WarriorCats: Traurigsten Tode aus der 1.Staffel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Lichtpfeil^^ - Entwickelt am: - 4.463 mal aufgerufen

Jeder, der WarriorCats liest, hat einen oder mehrere Lieblingskatzen und wenn diese dann sterben ist man am Boden zerstört. Hier zeige ich euch 10 Tode aus Staffel1, bei denen ich am traurigsten war. Viel Spaß!

  • Platz 10
    Löwenherz
    Löwenherz
    In einem Kampf gegen den SchattenClan wurde er schwer verletzt und starb schließlich im DonnerClan-Lager. Tüpfelblatt konnte nichts mehr für den mutigen Krieger tun, da er schon auf dem Weg zum SternenClan war.

    Schade, dass er sterben musste, aber andererseits wäre sonst Feuerstern nie Stellvertreter des Clans geworden…
  • Platz 9
    Geißel
    Geißel
    Geißel stirbt im Kampf gegen Feuerstern. Er hätte eigentlich gewonnen, doch er hatte eine Schwachstelle: er glaubt nicht an den SternenClan. Das wird ihm letztendlich zum Verhängnis und er kommt nicht in den SternenClan, sondern in den Wald der Finsternis.

    Ja, ich weiß, er war der böse, aber im Inneren ist er netter Kater. Es ar schon traurig, als er gestorben ist, finde ich zumindest:(
  • Platz 8
    Schneejunges
    Schneejunges
    Das taube DonnerClan-Junge wird von einem Habicht aus dem Lager entführt. Viele Katzen stoßen Warnrufe aus, als der Vogel über dem Lager kreist. Schneejunges kann diese Rufe jedoch nicht hören und der Habicht nimmt Schneejunges mit. Farnpelz und Wieselpfote rennen dem Habicht nach, obwohl klar ist, dass dies ein aussichtsloses Unterfangen ist. Sie können ihn nicht mehr einholen, sodass Wieselpfote niedergeschlagen ins Lager zurückkehrt. Später kehrt auch Farnpelz erschöpft, zerkratzt und sehr traurig zurück.

    Auf jeden Fall einer, der traurigsten Tode der 1.Staffel!
  • Platz 7
    Wieselpfote
    Wieselpfote
    Blaustern ernennt Wolkenpfote zum Krieger, obwohl Wieselpfote älter ist als er. Er ist frustriert und will sich beweisen. Aus Frust und Ärger überredet er Maispfote dazu, etwas wirklich Tapferes zu tun, damit Blaustern sie zum Krieger machen muss. Er geht mit ihr zu den Schlangenfelsen, um herauszufinden, was die Katzen im Wald jagt. Dort treffen sie auf die wilde Hundemeute. Maispfote wird fast getötet und eines ihrer Augen wird ausgekratzt, ihr eines Ohr zerfetzt, während Wieselpfote versucht, auf einen Baum zu fliehen. Maispfote klammert sich an einen der Hunde, als dieser sich dem Rest Meute anschließt. Aber die Hunde ziehen Wieselpfote vom Baum auf den Boden, wo er von den Hunden getötet wird, während Maispfote, sehr schwer verletzt, überlebt.

    Er war einer meiner Lieblingscharaktere. Warum musste er sterben?:(
  • Platz 6
    Gelbzahn
    Gelbzahn
    Als das Feuer im DonnerClan-Lager ausbricht versperrt ein umgefallener Baum den Lagereingang und macht es Gelbzahn so unmöglich, einen Ausweg aus dem brennenden Lager zu finden.
    Als die Flammen sich gelegt haben, kehrt Feuerherz zusammen mit Graustreif zum Lager zurück und findet die Heilerin in ihrem Bau. Dort stirbt sie wenig später. Am Anfang glaubt sie, dass der SternenClan sie nicht aufnehmen würde, weil sie ihren eigenen Sohn umgebracht hatte. Als sie stirbt, erscheint Tüpfelblatt, die Gelbzahn zum SternenClan geleitet und Feuerherz versichert, dass Gelbzahn bei ihnen im SternenClan in Sicherheit ist.

