Akatsukis Schutzgeister

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: AnnieRead - Entwickelt am: - 2.039 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Anlässlich meines Akatsuki-Specials wurde über vier Akatsukimitglieder abgestimmt, die es nun zu retten gilt. Durchlebt dieses Quiz in Form eines kleinen RPGs und rettet einen der vier Akatsukis vor dem Tod.

  • 1
    Huhu und Willkommen zum Akatsuki-Special mit dem Motto: „Rettet die Akas!“
    Ursprünglich als Osterspecial gedacht, ist es nun eher ein Nach-Ostern-Special geworden.
    Abgestimmt wurde vor ein paar Wochen über die zu rettenden Akatsukis auf meiner Facebookseite.
    Die Auswertung erfahrt ihr am Ende des Quizzes. ;)
    Das RPG beginnt sogleich nach dieser Frage:

    An einem heißen Sommertag bist du am liebsten...
    Huhu und Willkommen zum Akatsuki-Special mit dem Motto: „Rettet die Akas!“ Ursprünglich als Osterspecial gedacht, ist es nun eher ein Nach-Ostern
  • 2
    Erste Frage des RPGs!
    Bald steht dein Geburtstag an und da wird gefeiert. Aber jeder aus deiner Familie muss dafür bei den Arbeiten um, am und im Haus mithelfen. Die Streichhölzer werden verteilt. Wenn du das kürzere ziehst, hast du das Privileg, als erstes eine der Aufgaben auszusuchen, die du an diesem Tag erledigen wirst. Du ziehst als erstes ein Streichhölzchen - und tatsächlich! Du hältst das kürzere in den Händen. Doch dein Grinsen vergeht, denn nun stehst du vor der quälenden Wahl:

    Welche Aufgabe wählst du aus, bzw. was ist für dich das „kleinste Übel“?
    Erste Frage des RPGs! Bald steht dein Geburtstag an und da wird gefeiert. Aber jeder aus deiner Familie muss dafür bei den Arbeiten um, am und im Hau
  • 3
    Wie geht deine Arbeit voran? (Wähle die Antwort basierend auf der letzten ausgewählten Antwort.)
    Wie geht deine Arbeit voran? (Wähle die Antwort basierend auf der letzten ausgewählten Antwort.)
  • 4
    Dein Geburtstag wird gefeiert, es wird gegessen, es werden viele bekannte Gesichter getroffen und bei all den Feierlichkeiten und Geschenken denkst du nicht mehr an diesen langweiligen Stein. Als du aber eines Abends auf dein Zimmer gehst, liegt dort eben dieser auf deinem Kopfkissen. Eine Weile starrst du den Stein unschlüssig an. Dann erinnerst du dich, wie du an ihn gekommen bist. Er ist nicht unbedingt hübsch, nicht außergewöhnlich. Einfach nur ein grauer Stein.

    Was tust du mit ihm?
    Dein Geburtstag wird gefeiert, es wird gegessen, es werden viele bekannte Gesichter getroffen und bei all den Feierlichkeiten und Geschenken denkst du
  • 5
    Was geschieht mit deinem Stein? (Wähle die Antwort basierend auf deiner vorherigen Antwort.)
    Was geschieht mit deinem Stein? (Wähle die Antwort basierend auf deiner vorherigen Antwort.)
  • 6
    4. Unschlüssig, was du mit dem nun veränderten Stein machen kannst, legst du dich in dein Bett. Dir ist das Ganze nicht so ganz geheuer, wobei der Stein an sich ja schon recht cool aussieht. Ob er für irgendetwas gut ist? So in Gedanken versunken, nickst du irgendwann ein.

    Es ist mitten in der Nacht. Du wachst auf, weil du meintest, dass dich jemand gerufen hat. Eine Art Hilfeschrei. Noch immer kannst du den Nachhall hören. Ein unheimliches Gefühl kriecht deinen Rücken hinauf. Du machst das Licht an, nichts. Dann machst du es aus, aber ein Licht bleibt. Erschrocken fährst du herum. Tatsächlich, da ist ein Leuchten! Es bewegt sich durch dein Zimmer, unsicher, beinahe unschlüssig. Wie reagierst du, bzw. was tust du?
    4. Unschlüssig, was du mit dem nun veränderten Stein machen kannst, legst du dich in dein Bett. Dir ist das Ganze nicht so ganz geheuer, wobei der S
  • 7
    Das Licht erstarrt. Dann tauchen plötzlich zwei Äuglein auf und ein kleiner Mund. Eigentlich müsstest du schreien, das Ding verscheuchen oder dich zumindest mal fragen, woher das Ding eigentlich kommt und wie um alles in der Welt es in dein Zimmer gekommen ist. Aber es ist einfach zu kawaii, um es nicht zu mögen. Das Wesen kommt mit zwei Luftsprungähnlichen Sätzen auf dich zu und glubscht dich an. Du wartest darauf, dass es spricht. Wenn es überhaupt sprechen kann. Und das kann es.

