Springe zu den Kommentaren

Akatsuki Nachwuchs, weil wir´s können! Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 514 Wörter - Erstellt von: TomoyoUchiha - Aktualisiert am: 2016-07-01 - Entwickelt am: - 2.457 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Es ist Itachi.,, Was willst du hier?" fragt er genervt.>Mist! Ich kann ihm doch nicht sagen dass ich mit meiner neuen Kleidung angeben wollte!
    Es ist Itachi.,, Was willst du hier?" fragt er genervt.>Mist! Ich kann ihm doch nicht sagen dass ich mit meiner neuen Kleidung angeben wollte! Was soll ich jetzt sagen?< dachte ich nervös und antwortete:,,Äh...ich ähm...w-wollte nur in die Küche um was zu essen, haha..." Ich sah schon an seinem Blick, dass er es mir nicht abkaufte.,, Aha" sagte Itachi, und ging dann auch wieder seine Wege. Ich beschloss wirklich in die Küche zu gehen. Wahrscheinlich sind die meisten Akas dort, den im Gang hab ich sie nicht gesehen, bestimmt würden sie das sagen:
    ,, hey, Sayuri du hast so schöne Kleidung! Ich wünschte ich wäre ein Mädchen, dann könnte ich mir auch so schöne Kleidung kaufen!
    ,, WOW! Ich hab noch nie so ein hübsches Mädchen wie dich gesehen! Heirate mich!
    ,, Ich muss zugeben, du siehst atemberaubend aus!"

    Doch plötzlich wurde ich aus meinem schönen Traum gezogen.,, wir haben eine Mission" sagte Hidan.,, Eine Mission?" fragte ich.,, ja, wir sollen so einen Mann aus Kirikakure töten, da er anscheinend zu viele Informationen über uns hat -.-".,, Okey! ^-^" sagte ich stolz, und
    zog mich um, eben Ninja- mäßig halt.Wir machten uns auf den Weg zu Kirikakure. Unsere Mission ging ziemlich schnell zu ende, da der Mann(den wir töten sollten) ziemlich schwach war. Der Weg zum HQ
    war eine Zeit lang schweigsam als Hidan das Wort fast:,, hast du kein Problem damit, Leute zu töten?" ich schwieg.,, nein...schließlich habe ich meine Eltern auch schon umgebracht.",, du hast was...?"
    ,, das war ein Scherz, hahaha....ein Scherz..." sagte ich nervös, natürlich war es kein Scherz...ich hab meine Eltern umgebracht...
    Im HQ angekommen, ging ich zu Pain um Bericht zu erstatten. Ich ging in mein/unser Zimmer und schlief ein.

    *Nächster Tag*

    Ich wachte auf. Ich machte mich frisch und ging in den Frühstücks Saal, doch niemand war da, komisch....plötzlich würde ich von irgendjemandem in die Ecke gezogen...Er hatte eine Orangene Maske auf, schwarze Haare und...das SHARINGAN! Ich erschrak vor Schreck und konnte kein Wort rausbringen.,, Heute Nacht um
    00:00 Uhr hinter dem HQ, und wehe du kommst nicht!" sagte eine kühle und doch sanfte Stimme, sie kam von diesem Kürbis. Plötzlich verschwand er, aber ich fühlte mich so beobachtet...Oh mein Jashin! Was war das gerade?

article
1467131286
Akatsuki Nachwuchs, weil wir´s können! Teil 2
Akatsuki Nachwuchs, weil wir´s können! Teil 2
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467131286/Akatsuki-Nachwuchs-weil-wirs-koennen-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467131286_1.jpg
2016-06-28
407D
Naruto

Kommentare (6)

autorenew

Leona (61615)
vor 355 Tagen
Ja ähm ich frag mich gerade warum mein Kommentsr sowohl bei Teil.1 als auch Teil.2 steht. Egal Teil.2 finde ich schon viel besser. Die Handlung überschlägt sich nicht so viel und wird etwas in die Länge gezogen. Das einzige was jetzt noch nicht zu 100% passt ist der Charakter von manchen Figuren wie Hidan oder Itachi. Das find ich aber nicht so schlimm. Die Story ist unterhaltsam zu lesen und es macht auch Spaß. Weiter so!
Leona (61615)
vor 355 Tagen
Coole FF TomoyoUchiha Was du jetzt noch machen könntest ist die Handlung etwas hinauszögern um Spannungsmomente aufzubauen.
Ansonsten find die FF ganz gut. Du hast einen pfiffigen Schreibstil, der einen motiviert weiterzulesen. Viel Spaß auch weiterhin an deiner FF LG Leona
Kawaii-chi ( von: Kawaii-chi)
vor 378 Tagen
Ich find die Story eigentlich ganz süß,aber es ist sehr kurz gefasst. Hoffe der nächste Teil wird länger,trotzdem eine gute Story ^^

LG. Kawaii-chi
Loverin (76636)
vor 386 Tagen
Äh...Kann Hidan sich dann mal mehr wie Hidan benehmen?
Blue Angel (32134)
vor 387 Tagen
Ähm.. Sehr nett Idee, aber ich komm nicht ganz bei deiner Logik mit.... Aber sehr gute Idee! Muss ich schon sagen. Freu mich aufs 2 Kapitel.

Viele Liebe Grüße
Blue Angel
TomoyoUchiha ( von: TomoyoUchiha)
vor 389 Tagen
freue mich über Kommentare *^*