    Auch wenn die alte Heilerin oft sehr schlecht Laune hatte, war sie doch eine herzensgute Kätzin.
  • Platz 5
    Tüpfelblatt
    Tüpfelblatt
    Als sie Narbengesicht dabei erwischt wie dieser die Junge des DonnerClans stielt, stellt sich die Heilerin ihm in den Weg. Sie will die Junge verteidigen, hat jedoch gegen Narbengesicht keine Chance. Man findet sie wenig später tot in der Nähe des Lagers.

    Tüpfelblatt ist ja von vielen die Lieblingskatze, aber meine nicht wirklich. Dafür kommt sie zu selten vor. Trotzdem war ich über ihren Tod traurig.

  • Platz 4
    Blaustern
    Blaustern
    Als die Anführerin sieht wie Feuerstern beinahe von einem Hund getötet wird, wirft sie sich dazwischen und fällt zusammen mit dem Hund in den Fluss. Feuerstern und ihre Junge Steinfell und Nebelstern retten sie schließlich aus dem Wasser, aber ihre Wunden sind zu groß und sie stirbt letztendlich.

    Sie war eine so tolle Anführerin und was sie noch sympathischer gemacht, wie ich finde war, dass sie nicht immer richtig gehandelt hat und auch nicht perfekt war.

  • Platz 3
    Weißpelz
    Weißpelz
    Am Ende des Bandes wird er im Kampf gegen den BlutClan von Knochen umgebracht, sein Tod wird aber von den Schülern Brombeerpfote, Bernsteinpfote, Sturmpfote, Federpfote und Aschenpfote gerächt. Sein letzter Wunsch ist es, dass Graustreif seine Nachfolge als Zweiter Anführer übernimmt.

    Weißpelz war so ein treuer, kluger, mutiger und gerechter Krieger.
  • Platz 2
    Steinfell
    Steinfell
    Als sich der SchattenClan und der FlussClan zum TigerClan zusammenschließen, sind er und alle anderen HalbClan-Katzen wie Nebelfuß und die beiden Schüler Sturmpfote und Federpfote Gefangene. Tigerstern befiehlt ihm, die beiden Schüler umzubringen, doch Steinfell weigert sich und meint, dass sie erst ihn besiegen müssten, bevor sie den Schülern etwas antun könnten. Schließlich befiehlt Tigerstern Dunkelstreif Steinfell umzubringen, allerdings gewinnt dieser zuerst. Tigerstern schickt Schwarzfuß dazu und er macht Steinfell dann mit seinen Krallen ein Ende.

    Der tapferste, mutigste, treuste und beste Kater: D Ja, er ist mein Liebling aus WarriorCats und er musste schon so früh sterben. Wieso?

  • Platz 1
    Silberfluss
    Silberfluss
    Silberfluss bekommt ihre Jungen während einem heimlichen Treffen mit Graustreif. Doch alles geht schief und so holt Feuerstern Rußpelz aus dem Lager. Sie kann die Jungen noch retten, doch Graustreif verliert seine große Liebe und Silberfluss stirbt ihr unter den Pfoten, weil sie zu viel Blut verliert.

    Ich glaube mir stimmt jeder zu, wenn ich sage, dass das eindeutig der traurigste Tod von Staffel 1 ist!
article
1467131856
WarriorCats: Traurigsten Tode aus der 1.Staffel
WarriorCats: Traurigsten Tode aus der 1.Staffel
Jeder, der WarriorCats liest, hat einen oder mehrere Lieblingskatzen und wenn diese dann sterben ist man am Boden zerstört. Hier zeige ich euch 10 Tode aus Staffel1, bei denen ich am traurigsten war. Viel Spaß!
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467131856/WarriorCats-Traurigsten-Tode-aus-der-1Staffel
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467131856_1.png
2016-06-28
506A
Warrior Cats

