Warrior Cats: Der Blick des Heilers [Staffel 1;"Band" 1]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.508 Wörter - Erstellt von: #Fire* - Aktualisiert am: 2016-08-08 - Entwickelt am: - 2.551 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, ihr lieben! Dies wird die erste WaCa-Staffel die ich schreiben werd'.

»Fass all dein Mut. Sei kein Schüler. Sei ein Krieger..«

Tief verborgen im Wald, wo die Menschen einst den Wald vernichteten wollten, zog eine kleine Gruppe von ein. Mit der Zeit trennten sich die Katzen und es entstanden Clans. Katzen, die in Clans leben, sind mutig, wild... Das Fauchen und Kreischen der Katzen, könnte jeder hören-Ja, sogar Hunde und deren Feinde.

    1
    ((big))Hallo!((ebig))Das wird, wie schon gesagt, eine eigene Warrior Cats Staffel von mir werden. Ich hoffe, dass sie euch gefallen wird. Das Wort &qu
    Hallo!Das wird, wie schon gesagt, eine eigene Warrior Cats Staffel von mir werden. Ich hoffe, dass sie euch gefallen wird. Das Wort "Band" habe ich extra in Anführungszeichen gesetzt, weil es ja kein "richtiger" Band ist. Viel Spaß beim Lesen!

    2
    ((bold))DIE HIERARCHIE DER KATZEN((ebold)) ((bold))MONDCLAN((ebold)) Anführer ((bold))Schwingstern((ebold)) - leicht silbriger, weißer Kater mit lan
    DIE HIERARCHIE DER KATZEN


    MONDCLAN


    Anführer Schwingstern - leicht silbriger, weißer Kater mit langem Fell

    Zweiter
    Anführer Riesenherz - schlanke, große, schwarze Kätzin mit warmen, gelben Augen

    Heiler Feuerblick - kleiner gesprenkelter Kater mit dunkelorangen, fast roten Augen;Mentor von Tauflug
    - große, langhaarige Kätzin mit weißem, fast silbernem Fell, schwarzen Pfoten, schwarzen Ohren, einem schwarzen Schweif der am Anfang noch weiß ist, schwarzes Nasenbein, ein hellgraues Gesicht und strahlende blaue Augen

    Krieger (Kater und Kätzinnen ohne Junge)
    Leopardennacht- kleine, schlanke Kätzin mit dunkelgrauem fast schwarzem Fell, schwarzen Leopardenmustern und gelben Augen;Mentorin von Lichtpfote
    Blattschweif- kleine, schlanke, silbergrau gestreifte Kätzin mit grünen Augen
    Frostkralle- weißer Kater mit blauen Augen;Mentor von Eulenpfote
    Traumsplitter- Kater mit hellem Fell und blaugrauen Augen
    Donnerkralle-schwarzer, muskulöser, großer Kater mit langem schwarzem Fell, saphirblauen Augen und schwarzen Schnurrhaaren
    Taubenfeder-dunkelgraue Kätzin;Mentorin von Regenpfote
    Efeublatt- silberne Kätzin mit dunkelgrauen Streifen und grünen Augen;Mentorin von Mondpfote
    Spatzenstirn-hellgrauer Kater mit brauner Stirn und blauen Augen
    Windsturm- brauner Kater mit hellgrauen Augen
    Wildwasser-dunkelgrau getigerter Kater mit grünen Augen;Mentor von Splitterpfote

    Schüler (Katzen über 6 Monde, in der Ausbildung zum Krieger)
    Lichtpfote-hellbraune Kätzin
    Eulenpfote - braun getigerter Kater mit grünen Augen und weichem Fell
    Regenpfote- graue Kätzin mit blauen Augen
    Mondpfote - blaugrauer, fast hellgrauer Kater mit blauen Augen und dunkleren Flecken und schwarzen Pfoten
    Splitterpfote- schwarz getupfte Kätzin

    Königinnen (Kätzinnen die Junge erwarten oder aufziehen)
    Rosenherz- goldbraunes Fell
    Narbenauge Kätzin die auf einem Auge blind ist und auf einem Ohr taub ist
    Schüttelfuß- flammenfarbene Kätzin, deren Fuß immer zuckt

    Älteste (ehemalige Krieger und Königinnen im Ruhestand)
    Augenfalte- schwarzer Kater, mit einem Auge
    Wassersee- graublaue Kätzin mit scharfen Krallen;älteste Kätzin in den ganzen Clans
    Sandnase-weißer Kater mit einer gelbbraunen Nase



    NACHTCLAN

    Anführer Froststern- große, hellgraue Kätzin

    Zweiter
    Anführer Regenschweif - großer, attraktiver blaugrauer Kater mit grünen Augen

