliger Charakter, obwohl ich finde, dass sie wegen Tüpfelblatt total über reagiert - eigentlich ist sie doch nicht so der Eifersuchttyp, oder?
5 Ähm... Ja. Ich meine, mehr Schwarz-weiß (oder besser gesagt nur schwarz) geht's ja nicht mehr. Tigerstern ist sooo langweilig! Böses rumgeknurre, Rachepläne, der "finstere Krieger"... (An alle, die Blausterns Prophezeiung gelesen haben: Habt ihr ihn da auch so geliebt wie ich? Naja, bis auf die Stelle mit Tiny, aber die lassen wir mal aus xD)
4 Was soll man zu dieser elenden, schmierigen Gestalt sagen? Er hat versucht, Ampferjunges (seine eigene Schwester!) zu töten, ist zum BlutClan übergelaufen, um Feuerstern zu töten und schleimt sich bei jedem im WdF ein. Geht's noch?!
3 Der 💗 mich einfach nur an. Aber auch die anderen: wie die auf den reinfallen! Ich habe mir gedacht: Auch ohne dieses Buch würde ich Sol die Kehle zerfetzen, wenn der anfängt mich mit seinem verrückten Gelaber zu verunsichern. Kein toller Charakter, Anti-Applaus für Leute wie den, Tigerstern und Dreckstreif... äh Dunkelstreif, meinte ich doch.
2 Einauge kenne ich leider nicht, habe aber nicht unbedingt vor, die fünfte Staffel zu lesen...
1 Wie gesagt, hab die fünfte noch nicht gelesen, aber was ich von Wolkenhimmel kenne... Wie auch immer, ich schwenke die "Wolkenhimmel, wir hassen dich!!!" Fahnen und werde ihm den Hals umdrehen, sobald ich ihm begegne.
Tja. Ich hab zu viel schrieben. Wer macht einen so langen Kommi? Das ist abnormal, oder?
Luchsiii (63709)
vor 461 Tagen
Ich hasse Wolkenhimmel, ich wünschte ich könnte von Buch zu Buch springen, oder wäre dieser 💗e Grauer Flug, dann würde ich meine Krallen ausfahren/mein Messer holen und ihm in den verkackten Hals bohren! >:( xD
Alija ( von: Alija)
vor 465 Tagen
10 Kenne ihn erst als WindPFOTE, find ihn ok

9 Vergessen wer das ist- irgend so'n WindClan-Krieger, oder?

8 Kenn ich nicht

7 Find ihn ok

6 Mag sie

5 Baum

4 Baum

3 Kenn ich nicht

2 Kenn ich nicht

1 Kenn ich nicht

Tolle Einschätzung, oder? xD
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 466 Tagen
Ich stimme dir total zu bis auf Feuerstern, Sandsturm und Kurzstern.
Rari (40785)
vor 472 Tagen
@Flügelschatten, da ich Feuerstern nicht genügend mag, um traurig zu sein, dass er ein Leben verloren hat, ist Geißel auch nicht auf dieser Liste zu finden :D Habichtfrost wäre mit auf der mir-egal-Liste, Narbengesicht ist mir ebenfalls Schnuppe (weil ich Tüpfelblatt langweilig fand). Und Braunstern habe ich in einer alten Topliste mit drin, weil ich seinen Charakter usw. interessant finde.
Flügelschatten (95377)
vor 472 Tagen
Ich stimme deiner Liste in allen Punkten zu. Aber meiner Meinung nach haben Narbengesicht gefehlt, dieser Tüpfelblatt-Mörder und Braunstern, der Jungen-Mörder und Habichtfrost, der sich für soooo toll hält. Und natürlich Geißel, wegen dem Feuerstern sein erstes Leben verloren hat.
Rari (40785)
vor 472 Tagen
@Silberteich, Lichtfell ist Flammenschweifs Schwester, die sich so aufgespielt hat, nachdem er angeblich von Häherfeder ... Weißt du's wieder? xD Und Einauge kommt nur im 4. Buch von der 5. Staffel vor. Ich spoiler mal nicht.

@Eichhornknuffknuff, und mich hat das schon immer aufgeregt xD
Silberteich (86073)
vor 472 Tagen
Ich hab den Spoiler lieber nicht gelesen, hab erst die ersten beiden Bücher durch:) Wer Einauge ist weiß ich nicht, ich stimme deiner Liste nicht so ganz zu, aber jeder hat seine Meinung. Und wer war Lichtfell nochmal? O.o Wahrscheinlich ne 💗e Frage, aber der Name sagt mir gerade nichts.
Einhornknuffknuff (99066)
vor 472 Tagen
@Rari: Jaa, dass hat mir schon immer aufgefallen ._.
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 473 Tagen
Bäh also nach diesem Spoiler könnte ich 💗.
@Rari Deine Erläuterungen haben mich zum Lachen gebracht-danke dafür! :D
Rari (50454)
vor 474 Tagen
Ja, das mit Wolkenhimmel und IHR habe ich ausversehen in der WaCa-Wiki gelesen xD Und ich so: Junge, reichen dir zweie nicht?
Fällt dir auch auf, dass er immer die schönsten wegschnappt? Immer? -.-

Naja, ich freue mich jedenfalls über dein Comment :3