Springe zu den Kommentaren

Der Nachtclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Waldwolf - Aktualisiert am: 2016-07-03 - Entwickelt am: - 441 mal aufgerufen

Der Nachtclan ist eine Ansammlung verschiedenster Wölfe die besondere Fähigkeiten haben.

    1
    Regeln:


    Jeder sollte jeden zweiten Tag online kommen.
    Keiner kann getötet werden.
    Keine Beleidigungen. ( Wegen was auch immer)
    Jeder hat nur eine Fähigkeit
    .....



    Ränge:


    Alpha: Spirit
    Beta: -
    Jäger: -
    Wächter: -
    Heiler: -

    ( Es kann mehrere Jäger und Wächter geben)



    Steckbriefe:


    Name: Spirit
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 10 Monate
    Rang: Alpha
    Aussehen: Schwarzes Fell, graue Augen, hat eine Kleine Narbe an der Nase.
    Charakter: Gerecht, Humorvoll, wild
    Fähigkeit: Kann mit ihren Vorfahren kommunizieren.
    Gefährte: -






    Würde mich echt freuen wenn jemand kommen würde ;)
    (Steckbriefe einfach machen wie oben)

Kommentare (4)

autorenew

Blutrunsttaker ( von: Blutrunsttaker)
vor 241 Tagen
Läuft nicht was Waldwolf XD
AlinaDiscohurricane (21343)
vor 401 Tagen
Ist doch egal jeder bei AJ macht WC nach xD
Waldwolf (26519)
vor 414 Tagen
Ne tut mir leid ich wusste nicht das es sowas schon gibt, okay ich hab mir das selber ausgedacht, und wen es nach nachmache aussieht, es war nicht gewollt.
Stormi (02329)
vor 414 Tagen
Öhm...du weißt aber schon das das hier mega die nachmachen ist UND WEHE DU SAGST jetzt das du es dir selbst ausgedacht hast!es gibt nämlich genau das gleiche mit Katzen und zwar heißt das RPG der Clan der Nacht und wir sind da der nachtclan außerdem hat jede Katze da EINE Fähigkeit und der Steckbrief B.z. W. dann auch die Vorlage dazu passt auch also ist ZIEMLICH ähnlich und überhaupt WARUM DENKST DU DOR KEIN EIGENES AUS?!?! Ja toll das selbe nur mit Wölfen das ist NACHMACHE