    Heiler Bruchzahn - braune Kätzin mit abgebrochenem Zahn der auffällt

    Krieger (Kater und Kätzinnen ohne Junge)
    Spuckmaul - weißer Kater der immer Spuckt
    Schattenfluss- schwarze Kätzin;Mentorin von Kieselpfote

    Königinnen
    Sturmfell - graue Kätzin



    TAUCLAN

    Anführer Rosenstern- flammenfarbenes Fell, blaue Augen

    Zweiter
    Anführer Magengrummel- gescheckter Kater, dessen Magen immer grummelt

    Heilerin Flusslauf- Kätzin mit blauen Augen und schwarzen Fell

    Krieger
    Fischpelz- braunschwarzer Kater;Mentor von Distelpfote

    Älteste
    Wunschtod- gemeiner, heller Kater



    LUFTCLAN

    Anführer Schallstern- grau getigerte Kätzin

    Zweiter
    Anführer Halbbein- Kater mit einem halben Bein

    Heiler Bachsprenkel- gescheckte Kätzin

    Krieger
    Aschenfell-schwarze Kätzin

    Älteste
    Rabenstern - alter, ehemaliger Anführer, mut schwarzem Fell

    3
    ((unli))((bold))PROLOG((eunli))((ebold)) Es herrschte tiefste Nacht, due Stille wurde von den sprechenden Katzen unterbrochen. Was taten sie da? Ein K
    PROLOG

    Es herrschte tiefste Nacht, due Stille wurde von den sprechenden Katzen unterbrochen. Was taten sie da? Ein Kopf, der in der Farbe weiß-naja, fast weiß, erhob sich aus einem Dornengestrüpp und die Katze erhob nun sich ganz. Die Pfoten wären schwarz, einige Sprenkel auf dem Bein, hellblaue Augen und einen großen weißen, komplett weißen Schweif. Sein Gesichtsausdruck war ernst, enttäuscht und wütend. Auch, sah er so aus, als ob der Kater verzweifelt wäre. Eine weitere Katze bewegte sich durch den Wald. Die Katze flüsterte hoffnungsvoll zum silbrigen Kater: »Schwingstern! Ich habe das nicht getan! Das musst du mir glauben! Es.. Es.. Ehm.. Es ... Es war Mondpfote! Er will ja immer der Perfekteste sein! « »Nein! Das stimmt nicht! Wir haben Beweise, falls du es nicht weißt!«, klaffte er ihn an und Schwing(en)stern sprang auf einen großes Felsen, den die Katzen Hochstein nannten. »Ich, Schwingenstern, befehle meinen Clan, diesen Kater herab zusehen! Das, was du getan hast, das ist einfach nur kaltblütig und mordlustig! Gnadenlos und hinterhältig! Ich werde dich hiermit verbannen und wenn du es wagst nur eine Tatze in dieses Territorium zusetzten, kannst du vom umgebracht werden!« Der Verbannte kehrte den Rücken den Anführer zu und rief knurrend:»Ouh, seit gewarnt! Ich werde wiederkommen! Und ihr werdet um Vergebung betteln doch Ich, Ich werde euch umbringen! ALLE!« Mit einem teuflischen, fiesen Lachen sprintete er davon, in ein anderes Territorium.

    4
    ((bold)) ((big))1.KAPITEL((ebold))((ebig)) Die Sonne schien in den dichten Wald. Eine Kätzin mit silbernem Fell und schwarzgrauen Streifen saß gemü
    1.KAPITEL

    Die Sonne schien in den dichten Wald. Eine Kätzin mit silbernem Fell und schwarzgrauen Streifen saß gemütlich in der Kinderstube und sie leckte ihre hellen Pfoten. Blattschweif, so der Name der Königin, sie legte sich hin da sie hochträchtig war, da sie du Panik hatte, dass sie jeden Augenblick ihre Jungen bekommen würde. Doch, ehe sie sich versah, kam schon die Wehe und sie presste. Doch es ging nicht. Sie schrie laut auf-Doch keine Katze kam. Das lag daran, dass es tiefste Nacht war. Doch - Der Heiler des Clans hörte Blattschweif's Rufe und Feuerblick packte sich einige Kräuter und er eilte zur grade gebärenden Kätzin. Er rannte so schnell er konnte und war in kaum einer Minute bei ihr. »Hier. Iss die!«, befahl Feuerblick Blattschweif doch sie hatten keine Kraft zum Schlucken -Sie musste sich auf das Gebären konzentrieren. »Ä-Ähm.. Nagut... Dann .. Dann.. Ehm..«, stammelte er, dies war ja klar. Er ist erst vor ein paar Heiler geworden. Doch Unterstützung könnte Feuerblick dringend gebrauchen. Doch nun viel dem gesprenkelten Kater mit den dunkelorangen Augen etwas ein.Er legte die kleinen Mohnsamen in das weiße Maul der Kätzin und er massierte die Kehle damit sie schluckt. »Und jetzt muss du noch einmal schön pressen!«, befahl er ihr und Feuerblick legte den Kopf schief. Warum gelingt ihr die Geburt nicht?, fragte sich der Heiler. Nach einigen mühsamen Stunden schaffte sie es nun doch und sie brachte dem Clan zwei gesunde Junge. Erleichtert seufzte Feuerblick und seine Augen leuchteten traumhaft. Das eine Junge hatte hellbraun getigertes Fell und es war eine Kätzin. Das andere hatte hellgraues Fell und blaue Augen. Die Pfoten waren schwarz und dunklere Flecken besitzt das Junge. Ein dunkelgrau getigerter Later stürmte in die Kinderstube rein.»Wildwasser!«, maute Blattschweif fröhlich,»Unsere Jungen sind da!« Sie stieß einen fröhlichen Laut aus. »Wie möchtest du unsere denn nennen, mein Herzblatt?«
    [Fortsetzung folgt]