Kommentare (15)

autorenew

Temari und ihr Fächer (55983)
vor 24 Tagen
Ich war mal ein sehr großer Fan von WaCa, aber als ich Harry Potter entdeckt habe ist WaCa irgendwie für mich gestorben. Jetzt ist Naruto für mich das größte (Temari💙) aber wenn ich an die Tode von WaCa denken muss, muss ich ein bisschen weinen... Das Foto von Steinpelz' Tod habe ich auch und eigentlich hätte ich über seinen und Silberfluß' Tod nicht geweint, dovh die Fotos... Die haben's gebracht. Blaustern war für mich die größte, ich fand es einfach toll, dass sie für ihren Clan das letzte ihrer Leben geopfert hat. Ich würde auch gerne so loyal sein wie Blaustern, egal ob zum WindClan (Mag ich irgendwie am meisten), Ravenclaw (Schon wieder etwas mit Luft...) oder zu Suna (...und ratet mal, was da das Element ist...) LG, Temari (bzw. in WaCa Minzlicht)
Kupferflamme (85597)
vor 52 Tagen
Ich würde noch Buntgesichts Tod auf die Liste setzen. Bei ihr war ich auch geschockt und traurig ;( Sie war eine so liebenswürdige Kätzin und hatte noch zwei noch nicht erwachsene Jungen. Sie war ebenfalls brutal ermordet worden. Aber sehr schöne und traurige Beschreibung mit passenden Bildern
Miau_ (41632)
vor 55 Tagen
Ja,SIL-BER-FLUUUUUSS!!!!!!!
Silberfluss ist mein liebster Kätzinnen- Charakter in der Staffel 1....
Meine Liste würde so aussehen
10 Federschweif.....
9. Moorkralle....
8. Sandginster....
7. Blaustern......
6. Löwenherz.....
5. Borkenpelz....
4. Geißel....
3. Tigerstern.....
2. Dunkelstreif....
1.
FEUERSTERN!!!!!!!!!

Tolle Liste übrigens.😴😲😥😥😥😥😥😍😍😍Katzenminze...

LG Miau_
Laubsturm (43985)
vor 85 Tagen
Blaustern ist einer meiner Lieblings-Charaktere und ihr Tod war mega traurig !!!😭😭😭
Lg Laubi 💚
Robyn ( von: Roby)
vor 275 Tagen
Ich fand den Tod von Grauer Flug und Riesenstern am traurigsten.
Morgen (70837)
vor 278 Tagen
Voll schön! Wenn man deine Liste liest, wird man auch voll traurig! 😢 Oh nein! Jetzt muss ich weinen!!!!😣😣😣😢😢😢
geifer_ ( von: geifer_)
vor 338 Tagen
Schöne Liste! Bei vielen Charakteren stimme ich dir zu! Bloß Geißel ist nicht in den Wald der Finsternis gekommen, sondern ins nichts.
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 400 Tagen
Eine schöne Liste. Du hast ale Tode sehr gut beschrieben und sowohl gute als auch böse Katzen hinzugefügt. Außerdem sind die Bilder alle toll ausgewählt und ich stimme dir bei vielen zu.
LG Blütenpfote
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 416 Tagen
Ich habe bei Gelbzahns, Blausterns und Regenpelzs(WolkenClan) geweint.
Eichhornschweif777 (24329)
vor 416 Tagen
Weidenpfotes Tod hätte dabei seien müssen... Das war der einzige Tod, bei dem ich geg´heult j´habe...
Fuchsherz (28394)
vor 417 Tagen
Sehr schöne Liste. Alle Meinungen sind darin sozusagen zusammengeknüpft. Du magst böse und liebe Katzen. Und die Bilder helfen dafür, dass man richtig trauertT-T Manche mögen eben solche Katzen wie Geißel, Tigerstern usw (so wie ich) und manche Feuerstern, Tüpfelblatt usw.
Silberblatt (13308)
vor 427 Tagen
Die Liste war wirklich sehr gut und du hast auch eine sehr schöne Art zu schreiben. Als ich wieder an Schneejunges Tod denken musste habe ich gleich wieder los geheult🙇😿
Kupferflamme & Co. (51456)
vor 437 Tagen
Mir hat die Liste auch gefallen
Flügelschatten (05663)
vor 445 Tagen
Ich hätte Blaustern und Gelbzahn weiter nach vorne gerückt, aber die Liste finde ich cool! Weiter so!
Lichtpfeil^^ (91676)
vor 450 Tagen
Schreibt doch hier in die Kommis wie es euch gefallen hat:)