Das Kakashi Hatake Wissentest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Kasamoi - Entwickelt am: - 1.315 mal aufgerufen

Wisst Ihr wirklich alles über Kakashi Hatake? Wenn ja zeigt was Ihr könnt.

  • 1
    Kakashi Hatake ist ein Jonin aus Konohagakure?
  • 2
    Im Deutschen Übersetzt bedeutet Kakashi = Seemöwe?
  • 3
    Kakashi ist ein großer Fan der von Minatos verfassten Flirtparadies-Buchreihe und hat jeden Band mindestens einmal voller Leidenschaft gelesen.
  • 4
    Schon als Kind trug Kakashi einfache Kleidung, bestehend aus einer schwarzen Jacke und passender Hose. Sein markanter, windschiefer Haarschnitt und die Gesichtsmaske lieferten ihm auch in jungen Jahren bereits hohen Wiedererkennungswert.
  • 5
    Kakashis Schüler sind Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Sakura Haruno.
  • 6
    Als Kakashi noch sehr jung gewesen ist, hat sich sein Vater, Sakumo Hatake, das Leben genommen, da Kakashi bei einer wichtigen Mission versagt hatte und er dabei vielen Leuten im Dorf in Ungnade gefallen ist.
  • 7
    Tja... In der Welt der Ninjas sind die, die sich nicht an die Regeln halten Verräter. Aber... Für mich ist jemand der einem Freund nicht helfen will... Der ganz üble Verräter!

    Ist es dass was Kakashi wirklich denkt?
  • 8
    Kakashi bekam sein Sharingan indem er Itachi Uchiha tötete und es Ihm stahl.
  • 9
    Zabuza Momochi und Haku waren die ersten richtigen Gegner von Team 7
  • 10
    Asuma Satobi ist der Rivale von Kakashi?
  • 11
    Seine Lieblingsessen sind gegrillte Makrelen und Miso-Suppe mit Auberginen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.