article
1467207325
Warrior Cats: Der Blick des Heilers [Staffel 1;...
Warrior Cats: Der Blick des Heilers [Staffel 1;...
Hallo, ihr lieben! Dies wird die erste WaCa-Staffel die ich schreiben werd'. »Fass all dein Mut. Sei kein Schüler. Sei ein Krieger..« Tief verborgen im Wald, wo die Menschen einst den Wald vernichteten wollten, zog eine kleine Gruppe von ei...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467207325/Warrior-Cats-Der-Blick-des-Heilers-Staffel-1Band-1
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467207325_1.jpg
2016-06-29
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Phönixkralle ( von: Phönixkralle )
Abgeschickt vor 173 Tagen
Deine FF hat richtig viel Potenzial
Bitte schreib weiter
Rosenblatt ( 44254 )
Abgeschickt vor 218 Tagen
Die Geschichte ist sehr schön.
Blütenpfote ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Wre schôn, wenn du weiter schreibst, aber verbesser bitte die vielen Rechtschreibfehler.
Silbermond ( 06461 )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Sehr schöne ff. Aber (das ist nicht böse gemeint oder so) ich finde dass deine na ja nicht wortwahl aber z.b.»Wildwasser!«, maute Blattschweif fröhlich ,»Unsere Jungen sind da!« Sie stieß einen fröhlichen Laut aus. " Du hast zweimal "fröhlich" genommen. Aber sonst sehr gut! :)
Hellstern ( 84993 )
Abgeschickt vor 238 Tagen
Juhu, du hast weitergeschrieben!! ;)
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 240 Tagen
Juhu,eine neue warrior cats fanfiktion
#Fire* ( 28304 )
Abgeschickt vor 244 Tagen
Ja. Ich werde nachher weiterschreiben.
Teufelskükej ( 45427 )
Abgeschickt vor 246 Tagen
Ich will wissen wie es weiter geht!
Tauschatten ( 74433 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
Wer ist die verbannte Katze??? Außerdem an Manuel Neuer:3 : ich mache bei einer ff mit wo du dabei bist, find sie aber nicht wider. Ich hab schon alles verducht... dort bin ich Heilerin und Mentorin von Todespfote... Kannst du das ausrichten??? Das wäre nett
Rari ( 46438 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
Gute FF erstmal :3

Ach ja, wenn Rosenstern von TauClan stirbt, heißt ihr Nachfolger dann nicht Magenstern? xD
#Fire* ( 28304 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Achso danke @Tauschweif.
Taui ( von: Tauschweif )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Schöne Ff :)
ABER: zu dem Ältesten im LuftClan; wenn er zurück getretenist, ddarf er als Nachsilbe NICHT -stern haben ^-^
Silberfell ( 69981 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
@silberfell hast Du mir meinen namen geklaut?
Helstern ( 67722 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
Sehr schöne Geschichte. Schreib bitte weiter! ^^
#Fire* ( 28304 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
Eigentlich wollte ich weiterschreiben doch es kam was dazwischen:(
#Fire* ( 28304 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
Danke dass es dir gefällt. Ich schreibe jetzt weiter
Silberfell ( 79212 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
Es wäre sehr schön wenn du bald weiter schreibst denn es ist sehr spannend
Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Hey jo, wann schreibst du überhaupt weiter ?
Ashiki Jeylon^^ ( von: Ashiki Jeylon^^ )
Abgeschickt vor 266 Tagen
Richtig spannend. Weiter so:3
#Fire* ( 28304 )
Abgeschickt vor 266 Tagen
Nachtbrise! Hallo! Und: Danke! Ich freue mich sehr.