Springe zu den Kommentaren

Lovestory-Trust no one 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 607 Wörter - Erstellt von: Smilife - Aktualisiert am: 2016-07-01 - Entwickelt am: - 321 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Jessica's Sicht:

    Mein Gott konnte Annika nerven....
    Hoffentlich ist Marvin nicht so einer der nur auf solche Tussis steht!
    Eigentlich fand ich ihn ganz sympathisch und hübsch war er auch....und NEIN ich bin NICHT verknallt!
    Soweit kommt es noch...
    Ich hab so gar keine Lust auf Liebe! Das ist alles sowieso viel zu kompliziert alles und zu anstrengend. Ich halte mich lieber fern von Marvin....sonst passiert es wirklich noch das ich mich verliebe...NEIN NEIN NEIN niemals....
    Immer noch in Gedanken versunken lief ich mit meinen Freundinnen durch die Schule. Sie redeten über die neuesten Markenklamotten und ich nickte immer ab und zu mal und hörte aber nicht richtig zu...doch als Ramona plötzlich das Thema wechselte und anfing vom Neuen zu reden schreckte ich kurz auf und hörte ihr nun endlich zu...
    ,, Boah habt ihr den neuen gesehen....wie hieß er noch gleich...'',, Marvin!'', unterbrach ich sie und nun sprudelten die Worte nur so aus Ramona heraus:,,...also ich finde den ja total heiß! Was meint ihr? Gefall ich ihm? Ouh habt ihr seine Augen gesehen ....welche Farbe hatten sie noch einmal...''
    ,,...Braun....'', flüsterte ich kaum hörbar,,, ein so dunkles braun ....dass man meinen könnte sie seien fast schwarz....und wenn sie dich anschauen meinst du ....sie würden dich durchbohren...'', erzählte ich ganz leise aber meine Freundinnen hörten mir trotzdem zu bis Claudia das grinsen anfing:,, Naa..! Was geht denn da!''

    2
    ,, Das kannst du vergessen...ist nicht mein typ...'', log ich aber ich hatte keinen Bock auf irgendwelche Gerüchte und so aber ganz im Ernst....seine Augen waren echt ein Traum. ...

    ,, Dann kann ich ihn ja haben!'', meldete sich Ramona zu Wort,,, Er ist sooo unnormal hübsch!''
    ,, Schnapp ihn dir!'', lachte ich mit einem Pedo blick.
    Ich überlasse ihn ihr gerne ...ist besser für mich....vielleicht steht er ja wirklich auf sie ...''DRIIIIINNNNG'' unterbrach mich die Schulglocke bei meinen Gedanken.
    ,, Jetzt aber schnell! Wir haben gleich Frau Nagel und die findet es garantiert nicht toll wenn wir zu spät sind!'', mahnte meine Freundin mich und die anderen und schon sausten wir los...

    3
    Annika's Sicht:

    Warum ist Marvin denn so schnell abgehauen?
    Die ganze Pause lang hab ich versucht ein Gespräch mit ihm anzufangen aber immer antwortete er nur mit ''hm'' ''aha'' oder ''oke''.
    Er hat mich kein einziges Mal angesehen sondern guckte sich die ganze Zeit um als würde er etwas suchen!


    Im Unterricht saß ich eine Bank hinter ihm.
    Gerade als Frau Nagel die Tür schließen wollte, kamen Jessica und ihre dummen Freundinnen in die Klasse gestürmt. Marvin schaute die ganze Zeit auf seinen Tisch doch als die Mädels rein kamen, hob er blitzschnell den Kopf und weitete seine Augen.
    Wetten er guckt diese behinderte Jessica an!
    Was findet er nur an ihr?
    Sie schaute kurz zu ihm als sie sich auf ihren Stuhl fallen ließ und lächelte leicht, diese dumme S*hlampe soll die Finger von ihm lassen!

Kommentare (3)

autorenew

lucy (53750)
vor 23 Tagen
schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!< 3
Lia (11261)
vor 467 Tagen
Mach bitte einen 2. Teil, ich würde gerne wissen wie es weiter geht.
Smilife (40358)
vor 467 Tagen
Sry für Rechtschreibfehler oder fehlende kommas
Oder was weiß ich. Wenn ihr wollt mache ich noch
den 2. Teil indem dann auch mehr Gefühle
beschrieben werden.
Bitte habt Nachsicht das hier ist meine erste Geschichte