Springe zu den Kommentaren

Don't trust me

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 733 Wörter - Erstellt von: Charlie - Aktualisiert am: 2016-07-01 - Entwickelt am: - 662 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Harrys Sicht Es war einfach unglaublich! Selbst als ich den Tropfenden Kessel betrat, konnte ich es immer noch nicht glauben was Hagrid mir erzählt h
    Harrys Sicht

    Es war einfach unglaublich! Selbst als ich den Tropfenden Kessel betrat, konnte ich es immer noch nicht glauben was Hagrid mir erzählt hatte: ICH war ein Zauberer!

    Während viele Leute mir die Hand schüttelten blickte ich mich im Raum um. Die Stühle waren alle leer, denn alle waren aufgestanden um mich zu sehen - außer eine Gestalt in einem langen schwarzen Umhang, dessen Kapuze weit ins Gesicht gezogen war. Plötzlich als ob dieser jemand meinen Blick gespürt hätte blickte er mich an. Als ich das Gesicht sah zuckte ich zurück; es war fast weiß, eingefallen und mit dunklen Schatten unter den Augen. Aber die Augen waren das unheimlichste an dieser Gestalt, sie waren leuchtend grün und man hatte das Gefühl sie könnten jeden Gedanken und jedes Gefühl lesen.

    2
    "Harry, das ist Professor Quirrell. Er wir dich an Hogwarts unterrichten", sagte Hagrid plötzlich zu mir. Ich blickte zu einem noch ziemlich jungen Mann auf mit einem großen Turban. "Wwwas für eine Eeeehre Mr Pppppotter", stotterte Quirrell. "Sieh an, der berühmte Harry Potter. Muss wirklich toll sein so berühmt und beliebt zu sein, stimmt das Potter?", hörte ich plötzlich eine kalte gehässige Mädchenstimme."Pass bloß auf, dass dein allzu großer Ruhm die ins genaue Gegenteil umschlägt." Langsam drehte ich mich um und blickte in diese grünen Augen. Sie schob die Kapuze von ihrem Kopf und Harris stieß einen freudigen Schrei aus:"Cassy!" Hagrid stellt sie schließlich als Cassiopeia vor, doch ihren Nachnamen verschwieg er. Sie und Hagrid redeten kurz, jedoch mussten wir weiter dann weiter und sie versprach ihn besuchen zu kommen.

    3
    Zeitsprung, immer noch Harrys Sicht

    Die große Halle war großartig mit ihrer verzauberten Decke. Wir Erstklässler standen in einer Reihe vor dem Lehrertisch. Auch diese Cassiopeia war da. Wir wurden alle nach dem Alphapet aufgerufen, und setzten den alten Hut auf. Als ich aufgerufen wurde ging das Getuschel los. Ich war wirklich froh noch Griffindor geschickt worden zu sein. Und schließlich wurde sie auf gerufen "Slytherin, Cassiopeia". In der großen Halle wurde es still, totenstill.Dann ging das Geschrei los "Sie darf nicht hier sein" "schickt sie zurück wo sie herkam" "sie ist gefährlich". Irritiert blickte ich zu den anderen an meinem Tisch. Percy, der meinem Blick bemerkte erklärte:" Cassiopeia Slytherin ist bekannt als eine der dunkelsten Hexen aller Zeit. Als nur 4 Jahre alt war hat sie 15 Menschen getötet. Sie war dafür in Askaban, dem Zauberergefängnis, aber jetzt ist die anscheinend wieder frei. Unverantwortlich von Dumbledore, wenn du mich fragst!"

    4
    Cassiopeias Sicht

    Was hatte ich anderes erwartet? Natürlich hassten sie mich warum auch nicht. Langsam ging ich auf den Stuhl mit dem Hut zu und setzte ihn auf."Oh, wenn haben wir denn da. Eine Nachfahrin Salazar Slytherins, allerdings bist du anders als dein Vater. Aber zu welchem Haus gehörst du? Du hast eigentlich das gute Herz einer Huffelpuff, aber dafür bist du zu unfreundlich; schlau genug für Ravenclaw wärst du, allerdings bist du dafür schon wieder zu faul; für Slytherin hast genau den richtigen Charakter, du bist listig, lässt dir nichts bieten und leicht arrogant, aber du hast wiederrum ein zu gutes Herz dafür also bleibt nur noch...GRIFFINDOR!" Ich sah das Entsetzen der Griffindors in deren Augen. Ich bekam keinen Applaus wie all die anderen und als ich mich setzte rutschten alle möglichst weit von mir weg und ignorierten nicht für den Rest des Abends...

    5
    Ich hoffe es hat euch gefallen.
    Bye, Charlie

article
1467304977
Don't trust me
Don't trust me
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467304977/Dont-trust-me
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467304977_1.jpg
2016-06-30
402D
Harry Potter

Kommentare (1)

autorenew

Annabeth de Villiers (66189)
vor 347 Tagen
Bitte Schreib weiter ich finde es ist eine super Geschichte