Mermaids Staffel 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Kapitel - 5.074 Wörter - Erstellt von: Jana the wolf - Aktualisiert am: 2016-11-10 - Entwickelt am: - 870 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Für alle, die H2O Plötzlich Meerjungfrau und Mako lieben.
( Es ist so ähnlich aber mit anderen Charaktern)
Als Menschenmädchen Serena und ihre Schwester Pearl nach Florida ziehen, sind sie alles andere als begeistert. Doch schnell merken sie, dass es in Florida nicht nur coole Typen, warme Strände und das kühle Meer gibt, sondern auch eine sagenumwobene Insel. Schnell lernen die beiden das quirlige Mädchen Nixie kennen, dass irgendetwas mit der Insel zu tun zu haben scheint...
ACHTUNG: alle Namensähnlichkeiten sind rein zufällig, z.b Nixie und Serena. Es hat sich nur so ergeben.
Jede Woche kommt ein Kapitel ( eine Folge) dazu. Schaut also öfter mal vorbei!
NEUES UPDATE: HALOWEEN SPECIAL!
-NEUE FOLGEN + HALOWEN SPECIAL FOLGE (AM 31. OKTOBER)
VIEL SPASS!

1
((blue)) Die Steckbriefe der Hauptcharaktere: ((eblue)) SERENA Name: Serena Lilith Woodlock Spitzname: Sera Alter: 16 Jahre Charakter: mutig, abenteue
Die Steckbriefe der Hauptcharaktere:
SERENA
Name: Serena Lilith Woodlock
Spitzname: Sera
Alter: 16 Jahre
Charakter: mutig, abenteuerlustig, stur
Aussehen: rot gefärbte Haare, natürliche Haarfarbe ist braun
Besonderheit: Meerjungfrau, Schwanz ist blau
Beziehungen: jüngere Schwester namens Pearl, verliebt in Sam

PEARL
Name: Pearl Woodlock
Spitzname: /
Alter: 15 Jahre
Charakter: vorsichtig, verantwortungsbewusst, unsicher, manchmal ängstlich, freundlich, höflich, hilfsbereit, manchmal eine Diva
Aussehen: blonde, lange Haare, braune Augen
Besonderheit: Meerjungfrau, Schwanz ist rosa
Beziehungen: ältere Schwester namens Serena, verliebt in Gabriel

NIXIE
Name: Nixie (Nachname unbekannt)
Spitzname: /
Alter: 16 Jahre
Charakter: verspielt, fröhlich, frech, spielt gern Streiche, kann manchmal bösartig wirken
Aussehen: orangefarbene Haare, grüne Augen, Sommersprossen
Besonderheit: Meerjungfrau, Flosse ist grün
Beziehungen: befreundet mit Sera und Pearl, will aber eigentlich für sich bleiben, hat keine Eltern mehr

AYLA (später)
Name: Ayla Reef
Spitzname: Ay
Alter: 16 Jahre
Charakter: geheimnisvoll, verführerisch, Goth
Aussehen: schwarze Haare, schwarze Augen, blass, trägt nur schwarze Kleidung im Gothic-Look
Besonderheit: Mensch aber später Meerjungfrau mit schwarzer Flosse
Beziehungen: beste Freundin von Serena

Die Nebencharaktere:
✏ Sam
✏ Gabriel
✏ Sara
✏ Saras Clique

Folge 1: Florida

Serena umarmte ihre beste Freundin Ayla mit Tränen in den Augen. " Ich kann es einfach nicht fassen", flüsterte sie. " Wir können uns ja schreiben", versuchte Ayla, Serena zu trösten. " Es gibt ja Whatsapp. Und in 2 Jahren kommst du wieder." Auf der anderen Seite des Parkplatzes verabschiedete sich Serenas Schwester Pearl gerade von ihren Freundinnen. Pearl war ziemlich beliebt und eine hübsche Cheerleaderin. Serena dagegen hatte nur eine Freundin: Ayla. Serena löste sich von Ayla und trat einen Schritt zurück. " Beeilt euch!", rief Serenas Mutter. " Du wirst mir fehlen, Sera." Aylas Stimme klang traurig. Sera war Serenas Spitzname. " Du mir auch", erwiderte Sera. Sie umarmte ihre Freundin noch einmal kurz, dann stieg sie ins Auto. " In 2 Jahren bin ich zurück, das verspreche ich dir!" Ayla winkte, als Pearl zu Sera ins Auto stieg und sie losfuhren. Schon war sie aus Seras Blickfeld verschwunden. Sera lehnte sich in ihrem Sitz zurück. Ihre Eltern wollten schon immer nach Florida ziehen. Und jetzt hatten sie ihren Traum wahr gemacht. Nur leider hatte niemand nach Seras oder Pearls Meinung gefragt. Sera wandte sich an Pearl, die laut schniefte. Pearl war ein Jahr jünger als sie, also 15. Serena war 16. Mit 18, so hatte Sera sich vorgenommen, würde sie nach West Virginia zurückkehren. Obwohl die Aussicht auf immer gutes Wetter und Sandstrände nicht gerade schlecht war. Pearl hatte es am meisten auf die Jungs abgesehen. " Geht es dir gut?", fragte Sera Pearl. Pearl nickte tapfer. Da ihre Schwester nicht auf ein Gespräch auszusein schien, lehnte Serena sich in ihrem Sitz zurück, setzte ihre Kopfhörer auf und schaltete die Musik an. Das konnte eine lange Fahrt werden.

