Liebst du deinen Lehrer?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Einhornpony_6102 - Entwickelt am: - 5.932 mal aufgerufen

Verknallt in den Lehrer? Das kann schon mal passieren....Willst du auf Nummer sicher gehen und schauen, wie es wirklich um deine Gefühle steht? Dann teste es hier...

  • 1
    Mal ehrlich, Schule ist ja nicht immer unbedingt so cool. Wie steht es mit seinem Unterricht. Ist der besser?
  • 2
    Welches Fach unterrichtet denn der Lehrer, um den es geht?( Wenn sich Fächer überschneiden, dass was er öfter unterrichtet oder das was du lieber magst:))
  • 3
    Versetz dich in die Lage: du siehst ihn auf dem Flur und er lächelt dich freundlich an. Was empfindest du?
  • 4
    Strengst du dich in seinem Unterricht besonders an? Also meldest du dich oft oder lernst extrem viel?
  • 5
    Wie viel weißt du über deinen Lehrer?
  • 6
    Wie alt ist er ungefähr?( geschätzt, wenn du es nicht weißt)
  • 7
    Denkst du viel an ihn?
  • 8
    Hat er eine Eigenschaft, die du bewunderst und sehr an ihm schätzt, wenn ja welche?
  • 9
    Hast du schon einmal darüber nachgedacht, mit ihm zusammen zu sein, wenn ja was genau stellst du dir vor?
  • 10
    Was denkst du selbst? Bist du in ihn verliebt, verknallt, ist er eher dein Feind oder ein ganz normaler Lehrer für dich?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.