Springe zu den Kommentaren

Die Prophezeiung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 726 Wörter - Erstellt von: Eichornschweif - Aktualisiert am: 2016-07-01 - Entwickelt am: - 326 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Es gab einmal vor langer Zeit eine Welt außer halb der Menschen, die Welt hieß Warrior cats. In der Welt lebten vier Clans. Der Berg Clan, der Feuer Clan, der Wasser Clan und der Baum Clan . Eines Tages sind zwei Schwestern geboren. Sie gehörten zum Berg Clan! Doch eines Tages waren sie Plötzlich verschwunden. Die Clans stritten Jahrelang, sie haben sich beschuldigt doch niemand hatte sie mehr gesehen.

Kommentare (3)

autorenew

Regenwasser (89271)
vor 419 Tagen
Bitte sehr Eichornschweif.
Eichornschweif (04342)
vor 420 Tagen
Dankeschön Regenwasser
Regenwasser ( von: Regenwasser)
vor 427 Tagen
Super! Schon viiiiel besser! Kleiner Tipp: lies vielleicht noch mal die Geschichte durch, bevor du sie ins Internett stellst. Ich habe noch ein paar Zeitfehler gesehen, aber nicht schlimm. Du schreibst immer besser. Hoffentlich machst du eine Fortsetzung. Und der Titel ist auch schon viel spannender als der von deiner vorherigen FF. Lies nur weiter viele Geschichten, dann lernst du auch verschiedene Arten kennen, wie man schreiben kann. Sei Kritikfähig und gib niiiiiie auf! Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Ich versuche, deine Geschichte im Auge zu behalten.
Lg. Deine Regenwasser
Ps: Tut mir leid, dass ich nicht mehr bei "Der Feuerclan" aufgetaucht bin, ich hab das einfach nicht mehr gefunden.