Nach vielen Stunden Fahrtzeit kamen sie schließlich an. Während Seras Eltern das Gepäck ausluden und Pearl das neue Haus bewunderte, schlich Sera sich heimlich davon. Sie sah sich ein wenig in der Gegend um. Die Gegend war eigentlich ganz annehmbar. Bäume hier und da, ein kleines Wäldchen, und... Strände! Sera begegnete auch gleich ein paar Teenagern in ihrem Alter. Nach einer halben Stunde kehrte sie zum Haus zurück. Pearl erwartete sie schon mit einem müden Lächeln. " Ich muss schon zugeben", meinte sie. " Die Gegend gefällt mir." Serena folgte ihrer Schwester ins Haus. Es war auch sehr hübsch, vieles war aus Holz. " Weißt du was?", fragte Sera Pearl. " Ich gehe gleich mal schwimmen!" Pearl wollte nicht mitkommen und so zog Sera alleine los. Sie hockte sich am Strand unter einen Baum und zog sich das T-Shirt über den Kopf. "Hallo! Ich hab dich hier noch nie gesehen. Bist du neu hier?", fragte eine Stimme. Serena sah verblüfft auf. Vor ihr stand ein Junge, etwa in ihrem Alter, mit orangefarbenen Haaren und grünen Augen, die sich neugierig musterten. " Ja", sagte Serena und schluckte. Sie trug nur einen Bikini. " Ich bin gerade in ein Haus nicht weit von hier eingezogen. Ich heiße Serena." Der Junge lächelte sie an. " Mein Name ist Sam. Schön, dich kennenzulernen." Serena nickte. " Du surfst?", fragte sie mit einem Blick auf sein Surfboard, dass er in der Hand hielt. Sam nickte. " Du auch?"
" Leider nicht. Aber ich würde es gern lernen." Sam nickte. " Ich kann es dir mal beibringen, wenn du willst." Serena nickte begeistert. Sam verabschiedete sich: " Okay, bis bald!" Sera winkte ihm nach, dann lief sie zum Meer und stürzte sich hinein. Sie liebte das Wasser.
article
1467129324
Mermaids Staffel 1
Mermaids Staffel 1
Für alle, die H2O Plötzlich Meerjungfrau und Mako lieben. ( Es ist so ähnlich aber mit anderen Charaktern) Als Menschenmädchen Serena und ihre Schwester Pearl nach Florida ziehen, sind sie alles andere als begeistert. Doch schnell merken sie, dass ...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467129324/Mermaids-Staffel-1
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467129324_1.jpg
2016-06-28
401K
H2O -Plötzlich Meerjungfrau

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jana the wolf ( 78746 )
Abgeschickt vor 205 Tagen
Das Halloween-Special Folge ist da! Lest sie jetzt!
Jana the wolf ( 73579 )
Abgeschickt vor 215 Tagen
Liebe Leser!
Ich fände es super, wenn ihr auch Kommentare dalassen würdet.
LG
Jana the wolf ( 77356 )
Abgeschickt vor 233 Tagen
Link:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475495812/Wolfblood-New-Generation
Jana the wolf ( 77356 )
Abgeschickt vor 233 Tagen
NEUES UPDATE!
Das Halloween Special!
-Neue Folgen!
-Halloween Special Folge: Eine Halloweenparty mit Folgen
-Noch mehr Bilder von den Charaktern
+ Eine neue Serie: Wolfblood- New Generation
Sie erscheint AB JETZT!
(Der Link zur Serie erscheint gleich)
Jana the wolf ( 72767 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
Ja, es geht weiter, nur leider kostet Geschichten schrieben einfach sehr viel Zeit. Ich beeile mich aber, versprochen!
LG
Jana
Lorena ( 31641 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
Deine Geschichten sind mega cool! Diese und auch deine andere, du weißt schon. Mit den Enkelinnen. Geht es da auch noch weiter? Würde mich echt freuen ^-^. Bitte Antwort!!! Schneeellll!!!😂
Jana the wolf ( 68038 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Hallo liebe Leser!
Es tut mir wirklich leid, dass diese Geschichte eine Zeit lang nicht aktualisiert wurde. Ich hatte einfach keine Zeit zu schreiben. Aber jetzt geht's wieder los! Nächste Woche erscheint die 2. Folge. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass die 1. Folge so kurz ist. Die anderen Folgen werden auf jeden Fall länger!
Ich freu mich auf ein paar Kommentare von euch! Es können auch negative sein! Hauptsache ich weiß, was ich noch verbessern könnte.
LG
Eure Jana the wolf