Black Butler ( Lovestory Sebastian )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.127 Wörter - Erstellt von: M1chelle124 - Aktualisiert am: 2016-07-01 - Entwickelt am: - 1.787 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
"Hallo, du! Mein Name ist Michelle. Um mich kurz vorzustellen. Ich hab lange blonde Haare und Dunkelblaue Augen. Ich bin von zu Hause weg gerannt, da ich es dort nicht mehr aushalte. Mein Vater hat meine Mutter getötet. Mehr will ich nicht sagen. Ich suche grade Verzweifelt eine Unterkunft. Wir reden später."
"Brrr...Es ist so kalt! Irgendwo muss es doch was geben! ( Eine Ewigkeit später ) Nanu? Hat sich das rumgeistern doch gelohnt? Wow! Das Anwesen ist riesig!. Vielleicht sollte ich klopfen."
" Kann ich die helfen junge Dame?" Fragte ein schwarz gekleideter Mann mit einem Lächeln auf den Lippen. "J-Ja Ich bräuchte eine Unterkunft. Wäre es möglich eine Weile hier zu bleiben?" "Ich werde den jungen Herren Fragen müssen. Kommen Sie bitte mit." J-Ja Natürlich". Ich verfolgte den schwarz gekleideten Mann. Er scheint ihr der Butler zu sein. Ich schaute ihn schräg an. "Stimmt etwas nicht?" Fragte er und dabei hatte er immer noch ein kleines Lächeln. "Nein alles gut." Ich bin etwas nervös. "Wir sind da junge Dame." Vor mir saß ein etwas kleiner Junge. "Also was wollen Sie hier?" fragte der kleine junge etwas kühl. "I-Ich brauche eine Unterkunft u-und...wollte..." Doch bevor ich meinen Satz beenden konnte, beendete der Butler ihn. " Sie möchte gerne eine Weile hier bleiben da sie zur Zeit keine Unterkunft hat. " Also Gut. Aber wenn sie schon hier sind können sie auch Arbeiten!" Sagte der Kleine. "J-Ja vielen Dank!" Der Butler zeigte mir mein Zimmer und sagte dass das Ciel wäre. Den Nachnamen weiß ich nicht mehr. Da muss ich wohl noch mal fragen. Da mir keines der Dienstkleider passte, hab ich sowas ähnliches wie Sebastian an. Im Laufe der Zeit hatte ich seinen Namen her raus gefunden.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bahar ( 25477 )
Abgeschickt vor 163 Tagen
Nicht schlecht es ist in Ordnung ......!
Ciniffy ( 06795 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Beschreibe die stelle besser und überstürze es nicht,lieber mehr beschreiben als weniger :)

Für den anfang ganz gut,mach weiter so! :D