Das Camp

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: PLea - Aktualisiert am: 2016-07-01 - Entwickelt am: - 143 mal aufgerufen

Ihr seid alle herzlich eingeladen dem Camp bei zu treten. Eines ist jedoch wichtig. Das ist kein normales Camp. Hier dürfen sich nur die Leute anmelden, die besondere Fähigkeiten besitzen und/oder ein Fabelwesen sind. Das klingt doch bisher ganz schön oder? Tja
leider ist nicht alles nur schön, sondern größten Teils auch sehr gefährlich. Wenn du neugierig geworden bist, dann schau doch einfach mal vorbei.

    1
    Herzlich willkommen im Camp.
    Da du hier drauf gegangen bist gehe ich mal davon aus, dass du natürlich auch Kräfte besitzt oder ein Fabelwesen bist. Naja auf jeden Fall lernst du hier über deinen Aufenthalt, zusammen mit dem anderen deine Fähigkeiten zu kontrollieren und geheim zu halten. Die Geheimhaltung deiner Fähigkeiten ist sehr wichtig. Kein normaler Mensch darf davon erfahren, einige von ihnen sind mit unserer Existenz nicht ganz einverstanden. Deshalb veranstalten sie gemeinsam immer regelrechte Jagden auf uns. Natürlich denken nur wenige Menschen so, aber weil wir eben nicht wissen wer zu dieser Gruppe gehört solltet ihr es auf keinem Fall jemandem sagen. Vor kurzem haben wir auch herausgefunden,
    dass diese Jäger irgendwo hier in der Nähe einen Art Zentrale haben, wo sich alle Jäger immer treffen. Also pass lieber auf. Leider sind die Jäger unser geringsten Problem. Die Exos sind riesige Steinmonster, die uns und die Menschen angreifen. Wir versuchen natürlich die Menschen zu beschützen, aber die Jäger machen einem das nicht immer leicht. Durch unsere Fähigkeiten können wir die Exos besiegen, doch auch sie sind sehr stark und haben schon viele von uns getötet.
    Das ist auch einer der Gründe warum das Camp ins Leben gerufen wurde. Wenn ihr nicht lernt zu kämpfen, werden auch die restlichen von uns aussterben und wenn das passiert wird niemand die Menschen beschützen, was wiederum bedeutet das auch diese bald aussterben. Bis am ende die ganze Welt nur von Exos bevölkert sein. Ihr seid also unsere letzte Hoffnung.

    2
    Ach ja vielleicht sollte ich euch noch etwas über das Camp (äußerlich) erzählen. Das Camp besteht aus:
    - den Hütten
    -einer Kochhütte (Zutritt nur für angestellte)
    -Speisehütte ( die Speisehütte ist gleichzeitig auch die Hütte in der sich alle bei Versammlung einfinden.)
    - ein See
    -Wald (das Camp ist umgeben von Wald, mitten im Gebirge)
    -Kiosk
    -Lagerfeuerplatz
    -Aufenthaltshütte (ausgestattet mit Tischkicker, jeder Menge Gesellschaftsspiele, Tischtennisplatte und einem Fernseher)
    -Bibliothek
    -Trainingshalle

    3
    Nun zu den Hütten. In jede Hütte passen genau sechs Personen.
    Außerdem sind sie sehr neu gestaltet, auch wenn sie aus Holz sind.

    Adlerhütte: Luke, Valentin

    Murmeltierhütte: Lea, Patrice, Tamara

    Kaninchenhütte:

    Bärenhütte:

    Wolfshütte: Dimitri

    Schlangenhütte:

    4
    Nun zu den Fabelwesen. Ihr könnt meinetwegen alles sein. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich musst ihr kein Fabelwesen sein. Ihr könnt auch ein Mensch sein, der besondere Fähigkeiten besitzt. Ausserdem könnt ihr auch halb Mensch halb Fee sein oder ihr sein von mir aus halb Werwolf halb Vampir.

    5
    Un jetzt kommt der langweilig Teil.
    Die Regeln.

    1. Niemand wird außerhalb des RPGs beleidigt.

    2 . Kommt Bitte möglichst oft on.

    3. Wer länger wie eine Woche unabgemeldet nicht on kommt wird gelöscht.

    4. Jeder erstellt Bitte nicht mehr wie maximal drei Charas.

    5. Ihr dürft pervers schreiben, aber bitte übertreibt es nicht.

    6. was man tut: *Text*
    was man sagt: Text
    was man denkt: //Text//
    was man außerhalb des
    RPG schreibt: (Text)

    7. Natürlich Spaß haben

    6
    So jetzt noch die Steckies:

    Name:
    Alter: (10-20)
    Geschlecht:
    Wesen:
    Fähigkeit: (maxi. 4)
    Hütte:
    Waffe:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Das ist mein Charakter:

    Name: Lea
    Alter: 14
    Geschlecht: w
    Wesen: halb Geist, halb Gestaltenwandlerin
    Fähigkeiten: Gestaltenwandlung, durch Wände gehen, Unsichtbarkeit, fliegen
    Hütte: Murmeltierhütte
    Waffe: zwei normale Schwerter
    Aussehen: hellbraune mittellange gewellte Haare, blaue Augen, klein und schlank, an manchen Tagen durchsichtig
    Charakter: abenteuerlustig, mutig, freundlich, witzig, leicht reizbar
    Stärken: klettern, kämpfen
    Schwächen: Ausdauer beim Rennen, lass mich leicht ablenken
    Vergangenheit: hat ihre Familie mit 12 Jahren verlassen
    Sonstiges:/

    7
    Die Paare💗:

    verliebt:💌
    zusammen:💜
    verlobt:💖
    verheiratet: 💍

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mimoza ( von: Mimoza )
Abgeschickt vor 205 Tagen
Halöle meine friends ist zufällig jemand on