Meine Liebsten Hogwarts- Lehrer zu Harrys Schulzeit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: LUNA003 - Entwickelt am: - 679 mal aufgerufen

Hallo. Hier zeige ich dir meine Top 10 der Lehrer in Hogwarts zur Harrys Schulzeit. Natürlich hat jeder seine eigene Vorstellung unter den besten Lehrern, aber bevor ich zu viel rede, fangen wir an.: D

  • Platz 10
    PLATZ 10 GEHT AN......
    Prof. Severus Snape
    Natürlich ist Snape ein Held, das sehe ich nicht anders. Doch ehrlich: er ist inkompetent als Lehrer. Er zeigt keine Motivation bei seinem Job. Deswegen ist er nur Platz 10
  • Platz 9
    Mein Platz 9 belegt Firenze.
    Ich finde Firenze einfach cool, nur leider kriegen wir zu wenig Informationen über ihn, so dass ich ihn nicht wirklich einschätzen kann.
  • Platz 8
    Platz 8 ist Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore.
    Natürlich hat Dumbledore eine bessere Platzierung verdient, denn: Dumbledore hat echt Stil~ Kingsley.
    Nur, ist Dumbledore ein richtiger Lehrer (zu Harrys Zeit)?
  • Platz 7
    Madam Hooch hat den 7. Platz. Warum? Ich finde Hooch ist sehr modern und ich hätte zu gerne mehr über den Flugunterricht erfahren.
  • Platz 6
    Der liebe Rubeus Hagrid auf Platz 6? Ich bin ein Fan von Hagrid, aber er lässt sich anfangs von Draco einschüchtern, was als Lehrer unprofessionell wirken kann. Deswegen nur Platz 6.
  • Platz 5
    Den 5. Platz belegt Mad- Eye Moody. Er ist einfach ein cooler Typ, nur ein bisschen zu brutal. Also zumindest der falsche Moody. Trotzdem, Moody ist einfach GEIL!
  • Platz 4
    Mein Platz 4 ist Prof. Sprout. Sie ist einfach eine Herzensdame und nicht böse oder unfair.
  • Platz 3
    Nun zur Top 3. Es ist Prof. Flitwick. Er solle ein herzlicher Mensch sein und jeder könne zu ihm kommen, wenn er was auf dem Herze habe. Ich finde ihn auch gut als Lehrer.
  • Platz 2
    Die ersten beiden Plätze waren ganz knapp. Aber Platz Nummer 2 geht an Prof. Remus Lupin. Was gibt es da zu sagen. Remus ist als Lehrer und wie ich vermute als Freund richtig cool.
  • Platz 1
    Platz 1 ist............................................... ............... Minerva McGonagall. Sie ist streng und fair und einfach ein geiles Weib. Ein Grund mehr, warum Verwandlung mein Lieblingsfach ist.:)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 8.141 )
Abgeschickt vor 191 Tagen
Zu dieser Platzierung kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, LUNA003 👊. Und wegen Dumbledore: ja, ich glaube schon, dass er Lehrer war. Und wenn nicht zu Harrys Zeiten, dann davor, als er noch nicht Schulleiter war