Seltsame Liebe (HarryPpotter)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.033 Wörter - Erstellt von: Steffi???? - Aktualisiert am: 2016-07-01 - Entwickelt am: - 903 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jolie Diggory Schwester von Cedric kommt endlich nach Hogwarts
Wird jeder mit ihrer Schwärmerei von ...... klar kommen

    1
    Hallo mein Name ist Jolie Diggory ich bin in 3 Tagen 11 mein Bruder ist Cedric und mein Vater Amos

    Über Mich:
    Ich bin von der großer her eher der Mittelmaß nicht zu groß nicht zu klein ich habe braune Haare und blaue Augen
    Mein Hobby ist Quidditch

    Am 11 Geburtstag:
    Sis sis! Rief Cedric
    was ist los Bruder der Brief er ist da ich noch verschlafen war gucke ich ihn nur verstört an
    Jolie der Hogwarts Brief
    Als ich begriff sprintete ich runter riss den Brief auf Cedric nah mich Glücklich in die Arme in dem Moment kam Papa wieder und fragte was ist denn mit euch los wir sagten im Chor der Brief ist da Papa nahm mich Stolz in den Arm Er fragte wollt ihr heute in die Winkelgasse wir sagten sofort ja ich wir gingen nach dem Frühstück los als wir ankamen kam mir sofort meine Cousine Jenny Diggory in die Arme gesprungen ihr Mutter war mit meinem Dad verwandt wir gingen also zusammen zu Olivander mein Zauberstarb war aus Drachenherzfasser von Jenny aus Einhornhaar als wir gerade unsere Bücher holen wollte kamen viele jungen und Mädchen zu Cedric angerannt er ist halt sehr berühmt in Hogwarts sie fragten direkt wer wir sind Cedric sagte das sind Jolie und Jenny sie kommen dieses Jahr nach Hogwarts
    als wir fertig waren apparieren wir wieder nach Hause morgen war es nun soweit Hogwarts ich komme es dauerte sehr lange bis ich endlich einschlief am Morgen weckte mich Cedric liebevoll er meinte Jenny kommt gleich auch
    als ich mich an zog hörte ich wie es klingelte ich rannte sofort Jenny in die Arme Als wir bei King Cross ich staunte als ich den Zug sah obwohl ich ihn schon öfters gesehen habe Ich packte alle meine Sachen in den Zug
    Cedric ging zu Seinen (Fans)
    Ich und Jenny setzen uns in ein leeres Abteil Die Tür ging auf ein Mädchen und Ein Junge fragten uns ob sie sich zu uns setzen dürfen wir sagten klar das Mädchen Sagte das sie Hermine Granger heißt und der junge Neville Longbotton
    wir freundeten uns sofort an
    als der Zug anhielt wir ein haariger größerer Mann uns 1 Klässler auf zu ihm zukommen wir stiegen in boote ich mit Jenny, Neville und Hermine als wir das Schloss sahen staunten wir alle eine frau namens McGonagall sagte uns die Häuser Griffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin
    Plötzlich als McGonagall weg war sagte ein Junge mit blonden Haaren also stimmen die Gerüchte das Harry Potter in Hogwarts ist meine Name ist Malfoy Draco Malfoy neben Harry der junge fing an zu lachen Draco guckte ihn abwärtig an rote Haare kaputte umhänge eindeutig ein Weasley
    danach hörte ich nicht mehr zu als
    McGonagall wieder kam führte sie uns in die große Halle Hermine erzählte das die Decke verzaubert wäre zuerst kam Ron Weasley ran er kam nach Griffindor
    so wie Harry Potter Und Hermine
    Jenny und Susan kamen nach Hufflepuff Draco nach Slytherin als plötzlich mein Name kam würde mir schlecht ich ging nach Vorne und McGonagall setzte mir den Hut auf der GRIFFINDOR schrie ich ging zum klatschenden Tisch zu Hermine ich lächelte meinen Bruder an er lächelte Glücklich zurück Percy zeigte uns den Gemeinschaftsraum
    Ich und Hernien teilten uns ein Zimmer und gingen schlafen am nächsten Morgen nach dem Frühstück hatten wir Zaubertränke bei Snape wir saßen vorne Hermine war in jeden Tag ziemlich schlau als wir unsere erste Flugstunde hatten und Neville in den Krankenflügel gebracht wurde und Draco die Kugel von Neville geklaut haben sind Harry und ich Draco hinterher geflogen ich schnappte mir schnell die Kugel und schmiss sie zu Harry und duckte mich da mich Draco sonst fast vom Besen geschubst hätte
    Als wir unten waren kam frau McGonagall zu uns und brachte uns zu Einen jungen Namens Oliver Wood und sagte sie suchen doch noch einen Sucher und Jäger
    Hier habe ich welche Harry Potter als Sucher und Jolie Diggory als Jägerin
    Überall waren wir Gesprächs Thema Nummer 1 da wir so schnell ins Quidditch Team kamen Cedric kam zu mir da er megastolz auf mich ist genau wie Jenny
    Heute ist unser erstes Spiel gegen Slytherin
    Kurz nachdem das Spiel anfing hätte Harry den Schnatz fast verschluckt aber wir hatten gewonnen
    Als der Riese im Schloss war mussten alle in den Gemeinschaftsraum auf dem Weg dahin verlor ich Hermine Ron und Harry
    Ich machte mir langsam sogen als sie kamen fragte ich sofort wo sie waren sie erzählten mir wie sie Hermine gerettet haben
    Nach langer Überlegung hatten wir eine Idee wie wir Fluffy den Hund austricksen können da sich Hagrid verraten hat
    Als wir es geschafft hatten wir den Schlüssel gefunden haben
    Danach mussten wir Zauberschach spielen wo Ron sich leider verletzt hat Hermine blieb bei ihm ich und Harry gingen weiter plötzlich sahen wir Professor Quirell wir waren geschockt als Voldemorts Gesicht auf seinen Hinterkopf erschien
    Harry gewann gegen ihn heute war unser letzter Tag im Schuljahr
    Wir gewannen den Hauspokal
    Im Zug erzählte mir Jenny das sie Neville interessant finde ich werde ihr im nächsten Schuljahr helfen


    Der nächste teil kommt die Tage
    Freue mich auf Kommentare
    Da es meine erste ist

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lou ( 1.177 )
Abgeschickt vor 197 Tagen
(das stimmt,theodora.und wo sind bitte die Satzzeichen?(.,.,?!?!., ...)
Theodora ( 29.41 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
@Draco Fan hab ne Frage: Ich habe mir dein Profil angeschaut und mir ist aufgefallen das du die Schreiberin von diesem Quiz bist, stimmt das?
wenn ja finde ich es sehr komisch das du dich selbst lobst

LG Theodora
Draco Fan ( von: steffi.t )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Ich finde den Anfang bis jetzt super
Bitte schreib weiter