    „Oh, dann bist du die Person, die den Stein gefunden hat.“ Die Stimme klingt piepsig, eigentlich mehr wie ein Luftzug. „Was bist du?“, fragst du. „Eine Art… Irrlicht. Aber das spielt keine Rolle. Findest du nicht auch, dass es eine viel interessantere Frage gibt?“ *Glubsch glubsch*

    Du überlegst.
    Was könnte eine interessantere Frage sein?
    Das Licht erstarrt. Dann tauchen plötzlich zwei Äuglein auf und ein kleiner Mund. Eigentlich müsstest du schreien, das Ding verscheuchen oder dich
  • 8
    Das Irrlicht starrt dich einen Augenblick ratlos an. Dann schüttelt es den Kopf. „Nein, warum ich hier bin. Ich bin hier, um dir die einmalige und supertolle Funktion dieses ganz besonderen Steines zu erklären. Dummerweise habe ich eben diesen Stein verloren und da du ihn gefunden hast, bist du nun die einzige, die seine Macht einsetzen kann.“ Du setzt dich in den Schneidersitz und machst es dir bequem, während der Irrlicht den Stein neben dir erscheinen lässt und einen Stapel… Mangabände. Noch ehe du dich darüber wundern kannst, fährt das Irrlicht fort:

    „Höre mir genau zu. Der Stein, den du gefunden hast, kann das Leben eines Charakters retten, sollte dieser einmal sterben. Dazu musst du nur den Stein auf einen dieser Naruto-Bände legen und den Namen des Steines flüstern. Hast du verstanden?“ *Glubsch glubsch*

    Verwundert blickst du das Irrlicht an, dann die Manga-Bände. Tatsächlich. Es sind Naruto-Bände. Langsam und perplex nickst du. „Ach, ehe ich es vergesse: Hier ist eine Liste für dich, damit du einen Überblick gewinnst. Du wirst merken, dass es sich bei den vier Charakteren nur um Akatsukimitglieder aus der Serie Naruto handelt. Eine andere Liste trage ich gerade nicht bei mir, also musst du dich mit diesen Charakteren wohl oder übel zufrieden geben. Wähle weise. Du hast nur einen Stein.“

    Wen wirst du wählen? Bzw. wessen Leben möchtest du gerne retten?
    Das Irrlicht starrt dich einen Augenblick ratlos an. Dann schüttelt es den Kopf. „Nein, warum ich hier bin. Ich bin hier, um dir die einmalige und
  • 9
    Nachdem du dir einen Namen von der Liste ausgesucht hast, gibt dir das Irrlicht einen der Mangabände und verschwindet summend in der Dunkelheit. Du bleibst im Dunkeln zurück. Nur das Mondlicht erhellt dein Zimmer ein wenig. Nun ist es also soweit. Du legst deinen Stein auf den ausgewählten Manga und flüsterst einen Namen, der dir spontan in den Sinn kommt.

    Welchen Namen flüsterst du?
    Nachdem du dir einen Namen von der Liste ausgesucht hast, gibt dir das Irrlicht einen der Mangabände und verschwindet summend in der Dunkelheit. Du b
  • 10
    Prompt versinkt der Stein mit einem sanften Leuchten im Mangaband. Im nächsten Moment ist alles dunkel um dich herum. Das Licht ist verschwunden, der Spuk vorbei. Eine ungeheure Müdigkeit befällt dich. So legst du dich zurück in dein Bett und schläfst auch gleich ein…

    Von was träumst du?
    Prompt versinkt der Stein mit einem sanften Leuchten im Mangaband. Im nächsten Moment ist alles dunkel um dich herum. Das Licht ist verschwunden, der
  • 11
    Als du am nächsten Morgen aufwachst, bemerkst du etwas Hartes unter deinem Kissen. Überrascht ziehst du einen brandneuen Mangaband hervor und durchblätterst ihn. Dort ist genau das aufgezeichnet, was du geträumt hast!

    So siehst du, wie...
    Als du am nächsten Morgen aufwachst, bemerkst du etwas Hartes unter deinem Kissen. Überrascht ziehst du einen brandneuen Mangaband hervor und durchb
article
1467130691
Akatsukis Schutzgeister
Akatsukis Schutzgeister
Anlässlich meines Akatsuki-Specials wurde über vier Akatsukimitglieder abgestimmt, die es nun zu retten gilt. Durchlebt dieses Quiz in Form eines kleinen RPGs und rettet einen der vier Akatsukis vor dem Tod.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467130691/Akatsukis-Schutzgeister
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467130691_1.png
2016-06-28
0411A
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Byaku/Kuro ( von: Byaku to Kuro )
Abgeschickt vor 314 Tagen
Ich wusste es... Natürlich Tobi... wer auch sonst! ^^