Wie schlau bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Carooo - Entwickelt am: - 3.183 mal aufgerufen

Ich nehme an du machst diesen Test, weil du weißt das du schlau bist oder dumm bist und es hören möchtest.

  • 1
    Wie lautet dein aktueller Notenstand in Deutsch?
  • 2
    Welches ist/war dein Lieblingsfach?
  • 3
    Wenn du ein Schulbuch von den Hauptfächern studieren MÜSSTEST, welches wäre es?
  • 4
    Was würdest du an der Schule verändern?
  • 5
    Welche Ausbildung willst/ hast du gemacht/-en?
  • 6
    Halten dich deine Mitmenschen für intelligent?
  • 7
    Was ist 25×25?(OHNE NACHRECHNEN)
  • 8
    Denkst du, du bist schlau?
  • 9
    Kannst du sauberes Deutsch sprechen?
  • 10
    Hat dir das Quiz gefallen? Und Byyyyeeee😙

Kommentare (4)

autorenew

Ladina (08512)
vor 32 Tagen
Ich hatte alles richtig.Ich bin also seeeehr Schlau🤓
Kiwito (58356)
vor 465 Tagen
Nach der Auswertung:

Mir fehlt 1. eine Auswertung bei der du deine Fehler und die richtigen Antworten siehst. Zu Frage 2: Die Sache mit Sport nehme ich zurück!

habe Alles richtig :P

Zum Klüg💗, verbesser ich nochmal den Auswertungstext :P

Also wenn du nicht schlau bist, dann weiß ich auch nicht.... Alle Fragen richtig beantwortet und interessiert an Bildung und deiner Zukunft.
Du erreicht bestimmt alles was Du (Es ist höfflicher, wenn Du das "Du" groß schreibst) du (nicht 2x "du" :P) willst damit.
Viel Glück dir! (danke :D)
Kiwito (58356)
vor 465 Tagen
Ich bin jz durch und mache nochma' ein Feedback dazu:

Frage 1: Die ist ok...

Frage 2: Mathe (und viele andere Fächer) sind halt nicht dabei. Es wäre bsser zu sagen, welches Fach magst du von diesen Fächern am meisten. Und ich vermute mal, das Sport nicht wirklich gut ist, was totaler Quatsch ist...

Frage 3: Ist ok...

Frage 4: Die Frage ist auch völliger Schwachsinn! Wieso kann man nicht einfach "nichts" auswählen -_-

Frage 5: Ist ok... Zum Titel: Wenn du die Ausbildung noch vor Dir hast müsste es entweder so geschrieben werden : "Welche Ausbildung willst du machen?" oder "Welche Ausbildung willst du gemacht haben?" (Futur II)

Frage 6: Finde die Frage jz nicht sooo gut... Ich meine, der Einäugige ist unter den Blinden König.

Frage 7: Die Frage hat einer meiner früheren Freunde mir früher mal täglich gestellt xD

Frage 8: Was sind das für Antwortmöglichkeiten: 3e für unterdurchschnittlich, 1ne für durchschnittlich und eine für überdurchschnittlich (und die voll übertrieben). ich denke, dass ich überdurchschnittlich abe auch nicht sooo krass bin...

Frage 9: Ist ok....

Frage 10: Ist ja keine Testfrage mehr...

Es gibt keine Frage die wirklich sehr gut ist und oftmals sind Frage und/oder Antwortmöglichkeiten nicht so gut... Ich würde Dir raten, den Test nochmal zu überarbeiten ;)

Aber trotzdem ein "Danke" für den Aufwand :)
Kiwito (58356)
vor 465 Tagen
Habe gerade mit dem Test angefangen und schon bei Frage 2 gibt es mein Lieblingsfach (Mathe) nicht zur Auswahl.... GeeeeGeeeee