Springe zu den Kommentaren

Twilight... Die Geschichte über Renesmee und Jacob

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 215 Wörter - Erstellt von: FISCHPONY- Freundin - Aktualisiert am: 2016-07-01 - Entwickelt am: - 1.160 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Das Abenteuer von Renesmee und Jacob. Die Volturies kommen zurück und liebe zwischen Renesmee und Jacob wird auf eine Probe gestellt

1
1. Kapitel:

Es war der 5. Hochzeitstag meiner Eltern. Bella und Edward. Das sind meine Eltern. Meine Tante Alice sagt immer das sie das schönste Liebespaar mit der schönsten, romantischen, aber auch emotionalsten Liebesgeschichte sei.
Heute wollte ich mich mit Jacob treffen. Jacob. Er war mein Freund. Ich kannte ihn schon seit meiner Geburt. Jacob ist einiges. Rädelsführer, Freund, Nachbar, Geliebter,... für mich aber ist er ein bisschen mehr als ein normaler Freund, seit 3 Monaten waren wir zusammen und heute wollten wir unser 3 Monatiges Feiern.

Wie es weiter geht beim nächsten Mal. Bitte hinterlasst mir ein Kommentar wenn es euch gefällt, aber gegen Vorschläge habe ich auch nix ;-)
Bis(s) bald eure Fischponyfreundin♥

Kommentare (1)

autorenew

Luna nightmares (80126)
vor 294 Tagen
Mach bitte weiter Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte