Hogwarts: welcher Boy passt zu dir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Violet Slytherin - Entwickelt am: - 11.012 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Harry Potter der Junge der überlebt hat, Draco Malfoy der Slytherin-Prinz oder doch der Pausenclown George Weasley?

  • 1
    Erst mal hi! Wieso hast du das Quiz angeklickt?
  • 2
    In welchem Jahrgang bist du?
  • 3
    In welchem Haus bist du?
  • 4
    Wer ist dein Lieblingslehrer?
  • 5
    Lieblingsfach?
  • 6
    Wähle ein Wort!
  • 7
    Nochmal!
  • 8
    Wie hat dir das Quiz gefallen?
  • 9
    Wort wählen!
  • 10
    Tschüss das war es!

Kommentare (7)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 71 Tagen
Ich fand es etwas sehr durchschaubar, und wenn dann auch noch steht wer dabei ist verleitet das leicht nicht das zu nehmen was man nehmen würde sondern das was zu einem der Boys passt
Lovely (34573)
vor 437 Tagen
Wieso steht da das Draco mich betrügt?! MEHRMALS!???!!?!?!?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? DER TEST B.Z.W DIE AUSWERUNG WAR VOLL 💗!!!! Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber bitte, biittteee mach andere Tests, oder mach nochmal so einen Test mit einer bessren Auswertung! Lg Debora
Hunde-Fan1234 (78897)
vor 460 Tagen
Tut mir leid, aber ich muss den anderen da wirklich zustimmen: der Test war zu einfach gestrickt und durchschaubar, Draco's Auswertung war total bescheuert🙊😓 Probiere dich zu bessern oder hör auf...Is nicht böse gemeint, ok?
LG Hunde-Fan1234😓
Lili Malfoy ( von: Lili Malfoy)
vor 462 Tagen
Dss war ja dermaßen durchschaubar. Und dann die Außwertung , ich bin echt nicht der Typ für harte Worte aber das war echt schlecht... Mach einfach noch einen mit einer beseeren Außwertung und schönern Fragen ^^
P.A.H.S. (46223)
vor 472 Tagen
Dieser Test war wirklich unglaublich schlecht. Nicht nur das die Auswertung zu kurz und du dir anscheinend einfach keine Mühe gegeben hast, wenigstens die Namen hättest du richtig schreiben können. Es war ziemlich offensichtlich welcher Charakter hinter welcher Frage stand. Ich denke hier würde dich die Oberflächlichkeit grüßen, wenn sie es könnte. Schade! Trotzdem noch einen schönen Tag (:
Lana (74413)
vor 472 Tagen
Glückwunsch! Draco Malfoy ist dein Traumprinz.Ihr habt zwei Kinder aber er betrügt dich mehrmals. Trotzdem wird er immer für dich da sein.

Are you 💗 kidding me?
Flammenschweif (75309)
vor 473 Tagen
Harry und Draco sind im gleichen
Jahrgang .
Die Auswertung war auch ziemlich
kurz .